Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 149 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Beate Johnen Kosmetik

Vici , 1 Prozent ist wirklich wenig. Und Hautverträglichkeit, naja, bei mir momentan nicht mehr. Trotzdem fand ich es hat eine gute Durchfeuchtung. Aufpolsterung, momentan nicht so richtig. Ich Klotz labs mal genauer an.

Prentiss, das ist doch ein schönes Ergebnis. Die Reinigung ist für mich zu intensiv, aber die Haut wird feiner, glatter, alte Hautschüppchen gut entfernt. Ich kann mir schon gut vorstellen, zusammen mit der richtigen, typgerechten Creme ist das genau das, was wir alle wollen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, ich reinige auch jeden Abend brav mit meinem VisaPure und ich glaube, dass das meiner Haut guttut. Die Reinigung halte ich für besonders wichtig, wenn die bei mir nicht stimmt richte ich auch mit Pflege nicht mehr viel aus.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Die Ocean habe ich mir am 08.12. bestellt, aber nie erhalten. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, es hätte einen Erfassungsfehler gegeben. Und nun ist sie leider ausverkauft. Was meint ihr, wenn sie wieder lieferbar ist, kann ich da auf den AdT Preis pochen?
    Habt ihr meine Frage überlesen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das kann ich dir nicht mit BEstimmtheit sagen, aber probier es doch einfach aus!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Pia, versuchen kannst du es ja! Sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut verstehen. Ich würde versuchen das telefonisch zu klären denn die Mitarbeiter sehen ja in deiner Bestellhistorie dass du die Ocean bestellt hast. Vielleicht kann man ja auf Kulanz hoffen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Vici , 1 Prozent ist wirklich wenig. Und Hautverträglichkeit, naja, bei mir momentan nicht mehr. Trotzdem fand ich es hat eine gute Durchfeuchtung. Aufpolsterung, momentan nicht so richtig. Ich Klotz labs mal genauer an.
    Was verträgst Du denn genau nicht mehr?? Eine Aufpolsterung hab ich beim Hy-Serum nie gesehen

Letzte Woche hab ich es endlich geschafft die riiiiesen Flasche des Time Code Serums am Hals/Decollete aufzubrauchen Das Serum tut bei mir gar nichts ausser zu kleben und ist ein Kandidat für die Als ich das Doppelpack Time Code Ampullen geöffnet habe, dachte ich schon, dass das der gleiche Schrott ist - aber dem ist nicht so Die Ampullen ziehen gut ein, spenden Feuchtigkeit und glätten Ich werde die Ampullen jetzt auch mal am Augenbereich testen

Und dann hab ichs endlich auch geschafft die Strixx Augenampullen zu testen Die Ampullen schäumen etwas, ziehen aber gut ein. Effekt 0 und nicht so pflegend wie BE.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habt ihr meine Frage überlesen?
    Im Dr. Fuchs-Thread hatte ich ja fast das gleiche Problem, nur das bei mir die Post geschlampt hat / hätte.
    Das Produkt erst mal ausverkauft, ich hatte es zum Superpreis und versandkostenfrei bestellt. Tja, was dann? Vom Recht her kannst du nicht darauf pochen, die Ware zum gleichen Preis zu bekommen, da der Vertrag erst mit dem Versand an dich und mit deiner Annahme endgültig zustande kommt.
    Nun ist HSE ja ein recht kulantes und serviceorientiertes Unternehmen, man kann immer mit dem Competence Center sprechen. Ich würde es auch versuchen.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich reinige auch jeden Abend brav mit meinem VisaPure und ich glaube, dass das meiner Haut guttut. Die Reinigung halte ich für besonders wichtig, wenn die bei mir nicht stimmt richte ich auch mit Pflege nicht mehr viel aus.
    Und ich staune, dass es offensichtlich doch einiges ausmacht. Man denkt doch, dass man die Haut gut reinigt, auch ohne Hilfsmittel. Aber so porentief kommt man eben doch nicht.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Letzte Woche hab ich es endlich geschafft die riiiiesen Flasche des Time Code Serums am Hals/Decollete aufzubrauchen Das Serum tut bei mir gar nichts ausser zu kleben und ist ein Kandidat für die Als ich das Doppelpack Time Code Ampullen geöffnet habe, dachte ich schon, dass das der gleiche Schrott ist - aber dem ist nicht so Die Ampullen ziehen gut ein, spenden Feuchtigkeit und glätten Ich werde die Ampullen jetzt auch mal am Augenbereich testen

