Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 149 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich habe meinen Neurodermitisschub endlich hinter mir und pflege nun mit dem Pearl Serum und der Ocean Creme. Bei den Temperaturen genau das richtige. Meine Haut ist endlich wieder glatt, fein und schön

Forengöttin Avatar von moni0604

Tiegelchen, manchmal geht es nicht anders und Cortison muss ran . Nun hast Du wenigstens noch Zeit, Deine Haut mit Ocean fit für den großen Tag zu machen.

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Freut mich auch, Tiegelchen.

Mit Ocean pflege ich auch gerade und ich kann nicht meckern. Fühle mich sehr wohl mit den Seren und der Creme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ocean ist wirklich das Beste seit langem, das Beate rausgebracht hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Lucie

dem kann ich nur zustimmen....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben,

wie seid ihr denn mit der 4 Weeks Lifting Therapie zufrieden???

Stressless
    Besucher

Also ich bin Grad in der 3. Woche. Ob es wirklich super strafft weiß ich nicht, aber zumindest bilde ich es mir ein. Ich finde meine Nasolabialfalte ist wirklich weniger geworden. Jetzt nicht wahnsinnig auffällig, aber mir fällt es halt auf.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also beim hasen sind einige Sachen mit outletpreis drin....ob die rausfliegen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die werden wohl rausfliegen, sonst würden die nicht so reduzieren. Die LipoMaxx Maske ist wirklich aber ich hab noch vom letzten Angebot ein Doppelpack

Forenkönigin Avatar von Pegena

Könnte aber auch sein, dass sie weg muss - die ist ja fertig in Sachets, ggf. kommt eine Neuauflage in anderer Form. Die LM-Creme ist ja auch im Outlet, zumindest im Pack mit der ONR-KC-Probe. Die wird auch nicht ausgelistet, dürfte ja eine erfolgreiche Linie sein. Ohne Probe ist sie nach wie vor zum "Normalpreis" drin. Die Timecode-Sachen fliegen wohl raus, das war ja schon lange im Gespräch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also ich bin Grad in der 3. Woche. Ob es wirklich super strafft weiß ich nicht, aber zumindest bilde ich es mir ein. Ich finde meine Nasolabialfalte ist wirklich weniger geworden. Jetzt nicht wahnsinnig auffällig, aber mir fällt es halt auf.

Hallo Stressless,

auch meine Nasolabialfalten haben sich etwas zurückgebildet und die Haut ist irgendwie praller geworden.

Von Tone Control ist auch einiges im Outlet, und die Cremes zum Beispiel waren eine ganze Zeit gar nicht zur haben.
    Wurde das jetzt extra nachproduziert, um dann ins Outlet zu gehen?

Kann auch sein, dass die Sachen überarbeitet werden.

Ist ja bei JW auch so, dass manchmal einige Sachen in ihrem eigenen Sale-Shop sind, dann dort wieder weg, weil wieder bei HSE und umgekehrt. Zum Beispiel die LD-Körpercreme, die war eine Zeitlang für um die 20 Euro im Doppelpack bei JW-Sale zu haben, jetzt einzeln zum gleichen Preis bei HSE. Ich denke, es ist die gleiche Ware. HSE wird sicher Optionen darauf haben, wenn Schlussverkäufe anstehen. Dabei glaube ich, dass im Sale-Shop, selbst wenn die Ware viel billiger ist als bei HSE, mehr für den Hersteller rauskommt, weil das meiste ja doch beim Händler hängenbleibt.

Ich überlege, mir die Timecode-Ampullen und "Viktoria" nochmal zu kaufen, ggf. auch die LM-Maske, da habe ich zwar noch eine Packung, und ich hab's nicht so mit Masken, aber die empfinde ich immer als angenehm.

Der Gedanke der Nachproduktion fürs Outlet ist nicht so weit hergeholt. Ist im Textilbereich ja schon lange üblich, extra für Schlussverkäufe und auch für Outlets zu produzieren. Kosmetik ist im allgemeinen mehr als günstig herzustellen, Aufschläge von 500 % und mehr sind keine Seltenheit. Selbst im Outlet wird immer noch ein gutes Geschäft gemacht.

Kurzes Update zur LipoMaxx Maske: Die Masken sind alle gekippt! Ich hatte von einer Packung noch 7 Stück, wo ich heute nach einiger Zeit wieder eine aufgeschnitten habe. Als sie komisch/gekippt gerochen hat, hab ich die anderen auch aufgeschnitten. Alle sind gekippt - trotz kühler Lagerung. Ebenso, die des noch ungeöffneten Doppelpacks. Ich habs reklamiert und werd mir deshalb nichts zu den Outletpreisen bestellen

Oh je! Dann werde ich heute auch mal eine öffnen und natürlich keine bestellen. Die müssen weg, deshalb so günstig.

