Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 149 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Nun habe ich noch ein paar Tage mit dem ONR-Öl gearbeitet. Das wird definitiv nicht mein bester Freund.

Danach gleich die Creme aufzutragen erweist sich als unmöglich. Ich habe es wirklich versucht, aber man rutscht nur so über das Gesicht und die Creme bleibt nicht haften.

Der Tipp mit dem feuchten Gesicht erwies sich für mich als besser. Aber auch hier kommt das Öl stark zum Vorschein und zieht ewig nicht ein. Eigentlich zieht es gar nicht ein, vielleicht nur ein Teil.

So richtig glücklich bin ich damit nicht, aber ein Jahr ist ja lang, da kann ich immer mal wieder einen Öl-Abend einlegen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dann nimm es doch z.B. als Maske und wasch es nach gewisser Einwirkzeit ab. Das tut deiner Haut sicher auch gut und du saust dir nicht das Kopfkissen ein, wenn du schlafen gehst bzw. musst nichts aufs Kissen legen.

Das ist eine gute Idee, die ich auch so umsetzen könnte: erst das Öl ins Gesicht geben, einwirken lassen und dann den Überschuss abtupfen. Auch eine Möglichkeit.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was hab ich dieses orangen-gesichtsöl aus der skinlike reihe bei beate geliebt....hab es immer so gehandhabt dass ich es gerne beim baden aufs nasse gesicht gab, einmassiert hab, dann mit reinigungsgel aufschäumen und als maske drauflassen, und dann nach dem abwaschen nochmals eine sehr kleine menge öl aufs gesicht, verteilen und drauf lassen. haut war am nächsten tag hammmmmmer weil die feuchtigkeit in der haut dermaßen gut gebunden wurde. ähnliche wirkung wie das lange tragen von peeloff masken.

bei öl bin ich noch sehr christine kaufmann wellnes care inspiriert...

habe jetzt übrigens das männerwaschgel von paulas choice verwendet, ein zeiterl...also da weiß ich echt wieder was ich am skinlike reinigungsgel habe!!! immer wieder beim "fremdgehen" und andere hersteller austesten merke ich dass es nur kurz gut geht und dann daran scheitert dass die haut zu stark beansprucht wird und dann unregelm#ßig, schuppig, zickig, gerötet wird...beates sachen sind sanfter aber auf dauer hat man die besseren erfolge.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Im PC4Men Waschgel ist auch eine Riesenladung Tenside drin. Da ist Beates Skinlike Waschgel sicher eine bessere Wahl, weil definitiv milder.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn ichs jetzt mit einem extrem waschgel ala loreal men expert mit kohle vergleiche, das entfettet die haut extrem, ist aber viel verträglicher als das von paulas choice, trotzdem, tägliche oder mehrmals tägliche reinigung geht bei mir einfach nur mit dem skinlike detox reinigungsgel.

Audrey
    Besucher

wollte auch das Cleansinggel nachbestellen, weil ich keins mehr auf vorrat habe, und weil es seit langem mein Favorit bei den Reinigern war, aber ich muss sagen, das Oceanreinigungsgel ist mir momentan am liebsten. Daher bestell ich jetzt mal nicht nach.

Interessieren würde mich allerdings doch das neue Ceramidserum

Dass Ende des Monats eine Golden-Beauty-Woche kommen soll, hab ich auch gesehen. Vllt kommt ja doch eine Goldcreme wieder?. Ich kam mit der damaligen super klar. Und wenn meine Haut manchmal "austickt" bekomm ich sie mit der Goldcreme von Ric superschnell wieder beruhigt. Was mir mit der UF nicht gelingt. An Gold in Cremes muss doch was dran sein..

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Ultimate Fusion Linie von Beate ist doch der Ersatz für die Gold Linie oder irre ich mich da , habe gerade nachgeschaut da sind die Edelmetalle enthalten,nicht nur Gold sondern auch Platin und Silber.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Fusion Linie von Beate ist doch der Ersatz für die Gold Linie oder irre ich mich da , habe gerade nachgeschaut da sind die Edelmetalle enthalten,nicht nur Gold sondern auch Platin und Silber.
    ja genau. Mir war die "reine" Goldcreme nur lieber

Aber die Ampullen der UF find ich toll!!!

