Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 149 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Beate Johnen Kosmetik

Als würden sie nicht ohnehin schon genug verdienen mit den Produkten. Da verstehe ich den Geiz wirklich nicht.

Wobei ich mich nicht aufregen brauche. Ich benutze zwar immer noch mit Begeisterung meinen letzten C3 Tiegel, aber sonst gibt es eigentlich absolut keine Linie bei Beate, die mich anspricht. Wobei die reinen Skinlike Sachen teilweise schon interessant wären, aber der Skinlike Duft und ich stehen auf Kriegsfuß. Und auch bei den anderen Linien hält mich die Beduftung bei ihr ab. Ich mag da auch nicht jedes Mal bestellen, wenn ich was interessant finde, nur um festzustellen, ob mir die Beduftung überhaupt zusagt.

Stressless
    Besucher

Das mit dem Duft kenne ich. Ich kann z.B. überhaupt nichts mit den Düften von JW anfangen. Parfum-technisch schon, aber ich finde sämtliche Cremes viiiiel zu stark beduftet. Anfangs geht's immer noch, aber nach 2 Wochen bin ich's dann über und wechsel wieder. Also nicht wirklich toll. Die Düfte von BJ mag ich eigentlich. Nur Daylight Dynamic war anfangs zu viel für mich

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das stimmt, bei Judith ist der Duft vielfach zu stark, das kann ich bei Beate so nicht sagen. Es sind tatsächlich die Düfte an sich. Skinlike ist mir irgendwie zu blumig, Lipomaxx zu sehr Waschmittel und die Ocean wäre vermutlich auch nichts für mich, weil eben auch zu frisch. Dagegen ist Strixx dann wieder zu pudrig. Das macht es echt schwierig. Dabei wären zumindest die Cremes gute Basiscremes, die man immer verwenden könnte, also über allen möglichen Seren von anderen Marken. Aber mit den Düften muss ich leider passen.

Stressless
    Besucher

Hmm.... Da hast du wohl recht. Sind schon seeehr "weibliche" Düfte bei BJ. Ich muss auch immer sehen, welche Creme ich meinem Göga mit "unterjubel". Strixx war gar nicht sein Ding. DD und Ocean dagegen gingen gut. Detox nutze ich selbst eher wenig, da weiß ich gar nicht mehr wie er darauf reagiert hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich erinnere mich noch wie ich den ersten tiegel der uuuur p24 hatte....und der duft mir viel zu weiblich war...aber süchtig machte!!! musste dauernd an meinen händen riechen nach dem eincremen....und der duft war aber obwohl weiblich nicht so eeekelhaft omihaft wie zB estee lauder produkte...und nicht so extremst stark wie judith williams sachen, mag den phyto mineral duft ja seeehr, hab auch das parfum als kopfkissenduft, aber in der creme ist es too much.

skinlikeduft nehme ich zB nicht blumig war, gerade das cleansing gel hat doch eher was bitteres....finde es eh direkt schade dass beate nicht zu den linien passende düfte macht wie früher...

und wieso nicht mal eine aroma-therapie serie kommt....das war bei christine kaufmann schon toll, ein produkt nach lavendel, eines nach orange, eines nach minze usw.

da erinnere ich mich immmmmmmer wieder gerne an beate johnens gesichtsöl aus der skinlike serie, das war orange pur, soooo gut!!!! und auch das körperöl roch so toll.

achja, der 120ml spender des hy serums, uff das braucht sich aber auch nicht auf...habe vorhin geschüttelt und klang noch nach seehr viel inhalt....knall mir das momentan abends in drei schüben ins gesicht, sobald eingezogen noch eine ladung...

Stressless
    Besucher

Oh ja..... Düfte wie Lavendel und Orange mag ich gern... Da wäre ich sofort dabei. Vielleicht mal eine Vitamin C Serie zum Serum. Collagen stimulierend, fluffig leicht für den Sommer. Gerne auch mit einem leichten Lichtschutzfaktor oder einer leichten Tönung. Ich würde ganz laut "HIER" schreien

