Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 149 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    TiCo finde ich ganz gut, aber die beste Serie ist HI, solange die, insbesondere das Serum bleibt, kann Beate meinetwegen aus dem oder in das Sortiment nehmen was sie will. Hoffentlich bereue ich diese Worte nicht einmal . Wobei ich aber keinen ernsthaften Hinweis dafür sehe, dass TiCo verschwindet. Beim Serum könnte ich mir einen Spender vorstellen, der den Pipettenflakon ablösen soll.
    Die HI-Gesichtspflege find ich auch am besten allerdings ist das Strixx Serum auch toll (die Strixx Augenampullen muss ich demnächst unbedingt testen)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Meinst du die C3 24-Std.-Creme?

Ich kenne nur die Ampullen und das Mineral Performance Serum.
    Reserve habe ich noch
    Ja, genau die meine ich. Das Mineral Performance wollte ich auch immer gern mal probieren, aber hat sich nie ergeben. C3 war ja auch nur selten mal richtig im Angebot. Meine letzte Creme jetzt war aus einem Set mit dem Decolletépinsel, das war ein Schnapper. Vermutlich war da aber schon Resterampe angesagt.

Die C3-Linie war halt auf Sendung, bevor es immer bei den BJ-Wochen gute Angebot quer Beet gab, so mein Eindruck.
    Das Duo C3 Ampullen war auch immer 5 Euro teurer als die Ampullen-Duo-Angebot in letzter Zeit.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja, genau die meine ich. Das Mineral Performance wollte ich auch immer gern mal probieren, aber hat sich nie ergeben. C3 war ja auch nur selten mal richtig im Angebot. Meine letzte Creme jetzt war aus einem Set mit dem Decolletépinsel, das war ein Schnapper. Vermutlich war da aber schon Resterampe angesagt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Serum trocknet mir die Haut aus und wird abwechselnd mit Time Code als Hals-/Decolletepflege benutzt.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf: es trocknet aus und so sieht die Haut dann leider auch aus.

Ich werde es sicher noch mal im Gesicht versuchen, aber ich brauche auch ein Halsserum zum Sqoomen - dafür kann ich das Serum auf jeden Fall nehmen.

TiCo finde ich ganz gut, aber die beste Serie ist HI, solange die, insbesondere das Serum bleibt, kann Beate meinetwegen aus dem oder in das Sortiment nehmen was sie will. Hoffentlich bereue ich diese Worte nicht einmal . Wobei ich aber keinen ernsthaften Hinweis dafür sehe, dass TiCo verschwindet. Beim Serum könnte ich mir einen Spender vorstellen, der den Pipettenflakon ablösen soll.
    Ich denke auch nicht, dass TimeCode verschwindet. Würde mich sehr wundern. Vielleicht wollte Beatedass mal eine andere Linie den Award gewinnt. Oder es ist nicht genug Ware zum Abverkaufen da.

Hyaluron finde ich auch am besten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eigentlich mag ich ja die LipoMaxx-Serie sehr gern, insbesondere die Ampullen, auch die Creme und die Maske, aber das Serum hat bei mir auch keine Begeisterungsstürme hervorgerufen. Ein paarmal benutzt, steht es seit Monaten im Schrank. Und ich habe noch ein Serum im Bunker. Austrocknung konnte ich aber auch keine feststellen. Schlimm fand ich diese Art Faltenfüller, der im Set mit dem Serum verkauft wurde, der hat mir Pickel beschert.

HI ist auch meine Lieblingslinie von BJ, aber ich habe noch nicht alle ausprobiert.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Du triffst den Nagel auf den Kopf: es trocknet aus und so sieht die Haut dann leider auch aus.

Ich werde es sicher noch mal im Gesicht versuchen, aber ich brauche auch ein Halsserum zum Sqoomen - dafür kann ich das Serum auf jeden Fall nehmen.
    Ich glaub, da wird sich nichts ändern. Mich ärgerts schon ziemlich, da ich das Serum für ca.35.- gekauft habe und es jetzt direkt schon sinnlos aufbrauchen muss. Ich hoffe nur, dass die Ampullen nicht die gleiche "Wirkung" haben Die Augencreme war auch austrockend, nur die Maske ist toll, weil sie aufpolsternd und pflegend ist

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da wird sich nichts ändern. Mich ärgerts schon ziemlich, da ich das Serum für ca.35.- gekauft habe und es jetzt direkt schon sinnlos aufbrauchen muss. Ich hoffe nur, dass die Ampullen nicht die gleiche "Wirkung" haben Die Augencreme war auch austrockend, nur die Maske ist toll, weil sie aufpolsternd und pflegend ist
    Ich habe die Lipomaxx-Creme ganz gerne gemocht, es ist aber kein dringender Nachverkauf.