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Dass Ende des Monats eine Golden-Beauty-Woche kommen soll, hab ich auch gesehen. Vllt kommt ja doch eine Goldcreme wieder?.
    Im Programmheft steht als Untertitel leider Platin Silber Gold dabei, so dass ich definitiv auf die UF tippe.

Aber bei einer Woche gibt es ja mindestens aus einer zweiten Linie noch ein AdT und jede Menge weiterer Angebote.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich konnte mit den Johnen und Fuchs-Seren und Cremes mein Gesicht aufbauen,
    nicht sehr viel, aber immerhin ist es besser geworden.
    Wichtig ist: Viel Wasser dazu trinken, ich trinke am Tag 2,5 -3 Liter Wasser zusätzlich
    zu Kaffee etc. und das wirkt sich sehr gut aus.

Inventar Avatar von Tiegelchen

wollte auch das Cleansinggel nachbestellen, weil ich keins mehr auf vorrat habe, und weil es seit langem mein Favorit bei den Reinigern war, aber ich muss sagen, das Oceanreinigungsgel ist mir momentan am liebsten. Daher bestell ich jetzt mal nicht nach.
    Ich bin auch sehr begeistert von dem Ocean Gelee. Ich nutze es abends zum Abschminken und empfinde es als sehr reinigend und es macht ein richtig frisches Hautgefühl. Morgens benutze ich das Cleansing Gel, das fühlt sich für mich etwas milder an und reicht mir am Morgen vollkommen.

Ich habe mir vorgenommen, wenn Beate nächstes Jahr mit der Ocean-Linie wiederkommt und dann vielleicht auch ein Serum mitbringt, die Creme zu ordern. Die scheint wirklich gut zu sein.

Heute ist mein Cleansing Gel gekommen und weiter hab ich mir an Kosmetik nichts bestellt.

Audrey
    Besucher

ich bin schon sehr gespannt, was in der neuen Oceanlinie noch kommt. Beate hat ja einiges angekündigt. Ich bin auf jeden Fall bei neuen Produkten dabei
    Die Linie scheint ja allgemein sehr gut anzukommen. Das freut mich natürlich, da sie dann evtl nicht so schnell eingestellt wird.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin gespannt wie sehr die Ocean Linie noch ausgebaut wird und vor allem wie lange sich die Linie hält. Ich finde das mit den ständigen Überarbeitungen und Neuheiten richtig nervig

ich bin schon sehr gespannt, was in der neuen Oceanlinie noch kommt. Beate hat ja einiges angekündigt. Ich bin auf jeden Fall bei neuen Produkten dabei
    Die Linie scheint ja allgemein sehr gut anzukommen. Das freut mich natürlich, da sie dann evtl nicht so schnell eingestellt wird.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie sehr die Ocean Linie noch ausgebaut wird und vor allem wie lange sich die Linie hält. Ich finde das mit den ständigen Überarbeitungen und Neuheiten richtig nervig
    Ich finde das auch nervig. Hoffentlich bleibt meine Tone Control noch eine Weile. Um Hyaluron und Detox mache ich mir keine Sorgen, obwohl - die Multi Active Cream scheint ja auch verschwunden zu sein, ohne dass dies je erwähnt wurde.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub, dass sich Tone Control nicht lange halten wird Das ist bestimmt wieder eine der Linien, die nach einiger Zeit auslaufen wird. Manchmal überleg ich mir echt wieder eine GC aus der Parfümerie zu holen, weil ich da wenigstens sicher sein kann, dass die Creme nicht ständig überarbeitet wird oder nach ca.2 Jahren ausläuft. Mir ist das gerade bei der GC mittlerweile echt zu blöd

Ach, bei Kosmetika draußen hatte ich das auch schon zur Genüge, dass sie entweder überarbeitet wurden oder nicht mehr zu haben waren. Ist immer ärgerlich.

Hatte wegen Tone Control und Multi Active schon zwei Mal beim Beate-Team angefragt, aber ausgerechnet diese Anfragen wurden nicht beantwortet. Werde sie noch mal wiederholen.

Ich sehe es mittlerweile aber tatsächlich lockerer. Ich merke, dass ich durchaus auch immer mal wieder für etwas Neues offen bin und ich merke, dass auch immer wieder etwas nachkommt. Nicht alles passt für mich. Aber doch immer wieder was. Selbst die neue Detox-24 h-Creme kenne ich noch nicht und ich könnte wetten, die ist wie für mich gemacht.

