Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 149 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von bunzel

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ein passendes Serum, das wäre schön.
    kommt, hat sie am Samstag (?) angekündigt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Das freut mich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Susi Sonnenschein, mir ist in der 24h Perfection auch zu wenig Feuchtigkeit enthalten, ich muss ein Feuchtigkeitsserum drunter geben, dann geht es, aber Favorit und Nachkauf wird die bei mir auch nicht
    Was bei meiner Feuchtigkeitsarmen Haut super funktioniert, im Sommer solo jetzt über der Creme ist das Strixx Fresh up Serum, für mich die Entdeckung des Jahres, leider mag ich den Duft nicht, aber bei der tollen Wirkung nehme ich das in Kauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hat jemand denn Erfahrung mit Tone Control und die Ampullen wo man in den sets dazu bekommt? ich habe leider immer wieder mal Unterlagerungen und kleinere Pickelchen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallihallo,

Orange habe ich (noch) nicht im Gesicht, aber eben die Einbuchtungen an den Wangenknochen (Gewebeverlust/altersbedingt).
    Die Cremes pflegen sehr sehr gut, optimal. Meine Haut ist top, faltenfrei durch die Cremes (50).
    Es geht mir jedoch um den Gewebeverlust unter dem Auge/Wangenknochen.
    Hat irgendjemand von Euch, Erfolge mit Lipomaxx/Time Code/Strixx,
    dass sich die Einwölbungen/Einbuchtungen im Gesicht bessern?
    Und - ich bin geduldig, wenn sich alle 28 Tage die Haut erneuert,
    funktioniert es nach mehreren Zyklen?

Euere Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen

Da wäre ich wieder mal dabei

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Mika, deine haut braucht einen booster.ich kenn mich bei beate ja nicht so aus,aber ich glaube die time code kann da was bewirken.ich nehme sehr gerne die collagen von e.Grant mit einem Vitamin c serum. Aber unsere haut jenseits der 50 oder auch 60 plus braucht länger als 28 Tage zur Erneuerung.ist leider so. Gruss von Conny.

Meine Laune...
    Amazed

Ich möchte auch mal das cleansing gel von beate testen,hat sich das eigentlich auch verändert? Hab ich vor Jahren nicht so vertragen.habe mir jetzt die p24 mit serum geholt,brauche nun auch noch von bj eine Reinigung.welche könnt ihr mir empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Susi Sonnenschein
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo!
    Danke für Euer nettes Willkommen!

Ich habe gestern abend, vor dem schlafen gehen, und nachdem ich das Gesicht nur mit Wasser gewaschen hatte, noch einmal das Ceramid Serum aufgetragen und dann noch mal die 24h Creme.

Nach dem Serum, welches sofort in meiner Haut "verschwand", hatte ich das Gefühl, als wenn ich gar nichts aufgetragen hätte.
    Und als ich dann die 24h Creme aufgetragen hatte, brannte es wieder leicht auf meinen Wangen. Und dann sah ich erst, dass sich auf meinem Dekoletté leichte rötliche Flecken gebildet hatten.
    Also habe ich alles wieder abgewaschen - die Creme, das Serum und auch die noch verschlossene Packung Waschgel gehen zurück an HSE24!
    Von BJ bin ich jetzt erst mal wieder ab....

Ich hatte in meiner Schublade allerdings noch eine verschlossene Tube von der "High Tolerance" Nachtcreme von Diadermine. Keine Ahung, warum ich die nie getestet habe. Hatte sie wohl vergessen
    Jedenfalls habe ich sie dann gestern abend ausprobiert... und ich war angenehm überrascht. Obwohl die Creme relativ schnell von meiner Haut aufgenommen wurde, fühlte sie sich, bis heute morgen, gut durchfeuchtet an. Normalerweise merke ich nach dem Waschen, dass sie wieder spannt. War aber dieses mal nicht der Fall.
    Eben habe ich mir die Tagescreme geholt und werde sie morgen früh testen.
    Vielleicht habe ich ja - zufällig - nun 2 Cremes, die ich vertragen kann und die ausreichend pflegen? Wäre ja zu schön!
    Ob das zutrifft, werde ich allerdings erst in ein paar Tagen sagen können...Aber so mal als Tipp für diejenigen unter Euch, die mit BJ auch noch nicht den heiligen Grahl gefunden haben

