Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
im Flyer von Beate, den ich heute bekam, wird noch von Strixx die Ampullen als Trio ( 42 x 2ml ) zu
39,98 versandkostenfrei angeboten. Ich nehme mal an, dass das das ( ups 3x ) 2. ADT wird. Beim
Hasen ist es noch nicht reduziert.
Außerdem kommt ne neue AC ( 15ml 27,99 ) und ne neue Cellulite Care ( 300ml 29,99 ) von Strixx
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die neue AC habe ich auch gesehen, trete aber vornehm zurück.![]()
Habt ihr den neuen Bronzer gesehen,sieht sehr dunkel aus.
Ja, hab ich auch gedacht.
Hallo Zusammen, also ist kein neuer toller Wirkstoff in der HY-Creme. Ich weiß nicht, warum immer solche riesigen Tiegel angeboten werden. Hätten nicht auch 100 ml gereicht.?..und das finde ich schon nervig. Ich mag keine angebrochene riesigen Tiegel. Ich creme lieber auf und nutze dann das nächste Produkt. Ich habe nur den Joker bestellt.
LG Annika
zusammen!
Es hat dir niemand geantwortet, Annika, du hast dir selber geantwortet
Es kann sein, muss aber nicht so sein, dass die INCI nicht geändert worden sind.
Hier im Inhaltsstoffe Thread werden so gut wie keine INCI geschrieben, ich mache mir keine Mühe mehr, denn ich habe genügend Zeit verbraten in der Vergangenheit, nicht nur mit dem Abschreiben der INCI, sondern vielmehr mit den ganzen "Aufdröselungen".
Bei der Hyaluron-Linie könnte ich das auch - für dich jetzt speziell - gar nicht machen, weil mich die Serie nie interessiert hat und ich somit keinen Tiegel besitze, um wirklich KORREKTE Aussagen wiederzugeben.
DENN, derschreibt die INCI nicht immer korrekt, das habe ich schon oft geschrieben und hier dann auch korrigiert, wenn, ja wenn, ich das jeweilige Produkt hatte. Bei Codecheck sind sie auch nicht immer korrekt, es gibt manchmal gefühlte 1000 Mal das gleiche Produkt von verschiedenen Leuten geschrieben und/oder die INCI überschrieben.
Die Frage: wie dann korrekt vergleichen?
Achtung - bevor jetzt wieder (ich nenne sie Mal) "Schnellleser" - voreilige Schlüsse ziehen und irrtümliche Schlussfolgerungen mit Diskussionen aufkommen, ich weiß nicht, ob das bei Beate Johnen der Fall ist und es sich um die Nanohyaluronsäure* (s.u. mit *) handelt. Mancherorts in der Literatur wird sie als solche beschrieben.
In der Creme taucht sie nicht mehr auf, warum in dem Serum, entzieht sich meiner Logik, sofern die Liste beim Hasen stimmt.
Wen es interessiert, muss nachfragen, beim Hasen oder bei BJ.
Ich werde auch nicht die ganzen INCI, die enthalten sind oder auch nicht mehr bzw. deren abweichende Reihenfolge markieren (meine Farbauswahl hat keine spezielle Bedeutung), jede/-r kann das beim Vergleichen selber erkennen.
Beispiele:
Creme - alt/älter
Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alcolhol, Glycerin, Simmondsia, Chinensis Seed Oil, Dimethylsinanol Hyaluronate*, TocopherylAcetate, Sodium Stearoyl Glutamate, PPg-3 Benzyl Ether Myristate, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Ocean Gold, Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic acid, Polyaminopropyl, Biguanide, Methylparaben, Propylparaben
Creme - aktuell
AQUA, DECYL OLEATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL (JOJOBA) SEED OIL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM, OCEAN GOLD®, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, LYSINE HYDROCHLORIDE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, LACTIC ACID, ALCOHOL, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, SORBIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u76845516.html
Fehler / kein Fehler - der Hase weiß das und später diejenigen, die die Produkte besitzen:
Warum sollte das Konzentrat verschiedene Formulierungen haben, nur weil die Spender verschieden groß sind?
Abschreiben ist wie's aussieht nicht Jedermanns Stärke!
Concentrate - aktuell / LE
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE*, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM. SODIUM HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
Concentrate - aktuell / LE
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE*, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, SODIUM HYALURONATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, OCEANGOLD, LECITHIN, ALCOHOL, STYRENE / ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
Bei der "alten" 50-ml-Glasflasche sind beim Hasen keine INCI (mehr) gelistet.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17559858.html
Beim anderen 100-ml-Spender, der noch auftaucht:
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE*, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM. SODIUM HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46095116.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo ihr Lieben!
