Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 149 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Beate Johnen Kosmetik

Sagt sie das denn auch so? Ich kenne nur immer ihre großen Reden, von wegen andere, und da vor allem Luxusmarken, füllen ja die Tiegel mit Silikonen und sie packt lieber Wirkstoffe rein. Aber Polymere "wirken" nicht anders als Silikone, würde ich meinen wollen. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich das schlimm finde. Irgendwas muss man ja in die Tiegel packen, vor allem wenn man wie Beate eine gut verträgliche Kosmetik herstellen will, wo zuviel an Wirkstoffen gar nicht so gut ist. Nur dann wundert mich wieder die Flut an deklarationspflichten Duftstoffen, denn darauf reagieren ja auch viele. Und in anderen Serien parfümiert sie ja auch mild, so als wäre das durchaus bekannt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sagt sie das denn auch so? Ich kenne nur immer ihre großen Reden, von wegen andere, und da vor allem Luxusmarken, füllen ja die Tiegel mit Silikonen und sie packt lieber Wirkstoffe rein. Aber Polymere "wirken" nicht anders als Silikone, würde ich meinen wollen. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich das schlimm finde. Irgendwas muss man ja in die Tiegel packen, vor allem wenn man wie Beate eine gut verträgliche Kosmetik herstellen will, wo zuviel an Wirkstoffen gar nicht so gut ist. Nur dann wundert mich wieder die Flut an deklarationspflichten Duftstoffen, denn darauf reagieren ja auch viele. Und in anderen Serien parfümiert sie ja auch mild, so als wäre das durchaus bekannt.
    Ne sagt se nich. Sie redet, wie du ja schon sagst, immer nur von Silikonen. Die anderen kennen ja die wenigsten. Nur eben Silikone sind mittlerweile den meisten ein Begriff.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hier, Tiegelchen.

Vitamin C neu? Lass mich mal schauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab es gefunden. Das Konzentrat steht als neu da. Seeeeeeeehr interessant.
    Hallo Zusammen,

das Vitamin C Serum ist tatsächlich neu. "Neuer verbesserter Vitamin C Komplex. Gibt das Vitamin c zeitversetzt ab, wirkt länger und intensiver, ...hochwirksamer Feuchtigkeitsspender und Panthenol unterstützen..." so stehts im BJ Newsletter.

LG
    Annika

ADT Set ist wahrs. das 360 °Care Set 2 tlg. Multi Lift Creme 50 ml und high level speed lift ampoules 14 x 2 ml Preis 39, 98 €

Joker? Perfection 24 Std rich day & night cream vkf 2 x 200 ml 34, 99 €

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also so standhaft ich bei Judith war, bei Beate werde ich immer schwach. Sie überzeugt mich immer wieder mit ihren Sachen.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Also so standhaft ich bei Judith war, bei Beate werde ich immer schwach. Sie überzeugt mich immer wieder mit ihren Sachen.
    Nicht nur mit ihren Sachen, auch mit ihrer Art - Beate kommt viel glaubwürdiger und sympathischer (weil ruhiger) 'rüber...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Ja, es ist das Gesamtpaket bei ihr. Ich sehe mich schon einen Kredit aufnehmen müssen, obwohl mein Bunker rappelvoll ist

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder neue Lippenstifte, die Farben
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=84750035
    Jaaaaa

Lonni
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ja, es ist das Gesamtpaket bei ihr. Ich sehe mich schon einen Kredit aufnehmen müssen, obwohl mein Bunker rappelvoll ist
    ja es ist furchtbar

Gestern Abend habe ich das ONR Öl leer gemacht. Ich bin richtig traurig, ich fand es sooo toll! Schade, denn die ONR Serie ist ja noch nicht so alt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Öl so schnell wieder rausgenommen wird.
    Ich habe zwar noch mein Clarins Gesichtsöl, das ist meiner Meinung nach aber nur etwas für den Winter wenn man wirklich sehr sehr trockene Haut hat. Mir hat es gegen die schuppigen Hautstellen gut geholfen, aber nun ist es mir zu ölig. Man glänzt sehr stark nach dem Auftragen. Das Serum in Öl hatte diese tolle Wirkung, war aber nicht zu ölig.
    Ich werde mich wohl nochmal umschauen müssen, vielleicht bei Dr. Fuchs oder so.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die Overnight Sachen auch sehr gerne. Meine Creme ist fast leer, das Ölserum verwende ich nur ab und zu, aber jetzt zickt der Spender rum, hoffe ich bekomme noch was raus. Gerade hat Beate auf Extra die neuen Lippis gezeigt. So schöne Farben, musste direkt bestellen.

