Vielen Dank!
Das ging ja ratzifatzi
Ich hab sie einfach nicht gefunden...
LG masebeke
... und ich lese geradedie ersten Bewertungen zu dem Pearl-Serum - hörte sich einfach super an, was gestern Abend gesagt wurde
![]()
Liebe Grüße von Moni
aber irgendwie bissi teuer das pearl serum für hse kosmetik....also da gabs doch schon bessere preise irgendwie, oder?
Sweety , toll Dich wieder zu lesen ....
![]()
Antwort vom BJ-Service-Team wegen des dünnflüssigen Detox-Cleansing-Gels (Sonderedition 500 ml):
Sehr geehrte Frau ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage, für die verspätet Rückmeldung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Bei der Rezeptur wurde Anfang des Jahres eine geringfügige Änderung in der Konservierung vorgenommen.
Hierbei handelt es sich jedoch um keine Rezepturänderung, sondern um eine Änderung seitens der Rohstoff für einen Konservierungsstoff, der seit 2015 nicht mehr eingesetzt wird.
Als Tipp können wir hier geben, das Cleansing Gel vor jeder Anwendung einmal kräftig zu schütteln.
Herzliche Grüße aus München,
Ihr Beate Johnen Team
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Cleansing Gel ist auch sehr dünnflüssig und schütteln hilft überhaupt nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Mein Pearl Serum ist da und hat gerade seinen ersten Einsatz hinter sich.
Vom ersten Gefühl her ist es sehr angenehm frisch auf der Haut, wie die Ocean Creme. Mein trockenes Gesicht fühlt sich jetzt straff an, spannt aber nicht, es ist ein gutes Gefühl. Bin mal gespannt wies mit dem Serum langfristig läuft![]()
Mein Pearl-Serum ist seit heute auch da und heute erst verschickt wurde die Essence.
Ich finde den Preis für das Pearl-Serum völlig okay, es sind ja 100 ml.
Selbst beim Normalpreis zahlt man 25 Euro für 50 ml, da hat Beate teurere Seren.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
das Mizellenwasser hat mir gestern leider voll in den Augen gebrannt, wie geht's euch denn damit?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So, heute wurde ich schwach und habe das Pearlserum bestellt!![]()
Das ist wohl der Preis der Parfümierung. Geht ja vielen mit Judiths Rosen-Mizellenwasser genauso. Ich kenne nur das letztere und fand es schon unverschämt teuer, Beates toppt das ja sogar noch. 25 Euro für 250 ml, wo ich für 5 Euro 400 ml von Garnier bekomme (als preisgünstigstes Beispiel, gibt ja noch L'Oreal oder Bioderma, was in diesem Forum ja der Favorit ist, mir aber zu umständlich in der Beschaffung und auch zu teuer ist) ... Und Garnier ist unparfümiert und ganz mild. L'Oreal das gleiche. Von CD gibt es auch noch eines, das ist leicht beduftet.
Judiths Wasser hat mir nicht in den Augen gebrannt, allerdings bin ich da einiges gewöhnt (muss stark brennende Augentropfen zweimal täglich nehmen, da habe ich das Mizellenwässerchen wohl gar nicht wahr genommen). In jedem Fall immer die Augen komplett schließen, wenn man über die Augen damit fährt, danach abtupfen, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
Das Pearlserum ist nicht schlecht, benutzte es seit 2 Tagen, es hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut und strafft ganz schön. Muss noch weiter testen. Die Essence ist eigentlich wie die Ocean-Ampullen, habe es aber nur auf dem Handrücken getestet, heute Abend kommt es ins Gesicht.
Sweety! Ruhestand, nicht doch
wir brauchen Dich doch hier
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die neue Lifting Therapy ist auch schon eingebucht:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u87872827.html
Der Preis wird laut Flyer auf 34,99 € runter gehen.
