Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 149 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Beate Johnen Kosmetik

Letztens gabs ne Präsi im Rahmen der Outletsendungen, da hab ich nachbestellt. War mit Jessica und Beate

Ich mache einen recht großen Tropfen unter das Auge und lasse es einziehen, wie eine kleine Makse, obwohl es ja nur ein Serum ist

Ich bin mir nicht sicher, ob es weiter geben wird, weil TC.... da wissen wir ja nicht unbedingt, ob es ausläuft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Könnt ihr mir was Schönes für trockene empfindliche Haut empfehlen. Bin mit der PM von JW derzeit unzufrieden. Meine Haut spielt verrückt, ist gerötet und trocken :(
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Pia68

Die Hyaluron Intelligence empfinde ich als reichhaltig und beruhigend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Da stimme ich Pia zu die würde ich auch empfehlen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, die finde ich persönlich auch am besten und reichhaltigsten von Beate Johnen. Ich creme zur Zeit mit der Ocean, und ich merke, dass sie ganz leicht austrocknet, das Gefühl hatte ich bei der HI nie.

Wenn es für die Nacht auch mal was anderes sein darf als Beate Johnen oder Judith Williams, kann ich die CL-Aufbaucreme von Dr. Fuchs empfehlen, derzeit im Angebot. Sehr reichhaltig für sehr trockene Haut, für den Tag m. E. zu reichhaltig (als Make-Up-Unterlage geht die nicht), aber in der Nacht ganz wunderbar. Morgens ist die Haut wunderschön.

Glänzt die sehr? Ich hatte mir für die Nacht letzte Woche von JW das Night Wonder bestellt, aber wieder retourniert. Der Duft sagte mir nicht zu und ich glänzte wie ne Speckschwarte... das mag ich nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Welche meinst du jetzt? Die HI? Nein, bei mir glänzt sie nicht.

Die Dr. Fuchs-Creme glänzt auch nicht (bei mir jedenfalls nicht), aber sie zieht erst über Nacht komplett ein. Ist eine etwas eigenartige Konsistenz, aber daran gewöhnt man sich. Das Night Wonder ist ja Serum in Öl - das könnte ich auch nicht nehmen, habe mal das Serum in Öl von Beate probiert, das ging gar nicht. Selbst mit meiner sehr trockenen Haut.

Nee ich meinte Dr. Fuchs...ich guck mir das mal an

Das OverNight von Beate hatte ich auch und das ging gar nicht, hätte ich vielleicht wissen müssen, dass dann das Night Wonder auch nicht geht...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hab nur die ONR Creme von Beate. Die ist toll!
    Sabah al full!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab nur die ONR Creme von Beate. Die ist toll!
    Die habe ich auch ,die ist echt toll !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich mag sie leider gar nicht. Mal im Doppelpack gekauft, sofort nach Benutzung die zweite verkauft, die erste ist noch dreiviertel voll. Für mich nicht reichhaltig genug, kein Vergleich mit der HI-Creme (und die nehme ich nur als Tagescreme). Für eine jüngere Haut sicher ausreichend, aber ich brauche mehr.

Interessant Pegena, so ist jede Haut anders. Obwohl ich sagen muss, dass ich die ONR bis jetzt nur in einzelnen Nächten verwendet habe und nie im Dauergebrauch. (Hab im Moment etwas arg viele Cremes offen.) Und ich gebe auch jeweils ein Serum unter die Creme. Da habe ich gemerkt, dass vor allem das CI und TiCo Sercum nicht sehr reichhaltig sind. Im Moment mache ich eine 14 tägige Ampullen Kur im HI. Das passt super in die Jahreszeit. Und brauche deshalb auch keine Seren.
    Sabah al full!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ist
    es denn eigentlich sicher das Beates Serum in Öl gar nicht mehr wiederkommt..? Hatte das nie mitbekommen. Ich hatte das logo auch mal geshoppt.....zusammen mit der Creme fand ich das nicht schlecht. Viel/oft habe ich s aber nicht benutzt. Und jetzt finde ich riecht es nicht mehr wirklich lecker. Glaube das ist gerade dabei zu kippen oder wird ranzig. Dafür das es ja in einem Spender ist und gar nicht mal sooo alt...komisch...
    Aber iss mir auch Wurscht. Kaufen würde ich es nicht nochmals. Hab jetzt auch das neue Serum in Öl von JW..wollte ja eigentlich kein Ölzeugs mehr...lol*
    ABER...Hey, das zieht sehr schnell ein..macht eine gut genährte Haut und ich vertrage es auch super gut. Habe ja eher Mischhaut und vor allem in der T-Zone oft schnell Glanz der mich stört. Aber komme überraschenderweise gut klar damit.

