Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 149 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik

Hm dann ist der Duft von Strixx also zum aushalten mal sehen vielleicht wirds ja mal was.
    Ich habe noch eine teure Sonnenmilch fürs Gesicht die werde ich heuer aufbrauchen aber es gibt von Dr.Fuchs einenSonnenschutz Spray den man unter die normale Creme gibt und den werde ich als nächstes probieren und die Foundation von BM hat auch einen Lsf,das reicht mir dann.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Das Sonnenprodukt von Beate speziell für s Gesicht hatte ich und es war sehr sehr gut. Man kann es über s ganze Gesicht verteilen und es war egal was eben drunter war. Es kam wie ein primer als letzter Schritt über die Pflege. Dabei war s entsprechend leicht und zog gut weg. Das fand ich wirklich etwas das ich mir genauso gewünscht hatte. ich möchte auch meine normale Pflege nehmen und einfach einen Sonnenschutz dazu addieren. Genau das klappt hier super. Hatte es auch in Florida mit..da iss nu echt gut HOT..da hatte ich dann nur ein Serum drunter..dann Sonnenschutz.. Man kann da wirklich recht gut varieren.

Meine Laune...
    Amused

Ach
    meine HI Bodylotion geht zurück. Trotz einwandfreier Versieglung war direkt der Deckelverschluss kaputt. Hatte mir extra diese bestellt da ich glaube ich kann sie besser mal auf Reisen mitnehmen als so ein Monsterpott! Jetzt iss der Verschluss kaputt...
    Bekomme sie auch nur schlecht überhaupt raus. Muss gehen..kann ich so nicht gebrauchen. ich fand sie jetzt auch nicht schlecht. Aber jetzt sooooo der Burner war sie dann eh auch nicht. Denke sehr lange hat man von der Falsche eh nicht..denn sparsam..nun ja..nicht wirklich...

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das Sonnenprodukt von Beate speziell für s Gesicht hatte ich und es war sehr sehr gut. Man kann es über s ganze Gesicht verteilen und es war egal was eben drunter war. Es kam wie ein primer als letzter Schritt über die Pflege. Dabei war s entsprechend leicht und zog gut weg. Das fand ich wirklich etwas das ich mir genauso gewünscht hatte. ich möchte auch meine normale Pflege nehmen und einfach einen Sonnenschutz dazu addieren. Genau das klappt hier super. Hatte es auch in Florida mit..da iss nu echt gut HOT..da hatte ich dann nur ein Serum drunter..dann Sonnenschutz.. Man kann da wirklich recht gut varieren.
    Oh danke BeautyGuy... genau sowas suche ich. Etwas leichtes für "oben drüber". Ich ärger mich immer schwarz, wenn ich meine gute Creme (oder halt mein Serum) tagsüber nicht nutzen kann, weil ich eine dicke Sonnencreme auftragen muss. Hoffentlich kommt dieser Sonnenschutz wieder.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm dann ist der Duft von Strixx also zum aushalten mal sehen vielleicht wirds ja mal was.
    Ich habe noch eine teure Sonnenmilch fürs Gesicht die werde ich heuer aufbrauchen aber es gibt von Dr.Fuchs einenSonnenschutz Spray den man unter die normale Creme gibt und den werde ich als nächstes probieren und die Foundation von BM hat auch einen Lsf,das reicht mir dann.
    Das Sonnenschutzspray von Dr.Fuchs hatte ich auch schon auf dem Schirm. Aber irgendwie konnte ich mich da auch noch nicht zu durchringen. Ich habe immer Angst, dass es für meine Haut doch zu viel ist. Im Sommer brauche ich halt viel Feuchtigkeit, aber nicht viel an Fetten und Ölen. Daher hör ich mich erst mal überall um.....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Sehr seltsam.

Ich hatte ja das Overnight Repair Serum-in-Öl. Ihr wisst, dass ich es nur wenige Male im Gesicht angewendet habe, weil es mir zu ölig ist und runter tropft.

Ich habe es dann als Körperöl genommen, also für die Arme und das Dekolleté. Von Anfang an kam das Serum nur sehr schwer aus dem Spender und immer nur ganz wenig. Nun ist es auf einmal leer. Ich habe es sogar "gelöchert", aber tatsächlich - es ist nichts mehr drin. Nie und nimmer habe ich 50 ml verbrauchen können in dieser Zeit.

