Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 149 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Jaah, Geheimsprache, musste auch erst aufgeklärt werden

Die Strixx AC ist auch beduftet, das finde ich eigentlich weniger gut. Aber an diesen Duft konnte ich mich zum Glück gewöhnen. Zusammen mit den Augenampullen Strixx meine ich eine Verbesserung zu sehen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Die Strixx AC ist auch beduftet, das finde ich eigentlich weniger gut. Aber an diesen Duft konnte ich mich zum Glück gewöhnen. Zusammen mit den Augenampullen Strixx meine ich eine Verbesserung zu sehen.
    Beduftete Augen Pflege mag ich auch nicht so . Sind die Ampullen auch mit Duft?

Inventar Avatar von Pia68

Macht ihr eine Ampullenkur eigentlich immer 14 Tage lang? Ich mache immer nur eine Woche, weiss auch gar nicht ob ich mich 14 Tage lang zusammenreissen könnte, ich hoppe ja so gerne...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich mache eine Ampullenkur auch immer nur eine Woche...

So kann ich mehr wechseln

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab jetzt gerade die Nachtampullen von TimeCode zu fassen und finde die immer wieder toll. Sie sind ja recht ölig, aber ich nehme nur ne halbe und massiere ganz lange das große Gesicht, dann ist sie gut eingezogen, dann die Hycreme drüber und fertig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Danke Lucie, ich verwende im Moment die Time2Code Ampullen und die sind gar nicht ölig. Da muss es wohl verschiedene Varianten geben.

Ich schau dann mal wenn die 7 Stück durch sind, ob ich nochmals ne Woche dranhänge. Je nach Lust und Laune.
    Sabah al full!

ich habe mal eine Packung gekauft in der waren 14 Tag und 14 Nachtampullen. Danach gab es wohl die Variante, die du hast.....

als nächstes werde ich wohl mal die Ocean Ampullen nehmen, quasi als Einstimmung auf die Ocean Woche
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Macht ihr eine Ampullenkur eigentlich immer 14 Tage lang? Ich mache immer nur eine Woche, weiss auch gar nicht ob ich mich 14 Tage lang zusammenreissen könnte, ich hoppe ja so gerne...
    Ich versuche schon 14 Tage durchzuhalten. Aber wer weiß, ob das wirklich nützlich ist. Die Kosmetikerin nimmt eine Ampulle als einmalige besondere Pflege, gibt den Rest schön zugeklebt für Hause mit und gut ist.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich verwende ampullen nur sporadisch, 14 tage wäre sicher eine überpflegung....klar wenn die haut ear abende durch, aber nie 14 tage oder eine ganze woche....finde da muss man auf die tagesverfassung der haut reagieren.

Hängt von den Ampullen ab. Die C3 z.B. habe ich nie länger als 3 - 5 Tage am Stück um die Augen nehmen können, deshalb ist dieser Aspekt in meinem Verwendungsrhythmus auch ein Thema sowie Lust und Laune.

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Geheimsprache
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hätte ja auch eine Limited Edition von Beate sein können.

Ich habe noch nie eine 14tägige Ampullenkur gemacht.

Höchstens drei, vier Tage hintereinander, meist aber auch nur zwei und dann wieder ein anderes Serum.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Kurzer Input:

Irgend jemand schrieb hier, dass die DD-Pflege krümeln würde... Selbst wenn ich etwas mehr auftrage, darunter Amopulle und Serum verwende, krümelt nix!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das war ich. Daylight Dynamic und ich werde zum Krümelmonster. Schade, ich hätte es gern gut gefunden und habe mir damals direkt zwei Sets gekauft, aber es ging gar nicht. Bei der Kollegin, der ich die angebrochene Dose vermacht habe, war es genauso. Kommt wohl auf den Hauttyp an.

Forengöttin Avatar von Melina

mein Strixx Dekoletée Creme ist da, bin gespannt wie ich sie finde und warum ihr so schwärmt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    mein Strixx Dekoletée Creme ist da, bin gespannt wie ich sie finde und warum ihr so schwärmt
    Meine ist gestern gekommen. Mache jetzt konsequent die Lipomaxx leer und dann öffne ich sie.

für mich ist die von Strixx die Beste ... Mal sehen was du sagst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Danke euch allen für eure Antworten. Ich werde wohl nur eine 7 Tagekur machen. Vor allem, weil mir die TimeCo2de Ampullen zu wenig reichhaltig sind. Ich hab wohl eine Variante ohne Öl erwischt.