Gesperrt

Die HY Ampulle nachts wendete ich an, konnte nicht schlafen. wusch mehrfach das Gesicht, um den penetranten Geruch wieder los zu werden. Hatte dann nicht mehr den Mut, die Tag Ampulle zu versuchen, hab dann alles verschenkt. Verstehe nicht den Sinn dieser enormen Beduftungen. Der macht ja selbst bei ihr in Augencremes nicht halt. Aber Judith ist zum Teil noch eine Stufe schlimmer für mich.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich merke einfach, dass ich auch immer empfindlicher ggü. der Beduftung von Kosmetik werde. Ich kann z.B. das Strixx Serum nicht im Gesicht nehmen, da ich den Geruch wirklich nicht ertrage. Jetzt habe ich eben ein ziemlich teures Armserum, das meine Arme allerdings gar nicht zu schätzen wissen.
    Früher war ich da nicht so kritisch, aber auf lange Sicht werde ich mich wohl von Beate verabschieden, weil ich die Düfte einfach zu intensiv finde.
    Parfüm in Augencremes ?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich merke einfach, dass ich auch immer empfindlicher ggü. der Beduftung von Kosmetik werde. Ich kann z.B. das Strixx Serum nicht im Gesicht nehmen, da ich den Geruch wirklich nicht ertrage. Jetzt habe ich eben ein ziemlich teures Armserum, das meine Arme allerdings gar nicht zu schätzen wissen.
    Früher war ich da nicht so kritisch, aber auf lange Sicht werde ich mich wohl von Beate verabschieden, weil ich die Düfte einfach zu intensiv finde.
    Parfüm in Augencremes ?
    Gerade in AC vollkommen überflüssig. Schade mit dem Armserum, das hörte sich so vielversprechend an. Es wird ja immer in den Shows gesagt, die Damen würden den tollen Duft schätzen, ist das denn wirklich so? Ich meine eher, dass es zunehmend immer weniger sind, die Beduftung in dem Ausmass mögen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag schon einen feinen Duft in den Cremes. Eine Creme ohne Duft ist für mich nicht sonderlich attraktiv. Bei einer Augencreme brauche ich allerdings keinen Duft. Körpercreme ohne Duft würde ich mir nie kaufen. Ich habe eine Aqua-Intense-Creme hier aus einer Wundertüte, die mag ich zwar, aber nachkaufen würde ich mir sie nicht.

Ob die jeweiligen Düfte nun wirklich gut sind, ist Geschmackssache. Viele mögen ja Beates Beduftungen nicht, ich war anfangs auch nicht so begeistert, mittlerweile stört es mich bei keinem ihrer Artikel mehr.

Inventar Avatar von Pia68

Ach ja, die C3. Habe die Linie im Skiurlaub über Nacht verwendet: erst Ampulle, dann Creme und darüber noch die MP. Und am nächsten Morgen hatte ich jeweils eine Traumhaut.

Habe das Newsletter erhalten. Im Februar gibt es Ocean Angebote. Soll ich zuschlagen oder nicht? Also beim Hasen bestelle ich nicht, die haben immer noch 1.39 Wechselkurs und ausserdem bin ich sauer auf den Verein, ist in den letzten Monaten einfach zu viel passiert. Aber bei BJ direkt könnte ich bestellen. Kenne die Ocean zwar noch nicht, aber die bekam ja von den meisten hier Bestnoten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich kenne von Ocean bisher nur die Creme und die ist , allerdings der Duft auch nicht ohne ( so ein wenig nach Algen für mein Empfinden )

ist die Hy-Creme von Beate für euch auch zu stark beduftet?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nö, die HI passt mir und Göga.

Algen? Ui...
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Die Hy-Creme finde ich vom Duft ok. Aber ich mag z.B. auch das Strixx Serum. Die Ocean fand ich vom Geruch her auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wenn du die Daylight Dyn. kennst - für mich gehen beide Cremes in die gleiche Richtung.

Die DD finde ich sehr stark beduftet. Aber ich ertrag ihn. Was gar nicht ging war die TC Handcreme.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

An TC kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich weiß nur noch, dass die sonderbaren Ampullen irgendwie "hefig" rochen. Sehr sonderbar halt....
    Auf jeden Fall finde ich sämtliche Cremes nicht so stark beduftet wie die von JW. Auch wenn ich LLB und Phyto vom Duft her gerne rieche, aber im Gesicht bin ich's halt dann doch zu schnell leid.