Gesperrt

Schaut mal bei E. Grant, da hab ich letztens das neue Trockenöl plus Torriccelumn bestellt. Mir gefällte es gut.

http://www.qvc.de/qvc.product.280803...=10253&cm_mmc=

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

2x200ml p24....da kann man ja drin baden*gggg*

aber der 500ml cleanser ist schon gut, deswegen immer die 300ml flaschen aufheben und umfüllen!

Forengöttin Avatar von Lucie

Den Cleanser hab ich mir schon mal gesichert ( braucht man ja immer ).... Dann hüpfte der Ocean Fresh Stick noch mit in Körbchen Beim Rest gucke ich mal
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Schade, dass sich meine Vermutung bestätigt hat und die neue Collagen-Linie nun doch erst nächsten Freitag AdT sein wird.

Trotzdem habe ich heute schon bestellt, und zwar den Cleanser in 500 ml, die ONR-Bodybutter noch mal (ist reduziert und gefällt mir sehr gut), das neue Vitamin C-Konzentrat und die Strixx-Augen-Amullenkur. Die ist nämlich versandkostenfrei und außerdem auch reduziert. Worauf will ich also noch warten?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Ich brauche Eure Hilfe. Ist die p24 für trockene Haut geeignet (59 Jahre). Ich verwende immer ein Serum oder Ampullen zusätzlich. Das Angebot reizt mich schon sehr.

Auf Beates Seite ist die Time Code-Linie komplett verschwunden.

petra

Zur P24 kann ich dir leider nichts sagen, die hatte ich nie. Einige hier meinten ja, sie ist etwas leichter als die frühere Version. Ich könnte mir vorstellen, wenn du ohnehin immer ein Serum darunter gibst, dass es reicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Petra, für mich war sie auch mit Serum nichts, meine Haut hat nach ein paar Std. gespannt und geglänzt, leider den. Sie riecht toll und lässt sich gut verteilen, zieht auch gut ein, aber leider nichts für Feuchtigkeitsarme Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe auch trockene Haut und nehme sie nur hin und wieder mal zwischendurch als Tagescreme. Für die Nacht ist sie nicht reichhaltig genug. Aber auch für den Tag würde ich sie nicht länger als zwei oder drei Tage nehmen. Da hält so ein Pott ja länger als ein Jahr. Wenn du eine etwas reichhaltigere Creme für deine trockene Haut brauchst, nimm lieber die HI-Creme, leider momentan nicht einzeln im Angebot, aber als Set mit der Augencreme für 44,99 Euro ein gutes Angebot. 35 Euro für 400 ml Creme klingen zwar besser, und wenn du es probieren willst, dann tu es, aber ich würde sie nicht wieder kaufen. Erst war ich auch ganz begeistert, dies ließ nach 10 Tagen Nutzung und immer trockener werdender Haut aber bald nach. - Aber: jede Haut ist anders! Vielleicht ist es ja deine Creme.

Ach ja: ich verwende auch immer mindestens ein Serum darunter, meistens sogar zwei.

Lonni
    Besucher

Ich kann mich hier Pegena nur anschließen. Habe damals auch das Doppelpack zu diesen Preis genommen und war am Anfang ganz zufrieden. Leider änderte sich das nach zwei Wochen und ich nahm sie dann nur noch ungern. Ich habe sie dann verschenkt und einen verschlossenen Tiegel habe ich nun noch stehen. Ich weiß nicht wann ich den mal öffne, denn es gibt für mich bessere und reichhaltigere Crems.

Fortgeschritten

Vielen Dank für die hilfreichen Posts. Sie haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Ich werde die p24 nicht bestellen. Die HI-Creme habe ich vorgestern aufgebraucht. Damit war ich sehr zufrieden.

Forenkönigin

Ich hab mir heute mal die Augenampullen bestellt. Bin gespannt auf die Wirkung. Bei der Präsentation sah es ja sehr vielversprechend aus.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Lana Die Augenampullen sind toll!
    Gestern sind meine Lippis gekommen. Super Farben, wobei ich selbst nur den bräunlichen Nostalgie tragen werde. Farbe!!!
    Der Coral Rose ist schon sehr knallig. Den nimmt meine Mutter, die kann das tragen.
    Ich bin ganz happy mit den Ocean Ampullen, die machen wirklich eine super Haut und ich liebe den Duft. Beate hat in einer Sendung gesagt sie werde ein Ocean Parfum machen
    Heute abend gehts ja los mit dem Diagnose Serum. Hört sich gut an. Aber ich warte lieber auf das AdT der neuen Collagen Linie.
    Und Seren hab ich sonst noch genug.

Hurra. Meine Bestellung ist schon unterwegs.

Auf die Augenampullen bin ich auch sehr gespannt, die hatte ich ja durchaus schon im Auge und nun gab es wirklich keinen Grund mehr, nicht zu bestellen.