Und dann hab ichs endlich auch geschafft die Strixx Augenampullen zu testen Die Ampullen schäumen etwas, ziehen aber gut ein. Effekt 0 und nicht so pflegend wie BE.
    Die Strixx-Augenampullen spare ich mir also lieber.

Die TiCo-Ampullen finde ich außerordentlich gut und nur deshalb hatte ich mir das Serum auch bestellt. Ich finde es sehr schön, hatte es ja auch nachbestellt und bin froh darüber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Prentiss, dass es so einen Unterschied macht hätte ich auch nicht gedacht. Aber auch ohne meinen VisaPure war ich schon eine konsequente Reinigerin mit Tüchern, Cleansing Gel und Gesichtswasser. Geschminkt ins Bett zu gehen kommt bei mir nie nie nie vor. Das bräuchte meine Haut mehrere Tage, um wieder schön und frisch zu werden.

Tiegelchen, ohne Hilfsmittel - damit meinte ich Geräte. Reinigungsschaum oder -gel habe ich immer dazu genommen und mit Make up gehe ich nie ins Bett, auch wenn es extrem spät wird. Ich kenne eine Menge Leute, die meinen, Wasser reicht zur Reinigung.

Sehe ich absolut anders, aber jeder, wie er will. Eine Freundin von mir hat auch eine Reinigungsbürste, andererer Hersteller, und die ist einfach zu faul dafür.

Dass sich die Investition, auch in die Zeit, lohnt, sehen wir ja.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Strixx-Augenampullen spare ich mir also lieber.

Die TiCo-Ampullen finde ich außerordentlich gut und nur deshalb hatte ich mir das Serum auch bestellt. Ich finde es sehr schön, hatte es ja auch nachbestellt und bin froh darüber.

Aber findest Du nicht auch, dass zw. der Wirkung der Ampullen und des Serums Welten liegen! Ich war echt positiv überrascht und sollten die Ampullen mal im Outlet landen, wird wieder bestellt

Vielleicht wären die Strixx Augenampullen ja doch was für Dich. Von der Pflegewirkung her sind die BE besser, ausserdem schäumen die auch nicht. Das hab ich glaub ich auch in einer Bewertung gelesen

Aber findest Du nicht auch, dass zw. der Wirkung der Ampullen und des Serums Welten liegen! Ich war echt positiv überrascht und sollten die Ampullen mal im Outlet landen, wird wieder bestellt

Vielleicht wären die Strixx Augenampullen ja doch was für Dich. Von der Pflegewirkung her sind die BE besser, ausserdem schäumen die auch nicht. Das hab ich glaub ich auch in einer Bewertung gelesen
    Ich habe ja noch genug BE, die ich überaus liebe. Und da weiß ich, was ich habe, werde also lieber die nachbestellen, zumal ich die auch prima verschließen kann. Das ist vielleicht auch der Hauptpunkt des Nichtsbestellenwollens - die Strixx-Ampullen müsste ich irre schnell verbrauchen.

Ob du es glaubst oder nicht - ich finde das TiCo-Serum sehr gut für mich. Es ist anders als die Ampullen, klar, aber ich arbeite es immer mit Gerät ein und nehme dadurch auch mehr und ich merke richtig, dass es arbeitet.
    Die Haut sieht (auch) mit diesem Serum sehr gut aus. Das ist mir mit dem 3 D-Lifting ja nicht gelungen, das darf jetzt wunderbar als Halsserum wirken.