Ja, Pia, die ersten Tage fand ich auch noch ganz in Ordnung, aber die Haut war – trotz Serum darunter, ich nehme immer mindestens eines als Unterlage – nach einer Woche ziemlich trocken, und das eigentlich bei einer Nachtcreme, von der ich wesentlich mehr Reichhaltigkeit erwarte als von einer Tagespflege.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass eine Gesichtscreme immer auch ohne Serum wirken muss. Außer mir kenne ich niemanden persönlich, der regelmäßig Seren verwendet. Wir HS-„geschädigten“ bilden uns ja ein, bei jeder Linie Ampullen, Konzentrate und Seren für alle möglichen Gelegenheiten haben zu müssen (dafür nehmen wir dann 24-h-Cremes, obwohl die Haut in der Nacht andere Bedürfnisse hat, zumindest in der beim HS bevorzugten Zielgruppe), aber die große Zahl der Drogeriemarkt-Kunden kauft nur eine Creme, meist Tages- und Nachtcreme (das haben die Marken „draußen“ nämlich merkwürdiger besser drauf, die 24-h-Creme muss eine Erfindung des Homeshopping sein J
    ). Von daher würde ich auch jedem raten, eine Creme immer ohne Serum zu testen. Funktioniert das nicht, retournieren! Natürlich kann es sein, dass die Haut besser reagiert, wenn ein Serum drunter ist, aber ich habe hier auch schon mehrfach gelesen, dass eine Creme nur mit Serum funktioniert. Und das dürfte eigentlich nicht sein.

Ich starte am Wochenende auch wieder mit einer Ampullenkur. Bin nur noch unschlüssig, welche ich nehmen soll. Wahrscheinlich nehme ich LipMaxx, da habe ich noch soviel ...

ich hab daraufhin auch mal meinen Ampullenbestand überprüft und festgestellt, dass ich dringend auch mal wieder ne Kur machen muss...sonst werden die nicht weniger

Ich hab von Time Code noch so viel, also werde ich wohl damit anfangen

Hab aber auch so viele Seren, die ja dann nicht verbraucht werden ☺️☺️
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Also das wir Junkies mehr Produkte haben alles die anderen ist ja schon mal klar. Eine Kollegin von mir hat im Bad eine Reinigung und eine Creme stehen. Kurz vor 50 sollte man meiner Meinung nach auch noch eine AC und ein Serum haben. Und weißt du was? Meiner Kollegin sieht man es mittlerweile an, dass sie nicht gut pflegt. Bei mir hat sogar die (extrem strenge) Kosmetikerin gesagt, man sehe, dass ich die Haut gut pflege. Das ging runter wie Honig. Mach ja auch regelmässig Masken, Ampullenkuren und schröpfe.

Ich denke einfach, dass man – wenn man gegen die 50 geht – der Haut mehr an Wirkstoffen geben muss. Da bin ich mit meiner Mischaut (im Winter eher trocken, im Sommer eher ölig) mit Seren am besten bedient. Die enthalten Wirkstoffe aber keine Fette. Werde nun auch regelmässiger Ampullenkuren machen, obwohl ich da gar kein Fan von bin. (Am Wochenende ist mir beim Öffenen einer Amulle das Glasköpfchen zerbrochen.) Meine Haut blüht nach jeder Ampullenkur regelrecht auf.

Ob es wirklich Tages- und Nachtcreme braucht? Da bin ich zuwenig vom Fach. Meine Kosmetikerin hat auch soeben eine neue AntiAging Linie erhalten, die nur eine 24Std. Creme hat. Und Beate hat ja beides im Angebot.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin ja süchtig nach den Assfalg Lippenstiften und habe mir daher die aktuelle HSE Box bestellt und da ist auch eine Ampullenkur für die Augen von Beate dabei, da bin ich gespannt drauf

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u80486400.html

die ONR Creme mag ich auch immer noch gerne, hatte ja den Doppelpack nachbestellt, im Sommer werde ich was anderes nutzen, da muß es nicht so reichhaltig sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pia, ich sehe hautmäßig auch deutlich besser aus als meine Kollegin (und das bilde ich mir wirklich nicht ein). Wir gehen zur gleichen Kosmetikerin, sie, weil ihre Haut ständig zickt, ich, weil ich meiner was gutes tun will (und mir nicht selbst Augenbrauen zupfen und Wimpern färben). Sie schwärmt geradezu von meiner "Porzellanhaut" und meint immer, sie habe ja kaum was zu tun Das höre ich auch sehr gern und führe das auch auf meine Pflege zurück, die schon lange vor meiner "Homeshopping-Karriere als Kosmetik-Kundin" immer eine eigene Tages-, Nachtcreme und Augencreme enthielt. Seren hatte ich vor HS nie. Masken hin und wieder, Ampullen auch nie. Aber immer sauber abgeschminkt und konsequent gecremt. Dazu bin ich aber auch mit einer guten Haut gesegnet, was man fairerweise sagen muss. Früher hatte ich fettige Haut, heute ist sie trocken.

