Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 149 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Nehme derzeit Strixx Rapid Eye Lift Creme und die Augenampullen. Brennt nicht, kriecht nicht, bin nicht unzufrieden bisher. Für ein Ergebnis ist es nach 3 Wochen noch zu früh. In der Augen Ampullen Packung fehlten 4 Ampullen, die ich aber bei Beate in Firma reklamierte und nachgesendet bekam.

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir die nur einmal halscreme bestellt, der preis war ja sehr verführerisch. hals und dekollete bekommt bei mir die normale gesichtspflege, da sollte er mal etwas verwöhnt werden. hoffe nur das dieser als orientalisch und herbe beschriebene duft nicht ganz so intensiv ist.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab mir die nur einmal halscreme bestellt, der preis war ja sehr verführerisch. hals und dekollete bekommt bei mir die normale gesichtspflege, da sollte er mal etwas verwöhnt werden. hoffe nur das dieser als orientalisch und herbe beschriebene duft nicht ganz so intensiv ist.
    Die Beste H/D Creme ist mMn immer noch die Strixx
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

die hört sich in der Bewertung gut an, ist aber mehr für Busen und Dekolette nicht für den Hals, oder?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nehm die auch für den Hals
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Pia68

@galadriana, ist Frau Dr. Fuchs nicht deutlich schlanker als BJ? Der Fettanteil macht punkto Falten und Straffheit enorm viel aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

gelöscht

Ich habe mir jetzt die DD-Creme und die passende AC bestellt; eigentlich hätte ich noch genug von JW zum Aufbrauchen, aber die Pflege mach mich gerade gar nicht an. Demnächst habe ich die 360° Collagen Creme aufgebraucht und mich jetzt auf die DD.
    P.S.: Das Reinigungsgel ( 20 Jahre-Angebot) ist auch endlich in meinem Körbchen gelandet!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Rehwimpern oh wie schön Slodka...ich arbeite jetzt auch dran
    ich denke bei dem serum muss frau geduld haben-es dauert schon seiner zeit. ich hab schon einige getestet aber nur bei dem merke ich veränderung.

viel erfolg! ich würde mich sehr für dich freuen wenn auch du etwas positives damit erreichen würdest.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe zulange gewartet.
    Die DD Creme ist zwar noch da, aber ich habs gerne passend mit Serum. Das Serum kann ich noch per Warteliste bestellen. Was ist denn, wenn ich Creme, Serum auf Warteliste UND die Fußpflege bestelle, um die Versandkosten zu sparen? Wird mir das Serum auch versandkostenfrei nachgeschickt?

Ich sehe gerade, dass TimeCode und C3 raus sind. Schade, diese C3 Mineralkur hab ich gerne benutzt. Eine habe ich glücklicherweise noch im Bunker.

Inventar Avatar von Pia68

TimeCode und C3 waren meine absoluten Lieblinge. Von C3 habe ich im Moment das letzte Serum und die letzte Creme in Gebrauch. Dann habe ich nur noch Ampullen auf Vorrat. Als nächstes kommt TimeCode Serum und Creme an die Reihe. Und danach habe ich auch nur noch Ampullen davon auf Vorrat.

Weiss noch gar nicht was ich danach brauchen soll, Ocean oder LipoMaxx? Kenne nur die LipoMaxx, die ist gut geeignet bei hohen Temperaturen.

Ein Set habe ich gesehen: Strixx Creme und der Lichtschutzfaktor. Aber Strixx im Sommer? Das ist für mich eine reichhaltige Winterpflege. Und DD würde ich gar auch nicht für den Sommer empfehlen. Eher im Frühling wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen es am Morgen aber noch recht kühl ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Tiegelchen..NEIN so ist es leider nicht..wenn Du ein Produkt auf Warteliste bestellst wird es "gesondert bestellt". Und mischt sich nicht mit den anderen Waren..wie z.B VK frei was noch bestellt wurde. Ist das Produkt auf der Warteliste aber als VK frei aufgeführt da es eben von Anfang an als VK frei angeboten wurde..bekommst Du es dann auch VK frei zugeschickt. Aber eben nur dann! Schade..gell...?!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Tiegelchen Also ich weiß sicher das wenn man an einem Tag etwas bestellt hat (egal ob versandfrei oder nicht) und dann noch irgendetwas am gleichen Tag auf Warteliste mitordert bekommt man es dann versandfrei weil man ja an dem Tag schon etwas bestellt hat.
    Das hatte ich schon einige Male.