Fürs Decolleté verwende ich keine speziellen Cremes mehr. Bei mir haben die nix Positives bewirkt. Eher das Gegenteil. Ich erreiche mit HI Serum unter einer BL die besten Ergebnisse.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

mir war es egal mit den versandkosten, denn ich wollte unbedingt noch eine Strixx Bodylotion zum Angebotspreis haben, und der war nur noch heute gültig. dabei habe ich mir auch die Strixx Dekollete Creme dazu bestellt. vor kurzem hatte ich ja eine andere von Beate bestellt (die aber noch nicht angekommen ist) und da wurde mir hier unbedingt zu dieser geraten. ich den Duft von Strixx
    Melina ich hab mir am letzten Tag auch gleich noch 1 Liter Strixx BL (also 2 Flaschen) bestellt Das ist einfach die beste Körperpflege, die Beate hat.

Die Strixx Decolletecreme hat bei mir Pickel gemacht, ausserdem fand ich die jetzt auch nicht besser als die Strixx BL. Bin schon gespannt, wie Du die Creme findest

Sehr gute Entscheidung Vici, sehe ich genauso wie du beste BL ever,wenn man den Duft mag. Ich hatte vor Jahren auch die Strixx Dekolleté Creme und war nicht so begeistert, sie war mir zu dünn. aber danach wurde sie ja glaube ich nochmal überarbeitet. Bin auch gespannt, ob sie der BL das Wasser reichen kann.

Mein wimpernserum ist bei mir trotz empfindlicher Augen verträglich, ist ja simpel wie eine Mascara

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habs gelesen, dass die Decolletecreme überarbeitet sein soll aber die war mir einfach nicht wirksam genug. Und die Strixx BL hat ja auch eine glättende Wirkung.

Jetzt müssen bloss noch die Wimpern wachsen Ich hab meine letzte Packung von MD Lash Factor angebrochen und werde mich bald nach einem neuen Wimpernserum umsehen

Experte Avatar von bettix

Mein wimpernserum ist bei mir trotz empfindlicher Augen verträglich, ist ja simpel wie eine Mascara
    Ich habe auch noch ein Wimpernserum ergattert, obwohl mir schleierhaft ist, wo jetzt noch so ein einzelnes verfügbares Serum herkam

wenn die Wimpern wachsen, werde ich berichten!
    habe das 1.mal die Strixx Dekoletee Creme aufgetragen, soweit kein Unterschied zu früher festzustellen.
    hat eine ganz leichte Konsistenz und macht ganz weiche Haut, die mattiert ist.
    soweit ist aber kein Unterschied vom Hautgefühl festzustellen, zur Strixx BL außer das ich damit auch den Hals eincreme.
    wahrscheinlich braucht man wirklich nur die BL, aber ich werde mal sehen wie der Langzeittest verläuft.

Danke euch allen für eure Antworten. Ich werde wohl nur eine 7 Tagekur machen. Vor allem, weil mir die TimeCo2de Ampullen zu wenig reichhaltig sind. Ich hab wohl eine Variante ohne Öl erwischt.
    Du musst mal schauen, ob die Serie bei dir TimeCo2de heißt, dann ist es die mit Sauerstoff und ohne Öl. Ich finde die Ampullen ja gerade ausgezeichnet.

Ich hatte vor Jahren auch die Strixx Dekolleté Creme und war nicht so begeistert, sie war mir zu dünn. aber danach wurde sie ja glaube ich nochmal überarbeitet.
    Die frühere Variante in der Dose hatte ich auch, die neue kenne ich noch nicht.

habe das 1.mal die Strixx Dekoletee Creme aufgetragen, soweit kein Unterschied zu früher festzustellen.
    hat eine ganz leichte Konsistenz und macht ganz weiche Haut, die mattiert ist.
    soweit ist aber kein Unterschied vom Hautgefühl festzustellen, zur Strixx BL außer das ich damit auch den Hals eincreme.
    wahrscheinlich braucht man wirklich nur die BL, aber ich werde mal sehen wie der Langzeittest verläuft.
    Ich mache jetzt meine Lipomaxx-Dekolleté-Creme leer und damit es schneller geht (habe die immer nur am Hals genommen), creme ich jetzt auch tüchtig das Dekolleté mit ein. Grundsätzlich vercreme ich dort sonst auch immer eine Bodybutter oder Bodycream.