Meine Laune...
    Flirty

das problem ist dass unbeduftete cremes schon böse müffeln können...gut, augencremes sollten echt dezentest beduftet sein, und der rest auch weniger....

das strixx serum ist echt bisschen viel, aber der geruch verfliegt doch eh schnell finde ich....aber wenn ich bedenke wie da die großen hersteller wie shiseido, estee lauder, clarins, la prairie usw stinkern, da ist beate echt gut mit den düften....kenne daylight d oder ocean aber nicht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ah,dem Orangen Körperöl von Beate trauere ich heute noch nach,war das ein tolles Produkt.
    Ich hatte die Körpercreme vom TiCo und der Geruch war wirklich ,sagen wir mal,nicht gut und ich bin froh daß die Tube endlich leer ist,obwohl eingezogen ist sie prima.
    Momentan verwende ich ja den Ozean Reiniger und der ist wirklich der Geruch stört mich hier überhaupt nicht,empfinde ihn sogar angenehm.Ich mag Duft in einer Creme,er muß mir nur gefallen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stressless
    Besucher

Einen guten Reiniger suche ich auch noch. Im Moment habe ich wieder einen Reiniger aus dem Reformhaus im Gebrauch (Weiße Lavaerde). Aber irgendwie nimmt das Zeug Makeup nicht wirklich sauber ab. Es bleiben immer Reste (kann man gut am Wattepad sehen, wenn ich anschließend mein Prai Gesichtspeeling nutze). Ich werde die Reinigung jetzt mal für meine Haare testen. Hätte es die 400 ml Detox Reinigung noch gegebeben, hätte ich da zugeschlagen. Ach.... im Moment weiß ich einfach nicht, was für eine Reinigung ich nehmen soll. Irgendwie sträubt sich in mir alles, wenn ich mehr als 10,- EUR pro 200 ml ausgeben soll. Bin halt ein Geizkragen

@sweatheart... Also Gesichtscreme ganz ohne Beduftung könnte wirklich etwas "sonderbar" riechen. Da wäre ich dann auch ganz schnell wieder . Im Großen und Ganzen trifft BJ schon ganz gut, was die Beduftung betrifft. Finde ich zumindest. Ich empfinde die Düfte, egal ob Creme oder Serum nicht als "aufdringlich". Ganz anders als bei JW. Man riecht's halt gut, aber es ist auch relativ schnell "verduftet" und es umwabert einen nicht den halben Tag noch ein Duftnebel.

@ Stressless, die Detox Reinigung ist im Angebot. Ich hab auch immer billig Reiniger verwendet. Vor allem seit letztem Sommer. Ich dachte, was spielt ein Reiniger für eine Rolle? Aber kaum bin ich nun auf den Detox Reiniger umgestiegen, hat sich meine Haut beruhigt und die Pickel waren im Nu weg.

Hab eine Grossbestellung aufgegeben: Ocean (Creme, Ampullen), den Detox Reiniger und die Ampullen von LM. Merke meine Haut braucht mit jedem Jahr mehr Pflege. Vor allem die Ampullen tun meiner Haut extrem gut. Erst dachte ich die LM sind teuer, aber da sind 28 Stück drin.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

der skinlike cleanser ist aber auch seeeeeeeeeeeeehr ergiebig muss ich sagen....wenn ich bedenke wie lange ich mit einer flasche auskomme...und dafür ist es sanft und trocknet
    nicht aus, irritiert auch nicht.

nur das HI tonik, sprich clearing liquid...damit werd ich nicht dicke....und bis das aufgebraucht ist, ufff....gut, binsowieso kein hardcore tonic-user....und wenn dann noch der wow
    effekt fehlt dann sowieso nicht....sollte es wohl mal als waschgelersatz nutzen und dann abspülen dmait es leer wird...

jaja das orangenkörperöl, war ja damals unser kundenwunsch der erhört wurde....vorteil war dass es echt gut einzog, hammmmer gerochen hat, aber nicht ganz so pfleglos wie
    viele trockenöle war wo man zwar begeistert ist dass es sofort wegzieht aber auch keine öl-wirkung hat. gabs ja auch in vanille, hatte aber nur orange, wa sheißt hatte, habe noch 1 1/2 flaschen ;) muss mich
    eh sputen damit es nicht kippt.