das wusste ich nicht Marty, danke für den Tipp

für alles Strixx Fans: morgen endet übrigens das Angebot mit der 500 ml Strixx Bodylotion

Meine Laune...
    Fine

Kein Problem. Nur nicht davon irritieren lassen, denn wenn man die Wartelistenbestellung abschickt stehen die Versandkosten erst mal dabei. Logisch, weil es ja trotzdem eine gesonderte Bestellung ist. Wenn dann die Lieferung kommt steht bei Versand 0,00.
    Bei der Kuh gibts das nicht, da muss für jede Warteliste Versand bezahlt werden

Danke, ihr Lieben! Dann überlege ich nochmal!
    Ich hab momentan noch so viele geplante Ausgaben (Handy ist spontan kaputt gegangen, mehrere Hochzeiten stehen noch an und ich brauche mindestens 2-3 Kleider dafür, evtl. auch Schuhe), so dass ich überlege, ob es Sinn macht die DD zu bestellen. Ich hätte sie schon gerne. Andererseits habe ich ja auch noch sooo viel anderes....

Meine Laune...
    Fine

Ich benutzte momentan die DD Essence und bin sehr zufrieden. Die Creme hatte ich auch schon mal und die war super. Allerdings schon etwas stärker parfümiert. Hatte immer den Flower Duft von Kenzo in der Nase
    Tiegelchen brauche doch lieber auf. Die Angebote kommen bestimmt wieder.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Von DD war ich enttäuscht, weniger von der Essence als von der Creme. Die krümelt ohne Ende. Habe den zweiten Topf, den ich mir voller Euphorie damals gleich mitbestellt habe, bei Ebay verkauft und den angebrochenen meiner Kollegin geschenkt. Auch bei der krümelt es stark, obwohl sie keine Seren drunter nimmt so wie ich.

Das mit der Warteliste kann ich bestätigen. Die Versandkosten sind erst mal aufgeführt, aber es wird versandkostenfrei geschickt, wenn es am Bestelltag auch vkf war bzw. als Teil einer vkf-Bestellung gedacht war.

Meine Laune...
    Fine

Echt, bei mir hat da nie was gekrümelt. Die einzige Creme die bei mir krümelte war die Glööckler Creme, sonst hatte ich so was noch nie.

Inventar Avatar von Nancy B

Bei mir hat die Creme nie gekrümelt. Nur den Geruch fand ich nicht so toll.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe es öfter. Auch z. B. bei der neuen Dr. Fuchs MLT. Die Ocean krümelt im übrigen auch, da kann ich nur ganz hauchzart verteilen, deshalb wird der Topf bei mir auch nicht leer . Ein winziger Klecks, mehr ist nicht drin - da kann ich z. B. der HI um einiges großzügiger verteilen. Bei anderen Cremes habe ich keine Probleme.

Meine Laune...
    Amused

Das
    sind ja mal gute Neuigkeiten! Denn wie Ihr schon sagt..stehen da erstmal auf der WL Versandkosten dabei! Und das hat mich dann eben immer abgeschreckt! Vor allem wenn man eben eine Bestellung mit VK freien Produkten schon aufgegeben hat. Deshalb habe ich dann immer die WL wieder storniert. Aber sehr gut zu wissen...oder auch noch mehr ins verderben geritten..je nach dem...LOL*