Was war denn das 3 D Lifting?? Gut, mit Ultraschallgeräten usw. wirkt jede Kosemetik besser, aber so aufgetragen, hatte das Serum bei mir keinen Effekt

Was war denn das 3 D Lifting?? Gut, mit Ultraschallgeräten usw. wirkt jede Kosemetik besser, aber so aufgetragen, hatte das Serum bei mir keinen Effekt
    Das 3 D-Lifting ist unser Lipomaxx-Serum, das für mich eher die Konsistenz einer Creme hat. Das war nichts für mein Gesicht.

Forengöttin

Bei mir durchfeuchtet das super die Haut und polstert bestimmt auch auf - nur sieht man das nur, wenn die Haut schon in einem entsprechenden Zustand ist.

Die 3 Tuben Hy-Serum von Indeed würd ich nur kaufen, wenn Du das Serum regelmässig benutzt, sonst hast Du ewig die Tuben rumliegen. Ich hatte auch noch den Primer, der hatte allerdings 0 Wirkung. Mich reizt von der Marke nichts mehr Bei HSE scheint Indeed auch nicht gut gelaufen zu sein, denn da gibts nix mehr
    Nee, du hast das falsch verstanden, ich würde doch nicht gleich drei Tuben Hydraluron auf einmal kaufen, sondern wegen des 3für2 eine Tube Hydraluron, das Enzympeeling und das Retinolserum. Aber inzwischen ist die Aktion vorbei, aktuell ist 1/3 Rabatt angesagt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eine Doktoren-Fut ist das im HS auf einmal...

Ich hatte die alte ja auch zuerst und fand die schon gut, aber mit der vierstufigen mit ich noch zufriedener. Das ist eine Creme, die immer geht und mir auch was bringt. Aber so unterschiedlich ist das Empfinden und sicher auch der Hautzustand.
    Die neue Hyalruroncreme kenne ich noch gar nicht, momentan reizen mich andere Marken mehr, aber ich komme sicher eines Tages zu BJ zurück.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nee, du hast das falsch verstanden, ich würde doch nicht gleich drei Tuben Hydraluron auf einmal kaufen, sondern wegen des 3für2 eine Tube Hydraluron, das Enzympeeling und das Retinolserum. Aber inzwischen ist die Aktion vorbei, aktuell ist 1/3 Rabatt angesagt.
    Ich hab Dich schon richtig verstanden, fragt sich nur, ob Du die 3 Tuben auch wirklich zeitnah aufbrauchst. Wenn Du die Sachen irgendwann bestellst, kannst ja mal berichten wie sie Dir gefallen

Pia mir fehlt da einfach die Erfahrung mit solchen Anrufen. Trotzdem geht probieren über studieren. Einen Versuch wäre es wert.

Vici keine Ahnung was ich nicht vertrage. Ich hatte schon die Vermutung es wäre eine zu hohe Konzentration der Wirkstoffe, das kann es aber wohl nicht sein. Ich habe jetzt eine Phase in der versuche ich meine Haut zu stärken, um danach wieder HI zu nehmen. Auf alle Fälle muss ich Alkohol und Hamamelis meiden. Aloe Vera dagegen ist richtig gut für mich, aber damit arbeitet Beate kaum, nur in ToCo, meine ich und das war mir zu wenig Pflege.