Habe gestern den HI Reiniger fürs AUMU entfernen verwendet. Er ist besser als der Vorgänger (der mir fast die Augen weggeätzt hat) aber brennt immer noch etwas. Werde nun wieder meinen geliebten Nivea AUMU Entferner verwenden. Und den HI Reiniger brauche ich vor allem nach der Sauna (erstaunlich, was da immer noch runter kommt, obwohl ich ja vor den Saunagängen reinige und peele) und vor dem Gesicht schröpfen.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Also, mein Augenmakeup habe ich bisher noch mit keinem Reiniger wirklich abbekommen. Mit RM Basic-Reiniger ging zwar alles runter, ich musste aber immer aufpassen, dass ich mir keine Peeling-Kügelchen ins Auge reibe. Dafür nehme ich inzwischen nur ein feuchtes Wattepad (schon warm) mit einem Tröpfchen Öl. Damit sanft übers Auge und selbst mein wasserfester Kajal geht problemlos ab. Evtl. brauche ich noch ein (Wasser-)Pad hinterher um die Reste abzunehmen, je nach Menge der aufgetragenen Wimperntusche (bin Wimpern und Bauentechnisch dermaßen blond, da wird schon ordentlich Farbe nötig).

Den DetoxCleanser im Angebot habe ich jetzt übrigens auch gefunden. Danke Pia!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der skinlike cleanser ist aber auch seeeeeeeeeeeeehr ergiebig muss ich sagen....wenn ich bedenke wie lange ich mit einer flasche auskomme...und dafür ist es sanft und trocknet
    nicht aus, irritiert auch nicht.

nur das HI tonik, sprich clearing liquid...damit werd ich nicht dicke....und bis das aufgebraucht ist, ufff....gut, binsowieso kein hardcore tonic-user....und wenn dann noch der wow
    effekt fehlt dann sowieso nicht....sollte es wohl mal als waschgelersatz nutzen und dann abspülen dmait es leer wird...

jaja das orangenkörperöl, war ja damals unser kundenwunsch der erhört wurde....vorteil war dass es echt gut einzog, hammmmer gerochen hat, aber nicht ganz so pfleglos wie
    viele trockenöle war wo man zwar begeistert ist dass es sofort wegzieht aber auch keine öl-wirkung hat. gabs ja auch in vanille, hatte aber nur orange, wa sheißt hatte, habe noch 1 1/2 flaschen ;) muss mich
    eh sputen damit es nicht kippt.
    Vielleicht können wir ja ein wenig betteln.... Ich kenne das Öl ja noch gar nicht, es würde mich aber zu 100% ansprechen.

Fortgeschritten

Ich finde den Detox Cleaner nur als Treue-Abo. Mir würde da erstmal eine Flasche ausreichen.

Stressless
    Besucher

Das Angebot steht auf der Beate Johnen Seite, nicht bei HSE....

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen

Vielleicht können wir ja ein wenig betteln.... Ich kenne das Öl ja noch gar nicht, es würde mich aber zu 100% ansprechen.
    *maaaaaain schaaaaatz*

finger weg von produkten die es nicht mehr gibt....ich spreche aus erfahrung!!! musste ja auch skingeneer kaufen als der abverkauf war...und fand es so gut dass ich mich eingedeckt habe, naja, und dann gabs das zeug nimmer und jetzt brauche ich die letzten reste auf.

Stressless
    Besucher

ja stimmt.... es ist schon arg bös', wenn man beim Abverkauf "sein" Produkt findet. ABER ICH WILL UNBEDINGT EIN ORANGENDUFTIGES KÖRPERÖL..... Liebe Frau Beate.... Bittttääääää.... Bitttttääää..... oder wenigstens eine Aromaöl-Linie. Von mir aus auch eine reine Körperpflegelinie. Bin ja kompromissbereit.

Jaaa,das Öl bitte wieder auflegen ,das wäre .Ich hatte ja auch das Vanille das war aber nicht sooo gut wie das Orangenöl.Beim abverkauf habe ich mich damals auch eingedeckt ,200ml um 19,99 der preis war damals .
    Es gibt zwar jetzt dieses Körperöl aber 150ml um 34,99 ist schon happig,kennt das jemand?Von Strixx habe ich noch nie was gekauft, das ist doch die Linie mit dem Babypowder Duft.Falls ja werde ich auch nie bestellen,ich mag keinen Babypowder Duft .Ich hatte mal vom RM eine rote Handcreme die auch diesen Duft hatte,für mich ,die habe ich dann verschenkt.
    LG Elficat

Stressless
    Besucher

Das Öl kenne ich leider nicht, aber die Strixx-Linie hat wirklich den sog. Babypowder-Duft. Wobei ich den nicht soooo schlimm finde, zumal die Düfte relativ schnell verfliegen (finde ich - ist wahrscheinlich immer die Sache, wie man es empfindet).

