Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 149 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik

So, ich habe mir jetzt das Cleansing Gel, das Ocean Gelee und ein Set von Isomers bestellt.
    Nach einem Blick in meinen Bunker habe ich festgestellt, dass ich noch mehrere Pötte von EG habe - also erstmal keine neue Bodylotion. Und auch das große Ampullenset habe ich wieder aus meinem Einkaufskorb genommen. Alles in allem ein vernünftiger, maßvoller Einkauf

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur schnell vermelden, dass ich von der Ocean GC eine Haut bekommen habe.
    kann ich auch nur immer wieder bestätigen . Die beste Creme (für meine Haut), die Beate in den letzten Jahren raus gebracht hat .

Daher geht das AdT heute auch an mir vorbei. Das Ceramidserum hätte mich interessiert, aber ich warte jetzt bis zur "Goldwoche" . Bis dahin werde ich die Ocean fast vercremt haben. Bin ein bißchen süchtig danach . Und dann darfs gerne nochmal Gold, Silber und Platin sein´.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Audrey,

das freut mich, dass Dir die Ocean Creme bei dir so gut wirkt. Ich kann Deine Begeisterung teilen. Ich finde die Creme auch klasse.

Wann ist denn die "Goldwoche"?

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mir heute die HI-Creme 100 ml bestellt. Habe es in der Ocean-Woche zugunsten der Ocean-Creme zurückgestellt und ein wenig bereut, weil die Creme wirklich gut ist (die Ocean ist auch toll, die HI-Creme finde ich aber einen Ticken besser).

Und auch das niemals-mehr-wieder-Angebot des Fresh-Up-Serums mit den Augen-Ampullen ist zum Jokerpreis wieder zu haben.

Experte Avatar von Manuela48

Also mein Bunker ist wirklich voll. Trotzdem habe ich mir die Perfection 24 bestellt. Ich möchte sie ausprobieren und der Preis ist prima.

Zur Zeit benutze ich die LipoMaxx und bin wirklich begeistert. Man muß wirklich mal länger dran bleiben, um Ergebnisse zu erzielen.

Im Moment mag ich die Produkte von BJ wirklich am liebsten.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey,

das freut mich, dass Dir die Ocean Creme bei dir so gut wirkt. Ich kann Deine Begeisterung teilen. Ich finde die Creme auch klasse.

LG Annika
    ich glaube, sie startet am 2.11.. Mal sehen, obs da was neues gibt oder die UF...

BJ Woche: Golden Beauty ab 1.11. um 23:00 Uhr

am Tag (1.11.14.) der AdT-Gala,

die am 31.10. um 23:00 Uhr beginnt.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey,

LG Annika
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen ,

@Audrey und Sofia, vielen Dank für Eure Antworten.

LG Annika

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @BeeBee, ja es geht um die Peel-Off-Maske. Um die Augen verwende ich die Maske nur mit AC drunter. Und nur 1x die Woche. Kann mir vorstellen, dass es durch das öftere Benützen bzw. das Abziehen, die Augen zu stark beanspruchen würde. Verwendest du die Maske solo im Gesicht? Mit einem Serum und/oder Creme drunter, bleibt die Haut bis zu mehreren Stunden nach dem Abziehen so glatt.

Ach ich lese hier von schöner Haut...und ich seh schon seit Monaten aus wie ein Streuselkuchen. Ich bin ratlos warum.

Bestellt habe ich mir so einiges: Reinigungen, BL....
    Die Maske nehme ich nach Lust und Laune 1-2x die Woche. Ja, ich verwende sie nur solo. Mit Serum oder Creme bleibt das Gesicht länger so straff wow, man lernt hier doch wirklich nicht aus

Ja Beate hatte wieder schöne Sachen dabei, aber ich habe noch reichlich , erstmal alles aufbrauchen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich war sehr bescheiden zum -Geburtstag.

Ich habe lediglich das Cleansing Gel geordert. (Und die Monatskerzen, aber das ist keine Kosmerik.)

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass sich Tone Control nicht lange halten wird Das ist bestimmt wieder eine der Linien, die nach einiger Zeit auslaufen wird.
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hatte wegen Tone Control und Multi Active schon zwei Mal beim Beate-Team angefragt, aber ausgerechnet diese Anfragen wurden nicht beantwortet. Werde sie noch mal wiederholen.
    Ich hatte wegen Tone Control noch einmal angefragt und nun eine Antwort bekommen.