Das 3 D-Lifting ist unser Lipomaxx-Serum, das für mich eher die Konsistenz einer Creme hat. Das war nichts für mein Gesicht.
    Das Serum liftet seit Wochen morgens meine Unterarme Das war ein richtiger Fehlkauf

Vici keine Ahnung was ich nicht vertrage. Ich hatte schon die Vermutung es wäre eine zu hohe Konzentration der Wirkstoffe, das kann es aber wohl nicht sein. Ich habe jetzt eine Phase in der versuche ich meine Haut zu stärken, um danach wieder HI zu nehmen. Auf alle Fälle muss ich Alkohol und Hamamelis meiden. Aloe Vera dagegen ist richtig gut für mich, aber damit arbeitet Beate kaum, nur in ToCo, meine ich und das war mir zu wenig Pflege.
    die ToCo-Serie ist wirklich nicht besonders pflegend. Das ist immer blöd, wenn man nicht weiss warum man etwas nicht mehr verträgt. Notfalls würde ich mich bei anderen Marken umsehen, gibt ja noch genügend andere gute Sachen

Inventar Avatar von Pia68

Danke für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Ocean zum AdT Preis zu bekommen, wenn sie wieder lieferbar ist. Den Normalpreis werde ich nicht zahlen. Es gibt ja noch andere Kosmetik.

Mit HSE habe ich nichts als Ärger, immer wieder werden Produkte zum Normal- statt zum Aktionspreis in Rechnung gestellt und es braucht x Anrufe und Mails bis es korrigiert ist. Nun wurde gar nicht geliefert. Mit Caprice Schuhen hatte ich noch weiteren Ärger, das mag ich gar nicht beschreiben. Ich bestelle schon seit Jahrzehnten per Versandhandel, aber sowas wie mit HSE habe ich noch nie erlebt.

Punkto Reinigung bzw. Peeling werde ich mich in Zukunft etwas zurück halten. Habe immer 1x pro Woche ein Peeling gemacht und 1x pro Woche mit dem Face Glow gearbeitet. Und natürlich Nase und -flügel ausgiebig bearbeitet von wegen Mitessern. Nun hat mir die Kosmetikerin gesagt, ich dürfe das nicht mehr, die Haut so schon dünner als im übrigen Gesicht, das könnte Cuperose geben. Nun peele ich nur noch 1x sanft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die strixx ampullen mag ich schon, und anfangs hab ich sie verteufelt, weil mit den skingeneer ampullen verglichen....skingeneer hatte den sofort effekt, und strixx hat den overnight effekt bei mir....und es schäumt wenn man zuviel ampulle nutzt....nehme nur 1/3 pro anwendung. und wenn eingezogen klebt nix, glänzt nix. ist trockener als bright eyes, deswegen kommt immer noch bissi bright eyes um die augen.

das hyaluron serum im weiß güldenen pumpspender, das bringt bei mir wenig, und ich würde es nur nutzen wenn ich nicht mehr ausgehe, denn es klebt leicht und glänzt dadurch. und ich sehe null wirkung. muss ich aufbrauchen, schadet nicht, bringt aber nix.

skingeneer creme ist bald leer, der letzte tiegel, aber nehme zwischendurch die neue p24 und bin damit sehr zufrieden, eine immer passende creme wo man die dosierung der trockenheit der haut anpasst, drunter immer ampulle bzw bright eyes und aus.

visa pure hatte ich schon öfter im warenkorb, aber ich würde es nicht vertragen. hab mir als test so eine minigesichtsbürste gekauft, selbst bei sanftester nutzung leidet meine haut und wird schuppig und gerötet ohne ende. der faceglow dagegen geht, aber nutze ich nur noch selten. alle reiniger und peelings mit körnchen,bürsten usw sind meinter haut zuviel, ich würde sie unnatürlich stark zur erneuerung zwingen.

dann lieber fruchtsäuren oder ionendampfbehandlung und ausreinigen wenn die poren wieder sauberer werden sollen.