Beim Diagnose-Serum heute Abend setze ich definitiv aus, sollten sich die Bewertungen überschlagen, wird es wieder mal ein gutes Angebot geben. Das (neue) Vitamin C hat mich mehr gereizt.

Ich muss nun auch noch bis kommenden Freitag lauern, da wird es dann aber auch nur das AdT sein und keine Augencreme oder so.

Neue Ampullen brauche ich ja, denn die TimeCode-Ampullen wird es ja dann auch nicht mehr geben.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Multi Aktiv Creme gibt es wohl nicht mehr?

Nicht ärgern nur wundern.

Diesmal wird wohl auch die Beate-Johnen-Woche spurlos an mir vorbeigehen, mein Bunker ist mit den Sachen, die ich mag, noch gut gefüllt. Die Collagen-Creme macht mich auch nicht sonderlich an, und das Serum auch nicht. Die Ocean-Creme habe ich seit mindestens drei Monaten in Gebrauch (allerdings nur als Tagescreme), und sie wird einfach nicht leer. Und eine habe ich noch, genauso wie zwei der HI-Creme in 100 ml. Ampullen sind auch reichlich vorhanden, bei Seren bin ich ja weniger bei Beate, außer hin und wieder das HI oder das LipoMaxx, beide hauen mich aber auch nicht um. Beate ist für mich die Ampullen-Queen, hier macht ihr keiner was vor, und andere werde ich vermutlich auch nicht kaufen, es sind die besten.

Experte Avatar von bunzel

wieso ist denn die neue Collagen Creme schon ausverkauft ? Sollte die nicht erst nä. Woche vorgestellt werden ? Bin irgendwie gar nicht mehr auf dem Laufenden

Bunzel, die wird auch erst nächste Woche kommen. Wahrscheinlich eine reine Vorsorge-Maßnahme.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Multi Aktiv Creme gibt es wohl nicht mehr?
    anscheinend nicht.....dachte ich mir damals aber schon als die p24 neu aufgelegt wurde mit detox wirkstoffen, denn da gabs ja dann keinen unterschied mehr.

anfangs fand ich die so toll, aber am ende kam ich kaum noch damit zurecht....

werde diese beate session wohl auch aussetzen, die vernunft sagt es müssen vorher noch paar sachen aufgebraucht werden, und kaum versieht man sich kommt die nächste angebotswoche...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab gestern abend kurz reingeschaut, ich fand, Beate sah mal wieder super aus. ist wohl auch die beste Werbung für ihre Produkte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Da bin ich wieder mal zu spät die Peel off Masken sind ausverkauft, genauso wie JJE Lid Lift naja wieder mal Geld gespart

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich fand auch, dass Beate ausgesprochen gut aussieht, direkt strahlend. Zu einer Bestellung könnte ich mich bisher nicht hinreißen lassen, aber wer weiß schon was mir einfällt, wenn ich heute noch gucke.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich stimme euch zu. Beate sieht wirklich gut aus. Mir gefiel gestern Abend ihre Frisur. War etwas aufgelockerter, nicht so ein glatter Look.
    Ich habe nur die Strixx Bodycreme 500 ml und das Duo Strixx Dekolletecreme bestellt. Mehr brauche ich nicht.
    Das Diagnoseserum klingt für mich schon verrückt. Es wird uns quasi weis gemacht, dass darin ein kleiner Hautarzt sitzt, der erstmal diagnostiziert, was mit der Haut los ist und dann anfängt zu reparieren. Und wenn ich mir die Incis ansehe, erkenne ich darin nur Polymere (Füllstoffe) und ein paar Pflanzenextrakte.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von naschi

Wenn das Diagnoseserum gegen alle möglichen Hautmakel helfen soll, wozu brauch ich dann die anderen Linien von Beate? und woher will das Serum wissen, welche Hautmakel ich in 3 Jahren bekommen könnte? Das würde ja heissen, das Serum greift eventuell in die Zellen ein. Und soweit soll doch Kosmetik garnicht wirken. Und wenn, dann würde mir das Angst machen. Denn was ist, wenn das Serum was falsches diagnostiziert? Ja ist vielleicht sehr weit an den Haarennherbeigezogen, aber irgendwie klingt die versprochene Wirkung ziemlich unglaublich.

