Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 149 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    So und ich hab nun den letzten Rest der MA verbraucht
    Ob es die je wieder geben wird?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Set damals noch rechtzeitig retouniert, da ich das Öl einfach nur furchtbar fand Zieht das Öl dann wenigstens am Körper ein Ich hab ja noch die Probergrösse von der Body Butter, allerdings ist die intensive blumige Beduftung jetzt nicht sooo meins....Ich werd nichts kaufen
    Die Body Butter habe ich mir wohlwollend angesehen, aber für den Körper habe ich gerade ausreichend.

Ach doch, am Körper zieht es irgendwie ein, ich creme auch schnell eine Körperbutter oder eine Körpercreme drüber. Da merkt man es dann auch nicht so. Im Gesicht ist mir das Öl stellenweise richtig runtergelaufen - das kann ich nicht leiden. Öl im Gesicht ist für mich zukünftig tabu.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Die Detox Ampullen habe ich aus dem gemischten Ampullen Adt das es mal gab. War glaub ich letztes Jahr?
    Apropos: in diesem Jahr gibt es wieder so ein Set, diesmal mit 42 Ampullen. Leider sind wieder die Detox Tag- und Nachtampullen dabei, womit ich wieder sieben Ölampullen hätte.

Sonst gute Auswahl. Bright Eyes ist mit 7 x 2 ml dabei, auch UF und Ocean. Letztere beide würden mich durchaus interessieren, aber ich glaube, ich setze diesmal aus.

Die Ocean-Creme habe ich gestern zum ersten Mal genommen und bisher gefällt sie mir gut. Scheint mir reichhaltiger zu sein als die ONR, ich werde jetzt mit diesen beiden immer abwechseln zum Abend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ob es die je wieder geben wird?

Die Body Butter habe ich mir wohlwollend angesehen, aber für den Körper habe ich gerade ausreichend.

Ach doch, am Körper zieht es irgendwie ein, ich creme auch schnell eine Körperbutter oder eine Körpercreme drüber. Da merkt man es dann auch nicht so. Im Gesicht ist mir das Öl stellenweise richtig runtergelaufen - das kann ich nicht leiden. Öl im Gesicht ist für mich zukünftig tabu.

Apropos: in diesem Jahr gibt es wieder so ein Set, diesmal mit 42 Ampullen. Leider sind wieder die Detox Tag- und Nachtampullen dabei, womit ich wieder sieben Ölampullen hätte.

Sonst gute Auswahl. Bright Eyes ist mit 7 x 2 ml dabei, auch UF und Ocean. Letztere beide würden mich durchaus interessieren, aber ich glaube, ich setze diesmal aus.

Die Ocean-Creme habe ich gestern zum ersten Mal genommen und bisher gefällt sie mir gut. Scheint mir reichhaltiger zu sein als die ONR, ich werde jetzt mit diesen beiden immer abwechseln zum Abend.
    Welches Set ist das,ich kenne die Bright Eyes nur in 6ml ?

Ah,habe es gerade gefunden.Also Bright Eyes in 2ml Glasampullen finde ich jetzt persönlich nicht so gut,ich brauche ja 6 Wochen bis ich eine 6ml Apulle aufgebraucht habe und die sind ja wiederverschliessbar.Ich kann mir auch nicht vorstellen eine 2ml Ampulle auf einmal auf die Augenpartie zu geben,das ist ja viel zuviel.Eine 2ml Ampulle reicht mir für das ganze Gesicht , H/D und das morgens und abends.Schade das Set wäre interessant, aber so ist ja wegwerfen vorprogrammiert da eine Glasampulle ja nicht so lange verwertbar ist,ausser man schmiert sie dann über das ganz Gesicht und das ist auch nicht Sinn und Zwecke einer Augenampulle und gerade billig sind Ampullen ja auch nicht,selbst wenn der Preis noch runtergeht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Welches Set ist das,ich kenne die Bright Eyes nur in 6ml ?

Ah,habe es gerade gefunden.Also Bright Eyes in 2ml Glasampullen finde ich jetzt persönlich nicht so gut,ich brauche ja 6 Wochen bis ich eine 6ml Apulle aufgebraucht habe und die sind ja wiederverschliessbar.Ich kann mir auch nicht vorstellen eine 2ml Ampulle auf einmal auf die Augenpartie zu geben,das ist ja viel zuviel.Eine 2ml Ampulle reicht mir für das ganze Gesicht , H/D und das morgens und abends.Schade das Set wäre interessant, aber so ist ja wegwerfen vorprogrammiert da eine Glasampulle ja nicht so lange verwertbar ist,ausser man schmiert sie dann über das ganz Gesicht und das ist auch nicht Sinn und Zwecke einer Augenampulle und gerade billig sind Ampullen ja auch nicht,selbst wenn der Preis noch runtergeht.