"Diese Linie ist ein fester Bestandteil unserer Beate Johnen Pflegelinien und Sie dürfen davon ausgehen, dass Sie sich noch lange damit pflegen können."

Das freut mich erst mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bjuties!

nutzt jemand von Euch die Ampullen von Ultimate Fusion, Audrey eventuell? Das sind ja echt große Geschütze mit den 8ml...
    Wie ist das denn gedacht, so ca 2ml pro Anwendung? Oder die Hälfte? Warum sind die eigentlich so "groß"?
    Ich habe jetzt die letzten 2 Abende 2ml Ampulle UF und danach mit der Overnight Repair gecremt und heute morgen war ich sehr angetan von dem Ergebnis, also scheint zusammen bei meiner Haut zu funktionieren, also erstmal.

liebe Grüße, Duchesse

Ich möchte hier einmal Danke sagen für eure guten Tipps zu meiner Öl-Problematik. Manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Sachen. Wenn ich da noch an die Flunder-Flache vom Cleansing Gel denke...

Aber dafür liebe ich das Forum hier.

Ich habe mich also von der Idee, das Serum als Maske zu sehen, inspirieren lassen und habe jetzt ein paar Tage nach einer Stunde den Überschuss mit einem Kosmetiktuch abgetupft. Dann die Creme darüber.
    Es schmiert sich zwar immer noch ölig, aber ist schon wesentlich trockener und ich kann ohne Handtuch auf dem Kissen schlafen gehen.

Grundsätzlich aber wird das kein Nachkauf. Zumal mir die Haut nicht gefallen hat. Vorhin habe ich mit dem Hyaluron-Serum gesqoomt und da sieht meine Haut direkt feinporig aus.

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties!

nutzt jemand von Euch die Ampullen von Ultimate Fusion, Audrey eventuell? Das sind ja echt große Geschütze mit den 8ml...
    Wie ist das denn gedacht, so ca 2ml pro Anwendung? Oder die Hälfte? Warum sind die eigentlich so "groß"?
    Ich habe jetzt die letzten 2 Abende 2ml Ampulle UF und danach mit der Overnight Repair gecremt und heute morgen war ich sehr angetan von dem Ergebnis, also scheint zusammen bei meiner Haut zu funktionieren, also erstmal.

liebe Grüße, Duchesse
    duchesse

Zu den UF-Ampullen kann ich i´nichts sagen, kenne aber andere 8 ml-Ampullen von Beate. Die sind natürlich nicht für einen Tag oder zwei Tage gedacht, eine Woche braucht man schon zum Aufbrauchen. Würde ich dann aber zügig machen, also wie eine Kur hintereinander weg.
    Schau doch mal, was für eine Zeit auf der Ampulle steht, ich meine das "nach dem Öffnen haltbar bis". Ich könnte wetten, da steht was von 7 Tagen.

BJ sagt bei der Präsentation:
    1 Ampulle = 1 Woche
    2 Ampullen hintereinander = 2 Wochen Kur

dann Pause

Hallo Bjuties!

liebe Grüße, Duchesse
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Audrey
    Besucher

@duchesse

ich hatte die UFampullen schon mehrfach. Bin sonst nicht so der Ampullenfan, aber diese mag ich. Machen ein schönes ruhiges Hautbild. Und das mit der Pipette gefällt mir besonders gut. Da kann man richtig schön dosieren. Ich bin auch schon länger als eine Woche mit einer Ampulle hingekommen. Ich hatte sie jetzt schon länger nicht mehr. Wenn im November ein schönes Angebot kommt, werd ich sie sicher nochmal bestellen.

Und, verträgst Du sie immer noch?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich war sehr bescheiden zum -Geburtstag.

Ich habe lediglich das Cleansing Gel geordert. (Und die Monatskerzen, aber das ist keine Kosmerik.)

Ich hatte wegen Tone Control noch einmal angefragt und nun eine Antwort bekommen.

"Diese Linie ist ein fester Bestandteil unserer Beate Johnen Pflegelinien und Sie dürfen davon ausgehen, dass Sie sich noch lange damit pflegen können."