Ich mag Beate ja sehr gerne, aber vom Hy Serum habe ich wie gesagt noch so viel. Ich schaue dieses Mal nur zu![]()
Ich hab vom Hy Serum noch 1 grosse Flasche, die ich nebenher aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen werde. Vor kurzer Zeit hab ich noch einen Tiegel der alten Hy-Creme ausgegraben und festgestellt, dass die aktuelle Hy-Creme im Vergleich dazu fettiger/reichhaltiger ist. Da wird auch nix mehr nachgekauft, da ich lieber eine leichtere Creme verwende.
Hallo Sofia,
stimmt, mir hat keiner geantwortet. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe heute morgen die 8.00 Uhr Präsentation angesehen und mir dann die Frage selbst beantwortet. Bahnbrechende Veränderungen wären ja in der Präsentation erwähnt worden. Das keiner geantwortet hat, habe ich aber jetzt auch nicht als schlimm empfunden.
LG Annika
Als Beate in einer Sendung das Hy-Serum vorgestellt hat, meinte sie doch glatt, dass mehr im Kosmetik-Himmel nicht möglich istIch würde mal eher sagen im Kosmetik-Himmel von Beate...
An Selbstbewußtsein mangelt es Beate wirklich nicht.
annikahier sind eigentlich recht auskunftsfreudige beauties versammelt, wenn keine antwortet, kann man davon ausgehen, es weiß keine
, aber das hast Du Dir bestimmt schon gedacht.
Krass fand ich wie sie das Kosmetikvorführmodel letzte Nacht lobte, die Rötungen seien so zurück gegangen, Beate Igel pflichtete sofort bei. Dann wurde das Gesicht der armen Frau näher gezeigt und ich kann nur sagen, echt schlimm sah es aus, total gereizte dünne und gerötete Haut. Wie Beate da eine Verbesserung loben kann, ist mir ein Rätsel
Edit: Prentissgegen Judith ist Beate ein weißer Fleck auf der Landkarte der Übertreibungen. Und klar muss sie anpreisen und bestimmt ist sie auch von ihren Produkten 100 %ig überzeugt (ich hoffe, sie kauft nicht heimlich LaPrarie oder LaMer und wie das alles heißt
). Aber ich sehe ihre Produkte inzwischen schon etwas kritischer (wie auch die von den anderen Anbieter).
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass hier immer ganz hilfsbereite Beauties unterwegs sind. Habe das auch nicht in den falschen Hals bekommen. Habe gedacht, ich habe eine gaaaanz tolle Neuerung verpasst
.
LG Annika
hm.... ist das fürchterlich. Nach einem Tag vom Fernseher habe ich gerade das unbestimmte Gefühl, zumindest die Seren dringend zu benötigen. Mein Strixx-Serum ist so gut wie leer, meine Lieferung (kleine Fremdgeh-Attacke in den USA) kommt einfach nicht an, und dann habe ich ja immer noch meinen Topf Daylight Dynamic in der "Kühlung". Die werde ich gleich zumindest mal wieder rauskramen. Ob man die auch nachts nehmen kann? Dürfte dann halt nur nicht straffend wirken, weil nix Licht, oder was meint ihr?
![]()
hast Recht Naschi.... eine Straffung habe ich seinerzeit nicht festgestellt. War aber gut verträglich. Nur der Duft hat mich gestört. Komischerweise heute nicht.... Keine Ahnung.... Ich werde sie einfach mal wieder "verschmieren"![]()
Stressless, ich bin auch wieder angefixt obwohl ich noch genug Hy habe.
Ich habe gerade gesehen, dass Beate ja noch die ganze Woche da istIrgendwie bin ich nur von diesem Wochenende ausgegangen. Hoffentlich bringt sie nicht noch gegen Ende der Woche was Tolles, was ich unbedingt haben will....
Schrecklich,Tiegelchen, oder? Heute bleibe ich mal brav. Vielleicht taucht ja die nächsten Tage meine USA-Bestellung auf. Wenn nicht, muss ich mich nach einem Serum und einer neuen Reinigung umsehen. Da ist dann die Frage: Wieder Strixx oder lieber HY. Aus der HY-Serie hatte ich noch gar nichts.
Also das Hy-Serum ist schon gut.![]()
Ich gehe immer nach meinem Bauchgefühl. Wenn du zögerst und es eigentlich doch nicht so recht willst, dann warte lieber. Es wird wieder ein Angebot geben.![]()
ich habe auch dass Collagen 5-Serum und ich finde, das "klebt" etwas. Eigentlich mag ich klare Seren lieber als milchige und daher würde ich das HY-Serum schon gerne testen. Nur ist da immer noch die "Angst", dass das HY-Serum auch wieder klebt....
Das klebt nicht.Ich habe es jetzt sogar schon tagsüber genommen - bin sonst eher der Abend-Seren-Typ.
Habe es heute (wieder) eingesqoomt und mein Hautbild gerade bewundert.Sieht fein, glatt und gut aus.
