Ob die Models beim Cremen ungeschminkt sind? Teils teils, Moni von QVC bei E.- Grant ist ungeschminkt, sie hat eine phantastische Haut.
Bei anderen kann schon vorher ein Falten Füller draufgegeben sein, für gute Resultate nach dem Cremen.
Klar wird da ein bisschen mehr gerubbelt, damit das "nachher" auch eindrucksvoller ausfällt.
Bei Tina, mit der Rosazea lobt Frau Johnen, dass schon alle Falten weggecremt seien, seit Tina mit ihrer Creme pflegt.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich die "Vorher" Bilder nicht kenne. Was aber Hautberuhigung und Couperose oder Rosazea angeht tun Beate Johnen Produkte jedenfalls nicht entgegen wirken. Da hatte ich von der Firma Cellosome eine Anticouperose Serie, die hat einwandfrei das Problem gebessert, allerdings dann nicht in Sachen Falten geholfen.
Es ist schon so, dass der nicht nachhakende Kunde etwas suggeriert bekommt, woran er halt auch gern glauben möchte.
Nur so funktioniert die Verkaufstaktik (aber bei allen Linien) dass man zu irgendeinem Zeitpunkt das glaubt, was uns gesagt wird und man deshalb angefixt ist und es haben will.
Prentiss, wenn Du doch nur die kleinen Stellen betupfst, tut das Lift und Go sicher seinen Dienst. Du hast ja keine grossen Makel aufzufüllen.
Ich würde es bei der Plisseefalte an der Lippe verwenden, die mag ich nicht![]()