Ich wollte dir den Link gerade posten.

Tja, ich bin auch unentschlossen. Die Glasampullen für Bright Eyes gefallen mir auch nicht, die Detox-Nachtampullen würde ich weitergeben. Rechnet sich das dann noch?
    Ach so, laut Flyer kostet das ganze dann knapp 40 Euro.

Ich denke wirklich, ich lasse das Set mal aus.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hoffentlich will man so nicht eine neue Größe etablieren und die 6 ml verschwinden. Ich brauche mehr als einen Monat für die 6 ml. 2-ml- Bright-Eyes-Ampullen würde ich nicht kaufen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hoffentlich will man so nicht eine neue Größe etablieren und die 6 ml verschwinden. Ich brauche mehr als einen Monat für die 6 ml. 2-ml- Bright-Eyes-Ampullen würde ich nicht kaufen.
    Ich hoffe nicht. Das macht sich auch nicht, weil man sie sehr schnell aufbrauchen müsste, ich für die Bright Eyes aber auch mehrere Wochen brauche.

In diesen Umkarton werden die größeren Ampullen nicht reinpassen. Die UF-Ampullen sind ja plötzlich auch klein. Ich denke, das ist eine Ausnahme.

Ich warte auf die nächste Hyaluron-Woche und werde mir dann die hoffentlich wieder reduzierten Bright Eyes kaufen.

Forengöttin Avatar von onyx

Prentiss, danke für Dein Mitgefühl. Ich habe jetzt die neue P24 angefangen, die ist um Längen besser für meine Haut. Vlt. ist das Konzept der ONR ja auch zusammen mit dem Ölserum gedacht. Aber das teste ich garantiert nicht mehr dazu, erstmal gibt es das nicht und dann mag ich Öle einfach nicht.
    Ich vermute auch, bei der Reinigung muß ich umsteigen, ich benutze das von der Ocean, vlt. sollte ich das von HI jetzt besser nehmen.

Kaufen werde ich erstmal nichts mehr, letzter Kauf war das ONR Doppelpack Creme und die ONR Augencreme, meine geht zur Neige und die soll nach den Kundenbewertungen einen straffenden Effekt haben. Ich bin dann mal gespannt.

Ansonsten HI und Lipomaxx sind da, das reicht schon. Bei ONR bin ich durch die ausgelobten Repaireigenschaften schwach geworden.

Euch allen einen schönen 3. Advent

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme die ONR Creme immer noch gerne, ich gebe aber immer ein Serum drunter, da passt das für mich, wenn ich ganz viel Pflege brauche, dann gebe ich noch Serum (eines das ich so sonst nicht so mag) drüber, das ist top
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich wünsche euch allen auch einen schönen dritten Advent.

Ich mag die Ocean-Creme bisher sehr. Nehme momentan das Collagen-Serum darunter.

Kauft denn jemand das neue Ampullenset? Im vergangenen Jahr habe ich ja durch dieses Set die wunderbaren TiCo-Ampullen kennengelernt, die ich mir dann ja auch nachbestellt habe. Ich denke mal, das wird das AdT am Mittwoch.

Ich habe das aus dem letzten Jahr noch nicht angefangen Werde es aber übernächste Woche aufmachen. Hatte zwischendurch ja die LipoMaxx- und HI-Ampullen und keine Lust auf weitere Ampullen. Aber natürlich wird es aufgebraucht, und ein Jahr nach dem Kauf wird es Zeit

Nein, die anderen werde ich wohl nicht kaufen. Ich habe noch jede Menge LipoMaxx-, HI-, Strixx-Ampullen. Die Ocean- und UF-Ampullen hätte ich gern mal versucht, aber nur zum Ausprobieren ist es mir dann doch zu teuer.