Liebe Grüße
    Susi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hat jemand denn Erfahrung mit Tone Control und die Ampullen wo man in den sets dazu bekommt? ich habe leider immer wieder mal Unterlagerungen und kleinere Pickelchen.
    Ich hab das Set. Ich fand die Ampullen sehr gut und ich hab auch weniger Mitesser an der Nase gehabt, wodurch die Poren viel feiner aussahen. Man kommt auch lange mit einer Ampulle hin (bei mir mind. 1 Woche). Im Fluid ist etwas Schimmer mit drin, aber wirklich ganz dezent. Von der Wirkung her find ich es auch super, es hat bei mir auch keine neuen Pickel verursacht. Ich werde es wieder regelmäßiger nehmen, wenn es wärmer ist. Zur Zeit benutze ich die Ultimate Fusion Serie, manchmal benutze ich tagsüber aber auch das Tone Control Fluid anstatt der UF Creme. Je nach Laune

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

Orange habe ich (noch) nicht im Gesicht, aber eben die Einbuchtungen an den Wangenknochen (Gewebeverlust/altersbedingt).
    Die Cremes pflegen sehr sehr gut, optimal. Meine Haut ist top, faltenfrei durch die Cremes (50).
    Es geht mir jedoch um den Gewebeverlust unter dem Auge/Wangenknochen.
    Hat irgendjemand von Euch, Erfolge mit Lipomaxx/Time Code/Strixx,
    dass sich die Einwölbungen/Einbuchtungen im Gesicht bessern?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lipomaxx soviel aufpolstert, aber
    ich würde mal die Hyaluronsäure-Kapseln probieren,bei mir polstern sie tatsächlich mein Knie und mein Gesicht auf, Du darfst aber keine Angst vor 1-2 kg Gewichstzunahme haben, da das Hyaluron sich eben im ganzen Körper festsetzt.

Gruß Alex

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Alex,
    welche Hyaluronkapseln nimmst Du?
    Viele Grüße
    Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Conny,
    ich habe noch das Vitamin C von Isomers. Ich nehme das mal unter die Seren.
    Danke, Mika

Meine Laune...
    Amazed

Das ist eine gute Idee.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die Hyalouron Kapseln von Natura Vitalis. Die 120 Kapseln reichen für 2 Monate - in dieser Zeit müsstest Du eine Wirkung erzielt haben, wahrscheinlich schon früher. 1 Kapsel hat 50 mg Hyalouron, bei Amazon gibts auch welche mit 200mg Hyaluronsäure aus Fermantation, http://www.amazon.de/Cellufine-Hyalu...owViewpoints=1
    aber an die habe ich noch nicht getestet.

Gesperrt

Alex, die "Gewichtszunahme" ist dann durch die Wasserbindung geschuldet?
    Hast Du im Gesicht eine Volumenzunahme festgestellt? Muss man dann aber immer nehmen, wenn man es absetzt, geht die Wasserbindung dann ja wieder weg. Gut finde ich, dass es auch auf Knochen eine positive Auswirkung hat.
    Geändert von Diana Valesko (12.11.2014 um 20:35 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Hi Diana, genau Hyaluronsäure bindet die bindet die Feuchtigkeit in der oberen Hautschicht.Der ein oder andere nimmt dann zu. Bei mir habe ichs am Knie gemerkt, da ich Probleme mit dem linken Knie habe und seitdem ich sie nehme ist es wirklich besser, aber auch im Gesicht merke ichs richtig, bei der linken Seite komischerweise noch mehr als rechts, mit dem Knie hatte ich gar nicht gewusst, bis ich die Rezenssionen bei Amazon gelesen hatte, also ich kanns nur empfehlen.

Gesperrt

Danke Alex, das liest sich ja sehr gut.