Das freut mich erst mal.
    Das ist wirklich seeeehr bescheiden aber ich konnte mich bei den Angeboten auch gut zurückhalten

Nach fast 1 Jahr hab ichs endlich geschafft die grosse Flasche der Detox KC http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u41763497.html zu testen und irgendwie hab ich das Gefühl dass die KC reichhaltiger/pflegender als der Vorgänger ist. Den Vorgänger fand ich überhaupt nicht gut deshalb hab ich auch längere Zeit überlegt, ob ich die neue Version testen soll. Aber die KC ist wirklich empfehlenswert!!

Dass TC -lange- bleibt, wundert mich wirklich, aber fragt sich halt was "lange" bei Beate bedeutet. Die TC Ampullen wurden ja regelrecht rausverkauft...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Jetzt ist es wohl offiziell, die Ocean Gesichtscreme ist bei mir leider gefloppt! Meine rechte Wange zieren zwei extrem unschöne unterirdische Riesenpickel, mit denen ich mich bestimmt noch einige Tage rumschlagen muss Sehr schade, neben den blöden Pickeln ist nämlich der Rest meiner Haut sehr schön, aber der "Preis" ist mir zu hoch, ich bin doch aus dem Pickelalter raus. 3 dicke Pickel insgesamt (einen hatte ich schon vor ein paar Tagen, der verschwand aber zum Glück wieder nach innen/unten) innerhalb weniger Tage, das ist eindeutig nicht tragbar
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es wohl offiziell, die Ocean Gesichtscreme ist bei mir leider gefloppt! Meine rechte Wange zieren zwei extrem unschöne unterirdische Riesenpickel, mit denen ich mich bestimmt noch einige Tage rumschlagen muss Sehr schade, neben den blöden Pickeln ist nämlich der Rest meiner Haut sehr schön, aber der "Preis" ist mir zu hoch, ich bin doch aus dem Pickelalter raus.
    Das ist ja wirklich sehr schade. Und wenn die Pickel vielleicht doch eine andere Ursache haben?

Meine Haut sah mit dem Ölserum sehr viel großporiger aus. Ich denke, dass das Öl dies verursacht hat, aber sicher kann man nie sein. Werde das Öl sehr sparsam anwenden, aber trotzdem aufbrauchen. Hab ja ein Jahr Zeit.

Die Ocean wird bei mir im nächsten Jahr auf jeden Fall einziehen und ich hoffe, dass ich schöne Ergebnisse erzielen kann.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich seeeehr bescheiden aber ich konnte mich bei den Angeboten auch gut zurückhalten

Nach fast 1 Jahr hab ichs endlich geschafft die grosse Flasche der Detox KC http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u41763497.html zu testen und irgendwie hab ich das Gefühl dass die KC reichhaltiger/pflegender als der Vorgänger ist. Den Vorgänger fand ich überhaupt nicht gut deshalb hab ich auch längere Zeit überlegt, ob ich die neue Version testen soll. Aber die KC ist wirklich empfehlenswert!!

Dass TC -lange- bleibt, wundert mich wirklich, aber fragt sich halt was "lange" bei Beate bedeutet. Die TC Ampullen wurden ja regelrecht rausverkauft...
    Vielleicht ist das ein älterer Lagerbestand, der endlich mal weg muss.

Von Beate kenne ich noch keine einzige Körperpflege. Wer hätte das gedacht.

Ich bin auf die nächste Hyaluron-Woche gespannt, ob es da eine siebenstufige Variante geben wird oder ein neues Serum oder wie auch immer.

Hallo ihr Lieben!

Mein Paket ist schon da (am 8.10. bestellt und schon am 10.10. angekommen)! Klasse!
    Neben den Isomerssachen die ich ausprobieren möchte kamen das Cleansing Gel und das Ocean Gelee an. Beide kommen in meinen Bunker, allerdings nicht lange, da beide Reinigungen schon fast leer sind so dass ich damit nahtlos weitermachen kann

Während meines Kurztripps habe ich übrigens ausschließlich die P24 genutzt, weil ich nicht unnötig viel Zeug mitnehmen wollte. Ich finde sie nach wie vor super, ist mir aber zu wenig. Ich brauche zusätzlich ein Serum.
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dauerhaft die P24 als Basispflege zu nutzen (oder die Ocean Creme, wenn ich sie getestet und für gut befunden habe) in Kombination mit einem Serum.