Ah,ja dann lag ich da richtig,ist also definitiv nicht meine Linie.
    LG Elficat

Stressless
    Besucher

wenn Babypowder nicht so deine Duftrichtung ist, würdest du dich bestimmt hinterher ärgern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das Angebot steht auf der Beate Johnen Seite, nicht bei HSE....
    Ach so.....

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Ach so.....
    Ich habe auch gesucht.... daher...

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Jaaa,das Öl bitte wieder auflegen ,das wäre .Ich hatte ja auch das Vanille das war aber nicht sooo gut wie das Orangenöl.Beim abverkauf habe ich mich damals auch eingedeckt ,200ml um 19,99 der preis war damals .
    Es gibt zwar jetzt dieses Körperöl aber 150ml um 34,99 ist schon happig,kennt das jemand?Von Strixx habe ich noch nie was gekauft, das ist doch die Linie mit dem Babypowder Duft.Falls ja werde ich auch nie bestellen,ich mag keinen Babypowder Duft .Ich hatte mal vom RM eine rote Handcreme die auch diesen Duft hatte,für mich ,die habe ich dann verschenkt.
    @ Elficat, ging mir ebenso, ich fand den Babypowderduft in RM's Handcreme damals auch fürchterlich, darum hatte ich mich auch lange gesträubt etwas aus der Strixx Linie von Beate zu probieren, irgendwann hatte dann aber doch meine Neugier auf die Produkte gesiegt, mittlerweile habe ich das Fresh-Up Serum, die Body-Cream und die Hals u.Dekollete Creme und ich habe festgestellt, dass Babypowderdüfte nicht immer gleich zum sein müssen...isch jetzt den Strixx-Babypowderduft vllt. solltest du Beates Strixx doch mal eine Chance geben

Stressless
    Besucher

Ich habe z.B. den letzten Sommer über nur das Strixx-Serum zusammen mit der Lifting Silk verwendet. Creme brauchte ich gar keine. Von der Konsistenz finde ich das Strixx-Serum unschlagbar. Leicht und trotzdem nicht zu wenig. Überhaupt nicht klebrig. Zieht super ein! Also wie gesagt: bei den BJ Cremes finde ich die Düfte nicht so übertrieben. Wenn schon "süß", dann doch zart und schnell verfliegend.... (Versteht man, was ich meine)

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    das hab ich mal getestet, aber bei mir trocknete die Haut total aus......brrr

ansonsten mag ich die Strixx Sachen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

@Stressless, also erst das Strixx Serum und dann das Lifting Silk? Sind ja eigentlich beides Seren. Mir war das Lifting Silk solo im Sommer zu viel. Beate hat dann mal erzählt, dass Lifting Silk sei sehr fetthaltig. Jetzt weiss ich, warum ich so geglänzt habe. Habe mir nun genug vom extrem günstigen Strixx Serum gekauft, da passt gut im Sommer solo.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Genau so hab ich's gemacht. Erst Strixx und dann die Lifting Silk. Strixx allein war mir zu wenig und mit der Lifting Silk genau richtig. War aber immer noch weniger als Strixx und Creme (finde ich). Hatte auch abends ab und an das Collagen Serum für "drunter". Tagsüber mochte ich das Collagenserum gar nicht. Kann gar nicht sagen warum nicht....
    Mir fehlte halt nur der Lichtschutz. Da bin ich mir noch nicht sicher, was ich diesen Sommer mache. Wenn wir den ganzen Tag draußen waren habe ich halt noch Sonnenmilch genommen, und DAS war definitiv zu viel. Da habe ich noch keine Lösung parat

Es gab doch letztes Jahr einen neuen Sonnenschutz von Beate. Der hat sich gut angehört. Oder nur Strixx oder Lifting Silk und dann eine Sonnencreme?

Wenn ich Sonnencreme verwende, nehme ich gern noch ein Serum drunter. Am liebsten DD. Aber für diesen Sommer wird es etwas anderes aus meinen Vorräten sein.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Stimmt.... da war etwas mit LSF. Habe ich aber gar nicht so verfolgt. Wenn's mal wieder zu haben ist, werde ich mal drauf schaun'. Danke Pia.