dem muss ich beipflichten, 250 ml Gesichtswasser für 25.00 Euro da geht bei mir das Licht aus, oder besser gesagt Unverschämt was den Preis angeht, Mizzellenwasser gibt es günstiger imDrogeriemarkt, oder bei Amazon da kosten 400 ml von Garnier 4,71 ich habe einen Blog Gelesen , es sollte beim echten Mizellenwasser kein Alcohol, und kein Parfüm enthalten sein , und was ist drin !!! lest mal die Incis , ich komme mir schon längst etwas vor wie eine Gans die man Rupfen kann, bin da raus checke erst im Freien Markt, und habe immer gefunden zu Fairen Preisen ... es wird Heiss![]()
Für Mizellenwasser würde ich auch keine 25 € ausgeben, auch nicht für ne Fußcreme
![]()
stimmt, die Fußcreme oder die Schrundencreme würden mich schon interessieren, aber für 25 Euro je Tube
ich hab auch gestern das Pearlserum bekommen und die Ocean Body-Cream... habe nur auf dem Handrücken getestet, weil ich erst die Ocean-Ampullen und die
Asam-Body-Cream aufbrauchen will. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass beidesind. Durchfeuchtet gut und macht eine gaaanz sanfte Haut.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
weis jemand ob sich in dem Pearlserum die Pearls mit auflösen als Bestandteil oder bleiben die über in dem Flacon, habe da so ein Gefühl![]()
Camparina die Pearls lösen sich auf wenn man den Pumpkopf betätigt.
Die Essence geht wieder zurück, ist nämlich fast das selbe wie die Ampullen, Incis ziemlich gleich, und von den Ampullen hab ich noch vier Packungendeshalb brauch ich nicht nochmal die Essence extra.
Marty
Bei der Essence sagte Beate auch, dass es in der Wirkung mit den Ampullen vergleichbar ist.
Meine ist heute gekommen und ich behalte die Flasche natürlich, da ich die Ampullen ja nicht habe.
Das AdT vom Samstag geht an mir vorüber.
Das UV Finish ist auf 18,99€ reduziert ("nur einmal"): http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u66746474.html
Hm, das UV Finish wäre evtl. etwas für mich. Ich vertrag in Sachen Sonnenschutz ja kaum was. Den Day Guard nutze ich auch, den vertrage ich auch gutIch überlegs mir...
![]()
Halli hallo, meine Ocean Lieferung kommt heute mit dem Serum, der Essence, der Creme und den Ampullen. Bin gespannt wie die Sachen sind. Hatte von Beate bislang nur die Detox Reihe
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Meine Lieferung ist auch da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassibin gespannt was Du zu dem Pearl-Serum sagst.
Ja das Nur einmal bzw. der UV-Schutz würde mich auch interessieren. Und das AdT vom Samstag ist schon reduziert und versandfrei: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u87872827.html
eigentlich wollte ich noch die Präsentation abwarten![]()
Mizellenwasser brannte in den Augen. Hab mir in der Apo wieder mein H2O sensibio bestellt. Kostet 13,- für 250 ml also ca. die Hälfte und ist supervertäglich!
ADT hört sich gut an
Oh das ADT könnte mir gefährlich werden
Das Bioderma Mizellenwasser mag ich auch am liebsten, ich finde es besser von der Reinigungswirkung als das von L'Oreal und es ist sehr verträglich ( ich verwende das auch für die Ohren)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt eine Testaktion auf der HSE-FB-Seite zu Beate Johnen. Geht um Hyalurion Intelligence und wenn ich das richtig verstanden habe, um eine neue Creme aus dieser Serie.
Danke für den Tipp!![]()
Das neue Joker Serumist das nur für den Tag ????
Wegen dem Lichtschutzfilter ????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Blue Essence hat laut Codecheck auch einen Lichtschutzfilter![]()
Da bin ich beruhigt, wenn es keine Verschlimmbesserung gibt. Ich weiß nur nicht, ob es noch eine zusätzliche neue Creme geben wird oder ob eben die bestehende aufgemöbelt wurde.![]()
Es liest sich so, als gäbe es eine komplett neue Creme. Wahrscheinlich als Ergänzung die man unbedingt haben muss.
Die "normale" ist ja auch schon bei den Minis dabei, was auch dafür spricht, dass es eine neue Creme geben wird.
Ich bin mit den Minis jetzt mal für die nächste Zeit mit Cremes eingedeckt. Macht mir mehr Spaß![]()
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder schwach geworden und habe die Ocean Linie bestellt und heute bekommen. Wie schon befürchtet ist der Duft beim Pearlserum und der Gesichtscreme für meine Nase schon recht heftig. Denke mal die Körpercreme wird genauso stark beduftet sein wie die Gesichtscreme, ist das bei der Wirkstoffessenz und der Augencreme auch so? Möchte ungern die anderen Produkte aufmachen, wenn dem so ist.
Liebe Grüße funny meg