uii, hab noch eine große strixx frehup serum flasche im kühli....darf ich nicht vergessen....das zeug ist gut als alleinpflege, aber nicht sehr sparsam, da hab ich wenigstens keine angst eeewig fürs aufbrauchen zu benötigen ;)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

das hyaluron serum im weiß güldenen pumpspender, das bringt bei mir wenig, und ich würde es nur nutzen wenn ich nicht mehr ausgehe, denn es klebt leicht und glänzt dadurch. und ich sehe null wirkung. muss ich aufbrauchen, schadet nicht, bringt aber nix.
    Ich vertrage das Serum gut und nutze es vor allem im Sommer. Aber einen richtigen Effekt habe ich auch noch nicht gesehen. Gestern abend habe ich es dick aufgetragen und mir die Peeloff-Maske drüber gemacht und gute 45 Minuten einwirken lassen. Heute morgen sah meine Haut frisch und erholt aus, obwohl ich schlecht geschlafen habe. Vielleicht werde ich das HY Serum auf diese Weise weiternutzen, denn vom HY habe ich auch noch 3 Seren

Forengöttin Avatar von Lucie

das Freh up Serum ist ja reduziert, 20 Jahre Jubiläum Rabatt
    100 ml 25,99 Euro
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Wenn ich mich mal irgendwann auch für die neue P24 entscheide, gibt es die wahrscheinlich so gar nicht mehr.

Mal sehen, was Beate in zwei Wochen für Angebote mitbringt, das zweite AdT ist ja immer noch aus einer anderen Linie. Ich muss aber auch nichts kaufen. Bright Eyes gerne, hat aber auch noch Zeit, oder eben die HI AC im Doppelpack.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das Freh up Serum ist ja reduziert, 20 Jahre Jubiläum Rabatt
    100 ml 25,99 Euro
    hab ich gesehen, aber mhm...man muss echt das alte zeug mal aufbrauchen....angebote kommen immer wieder. *mir das laut vorsage*

Wenn ich das so lese, kann ich mir die Strixx Ampullen verkneifen und vom Strixx Serum hab ich noch ein Set was bei mir auch nicht allzu lange hält. Davon könnte Beate ruhig mal so ne Sondergrösse mit 250 ml machen

Ich hab jetzt auch mal bestellt bevor Prentiss wieder ihre Sammelbestellung aufgibt 2 x die Literflasche Strixx BL und 2 x das Doppelpack Time Code Ampullen fürs Decollete

HI ist für mich neben dem Strixxserum der Hautdurchfeuchter schlechthin, andere ausgelobte Hautverbesserungen habe ich nicht so bemerkt. Ausnahme Lipomaxx Creme und Ampullen, da war wirklich eine Aufpolsterung zu bemerken.

Die Mark Buxton Düfte werden jetzt als Outlet sehr günstig angeboten. Ich hatte mir schon meinen Teil dazu gedacht, weil die in letzter Zeit keine großartige Bewerbung mehr bekamen, geschweige denn einen Neuzuwachs. Ich finde es richtig schade und traurig von Beate. Erst mit Riesenbegeisterung hervorgebracht und sie hatte Großes mit ihm vor und wie schnell sind die Flammen wieder erloschen. Denn einen Hochkaräter hatte sie da schon an der Angel, wenn man ihn denn lässt und nicht unbedingt Kopien bereits erfolgreicher Düfte verlangt. Der Duft Jasper ist auch bis dato nicht erschienen, wobei ich nun nicht unbedingt auf den gewartet hätte. Mir ist es lieber, die Leute reden wenig und halten viel, wobei das im HS wohl mehr als naiv ist

Ich hab jetzt auch mal bestellt bevor Prentiss wieder ihre Sammelbestellung aufgibt 2 x die Literflasche Strixx BL und 2 x das Doppelpack Time Code Ampullen fürs Decollete
    Ich könnte eine Menge bestellen, die Preise sind gerade super. ToCo-Tagescreme, ToCo-AC im Doppel, TiCo-Ampullen. Oder das Augenserum aus der Linie, das bisher nicht eine Bewertung hat und auch noch nie live vorgestellt wurde. Glaube ich jedenfalls. Alles wunderbar reduziert.

Bestellt habe ich aber nix. Das werden nicht die neuesten Produktionen sein und ich habe von allem noch etwas da, außer von diesem unbekannten Serum.

