Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 149 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Beate Johnen Kosmetik

Hab noch ein wimpernserum ergattert, hat jemand Erfahrung damit? Wann trägt man es auf morgens oder abends? Ist es verträglich für empfindliche Augen?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich leider nicht, Melina.

Am kommenden Freitag sind übrigens auch drei Sendungen über den Tag verteilt mit Beate Johnen geplant.

Und Ende Mai/Juni dann wieder eine Jokerwoche und wenn mich nicht alles täuscht, wird es dann das neue Ocean-Serum geben. Das ist jetzt schon meines und ich bin auch gewillt, die Creme noch mal zu kaufen, zu gerne in 50 ml.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab noch ein wimpernserum ergattert, hat jemand Erfahrung damit? Wann trägt man es auf morgens oder abends? Ist es verträglich für empfindliche Augen?
    Ich würde das Serum abends auf das gereinigte Auge auftragen. So wurde es immer bei dem Serum von MD Lash Factor gesagt, was ich noch benutze

Danke für den Tip Vici ich hatte mal ein teures von douglas und das hab ich leider nicht konsequent verwendet. Hoffe ich halte jetzt durch.

Prentiss ich habe mir die Tone Control Creme zum outlet Preis geholt, bin gespannt wie sie ist von der Konsistenz. Kennst du die zufälligerweise?

Guten Morgen, zusammen!

Am 1. Mai und am 3. Mai sind lt. TV-Programm jeweils drei Sendungen.

So wie's aussieht liegt am 1. Mai der Schwerpunkt auf Strixx und Daylight Dynamic. Das ist nur meine Vermutung, denn ich erhalte keine Infos mehr von BJ, weil ich dort direkt noch nie bestellt habe.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Gibt es denn vorher noch Sendungen?? Ich hab da irgendwie gar nichts gesehen
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich meine am 3. Mai. Da stand was im Programmheft. Ist aber nur so zwischendurch, kein AdT.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Audrey
    Besucher

Ich leider nicht, Melina.

Am kommenden Freitag sind übrigens auch drei Sendungen über den Tag verteilt mit Beate Johnen geplant.

Und Ende Mai/Juni dann wieder eine Jokerwoche und wenn mich nicht alles täuscht, wird es dann das neue Ocean-Serum geben. Das ist jetzt schon meines und ich bin auch gewillt, die Creme noch mal zu kaufen, zu gerne in 50 ml.
    Bei der Ocean wäre ich auch wieder dabei. Ich hab nichts mehr auf Vorrat an Cremes und Seren (außer der 24 h MSC von Ric). Und auch nur diese in Verwendung. Es wird nochmal Zeit für was anderes

Im VT hab ich übrigens was von einer Schrundensalbe gelesen, die am 1.5. Premiere hat. Da bin ich nun gar nicht verleitet. Und Strixx und Daylight Dynamic fallen auch nicht in mein Beuteschema

Genug Zeit sich auf Mai mit der Ocean zu freuen Dass es bei einem AdT oder Joker bei einem 50 ml Tiegel bleibt, glaube ich eher nicht. Aber schön,dass er angeboten wird. Ist mir auch lieber

Audrey, das nenne ich mal Konsequenz.
    Ich will das bei Kosmetik auch schaffen.
    Bei Parfüms, Kleidung, Taschen, Schuhen habe ich es bereits geschafft.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Bei der Ocean wäre ich auch wieder dabei. Ich hab nichts mehr auf Vorrat an Cremes und Seren (außer der 24 h MSC von Ric). Und auch nur diese in Verwendung. Es wird nochmal Zeit für was anderes

Im VT hab ich übrigens was von einer Schrundensalbe gelesen, die am 1.5. Premiere hat. Da bin ich nun gar nicht verleitet. Und Strixx und Daylight Dynamic fallen auch nicht in mein Beuteschema

Genug Zeit sich auf Mai mit der Ocean zu freuen Dass es bei einem AdT oder Joker bei einem 50 ml Tiegel bleibt, glaube ich eher nicht. Aber schön,dass er angeboten wird. Ist mir auch lieber
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Prentiss ich habe mir die Tone Control Creme zum outlet Preis geholt, bin gespannt wie sie ist von der Konsistenz. Kennst du die zufälligerweise?
    Na klar kenne ich die. Da ich sie noch einmal im Bunker habe, wurde meinerseits nicht bestellt, obwohl der Preis super ist.
    Die Tagescreme ist meine favorisierte Tagescreme überhaupt. Mit der glänze ich nicht und sie pflegt wunderbar.
    Die Nachtcreme hatte ich auch schon und auch die war gut.