Im Grunde ist es egal, da ich es ohnehin nicht so wie ursprünglich geplant anwenden konnte.

Wer es noch hat(te): habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

kann ich nicht sagen, im Gegenteil, hatte den Eindruck das Serum wird nie leer, kam auch ganz leicht aus dem Spender. Habe es in Kombination mit der Creme benutzt und fand beides zusammen auch sehr gut, hat mir schöne zarte Haut beschert.
    Liebe Grüße funny meg

Dann hatte ich ein Montagsserum. Macht aber nichts in diesem Fall, da es nicht mein Fall war.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, mein Serum kommt auch regelrecht aus dem Spender geschossen und funktioniert einwandfrei Ich habe es aktuell auch in Benutzung, bin nach wie vor superzufrieden und schon traurig, wenn es leer sein sollte...

Stressless
    Besucher

Tiegelchen, nimmst du Serum in Öl und Nachtcreme dauerhaft/regelmäßig? Nachdem heute Judith den ganzen Tag auf Sendung ist spinnt sich mein Geist grad zurecht, dass ich dringend etwas als besonderes "Highlight" benötige. Für die gaaanz üblen Tage (oder besser die Nächte danach)

Stressless, ich benutze es kurenweise. Meine Haut verträgt es wunderbar. Wenn sie sich genommen hat was ihr fehlt, nutze ich abends unter der Creme ein anderes Serum, komme aber immer wieder auf das Öl zurück und werde das auch weiterhin so machen. Das Serum von Beate nutze ich sparsam, denn das gibts leider aktuell nicht nachzubestellen. Wenn es leer ist nutze ich mein Gesichtsöl von Clarins weiter, das hat mir auch schon tolle Dienste geleistet im Kampf gegen trockene und schuppige Hautstellen

Stressless
    Besucher

Danke Tiegelchen. Dann ziehe ich meine derzeitige Routine weiter durch (Hyalu) und sobald mal ein etwas erträgliches Angebot von Serum und/oder Creme auftaucht, werde ich zuschlagen.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Tiegelchen. Dann ziehe ich meine derzeitige Routine weiter durch (Hyalu) und sobald mal ein etwas erträgliches Angebot von Serum und/oder Creme auftaucht, werde ich zuschlagen.
    Gerngeschehen! Die Hauptsache ist ja, dass mein "Seins" gefunden hat

Ich bin ja total begeistert von der Ocean Reinigung. Sie ist meiner Meinung nach frischer als das Cleansing Gel und deswegen nutze ich es abends zum Abschminken für ein noch frischeres Hautgefühl. Im Winter ist meine Haut allerdings so trocken und deswegen habe ich das Ocean jetzt zur Seite gestellt und nutze momentan wieder morgens und abends das Cleansing Gel. Meiner Haut gehts damit wieder besser. Kennt das jemand von euch?

Stressless
    Besucher

Das Detox Cleansing Gel hatte ich mal vor ein paar Jahren. Gefiel mir gut, wurde aber durch den ewigen Drang, was neues auszuprobieren wieder durch etwas anderes ersetzt. Vor ein paar Tagen habe ich es mit wieder bestellt, da ich zur Zeit mit Kosmetik von BJ sehr zufrieden bin. Ich hoffe, die Reinigung überzeugt mich wieder. Werde die Reinigung mit meinem Konjak-Schwamm nutzen. Den Schwamm liebe ich ja heiß und innig

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    das Detox Cleansing Gel...das ist einfach der HAMMER!
    Mag auch das Ocean Gel..das ist ja an Ergiebigkeit kaum zu toppen! Nur das sanfteste iss das Detox. Nehme auch beide im Wechsel...saugt...
    Allerdings muss ich mich von dem HI Eyeroller/Concealer leider trennen. An dem Produkt ist einfach ALLES suboptimal. Durch den Roller kann man es nicht wirklich gut und gezielt auftragen. Das iss nix! Ohne Eyecare drunter geht`s gleich mal gar nicht. Viel..viel zu trocken! Hat man es dann irgendwann mal einigermaßen gut aufgetragen dauert es mind eine halbe Stunde bis der Farbton sich angeglichen hat! Es bröselt sehr schnell..denn es ist zu trocken! Es setzt sich sehr schnell in den Falten ab..denn es ist zu trocken! Es wirkt sehr schnell sehr pastig..denn es ist zu trocken! Eine schöne Augenpartie iss echt was anderes! Hat jemand da ähnliche Erfahrungen mit..?

