Danke! Bisher kann ich nichts Negatives sagen, alles gut: Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist wie üblich sparsam in der Anwendung und riecht angenehm, wobei ich sagen muss, dass der Geruch fast nicht wahrzunehmen ist.
Was ich gut finde: Meine trockene Haut kommt gut klar mit der Creme, sie ist gut verträglich(bisher,
also seit zwei Tagen, kann sich aber noch ändern-ich hatte ja schon mal eine BJ Testcreme und die hatte mir dann einen Supergau beschert), kriecht nicht in die Augen und ich weiß nicht, wie das geht, aber sie macht meine Haut irgendwie weich (ohne Silis!) und zieht ruck-zuck ein, dabei mattiert sie leicht, finde ich. Sie ist auch eine sehr gute Make-up-Unterlage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie für nachts etwas reichhaltiger sein könnte, aber das werde ich beobachten-evtl. ist das ja eine Gewöhnungssache.
Also mein erster Eindruck ist schon mal gut, aber das heißt nichts. Habe ja insgesamt vier Wochen Testzeitraum, ist also noch eine Weile hin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, aber du hast geschrieben, dass BJ Produkte grundsätzlich brennen und das stimmt nicht.