Meine Laune...
    Happy

bgl. Hyaloron, meine Mutter hat die auch eine Zeitlang eingenommen, aber leider keinen positiven Effekt erzielt nur dass sie mehr Wassereinlagerungen in den Beinen hatte, der Arzt hat ihr dann geraten die Kapseln abzusetzten und nach ein paar Wochen war alles wieder gut

ich freu mich auf Nachschub der ONR Creme, bei der VK-frei Aktion habe ich mir den reduzierten Doppelpack bestellt und die Assfalg Lippenstifte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

ONR Creme habe ich mir auch bestellt und gestern geliefert bekommen. Leider wurde mir der Normal- statt Aktionspreis in Rechnung gestellt. So wie ich HSE kenne, wird das nun wieder Monate dauern bis das korrigiert ist. Das nimmt einem dann jeweils die Freude an den Produkten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    ONR Creme habe ich mir auch bestellt und gestern geliefert bekommen. Leider wurde mir der Normal- statt Aktionspreis in Rechnung gestellt. So wie ich HSE kenne, wird das nun wieder Monate dauern bis das korrigiert ist. Das nimmt einem dann jeweils die Freude an den Produkten.
    Pia, wie ärgerlich! Das verdirbt einem wirklich den Spaß an den neuen Sachen!

Ich habe heute mein zweites Paket mit den UF Sachen bekommen und bin jetzt damit bis zum Sankt Nimmerleinstag eingedeckt. Ich habe 6 mal das Serum, 2 mal die Creme und eine Augencreme aus der Reihe Jetzt werde ich erstmal ordentlich mit den Sachen pflegen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wieso dass denn, Pia? Ich hatte dieses Problem auch schon mal...ein Anruf genügte und der Preis wurde geändert. Ich konnte somit einfach den tieferen Preis einzahlen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass das sofort korrigiert wird. In meinem Fall allerdings immer per Mail an den Kundendienst, da ich mich ungern den wechselhaften Launen von Callcenter-Mitarbeitern ausliefere.

Inventar Avatar von Pia68

Nö, bei mir gibt es immer ein monatelanges Endlos Drama: Gutscheine, die nicht eingelöst werden und AdT Sachen, die zum Normalpreis verrechnet werden. Das gibt dann jeweils x Anrufe und mehrere Mails bis das korrigiert wird. Aber ich weiss es ja mittlerweile: ich habe das Pech lebenslang gepachtet. Und jetzt haben sie mir als Antwort gegeben, sie werden es korrigieren und mir den damaligen Preis gewähren. Dabei ist es ein Preis der sowieso bis Weihnachten gilt

Habe gestern abend zum ersten Mal die LM Maske verwendet. Ich bin begeistert! Sie ist sehr leicht, spendet aber extrem viel Feuchtigkeit. Sie zieht sofort ein. Und heute morgen konnte ich noch deutlich spüren was ich aufgetragen habe. Die Haut war prall, gut durchfeuchtet und hatte einen leichten Glow. Mit den anderen Masken die ich von BJ kenne (HI, TiCo,Collagen) habe ich morgens eher eine matte Haut, die auf jeden Fall gewaschen werden muss. Heute morgen hat es mich fast gereut, das Gesicht zu waschen.

Für das ganz grosse Gesicht ist ein Sachet fast etwas zu wenig. Für das Gesicht und Hals jedoch reichlich. Das wird meine neue Urlaubs Maske. Sonst habe ich immer die Einzelsachets von Terra Naturi mitgenommen. Jetzt wird es die LM werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich habe heute morgen schon mit der UF Creme angefangen, obwohl noch ein winziges bisschen P24 im Töpfchen ist
    Die UF Creme fühlt sich so ganz anders an als die P24, sehr angenehm, weich und warm (anders kann ichs nicht beschreiben). Ich habe nicht beherzt in den Topf gegriffen, denn gegen den 150ml P24 Eimer sind die 50ml UF Creme ja ein echtes Waisenkind.
    Ich bin mal gespannt auf welche Ergebnisse ich hoffe darf