Achja, eine Sache noch: Beate hat ja damals erwähnt, dass die Tube mit dem Gelee aus abfülltechnischen Gründen nicht ganz voll ist. Meine erste Packung war damals bis zum Aufdruck "Skinlike" (unter ihrem Logo) gefüllt. Die neue Packung ist bis zum Beginn des Logos gefüllt, also ein guter cm höher. Ich weiss jetzt nicht ob es abfüllmäßig tatsächlich so schwer ist oder ob ich damals eine Retoure bekommen habe. Keine Ahnung, inwiefern ein cm mehr zu beurteilen ist. Aber blöd finde ich es schon, weil ich es einfach nicht genau weiß ob ich jetzt unangetastete Ware bekommen habe oder nicht

Das könnte dann als "Quantensprung" bezeichnet werden.

Ich bin auf die nächste Hyaluron-Woche gespannt, ob es da eine siebenstufige Variante geben wird oder ein neues Serum oder wie auch immer.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

[B]@ Prentiss, Sofia und Audrey,[B]

habt vielen Dank für Eure Antworten, ich bin nun ein wenig schlauer;

Prentiss - auf dem Fläschen konnte ich keinen Aufdruck finden nach dem Motto: Nach dem Öffnen aufbrauchen bis.. oder so ähnlich

Sofia - dann werde ich mal mindestens 2 Ampullen hintereinander nehmen. Wann sollte ich dann die nächste Kur anfangen können?

Audrey - Du kommst über eine Woche mit einer Ampu aus? Verteilst Du sie auf Gesicht , Hals u Dekolette? Nimmst Du denn zusätzlich ein Hydrolat oder Thermalwasser dadrunter? Ich komme nur auf 6x, und 2x davon hatte ich das Dekolette ausgelassen.
    Und ja, meine Haut verträgt die Kombi UF-Ampulle und danach Overnight Repair richtig gut. Aber besonders gut wirkt die Kombi gegen meine Knitterfältchen unter den Augen,/bin stark kurzsichtig, brauche mehr meinen Tastsinn), die sind links nicht mehr zu sehen und rechts nur noch ganz bißchen. das find ich natürlich ganz große Klasse und daher meine nächste Frage:

Könnte ich einen Mini-Tropfen aus der Ampulle und die Overnight Creme dazu als tägliche Augenpflege nehmen? Also abends? Was könnte denn eigentlich passieren? Könnte die Ampulle die Wirkung verlieren? Ich bräuchte dann ja wesentlich länger mit dem Aufbrauchen der Ampulle als wohl normalerweise vorgesehen.

Nochmals vielen Dank an Euch, liebe Grüße, Duchesse

Doch es steht auf der Verpackung und auf jeder einzelnen Ampulle: 1 Monat.

Wann du willst. Den Rhythmus kannst du selber bestimmen.

Hydrolat oder Thermalwasser (nur ohne Zusatzstoffe / Avène) ist immer gut.

[B]@ Prentiss, Sofia und Audrey,[B]

habt vielen Dank für Eure Antworten, ich bin nun ein wenig schlauer;

Prentiss - auf dem Fläschen konnte ich keinen Aufdruck finden nach dem Motto: Nach dem Öffnen aufbrauchen bis.. oder so ähnlich

Sofia - dann werde ich mal mindestens 2 Ampullen hintereinander nehmen. Wann sollte ich dann die nächste Kur anfangen können?

Audrey - Du kommst über eine Woche mit einer Ampu aus? Verteilst Du sie auf Gesicht , Hals u Dekolette? Nimmst Du denn zusätzlich ein Hydrolat oder Thermalwasser dadrunter? Ich komme nur auf 6x, und 2x davon hatte ich das Dekolette ausgelassen.
    Und ja, meine Haut verträgt die Kombi UF-Ampulle und danach Overnight Repair richtig gut. Aber besonders gut wirkt die Kombi gegen meine Knitterfältchen unter den Augen,/bin stark kurzsichtig, brauche mehr meinen Tastsinn), die sind links nicht mehr zu sehen und rechts nur noch ganz bißchen. das find ich natürlich ganz große Klasse und daher meine nächste Frage:

Könnte ich einen Mini-Tropfen aus der Ampulle und die Overnight Creme dazu als tägliche Augenpflege nehmen? Also abends? Was könnte denn eigentlich passieren? Könnte die Ampulle die Wirkung verlieren? Ich bräuchte dann ja wesentlich länger mit dem Aufbrauchen der Ampulle als wohl normalerweise vorgesehen.