BeautyGuy, du meinst aber nicht den Augenpflegeroller von HI? Gibts da noch einen Concealer, den kenne ich gar nicht Ich nutze nämlich aktuell den Augenroller von HI (habe meine empfindliche Phase mit den trockenen Hautstellen überwunden und kann den wieder benutzen) und liebe diese kühlende, abschwellende Wirkung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das cleansing gel ist ein klassiker, darf bei mir nie ausgehen. reinigt gut, aaaber man ist hinterher nicht rot, nicht trocken oder sonstiges.....es spannt auch nicht sodass man sogar auf creme verzichten könnnnnte im notfall....im sommer, wenns extrem heiß ist, sprich ab 35 grad, da wasch ich mir das gesicht am tag mehrmals damit und nur damit.

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    ich meine den HI Augenroller in der getönten Form..also als Concealer. Schaut aber quasi genauso aus wie der Roller ohne Farbe. Jetzt wollte ich s verlinken und jetzt iss das Produkt verschwunden. Ob das an meiner ein * Beurteilung liegt..?
    Als ich s schrieb..heute Abend..war der Roller aber auch schon ausverkauft..ohne Warteliste etc..dann verschwinden sie ja schon...irgendwann...
    Wird ja sicher wiederkommen. Den muss doch aber ausser mir noch jemand geshoppt haben...??
    Aber natürlich nochmal ein Hoch auf den Detox Cleanser...

gelöscht

Hallo ,

ich hätte mal eine Frage:

Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit den Bright Eyes - Ampullen. Ich habe mir jetzt die Februar-Beaury-Box bestellt und darin sind Strixx-Eye-Ampullen enthalten. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Augenampullen?? Und wie ist die Verträglichkeit der Strixx-Augenampullen?

Stressless
    Besucher

Ich benutze zur Zeit die Strixx Eye Ampullen. Schon zum 2. Mal übrigens. Mir gefallen diese Ampullen sehr gut. Und ich habe auch keine Probleme mit der Verträglichkeit. Aber zum Unterschied zwischen Bright Eyes (ist schon zu lange her, dass ich diese genutzt habe) und den Strixx kann ich nichts sagen. Tut mir leid

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin immer noch schwer begeistert vom Fresh up Serum, das ich jetzt schon zum zweiten Mal bestellt habe.
    Im Sommer mag ich keine Cremes auf meinem Gesicht, wenn ich so schwitze. Das Schwitzen hat mittlerweile ja auch andere Gründe. Da nehme ich das Serum pur ohne eine Creme drüberzutun. Da das Serum ja milchig ist, fühlt es sich an wie eine Lotion und nicht wie ein Typisches Serum, also viel reichhaltiger. Man kann das Serum auch anstatt einer Creme verwenden! sogar jetzt im Winter, wenn ich nicht raus muss, reicht das Serum völlig aus und ist so schön schnell auf dem Gesicht verteilt.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    ich meine den HI Augenroller in der getönten Form..also als Concealer. Schaut aber quasi genauso aus wie der Roller ohne Farbe. Jetzt wollte ich s verlinken und jetzt iss das Produkt verschwunden. Ob das an meiner ein * Beurteilung liegt..?
    Als ich s schrieb..heute Abend..war der Roller aber auch schon ausverkauft..ohne Warteliste etc..dann verschwinden sie ja schon...irgendwann...
    Wird ja sicher wiederkommen. Den muss doch aber ausser mir noch jemand geshoppt haben...??
    Aber natürlich nochmal ein Hoch auf den Detox Cleanser...
    Ich hatte mal eine Präsentation gesehen, da sagte Beate, dass sie den Roller ständig bei sich hat und immer mal wieder rollt und rollt und rollt, er würde toll erfrischen und wäre einfach unentbehrlich. Da habe ich mir den Roller bestellt, bekommen (und wahrscheinlich bestellt) habe ich den Concealer (da wusste ich noch nicht, dass es zwei verschiedene Produkte in dieser Rollerform gibt).
    Ich rollte um die Augen und da war alles kleistrig beige. Beim besten Willen konnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ständig diesen Roller tagsüber verwenden kann.
    Jetzt nehme ich den hin und wieder punktuell, es stimmt aber BeautyGuy, dass er schnell auftrocknet und nicht so gut zu verteilen ist.
    Noch einmal kaufe ich den nicht.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Strixx Eye Ampullen. Schon zum 2. Mal übrigens. Mir gefallen diese Ampullen sehr gut. Und ich habe auch keine Probleme mit der Verträglichkeit. Aber zum Unterschied zwischen Bright Eyes (ist schon zu lange her, dass ich diese genutzt habe) und den Strixx kann ich nichts sagen. Tut mir leid
    Stressless,
    das liest sich schon mal sehr gut! Dann ich mich aufs Testen!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Blöde bei den Ampullen ist die Verpackung. Ich brauche für eine der Glasampullen bestimmt drei oder vier Tage (ist lt. BJ-Kundenservice auch i.O. - der Inhalt geht nicht kaputt). Aber die Glasampullen irgendwie in der Zwischenzeit halbwegs wieder zu verschließen ist echt schwierig!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe mir einige verschließbare Glasampullen von RM aufgehoben und fülle den Inhalt der BJ-Glasampullen um.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich schaffe eine Ampulle am Abend, ich schmiere aber richtig lange

