Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 149 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik

Pegena, genauso halte ich es auch. ICH muss es vertragen können, egal wie teuer es ist. Das L`oreal Wasser nutze ich auch. Ich vertrage es gut, also brauche ich keine Experimente mehr mit anderen Anbietern zu machen. Und ja, das Cleansing Gel hat durchaus seinen Preis, aber ich komme wirklich lange damit aus und es reizt meine Haut nicht.
    Früher habe ich auch Bodylotion aus der Drogerie benutzt, aber damit komme ich nicht mehr klar. Nun brauche ich Dr. Hauschka, da kostet eine Flasche 25 Euro Soviel Geld hätte ich früher NIE für eine Bodylotion ausgegeben, aber was will man machen? Seitdem ich Dr. Hauschka benutze habe ich keine neurodermitischen Ausschläge mehr und was ich dadurch an Lebensqualität gewonnen habe, ist mir jeden Cent wert
    Es ist doch super, wenn jeder seins gefunden hat. Ich freue mich zum Beispiel wie ein Schneekönig, dass ich das günstige L`oreal vertrage und da etwas sparen kann, was ich dann in teurere Produkte investieren kann

Forengöttin Avatar von Lucie

für eure Tipps

Ich bin heute noch bei Budni und da werde ich mir die Teile mal ansehen und wahrscheinlich auch eines erstehen
    Man muss ja alles mal ausprobieren.
    Eigentlich komm ich mit dem Cleanser Gel prima klar ( auch Augenmakeup geht sanft ab )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Ich bin ja so pingelig mit stark bedufteten Kosmetika. Die Lacura sensitiv Reinigungcreme von Aldi riecht so sanft und ist wirklich zart zur Haut, ich habe alle aufgekauft, als sie auf 1,99 reduziert wurden ( sicher über 20). Nehme sie auch gerne mal unter der Dusche für Decolletee und Arme. Für den Preis kann man allerdings auch verschwenderisch sein.

Hab mir gestern noch das Mizellenwasser von Nivea geholt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danach hab ich allerdings den Cleanser von Bj benutzt. Wie schon gesagt, komme ich sonst mit dem alleine aus..... Aber ich werde es ne Weile mit Beiden anwenden und dann mal sehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Ist jemand bei dem Produkttest der neuen 24h Creme aus der Collagenlinie dabei?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wann und wo konnte man sich denn da bewerben? leider nicht, habs nicht gewusst....

Da kam in der letzten Woche ne Mail.....
    Ich hab mich beworben, aber noch nix gehört.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mich auch beworben, wenn es nach Schnelligkeit geht, habe ich wohl keine Chance. Die Newsletter bzw. die Einladungen landen immer im Spam bei mir.

Mizellenwasser: von Garnier gibt es jetzt auch eins, sogar für drei verschiedene Hauttypen. 400 ml kosten bei DM derzeit 4,95. Ich werde das für trockene Haut mal ausprobieren. Der Preis ist sehr gut.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich muss mal sagen, Beate sieht richtig gut aus. Ist das alles wirklich von ihrer Kosmetik. Ich finde sie sieht besser aus als Judith. Sie ist total prall im Gesicht und da hängt nix. Ich muss jetzt mal länger an der Kosmetik dran bleiben, habe es noch nicht geschafft weil ich einfach zu viel habe und ständig Wechsel. Ist von euch schon mal jemand länger dran geblieben? Also Wochen?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ja,sie sieht wirklich gut aus.Aber mit ihrer Kosmetik kann ich nichts anfangen.Spricht mich Null an.Hatte mal ein Set mit verschiedenen Linien.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal sagen, Beate sieht richtig gut aus. Ist das alles wirklich von ihrer Kosmetik. Ich finde sie sieht besser aus als Judith. Sie ist total prall im Gesicht und da hängt nix. Ich muss jetzt mal länger an der Kosmetik dran bleiben, habe es noch nicht geschafft weil ich einfach zu viel habe und ständig Wechsel. Ist von euch schon mal jemand länger dran geblieben? Also Wochen?
    Ich sah sie die Tage mal beim Zappen im Studio bei gedimten Licht...Holla die Wald-Fee! ...Sie sieht schon im grellen Studiolicht aus, aber bei der gedimten Beleuchtung !
    Ob es an ihrer Kosmetik liegt, aber mich fasziniert es sehr, dass eine Ex-Kettenraucherin, so aussieht! Das macht Hoffnung!