Das ist ja ärgerlich, Vici.

Ich überlege noch wegen der Tagescreme Tone Control. Die Ampullen von Time Code sind zwar genial, aber ich hab noch ein paar und nutze wirklich lieber Seren.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Oh je! Dann werde ich heute auch mal eine öffnen und natürlich keine bestellen. Die müssen weg, deshalb so günstig.
    Würd ich auch...Meine 3 Packungen sind übrigens alle aus einer Charge (vielleicht wurde die Maske auch nur 1x produziert??)

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich, Vici.

Ich überlege noch wegen der Tagescreme Tone Control. Die Ampullen von Time Code sind zwar genial, aber ich hab noch ein paar und nutze wirklich lieber Seren.
    Bei den Time Code Ampullen habe ich auch überlegt, weil sie super glätten Ich hab noch 1 Packung für 20.- und eigentlich waren die ja bei HSE ausverkauft. Drum frag ich mich, wie alt die jetzt eingestellten Ampullen sind.

Ich bin bloss froh, dass ich die Maske nicht doch noch ohne die bereits gekauften Masken zu prüfen, gekauft habe. Die sind ca.1,5 Jahre alt. Und erst kürzlich ist mir eine nagelneue Hy BL gekippt. Die roch auch so chemisch/gekippt. Ich hab erst gedacht, dass die BL etwas älter als 2 Jahre ist und sie entsorgt. Aber die hab ich auch erst vor ca.1,5 Jahren gekauft. na ja egal, aber von Beates Kosmetik bin ich das nicht gewohnt

Ich kenne das auch nicht, dass mir Kosmetik von Beate kippt.

Ich habe mir die Tone Control-Tagescreme nun bestellt. Ich wage es. Die mattiert gerade bei diesen Temperaturen wunderbar.
    Wenn ich jetzt meinen letzten Tiegel anbreche, bin ich sonst traurig, weil kein Nachschub da ist.

Fortgeschritten

Ich hab gesehen das die Tone Control Ampullen wieder da sind zum Outletpreis. Ich hab die letztes Jahr gekauft und seitdem nicht mehr beim Hasen gesehen. Jetzt hab ich schon bissl Angst das die zu alt sind. Ich fand sie wunderbar damals.

Ich würde auch zu gern wissen, wie alt die Ware ist.

Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=Vici99;11503971]Kurzes Update zur LipoMaxx Maske: Die Masken sind alle gekippt! Ich hatte von einer Packung noch 7 Stück, wo ich heute nach einiger Zeit wieder eine aufgeschnitten habe. Als sie komisch/gekippt gerochen hat, hab ich die anderen auch aufgeschnitten. Alle sind gekippt

danke für die info, wollte sie mir schon ordern, aber dann muss es nicht sein....denn soooo schnell brauch ich sowas auch nicht auf wenn noch andere Sachen da sind....dann machen wir lieber eine h a g e l s h op bestellung

Inventar Avatar von Pia68

Das ist ja lustig: ich liebe ja die LM Maske heiss und innig. Nun ist die Collagen Maske in den letzten Zügen und ich hab mir 2 LM Sachets und die HI Maske aus dem Bunker geholt. Wollte mir eigentlich nun LM Masken Nachschub holen. Aber nach deinem Bericht Vici (Danke!) werde ich es sein lassen. Ich geb hier Bescheid ob meine LM Maske noch in Ordnung ist. Die sind ja nun wirklich noch nicht alt. Und gerade die Einzelverpackungen sollten doch auf jeden Fall 3 Jahre haltbar sein.

Die LM Creme ist toll. Ideal jetzt bei der Hitze. Bin schon gespannt auf die LM Ampullen, die kommen in 2 Wochen dran.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    danke für die info, wollte sie mir schon ordern, aber dann muss es nicht sein....denn soooo schnell brauch ich sowas auch nicht auf wenn noch andere Sachen da sind....dann machen wir lieber eine h a g e l s h op bestellung
    diese ganze Bunkerei von super-Schnäppchen halt ich schon länger nimmer für sinnvoll da man nicht weiss wie alt das Zeug wirklich ist. Und dass die angepriesenen 36 Monate Haltbarkeit auch nicht immer stimmen, hab ich selber schon einige Male feststellen müssen. Ich sag nur RM und die Dermixx Körpercremes - alle 3 nach etwas mehr als 1 Jahr kühler Lagerung gekippt und jetzt die LM Masken + Hy BL. Ich hab gestern alles aus meinem Bunker was über 1 Jahr ist, halt die Sachen, die ich nicht (mehr) verwende und brauche die jetzt sofort auf. Gespart hat man sich mit solchen Aktionen dann eh nix mehr

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig: ich liebe ja die LM Maske heiss und innig. Nun ist die Collagen Maske in den letzten Zügen und ich hab mir 2 LM Sachets und die HI Maske aus dem Bunker geholt. Wollte mir eigentlich nun LM Masken Nachschub holen. Aber nach deinem Bericht Vici (Danke!) werde ich es sein lassen. Ich geb hier Bescheid ob meine LM Maske noch in Ordnung ist. Die sind ja nun wirklich noch nicht alt. Und gerade die Einzelverpackungen sollten doch auf jeden Fall 3 Jahre haltbar sein.