Ich habe mal im Einzelhandel gearbeitet und durfte öfter an Fachseminaren teilnehmen, auch wenn ich nie im Verkauf tätig war. Auf einem dieser Seminare ging es mal um das Thema Tages- und Nachtcreme. Die Referentin fand Augencremes durchaus entbehrlich, predigte aber, dass man unbedingt eine Tages- und Nachtcreme haben sollte, die Haut werde es einem danken. Damals habe ich das zwar nicht wirklich ernst genommen, weiß aber heute, dass ich mit keiner 24-h-Creme in der Nacht gut bedient bin. Ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. Ich nehme durchaus 24-h-Cremes, aber nur für den Tag. Letzten Endes ist aber auch jede Haut anders, was einige als reichhaltig empfinden, ist mir zu wenig, was andere geruchsmäßig nicht mögen, mag ich gerade. Wenn du mit 24-h-Cremes allein klar kommst, passt es doch.

Lucie, Ampullen und Seren schließen sich doch nicht aus. Ich nehme über meinen Ampullen immer noch ein Serum.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

gonzo, die Augen-Ampullenkur finde ich sehr gut, die Meinungen sind ja unterschiedlich. Natürlich verschwinden die Falten nicht auf Dauer, wie uns Beate damals erzählen wollte, aber rein optisch sehen sie etwas gemildert aus.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die Lippies von der Warteliste bekommen, genau meine Farben und auch sehr cremig.

Nicht ärgern nur wundern.

Pegena: ach tatsächlich, über die Ampulle noch ein Serum ..... wird das deiner Haut nicht zuviel? Denn eine Creme nimmst du sicherlich auch noch....

Ich achte auch schon seit Jahren, auch vor meiner HS-Zeit auf eine gute Gesichtspflege. Gehe seit ich Anfang 30 war regelmäßig zur Kosemetik und benutze auch AC und TC oder NC. Ein Serum habe ich allerdings auch erst nur HS ( das war Ricarda ) kennen und lieben gelernt. Und nun auch noch Ampullen, Hals und Decolleteecreme, Augenserum
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Haut verträgt das. Ich nehme auch morgens und abends immer jeweils zwei Seren unter der Creme Morgens muckt allerdings manchmal die Ocean Creme, die krümelt dann gern mal. Daher immer nur ganz wenig Creme - und die wird und wird nicht leer Allerdings brauche ich was darunter, die Creme trocknet m. M. nach nämlich etwas aus.

gelöscht

So, jetzt habe ich erstmalig die Strixx-Augenampullen getestet: Der starke Straffungseffekt hat mir schon mal sehr gut gefallen; mal schauen,wie sich die Ampullen,verglichen mit den Bright Eyes-Ampullen,so machen!

Hast du ne ganze Ampullen verbraucht oder teilst du sie auch auf?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

gelöscht

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Hast du ne ganze Ampullen verbraucht oder teilst du sie auch auf?
    Ich habe heute mal gleich ne ganze Ampulle verbraucht!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Letztens gabs ne Präsi im Rahmen der Outletsendungen, da hab ich nachbestellt. War mit Jessica und Beate

Ich mache einen recht großen Tropfen unter das Auge und lasse es einziehen, wie eine kleine Makse, obwohl es ja nur ein Serum ist

Ich bin mir nicht sicher, ob es weiter geben wird, weil TC.... da wissen wir ja nicht unbedingt, ob es ausläuft
    Ich bin mir das leider auch nicht sicher. Das TiCo-Augenserum hätte ich bestimmt mal getestet. Wir werden sehen, was kommt.

Diese Woche habe ich mir sehr intensiv mit TiCo für "unten drunter" gepflegt, also mit den Ampullen und dem normalen Serum.