Nochmals vielen Dank an Euch, liebe Grüße, Duchesse

Audrey
    Besucher

@duchesse

die UF-Ampullen habe ich eher sparsam verwendet. Manchmal auch nur partiell. Wie Du, zb. unter die Augen. Ich muss echt überlegen... Ist doch ne Weile her, dass ich sie verwendet habe. Aber ein Serum oder Hydrolat habe ich nicht auch noch drüber bzw. drunter gegeben. Ist aber eine gute Idee. Auch das Mischen mit einer Creme. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
    Für Hals und Decollete hab ich sie nicht genommen. Daher kam ich wohl solange mit hin. Aber der Preis ist ja auch nicht ohne. Da hab ich ein bißchen geknausert

Inventar Avatar von gabi2631

@ Prentiss: Hab' Deine Problematik mit ONR-Öl gelesen.......ich hätte da vielleicht auch noch einen Tipp. Verwende oft Öle anstelle einer Creme - und ich habe ebenfalls keine trockene Haut. Nach der Reinigung feuchte ich mein Gesicht an (Hydrolat/Gesichtswasser.....was Du magst), dann mische ich ein paar Tropfen Öl mit etwas reinem Aloe-Vera-Gel (geht natürlich nur, wenn Du darauf nicht allergisch reagierst) und gebe das auf das feuchte Gesicht. Das zieht innerhalb kürzester Zeit weg - das Aloe-Vera-Gel wirkt als "Beschleuniger" - so empfinde ich das jedenfalls.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich nutze ja schon seit Ewigkeiten das HI Serum unter meiner Creme. Kein Ende in Sicht, diese blöde 120 ml Sondergröße wird überhaupt nicht leer. 2 habe ich übrigens davon noch im Bunker
    Momentan reicht das meiner Haut nicht mehr, sie ist richtig trocken. Ich werde jetzt das UF Serum benutzen. Wenn das meiner Haut guttut, dann werde ich im November nachbestellen und bei einem guten Angebot evtl. auch noch Ampullen

Inventar Avatar von Pia68

@Tiegelchen, vielleicht hast du ev. zu lange nur das HI Serum verwendet? JW hat auch wieder betont, das Abwechseln gut ist. Habs bei mir auch gemerkt, nach Monaten BJ (diverse Linien) und immer wieder Pickelschüben habe ich 2 Tage Clarins verwendet und habe eine Traumhaut.

Ich habe einiges an altem HI Serum im Bunker. Ich verwende das nun auf dem Decollete unter der BL. Meine Haut dort liebt es!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia, das könnte natürlich auch sein. Ich meine mich zu erinnern, dass mir anfangs das HI Serum gut getan hat. Ich werde jetzt UF benutzen und nach einiger Zeit mal wechseln

Allmählich glaube ich auch an diese Theorie der Abwechslung. Ich weiß noch, dass ich das zuerst für einen gigantischen Verkaufstrick hielt Aber seitdem ich soviel abwechsle, ist meine Haut besser geworden. Letzte Woche habe ich eine Verwandte nach längerer Zeit wieder gesehen, die seit Jahrzehnten nur Hormocenta nimmt. Die Haut ist grau, sieht müde aus, überall kleine Unterlagerungen. Sie raucht und trinkt nicht, geht nicht in die Sonne und hat - eigentlich - eine gute Haut. Ich glaube, ich werde sie mal "aufklären" und ihr vielleicht sogar eine meiner unzähligen (und überzähligen) Cremes schenken.

Ich glaube allerdings auch, dass zuviel Hopping zwischen den Linien und Marken auch nicht gut ist. Vor allen Dingen sollte man neuen Produkten Zeit geben, um zu wirken.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich seh das auch wie du, ich merke relativ schnell, ob meiner Haut etwas gefällt oder nicht, wenn ja brauch ich das auf und nehme dann etwas anderes, entweder was altbewährtes oder was neuses, das ich unbedingt haben musste , soll ja weder meiner Haut noch mir langweilig werden
    Bei Seren habe ich so 4-5 verschiedene, die ich immer wieder verwende, von vers.Marken, bei Cremes leider derzeit nur 2, die RM 24h Creme und die BJ P24
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich halte das schon lange - für mich - für keine Theorie, sondern Praxis, mit einem gewissen Rhythmus.

zu viel ist eben nicht "das gelbe vom Ei".
    Maßen / Gleichgewicht würde ich empfehlen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Allmählich glaube ich auch an diese Theorie der Abwechslung. Ich weiß noch, dass ich das zuerst für einen gigantischen Verkaufstrick hielt Aber seitdem ich soviel abwechsle, ist meine Haut besser geworden. Letzte Woche habe ich eine Verwandte nach längerer Zeit wieder gesehen, die seit Jahrzehnten nur Hormocenta nimmt. Die Haut ist grau, sieht müde aus, überall kleine Unterlagerungen. Sie raucht und trinkt nicht, geht nicht in die Sonne und hat - eigentlich - eine gute Haut. Ich glaube, ich werde sie mal "aufklären" und ihr vielleicht sogar eine meiner unzähligen (und überzähligen) Cremes schenken.