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja,sie sieht wirklich gut aus.Aber mit ihrer Kosmetik kann ich nichts anfangen.Spricht mich Null an.Hatte mal ein Set mit verschiedenen Linien.
    Nicht alles ist gut (wobei ja auch jede Haut anders ist), aber ich kann mit ihrer Kosmetik viel mehr anfangen als mit der von JW. Ich finde auch, dass sie für ihr Alter deutlich besser aussieht als JW für ihr Alter. Sie ist aber auch nicht so schlank, und das sieht man auch oft im Gesicht, da fällt weniger ein.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mit JWs Kosmetik kann ich auch nicht viel anfangen,eher mit Isomers.Beate sieht sehr frisch und strahlend aus.Sicher ist unterpolsterte Haut glatter als Diäthaut.
    Ich habe immer noch Bella strixx von BJ ,das war ein Knaller.Solche Düfte die eine Hammersillage haben und nicht Hinz und Kunz gefallen sind im HS selten.Das war im Gegensatz zu den wirklich großartig angekündigten M.Buxton Düften - die total enttäuschten-mutig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Beate hat eine gerötete und irritierte Haut am Hals und an den Armen. Letztens war das vom Einwegrasierer, aber heute?
    Sie sieht im Gesicht prall und glatt aus, hat ja auch dort Finish drüber, dass man die gereizte Haut nicht sieht, die Haut wirkt unruhig und hektisch- meistens. Das würde ich an mir nicht mögen, auch Tina und Irmie mit den hochroten Wangen, den trockenen Partien unter den Augen haben eine so arme und schlimm gereizte Haut nach dem sie Beates Produkte auftragen- schlimm. Keine Werbung für die Produkte. Irmie ist wirklich kein geeigntetes Model ( ist ja auch eine Kundin, bei der sich die Haut stark verbessert habe ) Mein Gott und das bei dieser dünnen und überreizten Haut

Beate hat den Vorteil kräftiger zu sein (trägt 36??, was die gleiche Grösse wäre, wie bei Beate Igel) . Judith ist halt viel schlanker, da rächt sich manches leichter. Aber ich bin jedes Mal entsetzt, wenn ich Beates irritierte Haut sehe und habe selbst keine solche Haut am Körper.
    Geändert von Diana Valesko (23.01.2015 um 20:36 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Beate hat eine gerötete und irritierte Haut am Hals und an den Armen. Letztens war das vom Einwegrasierer, aber heute?
    Sie sieht im Gesicht prall und glatt aus, hat ja auch dort Finisht drüber, dass man die gereizte Haut nicht sieht, die Haut wirkt unruhig und hektisch- meistens. Das würde ich an mir nicht mögen, auch Tina und Irmie mit den hochroten Wangen, den trockenen Partien unter den Augen haben eine so arme und schlimm gereizte Haut nach dem sie Beates Produkte auftragen- schlimm. Keine Werbung für die Produkte. Irmie ist wirklich kein geeigntetes Model ( ist ja auch eine Kundin, bei der sich die Haut stark verbessert habe ) Mein Gott und das bei dieser dünnen und überreizten Haut

Beate hat den Vorteil kräftiger zu sein (trägt 36??, was die gleiche Grösse wäre, wie bei Beate Igel) . Judith ist halt viel schlanker, da rächt sich manches leichter. Aber ich bin jedes Mal entsetzt, wenn ich Beates irritierte Haut sehe und habe selbst keine solche Haut am Körper.
    Ich glaube nicht das wir von der selben Beate reden! Wo bitte, ist die Haut irritiert.

Dass die Models gereizte Haut haben, mag sein. Das ist nun mal so, wenn man den ganzen Tag cremt, zuviel ist genauso schlecht wie zuwenig. Beate soll Größe 36 haben? Ich schätze sie auf 42, da die Kamera mal eine Nummer größer erscheinen läßt, aber mindestens 40. Natürlich hat sie jede Menge Make-Up aufgelegt, wie jeder im Fernsehen. Aber gereizte und irritierte Haut sehe ich auch nicht (habe sie allerdings die letzten drei Tage auch nicht gesehen).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Dass die Models gereizte Haut haben, mag sein. Das ist nun mal so, wenn man den ganzen Tag cremt, zuviel ist genauso schlecht wie zuwenig. Beate soll Größe 36 haben? Ich schätze sie auf 42, da die Kamera mal eine Nummer größer erscheinen läßt, aber mindestens 40. Natürlich hat sie jede Menge Make-Up aufgelegt, wie jeder im Fernsehen. Aber gereizte und irritierte Haut sehe ich auch nicht (habe sie allerdings die letzten drei Tage auch nicht gesehen).
    Genau wenn man den ganzen Tag cremt ist das so, irgendwann ist halt genug für die Haut. Größe 36 nie nie niemals.
    Ich habe Beate heute gesehen da war nix.

Gesperrt

Schaut mal an Händen, Armen und Hals bei Beate. Ja sie selbst sagte, dass sie Grösse 36 trägt. Ich sehe da was anderes, und fühle mich angeflunkert....

Und die 2 Models sind kein Garant für ihre gut wirkenden Produkte, sie tun mir wirklich fast leid, wenn sie mit ihren "brennenden" Gesichtern da sitzen und "schön" von Beate weiter eingecremt werden.
    Habe einige ausprobiert sie brennen aber bei mir.
    Das zeigt, wie die Produkte brennen ( tun sie in echt ja auch)

Was allerdings nichts gegen die Hautfestigkeit bei Beate sagen soll, die ist gegeben und klasse.
    Geändert von Diana Valesko (23.01.2015 um 20:37 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Da kam in der letzten Woche ne Mail.....
    Ich hab mich beworben, aber noch nix gehört.
    Ich habe vorgestern die Testcreme bekommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wann und wo konnte man sich denn da bewerben? leider nicht, habs nicht gewusst....
    HSE Newsletter.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Mizellenwasser: von Garnier gibt es jetzt auch eins, sogar für drei verschiedene Hauttypen. 400 ml kosten bei DM derzeit 4,95. Ich werde das für trockene Haut mal ausprobieren. Der Preis ist sehr gut.
    Oh, das ist ja mal gut! Wenn das genau so toll ist wie das Bioderma....Berichte bitte.

Forengöttin

Schaut mal an Händen, Armen und Hals bei Beate. Ja sie selbst sagte, dass sie Grösse 36 trägt. Ich sehe da was anderes, und fühle mich angeflunkert....

Und die 2 Models sind kein Garant für ihre gut wirkenden Produkte, sie tun mir wirklich fast leid, wenn sie mit ihren "brennenden" Gesichtern da sitzen und "schön" von Beate weiter eingecremt werden.
    Das zeigt, wie die Produkte brennen ( tun sie in echt ja auch).

Was allerdings nichts gegen die Hautfestigkeit bei Beate sagen soll, die ist gegeben und klasse.
    Also dass die Produkte brennen, kann ich nicht bestätigen und das stimmt einfach allgemein nicht, sorry. Wenn sie auf deiner Haut brennen, muss das nicht bei anderen Beauties auch so sein. Ich habe empfindliche Haut und soweit ich mich erinnere, hat von BJ noch nie was bei mir gebrannt (habe BK relativ lange benutzt und teste aktuell die neue 24h Creme aus der neuen Linie und da brennt -genau- nichts.

Zur Größe 36: Wenn BJ das selbst sagte, dann vielleicht mit einem Zwinkern? Also ironisch? Weil dass sie keine 36 trägt, ist doch offensichtlich.

Gesperrt

Das zeigt, wie die Produkte brennen ( tun sie in echt ja auch).

Bei mir brennen sie, und bei mindestens 2 Beauties hier habe ich das ebenfalls schon gelesen.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also dass die Produkte brennen, kann ich nicht bestätigen und das stimmt einfach allgemein nicht, sorry. Wenn sie auf deiner Haut brennen, muss das nicht bei anderen Beauties auch so sein. Ich habe empfindliche Haut und soweit ich mich erinnere, hat von BJ noch nie was bei mir gebrannt (habe BK relativ lange benutzt und teste aktuell die neue 24h Creme aus der neuen Linie und da brennt -genau- nichts.

Zur Größe 36: Wenn BJ das selbst sagte, dann vielleicht mit einem Zwinkern? Also ironisch? Weil dass sie keine 36 trägt, ist doch offensichtlich.

Nein, es kam genau wie bei vielen Anderen als übersteigertes Selbstbewusstsein rüber, zusammen mit der erwähnten Gewichtsabnahme von 2 Kilo und " Schauen Sie mal, mein Gesicht mit 54 Jahren an, wie glatt"

Sowas kommt halt nicht gut an, da ja die Kunden selbst sehen, was los ist.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Beate hat teilweise wirklich Rötungen an Armen usw. Ich glaub aber nicht, dass das von ihrer Kosmetik kommt. Wenn ich Tina sehe, frage ich mich jedesmal wie oft die schon die Oberlider liften lassen hat. Die ganze Oberlid-Partie sieht total unnatürlich aus - oder ist das etwa die Wirkung von Beates Kosmetik

Gesperrt

Vicci, die ladies sind für die Kundinnen "Vorbild" sozusagen und wenn sie puterrot da sitzen oder gestrafft bis zum geht nicht mehr, dann kommt das nicht gut an. Dann sollten doch natürliche Models gewählt werden, bei Irmie ist es schon so, dass man Mitleid bekommt, so krank sieht ihre Haut aus.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab die Woche nur kurz reingesehen und eben mal wieder Tina mit diesen Augenhöhlen gesehen. Sorry, aber wenn ich schon zum Tackern gehe, dann möchte ich hinterher auch relativ natürlich aussehen! Ich glaub, dass die Models alle bearbeitet (Botox, Filler usw.) sind. Das kann mir keiner erzählen, dass die dank der jeweiligen Kosmetik sooo gut aussehen

Sooo gut sehen die doch gar nicht aus. Und wer ernsthaft glaubt, dass die Models alle nur mit der jeweils gerade beworbenen Kosmetik pflegen, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Irgendwo hatte ich mal so was ähnliches gelesen wie "Kosmetik kann nichts bewirken. Würde Kosmetik etwas bewirken, würde man sie in Apotheken als Arzneimittel verkaufen". Da ist was wahres dran. Gepflegte Haut wirkt schöner, insofern bewirkt Kosmetik oberflächlich schon etwas.

Beate sollte sich vielleicht wirklich mal um andere Models bemühen, so eine wie Maria (die ist bei JW, oder?) fehlt ihr. Der sieht man ihr Alter zwar an (die ist schon sehr faltig um die Augen), aber die wirkt immer topgepflegt. Sie ist auch eine sehr gutaussehende Frau. Irgendwie wirken Beates Models ganz anders, obwohl ich ihre Pflege als besser empfinde als die von Judith. Auch wirklich superverträglich, was brennt denn da genau, Diana? So ist das einfach zu pauschal, 150 Artikel können nicht alle brennen.

Inventar Avatar von Pia68

Für mich ist eine Kosmetik gut, wenn ich keine Pickel kriege und eine ausgeglichene ruhige Haut ohne Rötungen habe. Seit letztem Mai habe ich Pickel mässig so einige Probleme. Und dann wieder von einem Tag auf den anderen keine mehr. Nun frage ich mich langsam, ob das an der Reinigung liegen mag. Verwende div. Marken. Seit 2 Tagen verwende ich nun die Detox Reinigung von BJ und zack, ich habe die schönste Haut. Ich werde das nun genau beobachten.

(...Maria gefällt mir gut, aber sie sollte die Zähen machen lassen bei so einem Job...)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich mag Beate und ihre Kosmetik sehr gerne
    Ich habe ebenfalls empfindliche Haut und komme mit der Pflege sehr gut zurecht.

Auf die Models achte ich gar nicht so extrem. Für mich gehören sie einfach dazu. Es macht die Präsentation nunmal lebendiger, wenn man zwischendurch mal live cremen kann. Genauso wie die Nummer mit den tanzenden Schwämmen oder der verdreckten Zelle, die Beate wieder blitzeblank putzt
    Und das im TV an allen Ecken und Enden geschummelt wird, das ist doch auch klar. Nicht nur im HS, sondern überall.

Gesperrt

Time Code Serie , Strixx, Hyaluron Intelligence Ampullen haben bei mir gebrannt.
    Weiteres habe ich nicht bestellt, auch wegen der Beduftung.

Maria ist ein hübsches und sehenswertes Model. Das ist ein besserer Griff als bei Beate Johnen. Es ist einfach heikel und nicht verkaufsfördernd hochrote Models zu zeigen. Wenn Beate sie "verwöhnt" geht es zudem ruppig zur Sache. Ganz anders als bei Marianne Halcour, die immer sanft ihre Models eincremt. Ausserdem sind Moni und Conny wirklich traumhaft schöne und sehenswerte Models.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wobei die gute Moni so zurecht gezurrt ist, dass das auch kein Aushängeschild für EG ist.

Gesperrt

So schaut jetzt mal bei Beate, das rote Decolletee, Hals, Oberarme.....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schaum mit Mizellenwasser, das hört sich interessant an, von welcher Marke ist der denn Prentiss?
    den Detox Cleanser liebe ich auch sehr und auch die Bürschte
    Sorry, bin erst heute wieder hier.

Ich nehme den Mizellenschaum von CD. Warum? Weil ich den hier mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und den Schaum so weich und gut fand, dass ich ihn nachgekauft habe seitdem.
    Ich kann aber auch mal ein anderes Wässerchen ausprobieren.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ha, so mache ichs auch! Mizellenwässerchen, anschließend Detox Cleanser oder Ocean Gelee mit der tollen Bürste! Macht ein ganz tolles Hautgefühl und man spürt richtig, dass die Haut auch wirklich sauber ist.

Ich habe auch noch kein Produkt von Beate gehabt, das gebrannt hat. Vielleicht verträgt Diana irgendeinen Inhaltsstoff nicht.
    Ich sehe das aber auch so, dass Pauschalisieren in so einem Fall nicht gut ist.

Glückwunsch übrigens zur Testcreme. Ich hoffe, du berichtest uns hier.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Time Code Serie , Strixx, Hyaluron Intelligence Ampullen haben bei mir gebrannt.
    Diese Produkte waren es bei mir, also nicht pauschal alle Produkte

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Habe ich verstanden, Diana. Ich denke aber, dass das mit deiner Hautchemie zusammenhängt. Das Pauschalisieren bezog sich auf die Feststellung, dass alle Cremes von Beate brennen. Was ja nun mal nicht so ist. Anders ist es, wenn du sagst, dass sie bei dir alle brennen. Es klang aber so, als wäre das allgemein gültig.
    Aber nichts für ungut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    könnt Ihr mir bitte bitte mal helfen?
    Es geht mir um die Perfection24, die wurde doch in 2014 geändert...
    Mein Mann hat mir Ende September letzten Jahres ne große Tüte Kosmetik mitgebracht die er einem Kollegen abgekauft hatte. Unter anderem war da die Perfection bei die ich hervorragend vertragen habe. Nun ist der Tiegel leer und Nachschub soll her.
    Ich weiß jetzt aber nicht welche Version ich vercremt habe. Es ist ein großer Glastiegel mit goldenem Deckel, 150ml, auf der Unterseite
    des Bodens befindet sich die Nummer 130801. (Habe die Verpackung leider nicht mehr)
    Bislang habe ich gedacht es handelt sich dabei um die alte Version, da ich davon ausgegangen bin das die goldfarbenen Tiegel die neue Version beinhalten.
    Nun habe ich aber gesehen das aktuell auf HSE Glastiegel angeboten werden.
    Hatte ich denn nun doch die neue Version?
    Ich möchte einfach nicht auf gut Glück bestellen, wegen evtl Retoure...
    Könnt Ihr mir evtl anhand der Nummer helfen??? Vielen Dank im Voraus, Duchesse

Forengöttin

War das nicht eine Sonderedition zu irgendeinem Jubiläum der Marke? Ich weiß nur, dass die erste Version im Plastiktiegel angeboten wurde. An Glas kann ich mich nicht erinnern, aber an so durchsichtigen Kunststoff plus goldenem Deckel. Um aber genau sagen zu können, welche Variante der Creme du hattest, müsstest du die Incis mal vergleichen. Oder du fragst einfach beim BJ Kundenservice nach, die Damen dort können dir sicher helfen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wobei die gute Moni so zurecht gezurrt ist, dass das auch kein Aushängeschild für EG ist.
    Na ja, und außerdem ist Frau Halcour schon seit gefühlten 100 Jahren Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Glückwunsch übrigens zur Testcreme. Ich hoffe, du berichtest uns hier.
    Danke! Bisher kann ich nichts Negatives sagen, alles gut: Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist wie üblich sparsam in der Anwendung und riecht angenehm, wobei ich sagen muss, dass der Geruch fast nicht wahrzunehmen ist.

Was ich gut finde: Meine trockene Haut kommt gut klar mit der Creme, sie ist gut verträglich(bisher, also seit zwei Tagen, kann sich aber noch ändern-ich hatte ja schon mal eine BJ Testcreme und die hatte mir dann einen Supergau beschert), kriecht nicht in die Augen und ich weiß nicht, wie das geht, aber sie macht meine Haut irgendwie weich (ohne Silis!) und zieht ruck-zuck ein, dabei mattiert sie leicht, finde ich. Sie ist auch eine sehr gute Make-up-Unterlage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie für nachts etwas reichhaltiger sein könnte, aber das werde ich beobachten-evtl. ist das ja eine Gewöhnungssache.

Also mein erster Eindruck ist schon mal gut, aber das heißt nichts. Habe ja insgesamt vier Wochen Testzeitraum, ist also noch eine Weile hin.

Ja, aber du hast geschrieben, dass BJ Produkte grundsätzlich brennen und das stimmt nicht.

Meine Laune...
    Flirty

schaue gerade hse, beate sieht echt fantastisch aus momentan, das grün steht ihr auch sehr gut.

die rötungen die ihr sehr, das ist doch normal für so einen hauttyp, sie ist ja üer und über voll mit sommersprossen, und diese natur rot-blonden leute haben meist eine eher sehr weiche, fast angeschwollen gerötet wirkende haut, ganz anderer typus als feste glatte haut mit südlichem ursprung. und wenn ich bedenke was ich gerade heute an jucken und rötungen habe und mich kratze, solche tage hat jeder mal, vielleicht auch gerade beate....

Gesperrt

Das war kurz nachdem Frau Johnen sich die Haare wegrasierte, daher die Rötungen. Was ich meinte, war gar nicht dieses Versehen, sondern die Rötungen sonst auch an Hals etc.
    Sicherlich haben hellhäutige damit mehr Malessen, das stimmt schon.
    Aber ich hatte den Eindruck, dass es eine Unverträglichkeit sei, eben wie bei den Models auch..
    Geändert von Diana Valesko (24.01.2015 um 01:52 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

beate meinte eben sie hat sich mit einem billigen einwegrasierer an den armen rasiert und daher so gerötete gereizte haut und beruhigt es mit dem hy gel.....also daher die rötungen-

Gesperrt

Danke! Bisher kann ich nichts Negatives sagen, alles gut: Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist wie üblich sparsam in der Anwendung und riecht angenehm, wobei ich sagen muss, dass der Geruch fast nicht wahrzunehmen ist.

Was ich gut finde: Meine trockene Haut kommt gut klar mit der Creme, sie ist gut verträglich(bisher, also seit zwei Tagen, kann sich aber noch ändern-ich hatte ja schon mal eine BJ Testcreme und die hatte mir dann einen Supergau beschert), kriecht nicht in die Augen und ich weiß nicht, wie das geht, aber sie macht meine Haut irgendwie weich (ohne Silis!) und zieht ruck-zuck ein, dabei mattiert sie leicht, finde ich. Sie ist auch eine sehr gute Make-up-Unterlage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie für nachts etwas reichhaltiger sein könnte, aber das werde ich beobachten-evtl. ist das ja eine Gewöhnungssache.

Also mein erster Eindruck ist schon mal gut, aber das heißt nichts. Habe ja insgesamt vier Wochen Testzeitraum, ist also noch eine Weile hin.

Ja, aber du hast geschrieben, dass BJ Produkte grundsätzlich brennen und das stimmt nicht
    .
    Ich habe grundsätzlich gar nichts geschrieben, sondern sogardie bei mir brennenden Produkte noch benannt.

Zitat von Diana Valesko

Das zeigt, wie die Produkte brennen ( tun sie in echt ja auch)

Das ist mein individuelles Ergebnis, das ich genauso aufschreiben kann, wie Du Deine Erfahrungen berichtest. Ich mag es nicht, wenn meine Posts anders wiedergegeben werden.

Bitte sei auch anderen Meinungen gegenüber tolerant.

Schliesslich hast Du in Deinem letzten Post auch Deine Erfahrung beschreiben dürfen, dass Du schon einen "Supergau" mit einem BJ Produkt erlitten hast.
    Geändert von Diana Valesko (24.01.2015 um 02:06 Uhr)