Die Lipomaxx muss aus Altergründen wirklich langsam leer werden und dann musste eh eine neue her.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe jetzt meine Ocean Reinigung fast leer und ich muß sagen die finde ich besser als die Detox obwohl die auch immer toll war.Hoffe ja daß es die Ocean Reinigung mal in grösserer Menge gibt,so wie die Detox.
    Wenn es jetzt wärmer wird kommt meine LipoMaxx GC Creme zum Einsatz,die ist im Sommer genial .Die Busen/Dekollete Creme von LipoMaxx ist allerdings für mich kein Nachkaufprodukt,zeigt leider keinerlei Wirkung
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

@Prentiss, ja es sind die TimeCo2de Ampullen. Es steht aber nicht Tag oder Nacht drauf. Sie sind mir zu wenig pflegend. Aber das scheint meine Haut zu mögen. Morgens spannt sie zwar etwas (verwende sie abends mit der HI Creme), das ist nach Reinigung und Tagespflege jedoch weg. Und die Haut sieht toll, toll, toll aus. Extrem ausgeglichen und beruhigt, feinporig und pickelfrei.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Elficat, danke für deinen Hinweis zur Ocean Reinigung. Die hatte ich ganz vergessen. Meine Detox ist bald leer und somit werde ich mal auf Ocean umsteigen.
    Sabah al full!

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine Ocean Reinigung fast leer und ich muß sagen die finde ich besser als die Detox obwohl die auch immer toll war.Hoffe ja daß es die Ocean Reinigung mal in grösserer Menge gibt,so wie die Detox.
    Wenn es jetzt wärmer wird kommt meine LipoMaxx GC Creme zum Einsatz,die ist im Sommer genial .Die Busen/Dekollete Creme von LipoMaxx ist allerdings für mich kein Nachkaufprodukt,zeigt leider keinerlei Wirkung
    für deinen interessanten Beitrag. Von der Ocean-Linie kenne ich bis dato nur die Ampullen und die finde ich .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich mag die Ocean Reinigung auch. Allerdings kann ich sie nicht nehmen, wenn ich neurodermitisbedingt wieder einen Schub habe, dann brennt sie. Ansonsten ist sie sehr frisch und kühlend

@Prentiss, ja es sind die TimeCo2de Ampullen. Es steht aber nicht Tag oder Nacht drauf. Sie sind mir zu wenig pflegend. Aber das scheint meine Haut zu mögen. Morgens spannt sie zwar etwas (verwende sie abends mit der HI Creme), das ist nach Reinigung und Tagespflege jedoch weg. Und die Haut sieht toll, toll, toll aus. Extrem ausgeglichen und beruhigt, feinporig und pickelfrei.
    Bei diesen Ampullen gibt es keine Tag- oder Nachtvariante. Ich mag die sehr und finde es schade, dass ich sie nicht nachkaufen kann, da es die Linie ja plötzlich nicht mehr gibt.
    Ich finde auch, dass die Haut beruhigt und feinporig ausschaut.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Ocean Reinigung wird nach dem Auftragen wie eine Creme,allerdings ohne diese Wirkung als hätte man sich bereits eingecremt,sondern man fühlt sich richtig sauber und das finde ich ganz toll, die Detox ist ja mehr ein Gel.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mich gerade entschieden, meine 7-Tage-Kur mit den LipoMaxx-Ampullen auf 10 oder 11 Tage zu verlängern. Immer wenn ich sie nehme, ist meine Haut absolut top (was eigentlich nicht an den Ampullen liegen kann, denn so schnell wirkt das ja auch nicht, aber trotzdem). Kann aber auch an der Kombi liegen, ich nehme abends immer noch das Mimik-Relax- und das CL-Serum von Dr. Fuchs und dann darüber noch die CL-Aufbaucreme von Dr. Fuchs. Morgens bin ich jedesmal begeistert von meiner Haut.

Morgens nehme ich z. Z. als unterste Schicht das Forever-Youth-Serum von JW (noch aus dem alten Jahr, als Grundlage ist es gut geeignet), darüber entweder das Tamarind- oder Energy-Serum von Dr. Fuchs, als Tagescreme dann die blaue Creme von Ricarda. Bei der Augencreme versuche ich zur Zeit den bereits seit 18 Monaten offenen Spender der Womeno-AC zu verbrauchen (da sind noch 55 ml drin ... ). Aber die Creme ist dank Spender noch in Ordnung.

Ich glaube, ich bleibe mal bei dieser Kombi und werde bei Beates Ocean-Woche auch nicht in Versuchung geraten. Eine Ocean-Creme 100 ml habe ich noch auf Vorrat, dazu noch eine HI-Creme mit 100 ml und dreimal die LipoMaxx, dazu noch zweimal die Future Skin von JW. Von der Biotin-Creme von Dr. Fuchs rede ich erst gar nicht Irgendwie mag ich die nicht wirklich noch anfangen, weil ich glaube, dass ich mit der RM-Creme ganz glücklich und versucht bin, mir ein zweites Set zu kaufen. Den Reiniger habe ich verkauft, so dass die 200 ml Creme wirklich ein Schnäppchen waren. Und da hier auch so begeisterte DOC-Cremer dabei waren, bei denen es auch nicht krümelte, überlege ich da auch noch.

Beates Seren waren für mich nie das gelbe vom Ei, entweder haben sie ausgetrocknet oder nichts bewirkt. Ihre Kompetenz liegt eindeutig bei Ampullen. Die HI- und LipoMaxx-Cremes mag ich auch, die Ocean war auch okay, wenn ich sie höchstwahrscheinlich jetzt auch nicht mehr nachkaufen würde (na ja, habe ja noch einen großen Tiegel, und da die Creme bei mehr als einer Fingerspitze auch bei mir krümelt, hält so ein Tiegel auch mindestens vier Monate, zumal ich sie auch nur am Tag benutze). Aber ihre Seren werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Audrey
    Besucher

Die ersten neuen Ocean Produkte sind im VT gelistet:
    eine Essence (376757, 100 ml für 27,99)und ein Mizellenwasser (375676, 250 ml für 24,99).

Das Mizellenwasser hätte mich evtl interessiert, aber habe vor kurzem erst das Rosenmizellenwasser von JW bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Meine Laune...
    Flirty

mizellenwasser ist halt zu dem preis uninteressant wenn man bedenkt was die garnier variante kostet...aber gut, gesichtswasser jucken mich eh wenig,hihi

Inventar Avatar von Tiegelchen

Mizellenwasser interessiert mich auch nicht. Ich nutze das von L`oreal und mache keine Experimente mehr. Sogar das Mizellenwasser von Yves Rocher vertrage ich nicht, obwohl es so mild sein soll. Was Reinigung betrifft gibts bei mir keine Spielchen mehr.

Meine Laune...
    Flirty

dachte mir auch anfangs dass die hornhautreduziercreme interessant ist, anderseits bekommt man sowas von den eigenmarken ala müller, dm und co um 3 euronen....und es funktioniert.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also für Fußcreme oder Duschgel würde ich nie soviel Geld ausgeben, das rentiert sich echt nicht. Hatte mal die teuere Fussbutter von der Williams, war totaler Schrott. Da ist die Lavendel-Fusscreme von Yves Rocher für 3 € hundert Mal besser. Kaufe ich seit Jahren immer wieder nach.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Die ersten neuen Ocean Produkte sind im VT gelistet:
    eine Essence (376757, 100 ml für 27,99)und ein Mizellenwasser (375676, 250 ml für 24,99).

Das Mizellenwasser hätte mich evtl interessiert, aber habe vor kurzem erst das Rosenmizellenwasser von JW bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Ich hoffe, die Essenz ist nicht ölig. Dann bin ich raus. Sonst ist sie schon so gut wie gekauft.

Einen Mizellenschaum habe ich schon. Da muss ich mal sehen.

Happy Avatar von Lillebi

Es gibt auch ein neues Set mit der Strixx TC und NC und einem separaten Sonnenschutz mit LSF 20.

Mich interressiert, ob die Strixx Cremen für Mischhaut im Sommer zuviel sind, und ob schon jemand den Sonnenschutz getestet hat.
    Liebe Grüße Lillebi

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Essenz ist nicht ölig. Dann bin ich raus. Sonst ist sie schon so gut wie gekauft.

Einen Mizellenschaum habe ich schon. Da muss ich mal sehen.
    Eine Essence find ich auch noch interessanter als ein Serum. Da wär ich auch dabei. Glaub nicht, dass es ölig ist.

Mizellenschaum kennen ich gar nicht . Hab aber jetzt das Mizellenwasser von JW und finde es prima. Mit den günstigen Produkten aus den Drogerien kam ich nicht klar

@Lillebi, Strixx ist für meine Mischhaut im Sommer viel zu viel. Ich verwende die jeweils im Winter, wenn meine Haut etwas trockener ist. Den Sonnenschutz kenne ich nicht.
    Sabah al full!

Happy Avatar von Lillebi

@Lillebi, Strixx ist für meine Mischhaut im Sommer viel zu viel. Ich verwende die jeweils im Winter, wenn meine Haut etwas trockener ist. Den Sonnenschutz kenne ich nicht.
    Danke Pia! Ich überlege noch, denn mir fehlt noch die ideale Sommerpflege und mit dem Sonnenschutz in Kombi könnte das was sein. Nur Speckschwartenalarm brauche ich keinen...
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin

Ich hab mir heute das 3 teilige Strixx-Set mit dem Sonnenschutz bestellt. Die Strixx-Cremes hatte ich schon mal und war sehr zufrieden. Mir waren sie nicht zuviel,obwohl ich auch Mischhaut habe. Nunist das ja eine überarbeitete Formulierung.Bin gespannt wie dieseCremes sind.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*