Die OVR-Creme kann ich zwar mehrere Tage hintereinander nehmen, aber dann muss ich auch mit etwas anderem dazwischen cremen. Austrocknend ist sie bei mir nicht, auf Dauer aber nicht als alleinige Pflege ausreichend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal gleich ne ganze Ampulle verbraucht!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin mir das leider auch nicht sicher. Das TiCo-Augenserum hätte ich bestimmt mal getestet. Wir werden sehen, was kommt.

Diese Woche habe ich mir sehr intensiv mit TiCo für "unten drunter" gepflegt, also mit den Ampullen und dem normalen Serum.

Die OVR-Creme kann ich zwar mehrere Tage hintereinander nehmen, aber dann muss ich auch mit etwas anderem dazwischen cremen. Austrocknend ist sie bei mir nicht, auf Dauer aber nicht als alleinige Pflege ausreichend.
    das wäre schade, obwohl ich von TC nur das Augenserum, die AC und die Ampullen nehme. Mit der Creme fühle ich mich irgendwie nicht gut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Melina

die 3 Lippenstifte sind auf 19,99 runtergesetzt, hat die jemand? wie sind die von der Pflege und von der Farbintensität?

ich kenne die Lippis leider gar nicht.
    Aber bestimmt eine andere
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Melina,
    habe 3 Lippenstifte von Beate und bin sehr zufrieden. Hohe Farbpigmentierung, die Konsistenz ist angenehm (ganz leichtes weiches Auftragen) und die Farbe hält bei mir lange (Raucherin und Kaffeetrinkerin). So muss ich nur alle 4 - 5 Std. den Lippenstift nachziehen.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Experte Avatar von bunzel

Durchhalten
    In 3 Wo. kommt das "mitdenkende" Skin Diagnose Serum.
    Das neue, revolutionäre Serum diagnostiziert die individuellen Probleme Ihrer Haut und wirkt diesen gezielt entgegen. Pigment- und Altersflecken sowie Hautirritationen werden optisch neutralisiert, Fältchen und Linien sichtbar reduziert. Ihre Haut erhält spürbar mehr Spannkraft und Elastizität umd erscheint ebenmäßiger und strahlender.
    371 985 Duo 2x 50 ml Preis ? AdT am 22.03. ?

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Und es kommt in der Geburtstagswoche auch die neue Collagen 360 Grad-Linie, auf die ich ja schon sehnsüchtig warte.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Collagen am 21.3. startet, dann eben auch mit JdW, und das Skin Diagnose Serum gibt es dann als zweites AdT den Freitag darauf.

Es wird in der gesamten Geburtstagswoche gute Angebote hageln - aus allen Linien.

Experte Avatar von bunzel

@ Prentiss, hätte ich ganz übersehen ... Collagen 360 Grad 6 in 1 Wrinkle Filler mit 15 ml, Bestell Nr. 371322 für 29,99 ist ab 15.03. bestellbar

Genau, bunzel.

Den Filler werde ich mir sparen, aber die Creme nehme ich auf jeden Fall und mal sehen, ob dazu auch ein Serum kommt.

Gibt es unter uns eigentlich Tester zur neuen Collagen-Linie? Wäre schön, mal ein paar Ergebnisse zu lesen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich hab die News heute auch gelesen und bin gespannt, was Beate uns mitbringt

So ganz blick ich aber noch nicht durch: Wird 360 eine neue Linie oder ist das nur der Faltenauffüller?
    Und das Skin Diagnose Serum scheint ja ähnlich zu sein, indem es optisch Fältchen füllt und das Hautbild ausgleicht.

Falls es sich also nur um einen Auffüller handelt bin ich raus.

Mein Bunker ist voll, ich brauche nix. Und da ich mir die Sendungen immer aufzeichne und in den Wochen danach anschaue, kann ich auch nicht angefixt werden.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mein Bunker ist voll, ich brauche nix.
    Das ist kein Argument

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die News heute auch gelesen und bin gespannt, was Beate uns mitbringt

So ganz blick ich aber noch nicht durch: Wird 360 eine neue Linie oder ist das nur der Faltenauffüller?
    Und das Skin Diagnose Serum scheint ja ähnlich zu sein, indem es optisch Fältchen füllt und das Hautbild ausgleicht.

Falls es sich also nur um einen Auffüller handelt bin ich raus.
    Soweit ich es verstehe, wird 360 eine neue Linie, da einige ja die Creme dazu testen durften. Das Skin Diagnose-Serum ist möglicherweise ein Einzelprodukt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Diagnose Serum dieser Speziallinie zugeordnet sein wird, die jetzt schon ein paar wenige Sonderprodukte mit besonderem Nutzen umfasst. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Skin Magixx?
    Sabah al full!