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hi Onyx

meinst Du die Augenampullen? Wüsste gern, ob die was taugen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Pflege, die meine Fältchen unterm Auge reduziert . Letztens hatte ich den LLB-Joker von JW bestellt. Das Konzentrat hat die Fältchen gestrafft, aber ist ja auch nur zeitweise. Und den Joker musste ich zurückschicken, der Duft der LLB-Creme und des zugehörigen Serums ging bei mir garnicht. Und nur wegen des Konzentrats behalten

Audrey die für das Gesicht. Von den Augenampullen hatte ich noch keine. Da kann ich überhaupt nicht mitreden.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey die für das Gesicht. Von den Augenampullen hatte ich noch keine. Da kann ich überhaupt nicht mitreden.
    na, ich warte jetzt auch mal Ende Mai ab. Da kommen sicher schöne Angebote für die Augen Pflege. Da fällt mir grad die Lipomaxx AC ein . Die fand ich toll. Vielleicht kommt das was....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wird ja eine ganze BJ-Woche, Audrey, da gibt es immer Angebote aus allen Linien.

Ich liebäugele mit der Strixx-Dekolleté-Creme, die ich auch für den Hals verwenden möchte. Wenn ich demnächst etwas bestelle und sie ist noch da, dann darf sie mitkommen. Einzeln jetzt nicht.
    Jedenfalls nicht mit Versandkosten.

Der geizt derzeit übrigens wirklich mit HappyDays und Gutscheinen - ich denke, da weht jetzt ein anderer Wind.

Ich nutze für den Tag noch immer die Lipomaxx-Halscreme im Spender. Im Juni wird sie zwei Jahre offen sein. Ist aber immer noch gut, im Spender passiert ja auch nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gabs irgendeinen wechsel beim hasen??? wären dumm, denn kaum gibts gutscheine bestellen alle wie blöd, das MUSS sich doch auszahlen!!!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wird ja eine ganze BJ-Woche, Audrey, da gibt es immer Angebote aus allen Linien.

Ich liebäugele mit der Strixx-Dekolleté-Creme, die ich auch für den Hals verwenden möchte. Wenn ich demnächst etwas bestelle und sie ist noch da, dann darf sie mitkommen. Einzeln jetzt nicht.
    Jedenfalls nicht mit Versandkosten.

Der geizt derzeit übrigens wirklich mit HappyDays und Gutscheinen - ich denke, da weht jetzt ein anderer Wind.

Ich nutze für den Tag noch immer die Lipomaxx-Halscreme im Spender. Im Juni wird sie zwei Jahre offen sein. Ist aber immer noch gut, im Spender passiert ja auch nichts.
    mir war es egal mit den versandkosten, denn ich wollte unbedingt noch eine Strixx Bodylotion zum Angebotspreis haben, und der war nur noch heute gültig. dabei habe ich mir auch die Strixx Dekollete Creme dazu bestellt. vor kurzem hatte ich ja eine andere von Beate bestellt (die aber noch nicht angekommen ist) und da wurde mir hier unbedingt zu dieser geraten. ich den Duft von Strixx

gelöscht

na, ich warte jetzt auch mal Ende Mai ab. Da kommen sicher schöne Angebote für die Augen Pflege. Da fällt mir grad die Lipomaxx AC ein . Die fand ich toll. Vielleicht kommt das was....
    Falls es ein Angebot gibt, bin ich dabei; die wollte ich immer schon testen!

Meine Laune...
    Amused

Die
    Strixx Body iss auch wirklich toll..und in dem XL Format zu dem Preis ---> klasse!
    Hatte mal die Hyaluron Body..fand ich auch nicht schlecht..zieht mega schnell ein..aber iss etwas dürftig von der Reichhaltigkeit! Wer etwas eher leichtes sucht das auch sofort weg und eingezogen iss..prima!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gabs irgendeinen wechsel beim hasen??? wären dumm, denn kaum gibts gutscheine bestellen alle wie blöd, das MUSS sich doch auszahlen!!!
    Der Meinung bin ich ja auch, mich motiviert so ein Gutschein oder eben ein Happy Day mitunter ungemein.

Ob es einen Wechsel gab, weiß ich gar nicht so genau, aber es fällt mir auf, dass mit diesen Aktionen ein wenig zurückhaltender umgegangen wird.

mir war es egal mit den versandkosten, denn ich wollte unbedingt noch eine Strixx Bodylotion zum Angebotspreis haben, und der war nur noch heute gültig. dabei habe ich mir auch die Strixx Dekollete Creme dazu bestellt. vor kurzem hatte ich ja eine andere von Beate bestellt (die aber noch nicht angekommen ist) und da wurde mir hier unbedingt zu dieser geraten. ich den Duft von Strixx
    Ich habe die Strixx-Halscreme heute bestellt, sogar im Doppel. Mein LE ist morgen Abend AdT und versandkostenfrei , da ist die Creme jetzt mit in den Korb gehüpft.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Falls es ein Angebot gibt, bin ich dabei; die wollte ich immer schon testen!
    Bei den ganzen Anbietern und Linien verliere ich schon mal den Überblick und da gerät dann manches in Vergessenheit .

Ich habe die Strixx-Halscreme heute bestellt, sogar im Doppel. Mein LE ist morgen Abend AdT und versandkostenfrei , da ist die Creme jetzt mit in den Korb gehüpft.
    Ist jetzt OT: Du nimmst die LE immer noch? Ich hab das Angebot auch gesehen und über lege es doch nochmal zu probieren. Leider habe ich im letzten halben Jahr wieder zugenommen . Esse bei Stress und Sorgen zu viel. Und davon hatte ich reichlich.

Ist jetzt OT: Du nimmst die LE immer noch? Ich hab das Angebot auch gesehen und über lege es doch nochmal zu probieren. Leider habe ich im letzten halben Jahr wieder zugenommen . Esse bei Stress und Sorgen zu viel. Und davon hatte ich reichlich.
    Ich spoilere mal.

Audrey
    Besucher

Ich spoilere mal.
    Verstanden . Danke

Forengöttin Avatar von onyx

Die Halscremes von Beatchen finde ich alle recht wirksam und für mich wichtig: verträglich. Weil auch wenn ich überhaupt nicht zu Pickeln neige, am Hals bekomme ich die von zu reichhaltiger Pflege.

Zur Zeit nehme ich gar keine Pflege am Hals, ich reinige gründlich mit dem Cleanser aus der Oceanlinie und das Ergebnis lässt sich sehen. Bin aber selbst überrascht .Das Dekollete kann ich überhaupt nicht cremen, da gibt es von allem und sofort Pickelalarm.

Habe lange gegrübelt was LE ist

gelöscht

Mir gefällt die DD-Pflege richtig gut!
    Die AC ist reichhaltig genug für meine zickige Augenpartie und die DD-Gesichtscreme hat so eine angenehme Konsistenz; auch der Duft gefällt mir.
    Von der Wirkung kann ich, nach zweimaliger Anwendung, noch nichts berichten, aber meine Haut verträgt die Linie.

Gesperrt

und ich grübel immer noch

Diana, ich hab dir eine kleine PN mit der Aufklärung geschickt.

Gesperrt

Audrey
    Besucher

Die Halscremes von Beatchen finde ich alle recht wirksam und für mich wichtig: verträglich. Weil auch wenn ich überhaupt nicht zu Pickeln neige, am Hals bekomme ich die von zu reichhaltiger Pflege.

Zur Zeit nehme ich gar keine Pflege am Hals, ich reinige gründlich mit dem Cleanser aus der Oceanlinie und das Ergebnis lässt sich sehen. Bin aber selbst überrascht .Das Dekollete kann ich überhaupt nicht cremen, da gibt es von allem und sofort Pickelalarm.

Geheimsprache

Bei mir ist es umgekehrt: am Hals und Decollete kann ich so gut wie jede Pflege nehmen. Im Gesicht nicht. Die Strixx fand ich auch toll. Irgendwie mag ich die Strixxsachen wegen des Duftes aber lieber im Herbst,Winter. Im Sommer ist mit der Duft zu süss.