Die Ocean- und UF-Ampullen hätte ich gern mal versucht, aber nur zum Ausprobieren ist es mir dann doch zu teuer.
    Geht mir exakt genauso. Und da ich noch ausreichend TiCo-Ampullen habe, ist mir das Set dann doch etwas groß.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Eine Frage an die Expertinnen hier: Ich hatte mir das (inzwischen ausverkaufte) LipoMaxx-Ampullenkur-Trio gekauft und habe leider vergessen, wie frau es richtig anwendet - alle zwei Monate eine (und dann ein Jahr lang) oder alle zwei Monate zwei Wochen lang, also 1/2 Jahr insgesamt? In jeder "Lage" in der Verpackung sind ja jeweils nur 7 und nicht 14 Ampullen.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Empfohlen wurde, alle zwei Monate eine 7-Tage-Kur zu machen (daher auch "Jahresvorrat", wie Beate es bezeichnete). Eine "richtige" Anwendung gibt es aber nicht, ich nehme z. B. oft 10 Ampullen durch, dann mal drei Monate Pause, dann wieder 10 Ampullen, dann gehts nach sechs Wochen weiter. Wenn du Lust drauf hast, nimm sie einfach, jede Haut ist anders.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe jetzt meine letztes ONR Öl angebrochen, von der Creme habe ich noch genug.
    Wie mehrfach erwähnt habe ich mit der Kombi wunderbare Ergebnisse. Momentan habe ich teilweise so raue und trockene Hautstellen, die sich kaum pflegen und überschminken lassen. Das Öl gestern abend hat wunderbar gut getan und ich hoffe, dass meine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist. Nur Feuchtigkeit reicht momentan nicht, ich brauche etwas öliges, fettendes.

Ich habe das schlimme Gefühl dass mich Beates Biological Peel aus der ONR Linie reizen wird. Ich bin mal auf die Präsentation gespannt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich dachte auch erst, dass es vielleicht interessant sein könnte, aber es hat bereits an 4. Incistelle Alkohol. Außerdem ist mein Wissensstand, dass Enzyme sehr instabil sind in kosmetischen Formulierungen und daher im Grunde keine Peelingwirkung vorhanden ist. Wer damit leben kann, es hat außerdem auch noch andere schöne Inhaltsstoffe.

Empfohlen wurde, alle zwei Monate eine 7-Tage-Kur zu machen (daher auch "Jahresvorrat", wie Beate es bezeichnete). Eine "richtige" Anwendung gibt es aber nicht, ich nehme z. B. oft 10 Ampullen durch, dann mal drei Monate Pause, dann wieder 10 Ampullen, dann gehts nach sechs Wochen weiter. Wenn du Lust drauf hast, nimm sie einfach, jede Haut ist anders.
    Dankeschön!! Ich probiere es dann mal zunächst mit 7 Tagen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Als ADT gibts das Ampullenset für 39,98 mit 42 Ampullen, Beate scheint die Ampullenkönigin zu sein,
    kann mich nicht erinnern, dass eine andere Marke bei HSE soviele Ampullen anbietet. Ich finde ein guter Preis und eine gute Mischung
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u74527000.html

Age Control Ampoule System Day & Night:
    je 7x 2 ml
    Bright Eyes Ampoules:
    7x 2 ml
    Re-Construction Cure:
    7x 2 ml
    Ocean Blue Biotechnology Ampoule Cure:
    7x 2 ml
    Ultimate Fusion Deep Effect Ampoules:
    7x 2 ml

Klingt super!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wobei die 2ml Bright Eyes echt blöd sind, denn die 2ml braucht man ja nicht auf einmal auf. Und wenn die Ampulle aufgebrochen ist, kann man sie nur schlecht vor dem Austrocknen bewahren.

Was bedeutet denn eigentlich "geprüftes Mitglied" neben unseren User-Namen?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wobei die 2ml Bright Eyes echt blöd sind, denn die 2ml braucht man ja nicht auf einmal auf. Und wenn die Ampulle aufgebrochen ist, kann man sie nur schlecht vor dem Austrocknen bewahren.
    Viele von uns haben auch schon die "normalen" Bright Eyes Plastik-Ampullen, ich würde warten bis eine Plastikampulle leer ist und die Glasampulle in die Plastikampulle umfüllen, das dürfte ganz gut gehen, da die Plastikampulle eine relativ große Öffnung hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

will auch keine 2ml glasampullen bei bright eyes....wäre echt ein griff ins klo, hoffe beate liest mit!!!

bright eyes und strixx ampullen, momentan echt mein standard und zustandserhalter ;)

Experte Avatar von corayabay

@Diamonique68 "Liebe Beauties,

das Unterforum "Gesundheit/Fitness/Ernährung" sowie weitere private Foren und die Mitglieder-Tagebücher befinden sich im privaten, geschlossenen Teil dieses Forums, zu dem Ihr erst nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft bzw. einer gewissen Beitragsanzahl Zugang habt.
    Es gibt also eine Art "Probezeit" die die Mitglieder miteinander beschlossen haben.
    Nach dieser Zeit habt Ihr zu diesen ganz privaten Bereichen Zugang - laßt Euch einfach überraschen, wann es soweit ist"

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Cftes-Mitglied

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    will auch keine 2ml glasampullen bei bright eyes....wäre echt ein griff ins klo, hoffe beate liest mit!!!

bright eyes und strixx ampullen, momentan echt mein standard und zustandserhalter ;)
    Vlt. dachte Beate wir haben Zyklopenaugen

Meine Laune...
    Flirty

oder die ampulle ist für das dritte auge??? oder das hühnerauge?