Sollte es also so kommen, dass Tone Control irgendwann ausläuft, dann ist es eben so. Bis dahin ist die Tagescreme aus der Linie mein idealer HG.

Fortgeschritten

Kann mir jemand eine Augenpflege für meinen Göttergatten empfehlen. Er hat extreme Tränensäcke und das stört ihn gewaltig. Danke im voraus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Muss es denn BJ sein?
    Mein Mann nimmt, wie ich auch, das All in One und das Stem Genesis Augenserum von Isomers
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Nein muss es sein. Danke für den Tipp.

Fortgeschritten

Ich weiss ich bin im falschen Tread, aber kannst du mir die Artikelnummern geben? Natürlich im Isomers Tread. Danke schon mal.

Das Set hat einen guten Preis.

Am Abend:
    das Serum einwirken lassen,
    dann vorsichtig, d.h. dass keine Fältchen verursacht werden, die Peel-off-Maske um die Augen drüber, damit die Haut sich nicht weiter dehnt
    und so schlafen gehen.

Den Kopf höher lagern.

Vermeiden große Mengen an Wasser nach 18:00 Uhr zu trinken.

ABER: Beim Arzt die Ursache klären lassen!

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u52770916.html

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Augenpflege für meinen Göttergatten empfehlen. Er hat extreme Tränensäcke und das stört ihn gewaltig. Danke im voraus.
    Geändert von Sofia (06.10.2014 um 21:51 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das Set hat einen guten Preis.

Am Abend:
    das Serum einwirken lassen,
    dann vorsichtig, d.h. dass keine Fältchen verursacht werden, die Peel-off-Maske drüber, damit die Haut sich nicht weiter dehnt
    und so schlafen gehen.

Den Kopf höher lagern.

ABER: Beim Arzt die Ursache klären lassen!

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u52770916.html

Hast Du das so schon mal probiert? , ich würds anders rum machen, Gesicht waschen, Maske einwirken lassen, Maske abziehen und dann auf die poorentief reine Haut das Serum drauf.

Deine Frage ist nicht ganz klar ...

Wenn sich deine Frage auf Tränensäcke bezieht ... ich habe keine.

Im obigen Fall soll die Maske verhindert, dass sich die Haut noch mehr dehnt, bzw. dass die Tränensäcke sich vergrößern und das geschieht eher im Liegen als tagsüber, wenn der Kopf oben ist, höher als alle anderen Organe.

Ich verwende die Peel-off-Maske nie ohne Ampullenkur und Seren drunter, denn so schleuse ich Wirkstoffe rein.

Ich halte von dem Schlagwort "porentief" nichts
    und ich malträtiere meine Haut auch nicht mit Peelings etc.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist nicht ganz klar ...

Wenn sich deine Frage auf Tränensäcke bezieht ... ich habe keine.

Ich meinte mit der Peeling Maske einschlafen - hast Du das schon mal probiert und falls ja - wie siehst Du dann morgens aus ? - ganz glatt ?

Inventar Avatar von gabi2631

Unter die Peel-off-Maske gebe ich ebenfalls immer ein Serum bzw. eine Ampulle.........ich meine mich auch zu erinnern, das irgendwann einmal in einer Präsentation gehört zu haben. Für mich macht das auch Sinn, da durch die Peel-off-Maske ein Okklusionseffekt entsteht.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Sagt mal, macht ihr das alle so mit dem Serum oder der Ampulle unter der Peeloff-Maske?
    Soll man das machen? Woher wisst ihr das? Ich hab mal wieder nix mitbekommen

Ich schminke mich ab, trockne mir das Gesicht und dann kommt die Maske drauf. Ich hätte nie vermutet, dass man noch etwas drunter geben soll. Das werde ich heute abend direkt mal ausprobieren

Inventar Avatar von gabi2631

Für mich erscheint das einfach logisch......eine Reinigungsmaske ist die Peel-off für mich nicht, da nehme ich ab und an eine Heilerde-Maske, wenn ich vereinzelt Pickel bekomme - aber die trage ich dann nur partiell auf und da gebe ich vorher nichts drunter......probiere es doch einfach mal aus, Tiegelchen.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Mache ich genauso, immer ein Serum oder eine Ampulle unter die Peel-Off, so wirkt das noch besser!