Tone Control ist eine gute Linie.

Ach du liebe Güte. Eine Schrundensalbe brauche ich nicht.

Strixx und Daylight reizen mich ebenso null , da kann ich also kommende Woche meinem Vorsatz treue bleiben und nur gucken, nicht bestellen.

Bei einem AdT oder Joker fürchte ich auch, dass es die Creme nur in der großen Größe geben wird. Im Set mit dem Serum würde ich es auch kaufen. Sonst einzeln und dann die Creme kleiner.
    Mal sehen, welche Linie zuerst präsentiert wird und damit den Joker stellt.

Na klar kenne ich die. Da ich sie noch einmal im Bunker habe, wurde meinerseits nicht bestellt, obwohl der Preis super ist.
    Die Tagescreme ist meine favorisierte Tagescreme überhaupt. Mit der glänze ich nicht und sie pflegt wunderbar.
    Die Nachtcreme hatte ich auch schon und auch die war gut.

Tone Control ist eine gute Linie.

Danke Prentiss dann freue ich mich das ich es auch mal bestellt habe

Forenkönigin

Ich hatte das Serum auch bestellt,aber nicht vertragen. Bei mir hat es Hautreizungen ausgelöst- die Augen haben gejuckt. Schade.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

oh Lana, da hoffe ich das ich trotz empfindlicher Augen damit zurechtkomme.

Experte Avatar von bettix

Ich hatte das Wimpernserum gestern auch schon im Warenkorb und war mir unsicher... heute war ich dann soweit und wollte es bestellen und da ist es ausverkauft...(es wurde schon geringer Bestand angezeigt) na ja ich warte mal ab, es wird schon wieder kommen, oder?!

Wie sind denn hier die weiteren Erfahrungen mit der Collagen-Linie? Meine Produkte sind ja noch verschlossen und die Bewertungen bei HSE zum Teil recht schlecht. Ich bin gespannt, wie sich die Creme bei mir machen wird.

Denke ich auch Bettix, es waren nur noch wenige Restbestände da. aber das scheint ein Bestseller zu sein, dann kommt es auch wieder

Experte Avatar von bettix

Ich bin gespannt wie du es findest ich werde gespannt deine Berichte verfolgen!

Forenkönigin

Von alverde gibt es bei dm übrigens auch ein Wimpernserum- es kostet um die 7 Euro.Das könnte man bei Gelegenheit mal testen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Audrey, das nenne ich mal Konsequenz.
    Ich will das bei Kosmetik auch schaffen.
    Bei Parfüms, Kleidung, Taschen, Schuhen habe ich es bereits geschafft.

Daran habe ich auch gearbeitet und bin ziemlich gut geworden, es ist zwar etwas Bestand da, aber den sehe ich als Vorrat für die nächsten Monate. Und Superduper-Angebote locken mich schon lange nicht mehr, der letzte Joker wäre glatt für 4 Jahre Bestand gewesen, das braucht keiner. Schon garnicht ich, jetzt mal nur von der Menge her gesehen, denn ein Fan der P24 bin ich eh nicht.

Wie sind denn hier die weiteren Erfahrungen mit der Collagen-Linie? Meine Produkte sind ja noch verschlossen und die Bewertungen bei HSE zum Teil recht schlecht. Ich bin gespannt, wie sich die Creme bei mir machen wird.
    Ja, darauf bin ich auch sowas von gespannt, trotzdem ist ei mir jetzt die TiCo2 dran. Erst dann die neue Collagen.

Audrey
    Besucher

@Sofia, Onyx
    Also von der 24h MSC hab ich schon ein paar in Reserve. Aber nur weil man nie weiß, wann und wie lange es sie noch gibt. Und damit komm ich einfach immer klar. Von daher ist das auch o.k. für mich.

Momentan ist bei mir allerdings der Bestellmodus aktiviert . Hab bei JW Reinigungsbalm und Rosenmizellenwasser bestellt und morgen glaub ich muss ich auch bei Asams zuschlagen

@Prentiss
    Die Collagen habe ich auch getestet. War mir allerdings nicht reichhaltig genug. Hat mir ansonsten gut gefallen. Du hast doch eher Mischhaut. Da denkeich, müsstest du prima mit klar kommen.

Audrey, die 24h MSC habe ich völlig aus den Augen verloren. Und scheinbar muss man die wirklich auf Vorrat wegpacken, sie ist ausverkauft.

Die Collagen werde ich erst im Sommer anfangen, da kommt die Haut mit weniger aus. Inzwischen weiß ich schon garnicht mehr warum ich die bestellt habe .