Stressless
    Besucher

jetzt weiß ich, was man mit 2ml Augenampulle macht. Es ist doch Vorweihnachtszeit. Die Zeit des miteinander teilens.... Ich breche abends die Ampulle auf, versorge erst einmal Göga, meine Tochter, vielleicht auch meinen Sohn (klappt nur, wenn er schon komatös danieder liegt)... dann fange ich unten im Haus an und klingel mich von Tür zu Tür.... Man muss auch jönne könne.... Anschließend habe ich viiiiiiele gute Freunde, wir liegen uns alle in den Armen und sind augentechnisch gut versorgt und faltenfrei. Es werden Tränen der Freude fließen und nach 7 Tagen, wenn das Grauen eintritt und die Ampullen aufgebraucht sind, werden mich (endlich) alle im Haus kennen: die, die die Ampullen trug.....

Mal ehrlich.... ich hätte gerne noch eine Runde Ampullen bestellt, und für den Preis eigentlich ja auch nicht schlecht, um mal was neues zu probieren (z.B. die Ocean-Ampullen). Aber die Augenampullen schrecken mich schon etwas ab. Vielleicht muss ich mir das aber einfach mal in Ruhe von Beate erklären lassen

Meine Laune...
    Flirty

ich habe ja noch eine volle packung bright eyes ampullen entdeckt....*juhuuu* also heißt es beruhigt weiternutzen und vor den 2ml ampullen keinerlei panik haben ;)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Beate hat ja mal schon die 6ml BE Ampullen vorgestellt mit der Info in 1 Woche aufbrauchen da würde ich mich nicht verlassen was dazu gesagt wird,soviel kann man gar nicht ums Auge verschmieren
    Mich würde dieses Set schon reizen aber eben bei den BE ist wegwerfen vorprogrammiert.Ich will sie auch nicht in die 6ml umfüllen da ich bei diesen Ampullen immer nur die oberste Kappe wegschneide damit nur ein Tropfen herauskommt und somit kann ich sie auch nicht nachfüllen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich werde das Set auch nicht wegen der 2ml BE Ampullen kaufen. Hab noch 3 x 6ml, die noch ewig halten werden
    Z.Zt nehme ich die Time Code AC , darunter verwende ich die BE nicht. ist mir zuviel
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst, dass es vielleicht interessant sein könnte, aber es hat bereits an 4. Incistelle Alkohol. Außerdem ist mein Wissensstand, dass Enzyme sehr instabil sind in kosmetischen Formulierungen und daher im Grunde keine Peelingwirkung vorhanden ist. Wer damit leben kann, es hat außerdem auch noch andere schöne Inhaltsstoffe.
    Hach Gott, wie ich mich kenne kann ich bestimmt damit leben....

Allwissend Avatar von BeeBee

Sind die Ampullen ein guter Deal?
    Werde viel zusätzliche Pflege brauchen, wenn ich mit Alpha-H anfange.
    Was hat es mit diesen Bright Eyes Ampullen auf sich? Kann ich die nicht genauso gut fürs Gesicht nehmen? Ich sehe das sowieso nicht so eng, Gesicht, Augen, Hals, Dekollete alles eins

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    @Diamonique68 "Liebe Beauties,

das Unterforum "Gesundheit/Fitness/Ernährung" sowie weitere private Foren und die Mitglieder-Tagebücher befinden sich im privaten, geschlossenen Teil dieses Forums, zu dem Ihr erst nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft bzw. einer gewissen Beitragsanzahl Zugang habt.
    Es gibt also eine Art "Probezeit" die die Mitglieder miteinander beschlossen haben.
    Nach dieser Zeit habt Ihr zu diesen ganz privaten Bereichen Zugang - laßt Euch einfach überraschen, wann es soweit ist"

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Cftes-Mitglied

LG
    Dankeschön, dann weiß ich jetzt ja Bescheid!