Allein die ToCo-AC könnte ich nachbestellen, aber so allein will ich auch nicht.

Prentiss, bist Du etwa krank oder warum werden Deine Vorräte bei DEN Preisen nicht aufgestockt?! Klar sind das teilweise ältere Sachen, aber die Time Code Ampullen müssten noch ok sein. Ich werd die auch nicht ewig bunkern, sondern monateweise (Doppelpack reicht 1 Monat fürs Decollete) aufbrauchen

Wir werden das im Auge behalten müssen. Fieber hab ich keins.

Experte Avatar von bunzel

... etwas Neues ... Copper Peeling ... am 17.01.15 (online, noch ohne Beschreibung)
    http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-SM-C...u79163424.html

Wir werden das im Auge behalten müssen. Fieber hab ich keins.
    Vielleicht bei der nächsten Sendung

Das Copper Peeling hab ich auch schon entdeckt, allerdings würde ich da eher zu einem intensiveren Copper Serum greifen

Forengöttin Avatar von Melina

HI ist für mich neben dem Strixxserum der Hautdurchfeuchter schlechthin, andere ausgelobte Hautverbesserungen habe ich nicht so bemerkt. Ausnahme Lipomaxx Creme und Ampullen, da war wirklich eine Aufpolsterung zu bemerken.

Die Mark Buxton Düfte werden jetzt als Outlet sehr günstig angeboten. Ich hatte mir schon meinen Teil dazu gedacht, weil die in letzter Zeit keine großartige Bewerbung mehr bekamen, geschweige denn einen Neuzuwachs. Ich finde es richtig schade und traurig von Beate. Erst mit Riesenbegeisterung hervorgebracht und sie hatte Großes mit ihm vor und wie schnell sind die Flammen wieder erloschen. Denn einen Hochkaräter hatte sie da schon an der Angel, wenn man ihn denn lässt und nicht unbedingt Kopien bereits erfolgreicher Düfte verlangt. Der Duft Jasper ist auch bis dato nicht erschienen, wobei ich nun nicht unbedingt auf den gewartet hätte. Mir ist es lieber, die Leute reden wenig und halten viel, wobei das im HS wohl mehr als naiv ist
    Das hast du gut gesagt, so ist es. Oft reden die einfach zuviel und es bleiben nur leere Versprechungen.
    Die Düfte haben einfach nicht den Umsatz gebracht den sie sollten.
    Du schreibst es sind nachbauten, kannst du was zu den 3 Düften sagen die es noch gibt?
    Womit wären die denn vergleichbar?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

sehe ich das richtig? Bringt BJ schon wieder eine neue Linie raus (SkinMagixX)? Sie wollte doch eigentlich die Ocean-Linie erweitern...finde nervig, dass ständig neue Linien produziert werden. Hätte gerne mehr Produkte von der Ocean-Linie

LG Annika

Mit neuen Linien verdient man eben besser...Ich bin gespannt was für die neue Linie wieder rausfliegt

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

sehe ich das richtig? Bringt BJ schon wieder eine neue Linie raus (SkinMagixX)? Sie wollte doch eigentlich die Ocean-Linie erweitern...finde nervig, dass ständig neue Linien produziert werden. Hätte gerne mehr Produkte von der Ocean-Linie

LG Annika
    SkinMagixX gibt es schon länger, das erste Produkt daraus ist das "UV Finish Plus-LSF 20", ist in dem Sinne also keine eigenständige Linie, sondern sind Zusatzprodukte, die mit allen anderen Linien von ihr oder anderen Herstellern kombiniert werden können.

Ich darf mitteilen, dass ich tatsächlich in keiner Weise erkrankt bin.

Zwei Sachen, die ich unabhängig vom Outlet reduziert kaufen wollte, sind nun auch wieder reduziert, und so habe ich zugeschlagen: HI-AC im Doppel, Bright Eyes (das waren die beiden), dazu noch die TiCo-Ampullen und die ToCo-AC im Doppel (meine aktuelle wird bald leer).