Inventar Avatar von Nancy B

Ich finde den Duft in der Collagen Linie toll. Sonst vertrage ich sie nicht besonders gut. Habe schon ziemlich unreine Haut davon bekommen.
    Die Haut trocknet bei mir aus und ich bekomme Pickel. Zum Glück ist es nur ein kleiner Tiegel.
    Ich ärgere mich das ich nicht die Ocean dafür genommen habe.
    Viele Grüße
    Nancy B

gelöscht

Ich bin jetzt nicht unzufrieden mit der Collagen-Creme; meine Haut verträgt sie. Aber spektakuläre Erfolge habe ich, trotz konsequenter Pflege keine.
    Außerdem pimpe ich dieCrme morgens mit dem Shot von BJ und abends mit nemSerum darunter;sonst wäre sie mir zu wenig. Nachkaufen werde ich die Creme definitiv nicht und die Ampullen konnten mich auch nicht überzeugen, vorallem die Dickflüssigkeit ist nervig.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey, die 24h MSC habe ich völlig aus den Augen verloren. Und scheinbar muss man die wirklich auf Vorrat wegpacken, sie ist ausverkauft.

Die Collagen werde ich erst im Sommer anfangen, da kommt die Haut mit weniger aus. Inzwischen weiß ich schon garnicht mehr warum ich die bestellt habe .
    Da bist Du nicht allein Das kenn ich Da hab ich auch manchmal Gedächtnisschwund

@Nancy
    In dem Fall sind kleine Tiegel tatsächlich besser. Da cremt man nicht allzu lange
    Ich freu mich auch schon auf die Ocean. Mir fehlt auch was reichhaltigeres.

@Babe
    Zunächst dachte ich mit den Ampullen drunter wäre die Collagen prima für meine Haut. Aber so ca. nach einer Woche habe ich gemerkt dass meine Haut immer trockener wurde. Seit dieser Zeit kämpfe ich mit sehr trockener Haut. Nachdem ich jetzt die Reinigung umgestellt habe (kein Gel mehr) ist es besser geworden. Aber eins hat es mir nochmal gezeigt: bei der Gesichtspflege darf ich nicht zu viel rumexperimentieren. Daher warte ich jetzt geduldig auf die Ocean. Obwohl ich heut über legt hab die 50ml zum regulären Preis zu bestellen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Leider trocknen Beates Cremes oft ein wenig aus, sogar die Ocean ist nicht optimal für meine Haut, ich bin froh, wenn der Topf jetzt leer ist, habe zwar noch einen und werde den auch noch vercremen, aber ob ich sie nochmal bestelle, weiß ich nicht. Sie ist wesentlich besser als die P24, aber deutlich schlechter als die HI. Die LipoMaxx kann ich nur im Sommer nehmen, da ist sie aber in Ordnung für mich. Die Daylight Dynamic geht leider gar nicht bei mir, da komme ich mir vor wie ein Krümelmonster, selbst bei kleinsten Mengen. Strixx hat mich auch nicht begeistert, ebenso wie die Overnight-Repair. Gut und reichhaltig ist der DayGuard mit LSF 20, die kann ich für wärmere Gefilde wirklich empfehlen, ich habe auch nicht geschwitzt damit, wie man ja häufiger hört.

Tages- und Augencrememäßig werde ich wohl nicht glücklich im HS-Bereich (für mich ist die Ocean als auch die HI eine Tagescreme - für die Nacht sind mir beide deutlich zu wenig). Ich hatte auf die Biotin-Creme von Dr. Fuchs gehofft, aber die hat bei mir ähnliche Effekte wie die Daylight Dynamic: ein endloses Gekrümel im Gesicht, und das, obwohl sie alles andere als reichhaltig ist. Da ist mir die normale Tagescreme von ihr ja noch viel lieber. Tja, und bei JW hat mich bisher außer der Future Skin (im Sommer, da ganz leicht) noch nichts überzeugt.

Bei Ampullen mag ich es übrigens viel lieber, wenn die etwas zähflüssiger sind. Judiths Ampullen sind wie gefärbtes Wasser, bei Beate hat man wenigstens ein wenig das Gefühl, dass da Wirkstoff drin ist. Bis auf die fettigen Detox-Nachtampullen mag ich auch alle BJ-Ampullen.

Inventar Avatar von Pia68

Ich hatte gestern von C3 Serum und Creme drauf. War zu wenig. (Bei uns ist wieder kalt.) Heute habe ich Strixx Serum und HI Creme drauf. Hoffe, das reicht meiner Haut heute.

DayGuard ist gut, aber nur wenn es kühl ist. Im Sommer ist die mir viel zu reichhaltig.