Forengöttin

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Sind die Ampullen ein guter Deal?
    Werde viel zusätzliche Pflege brauchen, wenn ich mit Alpha-H anfange.
    OT: Warum glaubst du das? Ich habe trockene, empfindliche Haut und benötige nichts weiter zusätzlich, wenn ich z.B. Liquid Gold benutze. Zumal man das ja auch nicht täglich nimmt. Und der Balancing Cleanser ist original bisher der einzige Reiniger, der absolut nicht austrocknet-meine Haut spannt danach null.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: Warum glaubst du das? Ich habe trockene, empfindliche Haut und benötige nichts weiter zusätzlich, wenn ich z.B. Liquid Gold benutze. Zumal man das ja auch nicht täglich nimmt. Und der Balancing Cleanser ist original bisher der einzige Reiniger, der absolut nicht austrocknet-meine Haut spannt danach null.
    Hi Popinki,

wow das sind ja super Erfahrungen die du da mit Liquid Gold gemacht hast. Ich bin gespannt. Wenn der Cleanser kommt, muss ich mir den auch holen.
    Alpha H wollte ich auch so 2-3 mal die Woche nehmen und an den anderen Tagen eben mehr pflegen. Ich habe ja ein paar wochenlang die Wonder Effect Retinol Reihe genommen, mit den abends 10% Glycolsäure Pads und Nachtcreme und tagsüber die Wonder Effect Tagescreme. Und danach Retinacin mit Mega Bright gemischt von Isomers. Da war meine Haut schon leicht trocken, obwohl ich sonst eher Mischhaut habe. Kann auch daran liegen, dass es zu der Zeit auch kälter wurde und die Haut dadurch trockener. Ich vermute aber, dass es an der Pflege gelegen haben könnte.
    Nehme ja jetzt Vitamin C von JW, das Konzentrat, Serum und Creme und die Haut ist wieder ok. Deswegen hab ich so gedacht, wenn ich demnächst mit Alpha H anfange, sollte ich an den anderen Tagen besser pflegen. Aber vielleicht würde das ja auch reichen, wenn ich ganz normal weitermache mit Vitamin C. Die Ampullen wollte ich noch so als Zusatzpflege unter die Creme.

Meine Laune...
    Flirty

alpha h gibts ja leider nimmer beim hasen, aber liquid gold ist echt ein nettes produkt....max 1x die woche, benutze sonst keinerlei peeling, nur das cleansing gel von beate und eben max 1x die woche liquid gold, am abend, nix wattepad, in die handfläche, verreiben und direkt aufs gesicht. wenn man meint die haut ist überpflegt, oder fahl, oder rau und bisschen schuppig oder so.

hab meine flasche schon eeeeewig, langsam wird sie leer...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Frage zu Liquid Gold/Alpha-H - kann das Zeug schlecht werden? Hab noch eine uralt Flasche im Schrank stehen, trau mich nicht mehr das noch zu verwenden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mein letztes Fläschchen war ziemlich alt (Jahre, ich hatte mich nämlich damals in der letzten Show von Alpha H sehr eingedeckt und erst neulich die letzte Flasche verbraucht), ich habe aber keine Veränderung der Konsistenz oder beim Geruch oder in der Verträglichkeit festgestellt. Vielleicht machst du es einfach auf und testest einfach mal an einer kleinen Stelle am Handrücken oder so, wie es sich anfühlt und riecht?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Flirty

meine flasche ist auch noch von hse zeiten, also bemerke keinen unterschied, glaube nicht dass da viel passieren kann...

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Vlt. dachte Beate wir haben Zyklopenaugen
    oder die ampulle ist für das dritte auge??? oder das hühnerauge?
    alpha h gibts ja leider nimmer beim hasen, aber liquid gold ist echt ein nettes produkt....max 1x die woche, benutze sonst keinerlei peeling, nur das cleansing gel von beate und eben max 1x die woche liquid gold, am abend, nix wattepad, in die handfläche, verreiben und direkt aufs gesicht. wenn man meint die haut ist überpflegt, oder fahl, oder rau und bisschen schuppig oder so.

hab meine flasche schon eeeeewig, langsam wird sie leer...
    Habe mir die Ampullen bestellt, ob Zyklopenaugen, Hühneraugen, egal, alles wird damit eingeschmiert

Wegen Liquid Gold, also einfach ins Gesicht und weg damit. Ok, hätte das sonst auch erst aufs Wattepad gegeben.
    Mädels ihr könnt aber von euren Erfahrungen gerne in dem Alpha-H Thread schreiben.

Hätte ich nicht genug Ampullen, das Set ist schon ein Kracher gewesen. Beate lässt sich da nicht lumpen.