Inventar Avatar von Pia68

Kommt doch drauf an, was man mit der Peel-Off Maske erreichen will.

Will ich das Gesicht reinigen? Dann trage ich die Maske direkt nach der Reinigung auf und nehme sie nach einer 1/2 Stunde wieder ab.

Will ich Falten für ein paar Stunden wegzaubern? Dann eine Creme oder Serum unter die Maske. Da kann man dann die Maske auch so lange drauf lassen wie man will.

Will ich, dass die Haut um die Augen straff bleibt? Dann - 1x pro Woche - die Maske nach der AC auftragen und über Nacht drauf lassen (war ein Tipp von Christine Kaufmann). Mach ich schon seit Jahren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich habe sie bisher ausschließlich für die Reinigung verwendet. Sie soll ja auch "den alten Dreck aus den Pörchen ziehen" Aber mit dem Serum werde ich es mal versuchen!

Gibts bei Beate eigentlich ein AdT oder Joker? Es sind ja schon viele Reduzierungen eingestellt, aber ich warte bisher noch auf einen richtigen "Kracher". Morgen fahre ich allerdings bis Samstag mit dem Göga ins Sauerland und würde daher gerne zur Sicherheit schon heute bestellen.

Wie siehts denn bei euch aus? Fixt euch irgendwas an?

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Will ich, dass die Haut um die Augen straff bleibt? Dann - 1x pro Woche - die Maske nach der AC auftragen und über Nacht drauf lassen (war ein Tipp von Christine Kaufmann). Mach ich schon seit Jahren.
    Ihr sprecht doch von der Peel off Maske von Beate Johnen? Ich finde die auch super, lasse sie bis zur 1 Std. drauf, ist für mich das beste Produkt von ihr. Die Haut müsste immer so bleiben wie kurz nach dem Abnehmen
    Aber ich habe die Augen bisher immer bewusst ausgelassen. Trocknet das denn die zarte Haut um die Augen nicht aus, so dass die Haut dann noch faltiger wird?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wollte nur schnell vermelden, dass ich von der Ocean GC eine Haut bekommen habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme die Ocean GC auch seit einigen Tagen. An den Geruch hab ich mich gewöhnt. Auf der Stirn tauchte schnell ein unterirdischer Pickel auf, der allerdings so schnell ging wie er kam. Da weiß ich jetzt nicht, ob das mit der Creme zu tun hatte oder nicht. Ansonsten ist die Gesichtshaut schön und ausgeglichen. In der Konsistenz erinnert sie mich sehr an die MultiActive. Ich werde weiter beobachten, hoffentlich tauchen keine weiteren Pickel auf.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab mir gestern schon mal sicherheitshalber das Cleansing Gel und die 500ml Detox KC bestellt, solange noch was da ist. Beide als Reserve für den Bunker

das ADT wird wohl an mir vorbeigehen. 24 Std. Creme hab ich noch und meine etlichen angefangenen Sere will ich erst mal etwas reduzieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Pia68

@BeeBee, ja es geht um die Peel-Off-Maske. Um die Augen verwende ich die Maske nur mit AC drunter. Und nur 1x die Woche. Kann mir vorstellen, dass es durch das öftere Benützen bzw. das Abziehen, die Augen zu stark beanspruchen würde. Verwendest du die Maske solo im Gesicht? Mit einem Serum und/oder Creme drunter, bleibt die Haut bis zu mehreren Stunden nach dem Abziehen so glatt.

Ach ich lese hier von schöner Haut...und ich seh schon seit Monaten aus wie ein Streuselkuchen. Ich bin ratlos warum.

Bestellt habe ich mir so einiges: Reinigungen, BL....
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen!

An mir wird das AdT auch vorbeigehen, da ich aktuell die P24 benutze und noch einen Tiegel im Bunker hab. Das sind diese großen Pötte, die es damals als Set gab.

Ich werde mich aber nochmal bei Ampullen und Seren umsehen, ausserdem brauche ich das Cleansing Gel und das Ocean Gelee. Die Körpercreme aus der Detox Serie ist aber leider nichts für mich, ich werde mich nach einer anderen Bodylotion umsehen.

Forengöttin Avatar von Lucie

dann wäre evtl. die von Strixx was für dich, kennst du die ?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    dann wäre evtl. die von Strixx was für dich, kennst du die ?
    Die kenne ich noch nicht. Ich schau sie mir mal an