Stressless
    Besucher

Also, bei uns würde eine Augenampulle auch locker für 2 Tage reichen (und wir sind 2 Anwender und nutzen die Ampulle auch 2xtäglich). So versuchen wir halt wirklich, die Ampulle an einem Tag leer zu bekommen. Mit der Aufbewahrung ist nämlich etwas schwierig. Von morgens zu abends packe ich ein halbes Wattestäbchen in die Öffnung und habe im Kühlschrank einen kleinen Karton (Schnupfenspray) um ein passendes Loch "verschönert". Da kann die klitzekleine Ampulle dann drin stehen. Ich bin nur immer davon ausgegangen, dass man die Ampulle nicht so lange aufheben sollte, nachdem sie angebrochen ist. Aber wenn Schnuppe die Auskunft erhalten hat, dass das kein Thema ist, werde ich die letzten Ampullen noch etwas "strecken".

Meine Laune...
    Amused

Eye Ampullen,
    sind beide klasse. ich habe beide und finde sie toll. Bei der Strixx-Ampulle ist die Verpackung in der kleinen..eigentlich ja einmal Glasampulle...und das iss MIST! Jawoll ...MIST! Denn beim besten Willen bekomme ich die nicht auf einmal eingearbeitet. No way! Ich verstehe nicht warum das Produkt nicht die gleiche Verpackung wie die Bright Eyes haben!? Bin dann von ausgegangen das es eventl. nicht machbar ist, da dass Produkt einfach sofort verbraucht werden MUSS! Jetzt lese ich das selbst lauf BJ Kundenservice es okay iss sie nicht auf einmal aufzubrauchen. Aha. So..so...
    Ja, warum verpackt man sie dann nicht anders..??? Der Unterscheid der beiden Ampullen...hm...ich würde sagen die Bright Eyes polstert etwas mehr auf..und hellt auch etwas mehr auf. Die Strixx ist dafür etwas mehr faltenglättend. Jetzt die ganz grossen Unterschiede sehe ich aber irgendwie auch nicht. Beide seifen (schäumen) ganz leicht beim auftragen auf. Das hat man ja aber schon öfters bei den BJ Produkten! Warum dem so iss...das konnte ich mir bisher auch noch nie erklären! Also unterm Strich kann ich beide sehr empfehlen. Wegen der Verpackung allerdings die Bright Eyes etwas mehr...