Welche Reinigung nehmt ihr so? Da muss ich mir ja evtl. auch was einfallen lassen. Meine JW LLB Reinigungsmilch neigt sich dem Ende. Nicht schlecht, aber wenn ich mit GW nachreinige, kommt immer noch was vom Makeup runter. Und ich nutze schon nicht viel, nur einen Hauch BareMinerals Foundi. Ich mag gerne eine einfache und effektive Reinigung.
Morgens nehme ich einen Schaum mit Mizellenwasser aus der Drogerie. Abends zum groben Abschminken auch wieder, danach aber nehme ich den Detox Cleanser von Beate und reinige mein Gesicht mit der Gesichtsbürste VisaPure.
Hmm... klingt schon nach "Arbeit"... Ich habe bisher einfach meine Reinigungsmilch mit einem Konjac Schwamm eingearbeitet/abgenommen und mit ordentlich Wasser abgewaschen. Ist mir eigentlich gut bekommen, nur hatte ich irgendwie immer das Gefühl, nicht 100% sauber geworden zu sein. Obwohl es dann ja hätte Pickel oder Unreinheiten hätte geben müssen, oder nicht? Das Detox Reinigungsgel hatte ich früher mal. Ewig her. Kann mich gar nicht mehr recht daran erinnern, wie ich es fand... Ich hab ja noch ein paar Tage zum Überlegen. Danke Prentiss![]()
Ha, so mache ichs auch! Mizellenwässerchen, anschließend Detox Cleanser oder Ocean Gelee mit der tollen Bürste! Macht ein ganz tolles Hautgefühl und man spürt richtig, dass die Haut auch wirklich sauber ist.
Mizellenwasser ......noch nie gehört
Muss ich mal googeln.
Und das macht Ihr noch vor dem Cleanser?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich nehme auch Mizellenwasser von Bioderma zum ersten entfernen von Make up, vor allem an den Augen, also Eyeliner und Tusche, dann muß man mit dem Reiniger nicht rubbeln und alles ist richtig rein
das ist meines:
http://www.shop-apotheke.com/beauty/...ungslotion.htm
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So viel tue ich nicht, das Mizellenwasser habe ich nicht nachgekauft, da AMU nicht ab ging. Ausserdem finde ich die Hausmarke von Penny "Today" für mich besser. Manche Tage also dieses Gesichtswasser als Reinigung, andere Tage die Lacura (Aldi) Gesichtsreinigungscreme passend zur Gesichtsreinigungsbürste. (nicht täglich)
Hallo Zusammen,
ich habe auch schon einige Reinigungsprodukte ausprobiert (JW LLB Reinigungsmilch und Wasser, JW PM RM und Wasser, Reinigungspuder von JW, BJ Ocean Reinigungsgel). Am besten reinigt bei mir das BJ Detox Reinigungsgel.Es reinigt meine Haut porentief und ich habe keine Make up Reste mehr im Gesicht, selbst Mascara wird rückstandsfrei beseitigt. Das hat selbst das Reinigungspuder von JW nicht geschafft. Meine Haut ist ganz feinporig und rein geworden. Sehr zu empfehlen.
LG Annika
Lucie, ja, das Mizellenwasser kommt bei mir auch noch vor der Reinigung. Es ist super sanft, vor allem meine empfindlichen Augen sind so dankbar, dass ich keine scharfen Entferner oder Abschminktücher nehmen muss.
Was die Reinigung betrifft, da bin ich mit Mizellenwasser und Beates Cleansing Gel wirklich angekommen![]()
Ich bin ja eher der Typ für preisgünstige Reinigungen, m. M. nach reinigen die genauso gut wie eine Beate- oder Judith-Reinigung. Es fiele mir nicht im Traum ein, 20 oder mehr Euro für 300 ml Reinigungsmilch oder -Lotion auszugeben. Da leiste ich mir lieber eine Creme mehr. Ich habe zwar mal im Angebot oder aus Neugierde die eine oder andere HS-Reinigungsmilch (mit den Gelreinigern komme ich nicht klar) gekauft, ich fand z. B. die alte Premium-Cells-Reinigung von JW sehr gut, die war letztes Jahr mal im Angebot(Outlet), 2x300 ml für knapp 20 Euro - das war gerade noch okay für mich. Da habe ich auch noch eine Flasche, und die würde ich für diesen Preis auch wieder kaufen (gibt's aber nicht mehr). Auch ihr Rosenmizellen-Wasser habe ich ausprobiert - ich fand es viel zu teuer und nehme seitdem das L'Oreal für ca. 4 Euro pro 200 ml. Das nehme ich als Nachreinigung. Auch mein Gesicht wird sauber, mit normaler Aldi-Reinigungsmilch![]()
Aber natürlich muss das jeder selbst wissen, Reinigung halte ich schon für sehr wichtig, und solange man was sanftes nimmt und gut reinigt, ist mir die Marke vollkommen egal. In der Richtung bin ich schmerzlos.