(Vor lauter Werbung, weiss ich nicht mehr was und wo ich geschrieben habe, das nervt!)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Von HI ist alles top,
    Strixx für mich nur das Serum und die KL
    Lipomaxx, Creme und Ampullen top (das Serum ist hier, aber noch nicht getestet )
    Day Guard ist meine Sonnecreme, also auch für Arme, Beine etc..

Zum Thema dickflüssige Ampullen fallen mir die von Skingeneer ein, wenn man die aus der Schraubampulle endlich herausgeschüttelt hatte, ließen die sich super auftragen.

Guten Morgen,

und die CellIdent-Ampullen.

Von HI ist alles top,
    Lipomaxx, Creme und Ampullen top (das Serum ist hier, aber noch nicht getestet )

Zum Thema dickflüssige Ampullen fallen mir die von Skingeneer ein, wenn man die aus der Schraubampulle endlich herausgeschüttelt hatte, ließen die sich super auftragen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Von HI ist alles top,

und die strixx ampullen sind eben auch sao dickflüssig...anfangs sah ich null wirkung, aber dann hab ich sie doch gerne verwendet vor wichtigen veranstaltungen und fand dass sie viel brachten! auch über nacht und am morgen ist die haut top.

werde die strixx ampullen sicher wieder nachordern....lipomaxx ampullen reizen mich aber hab auch genug contra gehört...aber gut muss jeder selbst austesten.

Audrey
    Besucher

Hab im Kundenmagazin gesehen, dass am 30.5. eine Ocean"woche" beginnt. Genau da bin ich noch im Urlaub . Am 3. Juni kommen wir erst nach Hause. Jetzt hoffe ich, dass es das Serum dann noch gibt . Wenn es allerdings ADT wird, dann hab ich Pech gehabt :leiderja:

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und eine fußpflege kommt...nicht uninteressant....

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie du es findest ich werde gespannt deine Berichte verfolgen!
    1. Auftrag war gut verträglich.
    Ich hatte es mir aber vorgestellt wie das Original mit Mini Pinsel zum auftragen am Wimpernrand. Es ist wie eine durchsichtige Mascara auf einer wimpernbürste. Werde es ab jetzt immer abends anwenden und mal sehen ob es was bringt.
    Ich habe sowieso sehr viele Wimern, sie könnten allerdings gerne etwas geschmeidiger werden.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab das augenserum auch schon länger daheim.
    nehme es abends. wenn ich zu nah ans augeninnere komme brennt es ein wenig aber wenn ich wie mascara es anwende und nicht zu viel auf der bürste drauf ist -ist alles gut.
    mein fazit
    meine wimpern sind tatsächlich länger geworden und dass freut mich sehr ,weil unten waren sie ganz kurz.jetzt nach dem tuschen habe ich sehr schöne rehwimpern
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nochmals die Strixx Ampullen habe ich, sind noch nicht mal getestet von mir.

Und das Diagnose Serum habe ich vergessen, ich finde das richtig gut, Feuchtigkeit und Straffung für die Haut.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin schon wieder angefixt von DD. Hatte vor einigen Jahren schonmal die Tagescreme und das Serum und fand das gut.
    Ich überlege, ob ich mit Creme und Serum eine Art Kur mache und anschließend über den Sommer mit Ocean weiterpflege.

Audrey
    Besucher

Hi Onyx

meinst Du die Augenampullen? Wüsste gern, ob die was taugen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Pflege, die meine Fältchen unterm Auge reduziert . Letztens hatte ich den LLB-Joker von JW bestellt. Das Konzentrat hat die Fältchen gestrafft, aber ist ja auch nur zeitweise. Und den Joker musste ich zurückschicken, der Duft der LLB-Creme und des zugehörigen Serums ging bei mir garnicht. Und nur wegen des Konzentrats behalten

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder angefixt von DD. Hatte vor einigen Jahren schonmal die Tagescreme und das Serum und fand das gut.
    Ich überlege, ob ich mit Creme und Serum eine Art Kur mache und anschließend über den Sommer mit Ocean weiterpflege.
    ich hab den Duft der DD nicht vertragen . Wär die DD nicht von Ansatz her gerade was für den Sommer??? Aber eine Kur damit zu machen finde ich eine gute Idee.

Ich bleib bei der GC jetzt erst mal bei der 24h MSC von Ric und dann Ende Mai gibts zur Abwechslung die Ocean.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Audrey, ich würde jetzt damit loslegen, so langsam gehts ja auch los mit der hellen Jahreszeit. Man braucht ja ausdrücklich keine Sonne, normales Tageslicht reicht.
    Die Ocean hat so einen frischen Duft und ist leicht kühlend. Im Winter habe ich sie allerdings nicht vertragen und hoffe, dass ich im Sommer damit gut zurecht komme.