Die LM Creme ist toll. Ideal jetzt bei der Hitze. Bin schon gespannt auf die LM Ampullen, die kommen in 2 Wochen dran.
    Ich bin echt gespannt, ob ich die einzige mit den gekippten Masken bin...Die LM Ampullen aus dem grossen Set benutze ich gerade für Hals und Decollete, damit sie wegkommen. Ich find da die Time Code Ampullen um Längen besser

Audrey
    Besucher

@Vici
    Dir ist eine RM Bodylotion gekippt ? Von der Dermixx ist es ja bekannt, aber das hab ich noch nicht gehört. Ist ja ärgerlich Ich hab noch eine in Reserve. Ist vom Frühjahr. Hoffe sie ist noch OK. Man kann ja jetzt nicht alles öffnen um zu testen

Ansonsten - bis auf 24 h RM Cremes - bei denen man nicht weiß wie lange es sie noch gibt - und ohne geht bei mir nicht - immer mein "Retter in der Not" - bunkere ich auch nichts mehr deshalb bestelle ich jetzt auch bei den Angeboten nichts, wo noch hinzu kommt dass es alte Ware ist

Audrey, das war die Hy BL von Beate. Ich benutze morgens immer noch die HSE RM 24 h Creme. Aber sie neigt sich dem Ende zu und nachdem die INCIS geändert wurden und ich die Vorgänger nicht vertragen habe, denke ich mal, dass es das war. Hast Du die neue Version schon getestet?

Nix bestellen, wenn man eh noch genug hat, ist auf jeden Fall

Audrey
    Besucher

@Vici

aah, da hatte ich das mit der Bodycreme falsch verstanden.

Ja ich verwende die neueste Version von Ricardas 24 h MSC momentan bei dieser Hitze sogar lieber . Riecht meiner Meinung nach besser, frischer, leichter. Die erste Version aus dem Shop entsprach glaube ich der vom . Die vercreme ich zur Zeit am Körper

Und kann man sie von der Pflegewirkung her mit der HSE Version vergleichen? Von den Vorgängern hab ich Pickel bekommen und irgendwie bin ich nie mit denen klar gekommen

Beate hat vom 17. bis 19. Juli noch mal zwei volle Sendetage, am 17. beginnt um 23 Uhr das erste AdT.
    Ich nehme mal an, dass es zwei AdTs werden.

Ich bin nicht da.

Und jetzt am Sonntag ist sie abends um 23 Uhr auf Sendung, hat am nächsten Tag dann aber nur eine weitere Stunde.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Und kann man sie von der Pflegewirkung her mit der HSE Version vergleichen? Von den Vorgängern hab ich Pickel bekommen und irgendwie bin ich nie mit denen klar gekommen
    ich finde ja , aber jede Haut ist halt anders, da bleibt nur Probieren und die INCIs hab ich jetzt auch nicht verglichen, sind aber glaube ich nicht so extrem unterschiedlich. Da müsstet Du schaun, ob da was drin ist, was Du nicht verträgst. Die Alten Versionen kenne ich garnicht , sodass ich das nicht sagen kann.
    Bei der neuen fehlt halt Retinol - das hab ich aber auch nur durchs Forum hier mitbekommen und musste deshalb sofort einen Topf öffnen denn warum auch immer: ich hab damit meine Rosacea im Griff und das wäre fatal gewesen, wenn das mit neuen Formulierung nicht mehr so gewesen wäre, aber alles

Allerdings sind mir beide Versionen im Herbst und Winter nicht reichhaltig genug, da brauche ich noch zusätzliche Pflege, wie z.B von BJ die HY, die Ocean, womit wir wieder beim Thread wären .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beate hat vom 17. bis 19. Juli noch mal zwei volle Sendetage, am 17. beginnt um 23 Uhr das erste AdT.
    Ich nehme mal an, dass es zwei AdTs werden.

Ich bin nicht da.

Und jetzt am Sonntag ist sie abends um 23 Uhr auf Sendung, hat am nächsten Tag dann aber nur eine weitere Stunde.
    ich bin GsD noch gut eingeckt seit meiner letzten Bestellung

Meine Laune...
    Flirty

also Ricci Sachen könnt ich nimmer ruhigen gewissens bestellen...die füllt doch nur noch alle Wechseljahre äh Schaltjahre ab und dann wird das zeug eeewig gelagert und 10x umgepackt und neu etikettiert...