Ich glaube allerdings auch, dass zuviel Hopping zwischen den Linien und Marken auch nicht gut ist. Vor allen Dingen sollte man neuen Produkten Zeit geben, um zu wirken.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch wie du, ich merke relativ schnell, ob meiner Haut etwas gefällt oder nicht, wenn ja brauch ich das auf und nehme dann etwas anderes, entweder was altbewährtes oder was neuses, das ich unbedingt haben musste , soll ja weder meiner Haut noch mir langweilig werden
    Bei Seren habe ich so 4-5 verschiedene, die ich immer wieder verwende, von vers.Marken, bei Cremes leider derzeit nur 2, die RM 24h Creme und die BJ P24

Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich wahllos alles Mögliche aufs Gesicht klatscht oder nach einiger Zeit einfach mal wieder zu einer Creme wechselt, die man vorher auch gut vertragen hat.
    Beim Shampoo gehts mir ja genauso: Wenn ich das nach einiger Zeit wechsel sehen meine Haare auch wieder besser aus.

Beim Shampoo geht es mir nicht so. Da merke ich sofort, wenn ich fremdgehe - oder auch nur beim Friseur war, der ein neues Shampoo hat. Nur bei meinem Stammprodukt sehen meine Haare gut aus. Mit Festiger und Haarspray das gleiche. Mein Haar will immer das gleiche.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich wechsel auch immer wieder ab, zumal ich von der Hy-Pflege irgendwann mal richtig überpflegte Haut hatte.

Gesperrt

Als ich noch nicht meine neuen Produkte gefunden hatte, habe ich auch die Retourenzeit eingehalten und somit meist nur kurze Zeit probiert. Anfangs hatte ich 3 Linien zur Wahl, Isomers, Dr. Fuchs, und SSC BI Creme von Judith. Früher hatte ich Asam und Grant. Einige Lieblinge habe ich übernommen und wende sie zu Dr. Fuchs an. Von Isomers nur noch Retiniacin, von Beate habe ich HI Ampullen, deren Geruch mich erschlägt und Bright eyes, was allein nicht reicht. Abeer allein unter der Vielfalt der Seren muss man ja ab und zu wechseln. damit die Haut ein neues "Mahl" bekommt. Hoppen tue ich nicht, das dachten manche, als ich noch in der Probierphase war.

Haarpflege habe ich 2 im Wechsel in Gebrauch. Und Styling fürs Haar 3.

Na also, da machen wir Beauties doch alles richtig

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Das
    UF Serum war mein erstes Produkt von BJ. Ich hatte vorher 12 Jahre lang Creme de La Mer benutzt. Ja, die von Max Huber.
    Ich war dann so begeistert davon, dass ich die ganze Linie bestellt habe. Und ich nehme sie immer noch. Bzw immer mal wieder. Sobald die Haut irgendwie aus dem Gleichgewicht gerät ...UF !
    Mein Freund hatte von der "normalen PM Creme (JW)" böse Pickel bekommen. Die UF Linie hat das recht schnell in ca 5-7 Tagen wieder komplett in den Griff bekommen. Diese Serie ist wirklich sehr, sehr zu empfehlen. Die Ampullen dazu sind eh extrem gut. 7-10 Tage kommt man damit hin. Ich bewahre sie aber im Kühlschrank auf sobald sie geöffnet sind! Gab vor kurzem mal ein Angebot mit kleinem Serum und Creme. Das war ein sehr guter Preis. Die Ampullen kommen immer wieder mal (so wie eben ALLES) ins Angebot.
    Für mich iss UF der Ultimative Tipp bei sehr gestresster Haut. Haut die aus der Balance geraten ist. Pickelschübe und sonstigen Dinge die kein Mensch braucht! Auch NACH einem Pickel hilft das Serum oder die Ampullen sehr schnell den verbliebenen "Pickelrest/Fleck" zu beseitigen. Das Loch bzw der Fleck den der Pickel hinterlassen hat verschwindet in Tagen. Das ist einsame Spitze. Denke das sind die stark entzündungshemmenden Metalle wie Silber und Platin in der Creme. Ich würde mir mal eine AC aus der Serie wünschen.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @ Prentiss: Hab' Deine Problematik mit ONR-Öl gelesen.......ich hätte da vielleicht auch noch einen Tipp. Verwende oft Öle anstelle einer Creme - und ich habe ebenfalls keine trockene Haut. Nach der Reinigung feuchte ich mein Gesicht an (Hydrolat/Gesichtswasser.....was Du magst), dann mische ich ein paar Tropfen Öl mit etwas reinem Aloe-Vera-Gel (geht natürlich nur, wenn Du darauf nicht allergisch reagierst) und gebe das auf das feuchte Gesicht. Das zieht innerhalb kürzester Zeit weg - das Aloe-Vera-Gel wirkt als "Beschleuniger" - so empfinde ich das jedenfalls.....
    Das kann ich auch mal probieren.