Fortgeschritten

In einer Bewertung beim Hasen wird die geänderte INCI Liste kritisiert. Kann mir jemand was dazu sagen, ob das Produkt der UF Creme bzw. Serum die gleiche Qualität hat wie vorher? Ich benutze vom UF das Serum mit Augen und GC seit ein paar Tagen. Aber ich befürchte, dass ist zuwenig für meine trockene Haut. Welche Meinung habt ihr denn?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der Facebook-Seite von Beate alle Kundeneinträge verschwunden sind? Ob das ein technisches Problem ist oder so gewollt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    In einer Bewertung beim Hasen wird die geänderte INCI Liste kritisiert. Kann mir jemand was dazu sagen, ob das Produkt der UF Creme bzw. Serum die gleiche Qualität hat wie vorher? Ich benutze vom UF das Serum mit Augen und GC seit ein paar Tagen. Aber ich befürchte, dass ist zuwenig für meine trockene Haut. Welche Meinung habt ihr denn?
    Habe das gar nicht mitbekommen das die Incis geändert wurden, sie hat doch gar nichts darüber gesagt?
    Also beide Produkte zusammen haben mir auch eine trockene Haut beschert, ich würde entweder nur das Serum nehmen und eine andere Creme drüber oder eben die Creme und ein anderes Serum.
    Prentiss Du hast recht, was ist denn da los?

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Prentiss Du hast recht, was ist denn da los?
    Ich weiß nicht, ob man da jetzt was schreiben könnte als Gast, da ich nicht bei Facebook bin. Links ist ja so ein Button, dass man als Erster einen Beitrag schreiben kann.

Die Seite wird ja sowieso meist nur gepflegt, wenn Sendungen anstehen, vielleicht hat niemand Zeit, die Fragen zu beantworten.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Auf der Seite ist generell wenig los

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich musste das Serum von JDW zurückschicken. Dachte, dass die Sachen von der Beate sehr verträglich sind, aber ich hab totales Hautjucken und Auschlag bekommen. Schade
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald, wie schade!
    Ich nutze es momentan täglich und bin sehr gut zufrieden! Hoffentlich hast du eine andere Linie, mit der du gut zurechtkommst!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, schade, vor allem weil es nicht so stark parfumiert ist. Die Ricarda Sachen vertrag ich recht gut (nicht alles, aber einiges) und einiges aus der Apotheke (La Roche Posay), aber ich dachte, das hört sich toll an und Beates Sachen sollen ja so gut verträglich sein. Ich weiß auch gerade nicht, welcher Inhaltsstoff es sein kann. Hab die Haut mit Mizellenwasser gereignigt und erst mal nichts mehr drauf gemacht. Nachher mach ich die 24h Creme von Ricarda drauf, die vertrag ich sehr gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Also beide Produkte zusammen haben mir auch eine trockene Haut beschert, ich würde entweder nur das Serum nehmen und eine andere Creme drüber oder eben die Creme und ein anderes Serum.
    Ging mir seinerzeit auch so. Ich hatte mich so auf die Pflege gefreut und habe beides zusammen angewendet - solche Trockenheitsfältchen hatte ich noch nie bei mir gesehen.

Die Cremes (war ein Doppelpack) habe ich dann am Tag vercremt, habe damit aber ziemlich geglänzt. Bei mir hat der mattierende Effekt nicht gewirkt. Und das Serum habe ich an den Armen verbraucht, ich habe mich damit nicht mehr ins Gesicht getraut.

Dafür vertrage ich ja andere Linien bestens und kann nur mal wieder Hyaluron loben.

Fortgeschritten

Bei mir wirkt beides überhaupt nicht austrocknend. Ich brauch aber auch nur ganz wenig Creme nehmen, sonst ist es zuviel für meine Mischhaut. Da ich auch keine Pickel von den Sachen bekomme bin ich immer noch sehr zufrieden. Mal sehen wie es in ein paar Wochen sein wird. Wenn es so bleibt, komme ich gut durch den Winter