Die Bright Eyes sind mein HG und dürfen nie ausgehen,ich denke der Unterschied ist,die Strixx haben den Wirkstoff Reparin und die Bright Eyes das 4 stufige Hyaluron.Ich habe die 2 ml BE Glasampullen geschenkt bekommen und fülle sie in eine 6ml Bright Eyes Ampulle um,da habe ich auch erst entdeckt daß man den oberen Teil ganz einfach aus der Ampulle herausnehmen kann und damit ist auch die Öffnung groß genug um umzufüllen,wieder verschliessen und voilà.Nie im Leben könnte ich eine 2ml Ampulle in 2 Tagen aufbrauchen.
    LG Elficat

gelöscht

Die Bright Eyes sind mein HG und dürfen nie ausgehen,ich denke der Unterschied ist,die Strixx haben den Wirkstoff Reparin und die Bright Eyes das 4 stufige Hyaluron.Ich habe die 2 ml BE Glasampullen geschenkt bekommen und fülle sie in eine 6ml Bright Eyes Ampulle um,da habe ich auch erst entdeckt daß man den oberen Teil ganz einfach aus der Ampulle herausnehmen kann und damit ist auch die Öffnung groß genug um umzufüllen,wieder verschliessen und voilà.Nie im Leben könnte ich eine 2ml Ampulle in 2 Tagen aufbrauchen.
    Jepp! Elficat,

da ich jetzt erst mal meine angebrochene Bright Eyes Ampulle aufbrauche, habe ich jetzt, dank dir, die geniale Umfülllösung!

Ich bleibe bei meinen bewährten Bright Eyes. Die ich und die bringen mir was.

Habe gestern mal die Body Butter von Overnight Repair bestellt. Die ist zwar ganz schön teuer, da aber etwas anderes ohnehin auf dem Weg zu mir ist, probiere ich sie mal aus. Und da Bare Minerals es nicht schafft, ein Jumbo-TAG mit meinem Mineral Veil zustande zu bringen, durfte der Puder von Beate auch noch mal mit. Da habe ich meine Jumbo-Größe und der Puder ist für mich genauso gut.

Babe
    LG Elficat

gelöscht

Babe
    Elficat!
    P.S.: Wir feiern ja bald wieder!

jaha der große Nachteil,wieder ein Jahr älter ,aber da wir uns ja immer toll pflegen ist das auch wieder kein Problem,wir sehen ja mindestens 10 Jahre jünger aus
    LG Elficat

gelöscht

jaha der große Nachteil,wieder ein Jahr älter ,aber da wir uns ja immer toll pflegen ist das auch wieder kein Problem,wir sehen ja mindestens 10 Jahre jünger aus
    Sch... drauf! ...., okay,dann fangen wir mal an mit .....Große Ereignisse werfen großen Schatten voraus!

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jepp! Elficat,

da ich jetzt erst mal meine angebrochene Bright Eyes Ampulle aufbrauche, habe ich jetzt, dank dir, die geniale Umfülllösung!
    Ich hab gestern den Rest des Time Code Eye Serums in eine Bright Eye Ampulle umgefüllt mit der Pipette kommt man nicht bis an den Rest ran
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Rest des Time Code Eye Serums in eine Bright Eye Ampulle umgefüllt mit der Pipette kommt man nicht bis an den Rest ran
    Ich habe noch nie jemanden getroffen, der das Eye Serum kennt. Lucie - was kannst du mir dazu sagen? Ist es gut? Muss man das haben?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab es auch erst kürzlich entdeckt und finde es super toll, hab mir es jetzt gerade mit der AC nachgekauft. Morgens nehme ich das Serum ( im Wechsel mit Bright Eyes ) und abends die AC. Gerade für die feinen Linien unterm und neben dem Auge einfach
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

gelöscht

ich hab es auch erst kürzlich entdeckt und finde es super toll, hab mir es jetzt gerade mit der AC nachgekauft. Morgens nehme ich das Serum ( im Wechsel mit Bright Eyes ) und abends die AC. Gerade für die feinen Linien unterm und neben dem Auge einfach
    Lucie,

ist notiert .

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Popinki & Pegena,

vielen Dank für die Antworten auf meine Frage vom 23.01. bezgl. der P24: habe nun mittlerweile die "Richtige" bekommen,

lg Duchesse

Lucie

Ich habe immer auf eine Präsentation gewartet, da war aber nie eine. Bewertungen gab es auch keine. Ich hatte gelegentlich schon einen richtig guten Preis gesehen, aber da ich ja genügend andere Produkte mein eigen nenne, hab ich es immer gelassen. Aber gut - sollte es das Produkt weiter geben, dann ist es hiermit vorgemerkt.