Da sind mir ToneControl Day und Hyaluron wichtiger. Ich hole mir jetzt die Ocean, wenn sie reduziert wird, und erhoffe mir da ein schönes Hautbild.

Bin ich froh, dass ich letztes das HI-Serum im Doppelpack geholt habe. Da weiß man, was man hat.

Ich habe die Lipomaxx-Creme ganz gerne gemocht, es ist aber kein dringender Nachverkauf.

Da sind mir ToneControl Day und Hyaluron wichtiger. Ich hole mir jetzt die Ocean, wenn sie reduziert wird, und erhoffe mir da ein schönes Hautbild.

Bin ich froh, dass ich letztes das HI-Serum im Doppelpack geholt habe. Da weiß man, was man hat.
    Guten Abend Mit der HI und Ocean bist Du bestimmt besser dran, weil die einfach pflegender sind und zur Glättung kann man auch das Strixx Serum verwenden Da hab ich mir erst kürzlich nochmal das Set zu einem günstigen Preis gesichert.

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Abend
    Vici, die Lipomaxx Ampullen sind super. Das Serum macht mir jetzt echt Sorge, ich werde probieren es mit den Ampullen zu kombinieren, falls es austrocknend ist, woran ich aber schon keinen Zweifel mehr habe, Prentiss .

Das Strixx Serum kommt gleich nach HI : zustimm:

Was ich nicht mehr so mag, die Parfumierung vom Ocean Reinigungsgel, die Creme habe ich noch nicht getestet.

Premiere bei mir ist ONR Creme, teste seit heute.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei eurer Schwärmerei für die Ocean finde ich es fast schon schade, dass der Duft mit vermutlich Probleme machen würde. Aber ich mag nicht bestellen, nur um dann festzustellen, dass ich den Duft eben nicht mag. Offene Kosmetik schicke ich nicht gerne zurück.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja, genau die meine ich. Das Mineral Performance wollte ich auch immer gern mal probieren, aber hat sich nie ergeben.
    Das Mineral Perfomance habe ich immer sehr gerne benutzt. Eine Flasche habe ich davon noch im Bunker und finde es schade, dass es nicht mehr verfügbar ist.

Premiere bei mir ist ONR Creme, teste seit heute.
    Die habe ich auch gerade am Wickel, meine ist fast halbleer. Bin zufrieden mit ihr.

Habe heute die HI-Creme geleert (nehme ich auch abends) und werde nun abwarten, ob die Ocean rediziert wird. Dann kann ich die gleich einsetzen, wobei ich eine neue HI auch zeitnah öffnen werde.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Das Mineral Perfomance habe ich immer sehr gerne benutzt. Eine Flasche habe ich davon noch im Bunker und finde es schade, dass es nicht mehr verfügbar ist.
    Tja, tatsächlich und nun doch sang- und klanglos verschwunden, die C 3-Linie.

Die Multi Active-Cream ist ja auch einfach so eingestellt worden. Aber vermutlich ist die Detox-24h-Creme die passende Alternative. Hatte ich noch nie.

Tja, tatsächlich und nun doch sang- und klanglos verschwunden, die C 3-Linie.

Die Multi Active-Cream ist ja auch einfach so eingestellt worden. Aber vermutlich ist die Detox-24h-Creme die passende Alternative. Hatte ich noch nie.
    Stimmt, die Multi Active ist auch plötzlich weg gewesen. Ich mochte sie sehr gerne, vor allem nachts mit einem Serum darunter. Die Detox 24 h Creme ist zwar auch gut, aber nachts war die MA einfach besser und nährender....

Ich mochte die MA auch gerne.

So langsam könnte mal was reduziert werden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Ocean Creme würde mich auch reizen, bin mir aber wie Soundwaver, wegen dem Duft unsicher, kennt jemand auch die DOC von Ricarda M. und kann vergleichen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Die Ocean Creme ist jetzt reduziert

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Die Ocean Creme ist jetzt reduziert
    Und ich hab sie soeben bestellt.

Kommt dann auch gleich ran, weil meine HI leer geworden ist. Dann mache ich da erst mal keine neue auf, sondern creme abends im Wechsel Ocean und Overnight Repair.

Huhu!

Ich habe gestern die Ocean getestet und bin ganz begeistert von der Konsistenz und dem anschließenden Frischegefühl der Haut. Deswegen habe ich die Creme gerade nachbestellt und dazu noch das Set aus Cleansing Gel und Peeloff-Maske. Davon habe ich zwar noch mehrere im Bunker, aber die Sachen dürfen mir nicht ausgehen.

Beim Beauty Star habe ich übrigens für UF abgestimmt. Das nutze ich momentan überwiegend und bin damit sehr zufrieden!

Forenkönigin Avatar von naschi

Oh mein Gott sieht dat Beatchen aber hammer aus in ihrem Abendkleid. Und die Frisur. Glatt 10 Jahre jünger .

Forenkönigin Avatar von naschi

Aber das sie so klein ist, ist mir bisher nie aufgefallen. Aber als sie gerade zwischen den beiden Moderatoren stand, konnte man das sehen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott sieht dat Beatchen aber hammer aus in ihrem Abendkleid. Und die Frisur. Glatt 10 Jahre jünger .
    einfach toll ,ja
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    einfach toll ,ja
    Ja, genau! Sie hat vorhin einer Anruferin auch ganz stolz erzählt, dass sie sich heute schick gemacht habe; das fand ich so süß. Und zur Belohnung habe ich mir das LipoMaxx-Ampullenkur-Trio gegönnt . Kennt Ihr das schon? Bei der Präsentation konnte ich einfach nicht widerstehen...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Ich habe es mir auch bestellt, obwohl ich noch eines auf Vorrat habe. Die LipoMaxx-Ampullen sind toll und ich nehme sie regelmäßig so alle sechs bis acht Wochen für eine Woche. Sie haben allerdings einen sehr intensiven Geruch (ich mag ihn, aber wenn man empfindlich ist, mag man es vielleicht nicht so sehr).

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Ich hatte mal die HI-Ampullen und fand schon die sehr gut; auf LipoMaxx bin ich jetzt mal gespannt.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab per Zufall reingeschaltet und fand auch, dass sie ganz ganz toll aussah.

Aber das sie so klein ist, ist mir bisher nie aufgefallen. Aber als sie gerade zwischen den beiden Moderatoren stand, konnte man das sehen.
    Das ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass sie so klein ist. Bei einer Präsentation verließ sie kurz den Tresen, bzw. sie ging kurz zur Seite und da bemerkte man, dass sie eine Stufe runter ging. Und danach wieder einen Schritt hoch um nicht so klein neben der Moderatorin Beate aus zu sehen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Pia68

Habe auch nur per Zufall eingeschaltet und fand auch sie sah toll aus. Ich glaube da ist am Haarschnitt gar nichts gemacht worden, nur anders frisiert. Hab mir die Sendung aufgezeichnet, will natürlich noch das ganze Kleid sehen.

Ich glaube die Moderatorin Beate ist extrem gross. Sogar JW war klein neben ihr. Dabei ist JW über 1.70 wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich habe gestern das erste Mal die ONR Maske verwendet. Ihhh ist die schmierig! Def. kein Nachkaufprodukt. Sie ist sehr fest - wie eine Salbe - und lässt sich fast nicht verstreichen. Ich mache wöchentlich einen Beauty Abend: Peeling von Kopf bis Fuss, Haarpackung und Gesichtsmaske. Die Haare blieben in der fettigen Maske auch immer kleben, weil frisch gewaschen, deshalb musste ich die Überschüsse der Maske mit einem Kleenex abtupfen. Kann jetzt nicht mal sagen, das die Haut wirklich toll aussieht.
    Sabah al full!

Dann weiß ich jetzt auch warum es die so günstig als Doppelpack gibt. Ich habe sie auch, aber noch nicht getestet. Von der ONR Nachtcreme bin ich enttäuscht, hatte sie mir reichhaltiger und hautberuhigender erhofft.

Geht mir auch so, die ONR-Creme möchte ich nicht länger als zwei oder drei Tage am Stück nehmen, das ist mir zu wenig. Das ölige Serum war hingegen zu viel.

@onyx, wollte beim Doppelpack Maske erst zuschlagen, aber der Verstand (beim Gedanken an meinen Bunker) hat gesiegt. Zum Glück! Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert. Macht mich nach Gebrauch der Reinigung und der Maske auch nicht mehr so an.
    Bei der Reinigung habe ich schon daran gedacht, die mit Zucker zu mischen und als Fusspeeling zu verwenden. Die Haut sieht zwar nach der Reinigung toll aus, aber die Schicht auf den Augen ist einfach nur mühsam.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

Die ONR Sachen waren bei mir auch nicht so der Hit. werde sie nicht nachbestellen.
    Ich hab mir gestern die Ocean und die Vitamin C Creme von JW gegönnt. Mische die und gebe sie incl Decolletee .
    Beide waren jetzt leer und ich bin froh, sie Beide wieder günstiger zu bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Pia , fast hätte ich die Maske auch bestellt, erinnerte mich aber rechtzeitig daran, dass ich sie noch nicht einmal probiert habe, war gut so.

Pegena und Lucie ONR habe ich letzte Nacht nochmal genommen. Haut spannt und sieht gereizt aus, genau das Gegenteil wollte ich erreichen.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Ocean getestet und bin ganz begeistert von der Konsistenz und dem anschließenden Frischegefühl der Haut. Deswegen habe ich die Creme gerade nachbestellt und dazu noch das Set aus Cleansing Gel und Peeloff-Maske.
    Nachdem die Post mein Päckchen drei Tage entweder im Ziel-Paketzentrum rumliegen hatte oder zwar ins Postauto geladen, aber nicht ausgeliefert hat, ist es heute passiert: es ist angekommen. Und ich habe nun meine Ocean-Creme und die wird gleich nachher eingeweiht. Bin gespannt.

Von der ONR Nachtcreme bin ich enttäuscht, hatte sie mir reichhaltiger und hautberuhigender erhofft.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, die ONR-Creme möchte ich nicht länger als zwei oder drei Tage am Stück nehmen, das ist mir zu wenig. Das ölige Serum war hingegen zu viel.
    Das Serum nehme ich ja nur noch am Körper. Die ONR-Creme finde ich gar nicht schlecht. Ich würde sie nicht ausschließlich wochenlang nehmen wollen, aber als Wechselcreme macht sie sich gut und meine Haut sieht morgens glatt und gut aus.
    Ob es ein Nachkauf wird, ist eine andere Sache. Wer weiß, was nächstes Jahr uns alles erwartet.

Prentiss meine Haut sah echt schlimm heute in der Früh aus mit der ONR Creme. Ich habe jetzt die neue P 24 geöffnet um meine Haut wieder zu beruhigen. Bin echt enttäuscht von der ONR.

onyx

Um Gottes Willen. Was macht die Creme denn nur mit dir?

Dass sie möglicherweise nicht superreichhaltig ist, mag ja sein, aber das führt ja nicht zu Reizungen. Ich würde sie erst mal absetzen und später noch mal probieren. Manchmal ist ja das Wetter Schuld oder die Hormone oder auch Stress.

So und ich hab nun den letzten Rest der MA verbraucht Nun gehe ich hinter die C3. Aber ob die mir reichen wird? Ich werds mal versuchen die Tag und Nacht zu verweden. Jeweils morgens mit dem C3 Serum und abends mit dem TiCo Serum. Meine Haut mag ja die Abwechslung. Öffnen möchte ich eigentlich im Moment nix mehr, weil ich danach die Strixx TA und NC verwenden will. Da habe ich sonst zu viele Töpfe offen.
    Sabah al full!

Das Serum nehme ich ja nur noch am Körper. Die ONR-Creme finde ich gar nicht schlecht. Ich würde sie nicht ausschließlich wochenlang nehmen wollen, aber als Wechselcreme macht sie sich gut und meine Haut sieht morgens glatt und gut aus.
    Ob es ein Nachkauf wird, ist eine andere Sache. Wer weiß, was nächstes Jahr uns alles erwartet.
    Ich habe das Set damals noch rechtzeitig retouniert, da ich das Öl einfach nur furchtbar fand Zieht das Öl dann wenigstens am Körper ein Ich hab ja noch die Probergrösse von der Body Butter, allerdings ist die intensive blumige Beduftung jetzt nicht sooo meins....Ich werd nichts kaufen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

können Ampullen auch kippen? Habe gestern eine Detox Nachtampulle (die öligen) geöffnet und die roch ein bischen ranzig

Mir tuts ja richtig leid um eure schlechten Erfahrungen mit der ONR. Ich liebe diese Reihe und trauere vor allem dem Öl hinterher

Marty, wie lange hast du denn die Ampullen schon? Ich erinner mich an die Detox Ampullen, die rochen meiner Meinung nach recht klar....ist es denn auch bröckelig oder anders auffällig in der Konsistenz?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Tiegelchen Overnight benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Creme nur ab und zu und das Ölserum nehme ich auch nur zweimal in der Woche, habe Mischhaut, wird schnell zu viel und dann gibts BÖLLER.
    Die Detox Ampullen habe ich aus dem gemischten Ampullen Adt das es mal gab. War glaub ich letztes Jahr? Die Konsistenz ist einwandfrei, riecht einfach nur komisch. Habs aber gestern trotzdem genommen und bis jetzt alles ok.