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Für
    mich ist die UF Linie nach wie vor einer der besten überhaupt von Beate! Hatte mich da ja einmal bissel ausführlicher zu geäussert.... Es bringt meine Haut immer wieder sehr schnell ins Gleichgewicht! Egal welches "Problem" eben gerade ansteht. Ich hatte während der UF Woche auch eine UF Woche eingelegt. 10 Tage am Stück. Nur UF! Sonst gar nix anderes. Logo mit der Ampulle passend dazu gepflegt! Und die Haut ist wirklich sowas von wunderschön. Der Hautton ist so ebenmäßig geworden. Die Haut ist wirklich ganz rein geworden. Schau ALLES sehr..sehr perfekt aus. Schade das die Serie einige nicht vertragen oder nicht mögen. Aber so iss das nunmal. Sonst gäbe es ja auch nur eine Linie und gut iss......welche grauenhafte Vorstellung..!
    Für mich ist UF und Tone Control die beiden Linien die am meisten was am HAUTBILD machen bzw verändern. Da meine Kinnlinie noch dort sitzt wo sie sitzen sollte..die Wangen auch..hab ich das Problem nicht und kann deshalb zur Straffung nicht ganz sooo viel zu sagen. Augenlieder heben sich genau dann wenn eben der Hautüberschuss entfernt wurde. Also die Oberlieder eben gestrafft wurden. DAS..hab ich schon vor 1,5 Jahren machen lassen! Recht easy Sache und alles war in einer Woche erledigt!!!
    Ich habe mal Professor Dr. Mang..diesen Schönheitsdoc vom Bodensee "kennen gelernt"..beruflich halt. Nicht als Kunde/Patient!!! Ein ganz und gar nicht attraktiver Mann! Und klar haben wir ihn auch mal gefragt von wegen Kosmetik, Wirkung..etc etc..und er meinte "Ach wissen Sie..glatt und faltenfrei bekomm ich sie in jedem Alter. So wie sie sich das wünschen. Kein Problem. Aber ich kann Ihnen in keinem Alter eine neue Haut schenken. Und darum cremen sie bitte was das Zeug hält und achten sie auf IHRE Haut!" Danach kam dann nochmals ein Vortrag über Sonne, UV Schutz und wie übelst eben Sonne für die Haut ist! Und das man eben verschiedene Ansätze verfolgen sollte. Sprich also unterschiedliche Wirkstoffe.
    Oh und das tun WIR hier ja ALLE...
    Ich denke mal niemand schleust sicherlich soviel unterschiedliche Wirkstoffe ein wie wir hier..!!!

BeautyGuy, dann machen wir hier ja alles richtig
    Ich nutze momentan auch ausschließlich UF, aber schon deutlich länger als eine Woche. Ich bin begeistert. Ich brauche nur einen Hauch Makeup, ein bisschen Rouge fürs frische Aussehen, Wimperntusche und etwas Gloss und los gehts
    Ich sehe erholt, frisch und gesund aus und bin einfach nur glücklich mit der Serie, eben weil ich auch andere Zeiten kenne mit empfindlicher und neurodermitischer Haut. Ich bin von nun an auch ein echter Fan der UF und werde sie immer wieder kurenweise nutzen

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Tiegelchen...Ja, wir machen ALLES richtig...Mann...Mann haben wir aber auch ein Glück... Aber UF iss eben auch wirklich eine tolle Linie...

Das finde ich auch! Ich mag die Creme noch lieber als Detox und die war sehr lange Zeit immer mein "must-have"!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Professor Dr. Mang..diesen Schönheitsdoc vom Bodensee "kennen gelernt"..beruflich halt. Nicht als Kunde/Patient!!! Ein ganz und gar nicht attraktiver Mann! Und klar haben wir ihn auch mal gefragt von wegen Kosmetik, Wirkung..etc etc..und er meinte "Ach wissen Sie..glatt und faltenfrei bekomm ich sie in jedem Alter. So wie sie sich das wünschen.
    Das ist ja schon mal beruhigend

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

OK. Großes Beatuyjunkies Treffen zum Glattbügeln beim Mang am Bodensee. Wenigstsens eine schöne Gegend.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Happy

So nach dem überschwänglichen Lob, hab ich die UF Creme bestellt, musste unbedingt das roch max Heart Set von Assfalg haben , jetzt ist auch der schwarze Tiegel mit unterwegs, mit dem Puder Augenrollerset bin ich noch am überlegen aber der Hyalornpuder hat ja nicht nur Fans
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser