Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 149 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist wie ein 2in1 shampoo + conditioner....aufn kopp, und dann wenn das wasser kommt weiß das schampoo wann es loslassen muss und wann der condi wirken darf ;) intelligente produkte

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Klar naschi, so ist es. Aber dann hätte man ja keine Innovation. Und nachdem Kosmetik ja schon in die Zellen vordringen und DNA reparieren kann, muss sie eben jetzt auch noch intelligent werden. So wie das von Sweet beschrieben Wunderprodukt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

das ist wie ein 2in1 shampoo + conditioner....aufn kopp, und dann wenn das wasser kommt weiß das schampoo wann es loslassen muss und wann der condi wirken darf ;) intelligente produkte
    ok, jetzt verstehts jeder Für mich ist das nix weiter als eins der Werbeversprechen das eigentlich gar nicht funktionieren kann

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Klar naschi, so ist es. Aber dann hätte man ja keine Innovation. Und nachdem Kosmetik ja schon in die Zellen vordringen und DNA reparieren kann, muss sie eben jetzt auch noch intelligent werden. So wie das von Sweet beschrieben Wunderprodukt.
    Irgendwie muss der Verkauf eben weiter angekurbelt werden. Aber mir machen Aussagen wie "DNA reparieren" und "in die Zellen vordringen können" eher fast Angst. Denn wenn die Pflege das könnte, woher weiss sie denn, welchen DNA-Abschnitt sie genau reparieren soll und welche Teile meiner Zellen sie genau reparieren soll? Aber als aufgeklärte Beautyjunkie weiss ich auch, dass das so in der Realität nicht funktioniert. Aber vekauft sich eben gut mit solchen Versprechungen.

Vielleicht habe ich auch nur einen anderen Fernseher, der es mir nicht ermöglicht, das zu sehen, was es eigentlich zu sehen gäbe oder ich sehe einfach auch nicht, was ist oder andere sehen, was es – zumindest meistens - nicht zu sehen gibt.

Es gibt hektische Flecken, die auftauchen und verschwinden, wenn’s eine Unverträglichkeit wäre, hätte BJ ständig rote Haut. Sie hat nun mal sommersprossige Haut und den entsprechenden Teint dazu.

Bevor ich Produkte kaufe, möchte ich die INCI , erstens um zu wissen, ob ich diejenigen INCI überhaupt auf der Haut haben möchte und zweitens kann ich vorab ausschließen, ob ich ein Produkt eventuell nicht vertragen würde.

Was BJs Kleidergröße betrifft, warum sollte sie etwas sagen, was nicht stimmt und überhaupt, was bringen Vergleiche mit Beate Igel, die vermutlich 1,78 m groß ist. Wenn BJ neben der sitzenden Tina steht, sieht sie sehr klein aus – ich vermute mal ganz stark- dass sie nur um die 1,50 m ist.

Wenn die Models ständig cremen, reinigen und immer wieder von vorne, dann rötet sich die Haut und wenn sie von Haus aus schon empfindlich und rot (bei Irmi) ist, wird’s halt noch mal verstärkt. Warum sollen diese Models kein Garant für gut wirkende Produkte sein? Ich finde es mutig seitens der Models, dass sie dort so antreten, sie stehen dazu, sie zeigen sich so wie sie sind, sie akzeptieren, dass sie von unzähligen Zuschauer ohne Unmengen von Make-up zugekleistert, um makellos zu erscheinen, während den Sendungen gesehen werden.

Ich finde es auch vom Hasen mutig und auch von BJ sie zu zeigen. BJ hatte schon mal (ich weiss den Namen nicht mehr) ein älteres Model und die fand ich auch gut. Vielleicht ist das auch eine andere Form der Toleranz.

Warum denn Models, die traumhaft schön und sehenswert sind? Schön natürlich oder schön zurecht gezurrt? Und überhaupt, wer bestimmt die Kriterien für das, was schön und sehenswert ist?

Tina hat nun mal sehr tief liegende Augen, ob die schon immer so waren, weiss ich nicht, aber, was ich definitiv weiss, meine Großmutter hätte mir gezeigt, wenn ich gesagt hätte, dass sie was an den Oberlidern hat machen lassen.
    Die andere Seite der Medaille: ich kann mir gut vorstellen, dass mit Schlupflidern geplagten Leute, liebend gerne die tief liegende Variante hätten.

Die 2 Seiten der Medaille gibt’s auch bei den Zähnen (Pia von Maria). Zähne, die mit Veneers überklebt, extrem weiß gemacht werden, etc. Warum? Solange sie keine Probleme verursachen, lieber eigene, unbehandelte, gelbliche etc. Zähne als schöne falsche. (Bei Udo Jürgens sind mir seine kleinen, schrägen, gelblichen Zähne aufgefallen. Geld hätte er genug gehabt, um sie machen zu lassen, aber ich vermute, dass er mit 80 Jahren mit seinen eigenen – so wie sie halt waren – noch gut kauen hat können.)

Warum nicht "Natur pur" statt erkaufter "Schönheit und Makellosigkeit", sehenswert zu sein oder um unbedingt in ein Konzept zu passen oder wie auch immer?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mal meine Frage,vielleicht weiß ja doch jemand Bescheid. Habt ihr schon von dem neuen "Skin Diagnose Serum" gehört?
    Nein, bisher noch nix. Klingt aber sehr vielversprechend, was da wohl der Wirkstoff sein wird ?

Mal schauen, wann Beate damit auf Sendung geht und was sie dazu erzählt.

Klar ist momentan nur, dass ich bei der Collagen-Linie dabei sein werde.

Beim gibt es momentan nur noch ein einziges TimeCode-Produkt. Ob die Linie überarbeitet wird oder fliegt?
    Das wäre wirklich der Oberhammer und ein Beweis dafür, das der beautystar so rein garnix aussagt. Nur Anlass dafür ist, sich mal in Schale zu werfen, große Worte zu finden und sich gegenseitig zu feiern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach der beauty star ist doch nur ein grund vom sender sich selbst zu feiern, die kosmetik glamouröser werden zu lassen durch eine "gala". fast schon lächerlich, aber
    wenn ihnen das kasperltheater so wichtig ist, sollen sie sich doch aufrüschen für den einen abend, hihi

vielleicht gabs produktionsprobleme für timecode...oder echt eine überarbeitung, dass es ganz fliegt, mhm, ohne jeglichen ton dazu?

Forenkönigin

Bei mir hat es leider mit dem Produkttest nicht geklappt.Frag mich, warum ich dann ne Einladung bekommen habe
    Ich hab mir heute mal das Fresh up Serum bestellt- hat ja einen guten Preis und ich wollte es schon immer mal probieren.Jetzt, wo sich mein Bunker lichtet,kann ich das guten Gewissens kaufen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Es war eine Einladung, sich zu bewerben - so habe ich es verstanden. Waren wohl mehr Bewerber als Testsets. Ich hatte die Einladung zur Bewerbung auch bekommen, aber ich war bestimmt zu spät, vermute, die haben die ersten 100 genommen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab auch weiter nix gehört....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hätte mal eine Frage.Ich habe heute das Blue Ocean Reinigungsgel geöffnet und es fehlen ca bis ca 4-5cm ,hat das Jemand und ist das normal ,es war original verpackt/verschweißt.Ich habe jetzt keine Sendung gesehen wo Beate gesagt hat daß es verpackungstechnisch nicht bis oben gefüllt ist.Ich habe es abgewogen und es wiegt 233 gr.Könnte jemand so nett sein und es abwiegen wenn es noch original verpackt bezw.noch nicht im Gebrauch ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es leider mit dem Produkttest nicht geklappt.Frag mich, warum ich dann ne Einladung bekommen habe
    Also man sollte sich schon "bewerben" für so einen Test, woher sollen die HSEler denn sonst wissen, ob du mitmachen willst? Eine Einladung kann man annehmen oder ablehnen....Bei der Creme sollte man eine Mail hinschicken mit Adresse und Namen. Stand aber auch so in der Nachricht von HSE. Bei de Serum (Facebook) sollte man sich auch per Mail melden, wenn man testen möchte. Entschieden hat dann das Los.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch weiter nix gehört....
    Dann hat es nicht geklappt. Ich habe auch vorher keine Zusage bekommen, letzte Woche kam dann die Testcreme per Post an mit Fragebogen und Anschreiben, aber bis dahin wusste ich nicht, dass ich überhaupt bei dem Produkttest dabei sein würde.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage.Ich habe heute das Blue Ocean Reinigungsgel geöffnet und es fehlen ca bis ca 4-5cm ,hat das Jemand und ist das normal ,es war original verpackt/verschweißt.Ich habe jetzt keine Sendung gesehen wo Beate gesagt hat daß es verpackungstechnisch nicht bis oben gefüllt ist.Ich habe es abgewogen und es wiegt 233 gr.Könnte jemand so nett sein und es abwiegen wenn es noch original verpackt bezw.noch nicht im Gebrauch ist
    Hallo Elficat,

ich hatte das Reinigungsgel auch. Habe es seinerzeit im BJ Shop bestellt. War ganz neu und es fehlte bei mir genauso viel. Ich kann mich daran erinnern, das BJ bei der Präsentation darauf hingewiesen hat, dass dies durch die Abfülltechnik zusammenhängt. Wiegen kann ich es leider nicht, habe es bereits aufgebraucht. Es ist sehr sparsam, aber für mich kein Nachkaufprodukt. Ich finde das Detox Reinigungsgel besser.

LG Annika

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also man sollte sich schon "bewerben" für so einen Test, woher sollen die HSEler denn sonst wissen, ob du mitmachen willst? Eine Einladung kann man annehmen oder ablehnen....Bei der Creme sollte man eine Mail hinschicken mit Adresse und Namen. Stand aber auch so in der Nachricht von HSE. Bei de Serum (Facebook) sollte man sich auch per Mail melden, wenn man testen möchte. Entschieden hat dann das Los.

.
    Der Brüller,Popinki Gut, dass Du es nochmal geschrieben hast.Manchmal liest man hier Erklärungen als wär man noch Grundschüler. Bitte nicht übel nehmen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Annika.Das Detox habe ich gerade fertig und wollte mal was anderes probieren,bin gespannt auf die Reinigungswirkung vom Blue Ocean . Ich wechsle immer die Reinigung die ich abends verwende aber bis jetzt habe ich meinen HG noch nicht gefunden,morgens nehme ich nur Schaum Reiniger.
    LG Elficat

Forengöttin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Der Brüller,Popinki Gut, dass Du es nochmal geschrieben hast.Manchmal liest man hier Erklärungen als wär man noch Grundschüler. Bitte nicht übel nehmen.
    Tja, wie heißt es doch so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sweetheart,
    wenn ich Beate richtig verstanden habe, wird Time Co2de zeitweise eingestellt, weil eine neue Linie aufgelegt wird. Stört mich persönlich nicht, da TC nicht meine Lieblingslinie ist. Mal sehen, was nach Ocean nun Neues kommt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo alle miteinander,

soweit ich Beate richtig verstanden habe, pausiert TC, weil noch eine neue Linie im Frühjahr/Sommer erscheint.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Meine Laune...
    Flirty

echt? wo timecode doch als DIE verjüngungslinie beworben wurde und sogar verbessert....
    ne, mich hats nicht interessiert, habe ja die erste version davon damals gehabt und fand es ok aber nicht überzeugend.

bleibe ja dabei, die linien gehören besser strukturiert mit einem schwerpunkt und genauerem klientel, nicht alles für alle am besten.

Das spricht aber auch für sich, wenn eine Linie kurze Zeit nach der Überarbeitung eingestellt wird. Ich find die regelmässigen Überarbeitungen und auslaufenden Linien eine einzige Zumutung für die Kunden! Von Beate kaufe ich nur noch wenige Sachen, weil mir das einfach zu blöd ist

Ist ja aber nicht nur bei Beate so. Judiths Diamantenlinie wurde auch vor nicht allzulanger Zeit komplett neu formuliert und ist jetzt Geschichte. HSE scheint strenger geworden zu sein und schleift unerfolgreiche Produkte nicht mehr durch, sondern kauft sie dann einfach nicht mehr. Denn dass diese Entscheidungen von den Herstellern kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Neuentwicklungen kosten ja schließlich auch Geld.

Ich weiss, aber jeder hat doch so "seine" Marke, mit der er mehr zufrieden ist als mit anderen Marken und wenn dann regelmässig was geändert wird, nervt das irgendwann nur noch Beate wird dadurch sicherlich neue Kunden gewinnen, aber auch etliche verlieren. Dass die Entscheidungen hauptsächlich von HSE kommen, glaub ich auch, geht ja schliesslich ums Geld.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Aber wenn TiCo pausiert, wird die Linie nicht automatisch eingestellt. Ich finde das nicht mal schlecht. Wenn die HSE-Verkäufer alle so viele Linien haben und immer wieder Neues "erfinden", dann lässt man die eine oder andere eben mal zur Seite und kann sie später mit einem großen Paukenschlag wieder anbringen. Und da wir ja alle genug bunkern, wenn uns etwas gefällt, stört das auch nicht weiter.

Bei TiCo sind es aber vor allem die Ampullen, die mir zusagen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Annika.Das Detox habe ich gerade fertig und wollte mal was anderes probieren,bin gespannt auf die Reinigungswirkung vom Blue Ocean . Ich wechsle immer die Reinigung die ich abends verwende aber bis jetzt habe ich meinen HG noch nicht gefunden,morgens nehme ich nur Schaum Reiniger.
    Hallo Elficat
    mache ich genauso. Ich wechsel auch immer die Reinigung. Morgens benutze ich zur Zeit das BI Reinigungspuder von JW. Das macht feine Poren, hinterlässt bei mir aber ein stumpfes Gefühl auf der Haut. Werde ich nicht nachkaufen. Abends nehme ich das Detox Gel. Das finde ich wirklich toll. Reinigt porentief. Hab vorgestern das neue Copper Peeling erhalten. Die Haut sieht nach dem Peeling sehr gut aus. Ganz fein und glatt. Es riecht aber ziemlich chemisch, was mir gar nicht gefällt. Die zähe Masse lässt sich nicht besonders gut verteilen. Ist nicht meins...

LG Annika

Den Reinigungspuder von Judith habe ich auch und nehme ihn nur abends hin und wieder,ich finde ihn gut und das MU läßt sich ganz gut entfernen.Was ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe ist ein Reiniger der auch die Wimperntusche restlos entfernt.Ganz egal mit welcher Reinigung ich über die Augen gehe es ist immer noch ein Rest Mascara dran und daher nehme ich immer die normalen, ach so verteufelten blauen Augen MU Entferner ,da geht alles wirklich restlos ab und meinen Augen hat es bisher nicht geschadet
    Gestern habe ich den Blue Ocean Reiniger zum erstenmal verwendet und ich finde den schon mal gut.Ich mag es gerne wenn die Haut so richtig quietschsauber ist und sich nicht schon nach der Reinigung anfühlt als hätte man sich eingecremt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Happy

Das Problem kenne ich. Mein Augen MU lässt sich am besten mit Detox Gel entfernen. Ich lasse das aufgeschäumte Gel ein wenig einwirken und wasche es dann ab. Meist ist selbst Mascara rückstandslos entfernt.

LG Annika

Meine Laune...
    Flirty

problem ist halt auch dass wenn soooviele linien sind, dauernd neue kommen, das alte zeug im lager welches hse aufgekauft hat, auch nicht besser wird...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Tja, wie heißt es doch so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Sozusagen

Mein Fresh up Serum ist heute eingetroffen.Hab es schon aufgetragen und für die 1.Anwendung bin ich sehr zufrieden.Es ist recht ergiebig,zieht schnell weg und die Haut fühlt sich schön glatt an. Werd es jetzt paar Tage hintereinander verwenden, um die Verträglichkeit zu testen.

Forengöttin

problem ist halt auch dass wenn soooviele linien sind, dauernd neue kommen, das alte zeug im lager welches hse aufgekauft hat, auch nicht besser wird...
    Dafür gibt es doch die Outletpreise.

Meine Laune...
    Flirty

ja nur sind outletpreise ja nicht der erste wunsch vom hasen beim verkauf behaupte ich mal.....

Forengöttin

Schon klar, aber wie willst du sonst das Lager leer kriegen?

Aber wenn TiCo pausiert, wird die Linie nicht automatisch eingestellt. Ich finde das nicht mal schlecht. Wenn die HSE-Verkäufer alle so viele Linien haben und immer wieder Neues "erfinden", dann lässt man die eine oder andere eben mal zur Seite und kann sie später mit einem großen Paukenschlag wieder anbringen. Und da wir ja alle genug bunkern, wenn uns etwas gefällt, stört das auch nicht weiter.

Bei TiCo sind es aber vor allem die Ampullen, die mir zusagen.
    Die sind wirklich Fraglich ist halt nur, ob die Linie wirklich pausiert, denn in der Regel verschwindet die dann eher...

ja nur sind outletpreise ja nicht der erste wunsch vom hasen beim verkauf behaupte ich mal.....
    Die werden daran immer noch gut verdienen und der Grossteil wird eh zu niiie mehr wieder kommenden Angebotspreisen verkauft worden sein. Seit ich auf die ganzen Neuheiten verzichte und Sarahs Silberschmuck nicht mehr angeboten wird, lasse ich nimmer viel Geld bei HSE

zusammen!

Die Formulierung wurde etwas geändert, z.B. gibt's jetzt Sonnenblumenöl in der Rezeptur. Weder beim noch bei BJ wurden die INCI korrigiert.
    Finde ich

Beate Johnen Skinlike Strixx Effects Line Lift Ampoule

alt:
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, OCEAN GOLD®, PHASEOLUS LUNATUS (GREEN BEAN) SEED EXTRACT, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, LYSINE HYDROCHLORIDE, RUTIN, GLYCERYL LINOLEATE, GLYCERYL LINOLENATE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, ALCOHOL, PARFUM

neu:
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, Citric Acid, PHENOXYETHANOL, OCEAN GOLD®, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dipotassium Phosphate, PHASEOLUS LUNATUS (GREEN BEAN) SEED EXTRACT, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, Palmitoyl Tripeptide-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, LYSINE HYDROCHLORIDE, RUTIN, GLYCERYL LINOLEATE, GLYCERYL LINOLENATE, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, ALCOHOL, PARFUM
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Stressless
    Besucher

Sofia. Bedeutet es denn, dass es "verschlimmbessert" wurde? Ich kenn mich mit Inhaltsstoffen jetzt nicht aus....

Für mich als Laien ist Sonnenblumenöl ein recht "neutrales" Öl, oder?

Meine Laune...
    Flirty

sonnenblumenöl ist halt schon ein arg billiges öl für kosmetik....

Ich habe allerdings mal gelesen, dass Erdnussöl in Kosmetik nicht so ohne ist. Leider finde ich dazu gerade keine Quelle mehr. Aber vielleicht ist Sonneblumenöl halt einfach neutraler und verträglicher, neben dem sicher günstigeren Preis natürlich.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hier Infos zum Sonnenblumenöl

[QUOTEKosmetischer Einsatz

Durch den hohen Linolsäure-Gehalt und den relativ geringen Anteil an gesättigten Fettsäuren ist das Öl der Sonnenblume ein leichtes, nicht aufliegendes und mild pflegendes Öl. Der kosmetisch wirksame α-Tocopherol-Gehalt wirkt entzündungshemmend, der Oxidation von Hautlipiden entgegen und fördert das Einziehvermögen des Öls; letzteres wird durch seinen Lecithingehalt von ca. 1 % unterstützt. Ich verwende es gerne für Reinigungspräparate wie Reinigungsmilch oder -creme, in Make up-Entferner-Ölen oder Badeprodukten ist es ebenfalls gut eingesetzt (auch weil es sogar in kbA-Qualität sehr preiswert ist), aufgrund seiner niedrigen Viskosität in Haarpflegeprodukten oder in leichten Cremes für Haut mit fettender Tendenz.
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=31]
    [/QUOTE]
    liest sich gar nicht so schlecht

Stressless
    Besucher

Danke! Ich hatte irgendwo was im Hinterkopf, dass Erdnussöl für einige Allergiker nicht ohne sein soll, bin mir hierbei aber auch nicht wirklich sicher. Also keine dolle "Verschlimmbesserung". Günstiger für den Hersteller halt, aber vielleicht durch die Umstellung auf die "Billigvariante" verträglicher für die Allgemeinheit... Hmm.....

gelöscht

Erdnussöl
    Sonnenblumenöl , das hat für mich schon so nen Touch von "billig"!

Stressless
    Besucher

Ich glaube, ich bin mit sämtlichen Incis eh überfordert. Da müsste ich mich wohl lange einlesen, bevor ich überhaupt was qualitativ wertvolles von mir gebe... Und soweit geht meine Liebe zu allem was schön macht eher doch nicht. Ich schau besser einfach, was ich vertrage und was mir gut tut und was einfach nicht. Ob es jetzt Erdöl, Ernussöl, Olivenöl, Rapsöl oder Sonnenblumenöl ist - piepegal, Hauptsache ich vertrage es....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Erdnussöl
    Sonnenblumenöl , das hat für mich schon so nen Touch von "billig"!
    jep!!! ich erinnere mich als christine kaufmann vom guten traubenkernöl richtung sojaöl und am schluss dann zu sonnenblumenöl wechselte....sparen sparen sparen.....