Lonni
    Besucher

Ich finde Beate sieht wirklich sehr gut aus und wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich ihr wohl alles abkaufen. Sie kann gut erklären und spricht mich oft an, was Probleme angeht. Leider sprechen die Inkis und auch meine eigene Erfahrung mit ihren Produkten eine ganz andere Sprache. In ihren Produkten, sind wenn überhaupt ( kein nachweisbarer Wirkstoff außer im Over Night) nur sehr niedrige Konzentrationen vorhanden. Die Auslobungen sind sehr hoch und sicher wunschdenken. In diesem Serum ( Inkis) kann ich keine herausragenden Wirkstoffe finden.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Beate sieht sehr,sehr gut und strahlend aus. Ihre Kosmetik ist jedoch nicht meine
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von steinbock

Ich hab hier schon mehrfach gelesen, Beate Johnen sei die "Ampullen-Königin". Heute habe ich meine letzte Ricarda M. Dermixx-Ampulle aufgebraucht und auch nix mehr im Bunker
    Welche Ampullenkur von Beate ist für Euch denn die Beste/Wirksamste/Angenehmste??
    Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Bisher bin ich kein Verwender von Beate Johnen Kosmetik. Also kein regelmäßiger. Ausprobiert habe ich aber ab und zu etwas (Fresh up Serum, Strixx Serum, Daylight Dynamic Creme u.a.) Was ich allerdings toll finde, ist ihre Selbstbräunungslotion. Die kaufe ich immer wieder nach.
    Aber mit ihren Ampullen kenne ich mich halt Null aus und freue mich über Tipps von Euch!
    Ach so: Hautprobleme habe ich keine, es gibt also nichts zu beachten. Ganz normale Haut ohne Wehwehchen. Keine trockene, fettige, glänzende Haut, keine Unterlagerungen, keine Pickel, und von Natur aus feinporig. Keine Rosacea. Im Frühjahr/Sommer halt nur einige Pigmentflecken, aber da verwende ich dann vom Arzt immer die Pigmanorm. Ich vertrage nur keine Fruchtsäuren, Öle, Glycol etc. Aber das ist in Ampullen auch nicht drin, oder? Ich kann also eigentlich alles verwenden. Auch Beduftung macht mir nichts aus. Im Gegenteil! Ich liebe das! Die Ampulle muss also in meinem Gesicht nichts "zaubern", sondern einfach nur ein angenehmes Gefühl hinterlassen - und schnell einziehen. Ich mag nichts, was lange aufliegt.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ihren Selbstbräuner mag ich für den Körper auch. Allerdings stört mich doch der typische SB-Duft. Leider habe ich da bisher noch nichts besseres gefunden. Ich hoffe auf den Isomers Self Tan, der nicht riechen soll, aber das ist ein anderes Thema / anderer Thread.

Zu Beates Ampullen kann ich Dir nichts sagen. Ich vertrage kaum etwas von Beate im Gesicht. Keine Ahnung, was sie da immer an Incis drin hat, die meine Haut nicht mag. Nicht mal der Detox Cleanser geht. Ihre Ampullen hingegen vertrage ich. Bei denen, die ich bisher nutzte, habe ich da aber noch keine nennenswerte Erfolge bemerken können. Auch bei anderen Kosmetiklinien nicht. Vielleicht kann das eine Ampulle auch nicht (außer reine Hyaluronampullen).
    Ich würde Dir raten, schau, was Deine "Problemzonen" sind (Falten, Collagenverlust, Trockenheit o.ä.) und nimm dann die dafür ausgelobte Ampulle. Eventuell kannst Du damit Erfolge erzielen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich habe sowohl die HI-, die Strixx-, die Detox-, die Time-Code- und die LipoMaxx-Ampullen probiert. Dazu noch die Strixx- und Bright-Eyes-Augen-Ampullen. Nachkäufe sind alle bis auf die Detox-Ampullen, wo die Nachtampulle einfach nur ölig ist. Mein besonderer Liebling sind die LipoMaxx-Ampullen, bei denen ich wirklich das Gefühl haben, dass meine Haut nach einer Kur damit praller aussieht (Aufbau des Unterhaut-Fettgewebes). Die liebe ich, und von denen habe ich immer einen Vorrat. Auch schon öfter im Gebrauch waren die HI-Ampullen, die mir auch sehr gut tun. Die Strixx- und die Time-Code-Ampullen empfinde ich auch als angenehm, eine "Wirkung" in dem Sinn habe ich jetzt auch noch nicht feststellen können, habe aber auch bis auf kleine Augenfältchen nichts zum Wegbügeln

Die Augenampullen sind übrigens ganz großartig, beide.

Forenkönigin

Steinbock, beneidenswert und eine Frechheit, dass Du keine Hautprobleme hast Ich würde Dir die Detox-Ampullen empfehlen, denn Entgiftung ist generell fürjeden Hauttyp toll. Ich benutze kaum Beates Kosmetik, aber ihre Ampullen liebe ich und kauf sie in aller Regelmäßigkeit,weil damit wirklich was passiert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von BeeBee

Steinböckchen sowie ich das sehe, brauchst du überhaupt nichts groß an Kosmetik Da tuts einfach ein bißchen Feuchtigkeitscreme oder mal ein paar Feuchtigkeitsampüllchen zwischendurch und das wars. Ne Menge Geld gespart