Die 150 ml Creme nächste Woche werde ich voraussichtlich nicht kaufen. Ist mir zu viel und ich habe noch zwei kleine.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hast du gut gesagt, so ist es. Oft reden die einfach zuviel und es bleiben nur leere Versprechungen.
    Die Düfte haben einfach nicht den Umsatz gebracht den sie sollten.
    Du schreibst es sind nachbauten, kannst du was zu den 3 Düften sagen die es noch gibt?
    Womit wären die denn vergleichbar?
    Da dachte ich an den Duft Victoria. Er ist dem Chloe sehr ähnlich, was auch bestimmt gewollt ist, denn schon alleine die Aufmachung des Flakons und die Verpackung sind sehr identisch. Bei den Characterdüften finde ich nicht, dass es Nachbauten sind. Zwar geht der eine oder andere schon in eine gewisse Richtung, so finde ich Provocation ist schon in gewisser Weise mit Chance vergleichbar, allerdings kein Nachbau. Ein Charakterduft, der für mich wirklich einzig, gelungen und sehr gut auf den Charkter passt, ist Teresa. Der scheint aber von allen nicht so ganz angekommen sein. Der wurde zwischenzeitlich fast verramscht.

Mit neuen Linien verdient man eben besser...Ich bin gespannt was für die neue Linie wieder rausfliegt
    Mein Tipp wäre ToCo.
    Oder Daylight Dynamic.

Ich darf mitteilen, dass ich tatsächlich in keiner Weise erkrankt bin.

Zwei Sachen, die ich unabhängig vom Outlet reduziert kaufen wollte, sind nun auch wieder reduziert, und so habe ich zugeschlagen: HI-AC im Doppel, Bright Eyes (das waren die beiden), dazu noch die TiCo-Ampullen und die ToCo-AC im Doppel (meine aktuelle wird bald leer).

Die 150 ml Creme nächste Woche werde ich voraussichtlich nicht kaufen. Ist mir zu viel und ich habe noch zwei kleine.
    Der große Tiegel ist der Verpackungsmüll schlechthin. Leider ist Beate von ihren schönen kleinen Glastiegeln abgekommen. Davon 2 im Angebot und man wäre doch glücklich. Was sollen diese unhandlichen Megatiegel, die viel Luft und wenig Inhalt haben. Schade, dass Beate sowenig ökologisch denkt.

Mein Tipp wäre ToCo.
    Oder Daylight Dynamic.

Aber es gibt doch gar keine neue Linie? Anubis hat es korrekt erklärt.

Was allerdings nicht heißt, dass dieses Jahr nicht noch etwas komplett Neues kommen könnte.

Der große Tiegel ist der Verpackungsmüll schlechthin. Leider ist Beate von ihren schönen kleinen Glastiegeln abgekommen. Davon 2 im Angebot und man wäre doch glücklich. Was sollen diese unhandlichen Megatiegel, die viel Luft und wenig Inhalt haben. Schade, dass Beate sowenig ökologisch denkt.
    Die 2 kleinen im Angebot gibt es ja öfter, da schlage ich dann meist zu und deshalb habe ich zwei kleine Tiegel noch da.

Mich stört gar nicht mal der ökologische Aspekt (obwohl man natürlich auch 100 oder 150 ml in einen optisch kleineren Tiegel packen kann), sondern die Tatsache, dass ich nicht so lange ein und dasselbe Produkt offen haben will. Mich macht man mit 2 x 50 ml oder 3 x 50 ml glücklicher.
    Geändert von Prentiss (11.01.2015 um 20:23 Uhr)

na ja, das Jahr hat ja erst angefangen und so wie wir die HS-Marken kennen, gibts bei Beate bestimmt 1 neue Linie (wenn nicht mehrere

Mit Sicherheit.