Sehr witzig. Heute haben ich einen Riesenumschlag im Briefkasten und ich darf auch bei der Testaktion zur neuen Hyaluron-Face Cream teilnehmen.

Durch den Streik hat die Post seeeeeeehr lange gebraucht, ehe sie mir das gute Stück zugestellt hat. Ich soll nämlich nach vier Wochen Testzeit zum 23.7. den Bogen zurücksenden.
    Hab mal angefragt, ob ich nun länger testen oder zum Termin den Bogen ausfüllen soll.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich bin GsD noch gut eingeckt seit meiner letzten Bestellung
    Das ist ja mein Problem. Ich auch. Ich hoffe, es gibt kein .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Sehr witzig. Heute haben ich einen Riesenumschlag im Briefkasten und ich darf auch bei der Testaktion zur neuen Hyaluron-Face Cream teilnehmen.

Durch den Streik hat die Post seeeeeeehr lange gebraucht, ehe sie mir das gute Stück zugestellt hat. Ich soll nämlich nach vier Wochen Testzeit zum 23.7. den Bogen zurücksenden.
    Hab mal angefragt, ob ich nun länger testen oder zum Termin den Bogen ausfüllen soll.

Das ist ja mein Problem. Ich auch. Ich hoffe, es gibt kein .
    Hatte heute auch den Umschlag mit der Testcreme im Briefkasten. Hast Du schon Antwort von der Dame die dafür zuständig ist, bekommen? Hatte versucht anzurufen aber es ging niemand ans Telefon. Das ist jetzt echt blöd.

Noch nicht, Marty. Ich hab aber auch erst relativ spät geschrieben.

Es sind übrigens keine Parabene mehr in der Creme. Ich denke, das wird ein Grund für die Änderung gewesen sein.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bin jetzt in der letzten Woche mit dem Seren-Set. Sonntag wäre eigentlich Schluß. Jetzt ist aber jede der vier Flaschen noch mindestens halb voll. Kann man einfach nochmal von vorne anfangen oder sollte man besser ne Pause einlegen?

Haut fühlt sich aktuell gut an, aber ich hab eigentlich auch keine größeren Probleme.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in der letzten Woche mit dem Seren-Set. Sonntag wäre eigentlich Schluß. Jetzt ist aber jede der vier Flaschen noch mindestens halb voll. Kann man einfach nochmal von vorne anfangen oder sollte man besser ne Pause einlegen?

Haut fühlt sich aktuell gut an, aber ich hab eigentlich auch keine größeren Probleme.
    Hallo Sternschnuppe,

denke schon, dass du den Rest jetzt im Anschluß gleich aufbrauchen kannst. Die "Seren" sind ja nach dem Öffnen auch nur 3 Monate haltbar.

Ich handhabe es so, dass ich jedes einzelne Fläschchen erst aufbrauche (hält ca. 11 Tage bei morgendlicher und abendlicher Anwendung) bevor ich das nächste öffne.

Von HSE24 habe ich noch keine Antwort.

Dafür aber vom Beate Johnen-Team. Ich hatte noch mal wegen Tone Control angefragt, da mich die Outlet-Preise irritierten. Leider wird die Linie aus dem Programm genommen.
    Gut, dass ich mich mit der Tagescreme noch mal eingedeckt habe, und dann werde ich offen für Neues sein.

Audrey
    Besucher

@ Prentiss, Marty

Ihr ward sicher nicht die einzigen, die die Creme verspätet erhalten haben. auf Euren bericht bin ich schon gespannt...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Prentiss das ist ja doof das die Linie Tone Control aus dem Programm genommen wird. Ich mag die Ampullen sehr gerne und auch die Cremes, sie mattieren so schön. Mist ist das.
    Übrigens hatte ich auch einen Email an die zuständige Dame geschrieben wegen der Testcreme, noch keine Antwort erhalten, denke sie ist wohl im Urlaub.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich auch einen Email an die zuständige Dame geschrieben wegen der Testcreme, noch keine Antwort erhalten, denke sie ist wohl im Urlaub.
    Marty, genau die Idee mit dem Urlaub hatte ich auch.

Ich teste jetzt erst mal in Ruhe und alles weitere wird sich finden.

Ich mochte Tone Control auch so sehr, weil die Creme super mattiert. Merke ich gerade wieder bei den heißen Temperaturen.

Witzig auch, dass es noch vor wenigen Monaten hieß, ich werde mich mit Tone Control noch lange pflegen können. Da hatte ich nämlich schon mal angefragt.

Forengöttin

Super! Bin gespannt, was du berichtest. Bisher hatten wir ja immer Glück, das mindestens eine Beauty testen durfte, oder?