Ansonsten bin ich jetzt der große "Tupfer" und nehme den Überschuss nach einer Stunde ab, insgesamt aber bleibt das Gesicht relativ ölig.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Allmählich glaube ich auch an diese Theorie der Abwechslung. Ich weiß noch, dass ich das zuerst für einen gigantischen Verkaufstrick hielt
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich wahllos alles Mögliche aufs Gesicht klatscht oder nach einiger Zeit einfach mal wieder zu einer Creme wechselt, die man vorher auch gut vertragen hat.
    Das sehe ich auch so und praktiziere es so. Ich wechsle zwischen ausgewählten Linien, habe da aber immer nur eine gewisse Anzahl offen. Nachtcremes zur Zeit eben zwei.
    Seren etwas mehr, aber auch da finde ich Abwechslung enorm wichtig. Und meiner Haut tut das sehr gut.

Habe mir meine letzte Senseation AC aus dem Bunker geholt. Über Tage kam gar nichts aus dem Pumpspender, dann gings ein paar Mal, aber es spritzte nur so Bad rum und jetzt geht wieder nichts mehr. Schade um das tolle Produkt.

Dann habe ich mir noch eine MA und HI aus dem Bunker geholt. Je 100ml. Die fülle ich mir in 50ml ab, weil ich sie mit Göga teile. Die Verpackung der MA ist in Ordnung. Aber bei der HI hatte ich fast einen Schock. Sooo viel überflüssiges Plastik! Das hat mich bereits bei der 50ml geärgert. Aber bei 100ml ist es noch viel schlimmer. Das sollte m.E. unbedingt geändert werden. Dasselbe Problem gibt’s ja auch bei der P24.

Schaue mir die Sendungen des Geburtstages an. Hat jemand das Trockenöl bestellt? Und die Urea Ampullen? Kann jemand berichten?

Ich habe seit Mai ja so unreine Haut. Dazwischen gab es ja mal ein paar ruhige Wochen mit schöner Haut. An der Pflege habe ich in dieser Zeit nichts geändert. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Pflege liegt. Na ja, ich war nach ewigen Zeiten mal wieder bei der Kosmetikerin und die meinte, dass sei, weil ich verschiedene Linien mische. Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr passt es einfach nicht, dass ich nicht ihre Produkte verwende.
    Sabah al full!

Die Ocean Reinigung wirkt bei mir leider austrocknend. Schade, den Geruch empfinde ich zart und unaufdringlich. Die Poren sind extrem klein, die Haut ganz klar, aber ich brauche danach ein pflegendes Gesichtswasser. Ich teste aber gleichwohl mal noch ein paar Tage.
    Sabah al full!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit immer wieder das Elixier aus der Fusion Linie und finde es ,kennt jemand die Fusion 24h Creme und kann was dazu sagen,ist sie eher reichhaltig oder leichter?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo Elficat, ich fand die Fusion 24 h Creme eher leicht und fluffig. Ich habe sie im Sommer aufgebraucht, für die kalte Jahreszeit wäre sie mir nicht reichhaltig genug. Von der Konsistenz ähnelt sie der Lipomaxx, und duften tun sie beide für meinen Geschmack etwas zu stark. Die Wirkung fand ich nicht schlecht, mein Hautbild hat sich auf jeden Fall erheblich verbessert.