Experte Avatar von galadriana

Also ich mab Beate Johnen unheimlich und ich finde die sieht für 55 und erst vorn paar Jahren Zwillinge bekommen,einfach suuuuuuper aus.Auch an den Armen,am Dekoltee am Hals wirklich unglaublich.Und ich kenne sie ja schon ewig,also ich finde nicht,dass sie gelieftet aussieht.Also 55 Jahre unglaublich,vergleicht sie mal mit Frau Dr.Fuchs,sie ist 54,und sieht für mich wirklich älter aus.
    Ich liebe beates Produkte,vor allem ihre strixx Ampullen,ihre Seren,ihre Cremes ach einfach fast alles,bis auf die komischen Augenroller die getönten,god,ich komme gar nicht damit zurecht.Auch ihre Bräunungscreme ist sehr gut,allerdings erst nach Asam,Bräunungssoffle.Ich nehme fast nur noch Beate Sachen und bin hochzufrieden.
    Ab und an gehe ich etwas fremd bei Elizabeth Grant und Frau Dr.Fuchs.

Audrey
    Besucher

Audrey, ich würde jetzt damit loslegen, so langsam gehts ja auch los mit der hellen Jahreszeit. Man braucht ja ausdrücklich keine Sonne, normales Tageslicht reicht.
    Die Ocean hat so einen frischen Duft und ist leicht kühlend. Im Winter habe ich sie allerdings nicht vertragen und hoffe, dass ich im Sommer damit gut zurecht komme.
    ja stimmt auch wieder.

Interessant, ich kam auch mit der Ocean im Winter nicht zurecht . Den ersten Topf (ich glaube es gab sie das erste Mal im letzten Herbst) hatte ich recht schnell weggecremt und habe sofort einen zweiten angebrochen. Aber dann irgendwann hab ich sie plötzlich auch nicht mehr so gut vertragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu mal wechseln muss. Daher denke ich dass ich auch jetzt im Sommer wieder damit klarkomme.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht unzufrieden mit der Collagen-Creme; meine Haut verträgt sie. Aber spektakuläre Erfolge habe ich, trotz konsequenter Pflege keine.
    Außerdem pimpe ich dieCrme morgens mit dem Shot von BJ und abends mit nemSerum darunter;sonst wäre sie mir zu wenig. Nachkaufen werde ich die Creme definitiv nicht und die Ampullen konnten mich auch nicht überzeugen, vorallem die Dickflüssigkeit ist nervig.
    für dein Feedback.

Mit äußerst spektakulären Erfolgen rechne ich gar nicht erst, dann kann ich nur positiv überrascht sein und ein Serum kommt ohnehin drunter.

Hab im Kundenmagazin gesehen, dass am 30.5. eine Ocean"woche" beginnt. Genau da bin ich noch im Urlaub . Am 3. Juni kommen wir erst nach Hause. Jetzt hoffe ich, dass es das Serum dann noch gibt . Wenn es allerdings ADT wird, dann hab ich Pech gehabt :leiderja:
    Und von unterwegs bestellen mit dem Handy? Hab ich auch schon mal gemacht.

Wunderbar, so wie ich es mir gedacht habe, kommt also als nächstes die Ocean-Woche und ich kann mich mit dem Serum und noch mal mit der Creme eindecken.

Die Creme fand ich am Anfang fand gar nicht so toll, dass ich sie nachbestellt hätte.
    Sie wirkt unauffällig, aber gut! Sie durchfeuchtet bei mir ausreichend, auch im Winter hat es mir gereicht, und das Hautbild ist schön am Morgen.

Und das Diagnose Serum habe ich vergessen, ich finde das richtig gut, Feuchtigkeit und Straffung für die Haut.
    Das Serum hatte ich mir nicht bestellt, kann es ja mal im Auge behalten. (Für den Tag, an dem mir die Seren ausgehen. )

Komisch, DD hat mich nie interessiert. Aber da man sowieso nicht alles kaufen kann...

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    also ich hab das augenserum auch schon länger daheim.
    nehme es abends. wenn ich zu nah ans augeninnere komme brennt es ein wenig aber wenn ich wie mascara es anwende und nicht zu viel auf der bürste drauf ist -ist alles gut.
    mein fazit
    meine wimpern sind tatsächlich länger geworden und dass freut mich sehr ,weil unten waren sie ganz kurz.jetzt nach dem tuschen habe ich sehr schöne rehwimpern
    Rehwimpern oh wie schön Slodka...ich arbeite jetzt auch dran