Ich weiss gar nicht welche INCIS ich nicht vertrage, ich teste halt immer alles durch. Das Problem ist, dass ich nicht wieder einen Tiegel irgendwie aufbrauchen möchte, weil ich die Creme nicht vertrage. Ich werd mir das mal überlegen. Vielleicht gibts ja mal Testgrössen in Tuben oder so. Kennst Du dann gar nicht den Vorgänger, die HSE-Version?? Dachte, hier benutzt fast jeder die 24h Creme
Geht mir auch so! Da wird mir zuviel umgepackt und bei den wenigen nachproduzierten Sachen auch noch teilweise die INCIS verändert. Die Haltbarkeit ihrer Kosmetik ist ja auch nicht gerade die beste. Ich sag nur 3 gekippte Dermixx KörpercremesIch hab die gar nicht erst bei HSE reklamiert, weil die die Reklamationen an den Hersteller weiterleiten und auf entsprechenden Ersatz kann ich verzichten.
Aber das liegt echt an den Körpercremes selbst bzw. an der Linie. Dass die Sachen leicht kippen, habe ich schon oft gelesen, aber eben immer nur bei Dermixx. Ich selber und viele andere Leute auch haben nämlich die Erfahrung gemacht, dass RM Produkte nicht ewig, aber doch fast, haltbar sind.
![]()
Kann ich nur bestätigen. Ich habe vor kurzem eine 24H Creme in den Tiefen meines Bunkers gefunden, die war wohl noch von QVC, also aus Zeiten als ich die Creme noch gar nicht benutzen wollte wegen der INCI. War sicher damals in irgendeinem Set und ist deshalb gaaanz nach hinten gewandert. Jedenfalls habe ich sie aufgemacht und sie riecht absolut frisch und ist auch nicht eingetrocknet oder dergleichen.
bei homeshoppingkosmetik darf man nicht anhänglich sein, oder muss es sich abgewöhnen....Riccis zeit ist vorbei, ist doch nur eine frage der zeit bis sie ganz aufhört, genauso bei Christine Kaufmann die jetzt bei manou lenz wieder aufflackern wird, bärbel drexel ist bei qvc auch nix mehr.....und viele mehr!!!! die die massenhaft beim Teleshopping verkauften und dann glaubten ohne tv mit eigenem online shop zu überleben, die schneiden sich....plötzlich wird nur noch 1x im jahr produziert und was zu lange liegt wird umdatiert, retouren werden auch weniger gern retour genommen, die absatzmengen sind nur Bruchteile....und das ist der "alte" kunde nicht gewohnt.
und genauso kommen daaauernd neue Linien wie Pilze ausm boden geschossen, aber klar, dafür müssen weniger gut laufende gehen....habe mich auch geärgert über das gehen einzelner Linien oder Produkte, aber naja, es kommt was nach was einem auch gefallen wird, man muss nur offen bleiben. und gerade bei pflege funktioniert es eh selten dasselbe Produkt über viele jahre zu nutzen und damit erfolgreich und glücklich zu sein, denn haut und haar hat Zyklen der Veränderung wo man auch die pflege anpassen muss.
So sehe ich das auch, Sweety. Ich hab ja weiter oben direkt dazu geschrieben, dass ich für Neues offen bin, und das war nicht immer typisch für mich. Da hat sich bei mir auch erst ergeben.
Ich merke, dass ich neugierig bin auf Neueinführungen und alles gleichzeitig könnte man ohnehin nicht nutzen.
Ich bin in diesem Fall ganz sicher, dass es adäquaten Ersatz geben wird.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
der mensch ist ein Gewohnheitstier.....aber man gewöhnt sich genauso daran dass gewisse Sachen eben nicht für die Ewigkeit sind...im grunde bilden wir uns ja auch immer viel ein, eben dass gewisse Sachen ja soo toll waren, nur sind die Erinnerungen verfälscht und man kann gar nicht mehr direkt vergleichen.
eine tür schließt sich, eine andere geht auf!
ist genauso wie mit den dauernden letztmaligen, einmaligen, nie wieder kehrenden angeboten...ach, ein adt verpasst, egal, das kommt schneller wieder als man glaubt.
Das hab ich in letzter Zeit öfter. Mensch was hat mir da meine rosarote Erinnerung schon für Schnippchen geschlagen.
Vieles von "früher" war schon besser, aber halt nicht alles.
Dies Verkaufsparolen, die Druck machen und einem suggerieren, dass man JETZT oder NIE mehr die Gelegenheit haben wird sind auch bei mir immer riskant. Aber mit der HOmeshopping Zeit jetzt, werde ich langsam vernünftiger und realistischer.
die Erinnerung ist meist rosarot....was hab ich die ricci24h creme hochgelobt, sogar die erste Review darüber hier geschrieben, und dann war Ricci vom hasen weg, ich stieg auf beate johnen um, war erstaunt wie ausgeglichen und ruhig meine haus sein kann, orderte dann via kuhpfauzeh trotzdem nochmal Riccis wundercreme und merkte wie die mir die haut wegbrannte....genauso Christine kaufmanns Sachen, hab auch erst nachher gemerkt wie sehr mir die Sachen die haut ausgetrocknet und viel zu stark gereinigt haben.
gerade hab ich die letzten 2-3 Haarwäschen mir aminoderm von beate vor mir...das waren dann meine letzten flaschen...hab auch 3 sets gebunkert als es von beate ausgemustert wurde, bin dann aber dochmal froh dass es leer wird....es war damals ein wow, heute sag ich:es ist ok, uuund das zeug riecht halt etwas streng(immer schon, nicht gekippt). dann endlich wieder was neues.
also nicht zuviel bunkern, und von dingen die aus dem Sortiment fliegen sowieso nicht, lieber ein kurzes pflaster abreißen und nach was neuem umsehen.
Weiß schon jemand, womit Beate kommendes Wochenende auf Sendung geht?
Nicht, dass ich was kaufen wollte, nur mal so.![]()
Ich bin natürlich auch offen für Neuheiten im Kosmetikbereich, nur gehen mir die Überarbeitungen oder das Auslaufen von HS-Serien nach relativ kurzer Zeit schlicht und ergreifend zu weit! So viel bahnbrechende INCIS gibts nun auch wieder nicht, dass ich jedes Jahr 3 neue Serien auf den Markt bringen muss. M.E. gehts hier hauptsächlich darum damit den Verkauf anzukurbeln.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit eine gute GC oder AC jahrelang zu verwenden.
na ja und sicherlich hat RM auch besser haltbare Kosmetik als die Dermixx, aber man konnte ja immer wieder mal lesen, dass aus diversen Linien recht schnell was gekippt ist. Dass sich die 24 h Creme gut hält, kann ich ebenfalls bestätigen
Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Strixx-Linie (TC und NC).Gerade gibt es davon ein Duo Masken.Kennt die jemand? Wenn sie so eine Wirkung hat wie die Hyaluronmaske wäre das ein![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, nun sind vier Wochen um und mein Fazit zu der 4 Weeks Therapy ist ernüchternd...
Nach der ersten Woche war ich begeistertund hatte große Erwartungen, auch in Woche 2 hatte ich den Eindruck, dass sich bei meiner Haut was tut. In Woche 3 Stagnation
und nach der vierten Woche muss ich sagen, dass meine Haut so aussieht wie zuvor, nur mit 2-3 Pickeln, die ev. von der letzten Ampulle verursacht worden sind.
Die Fläschchen sind noch halbvoll, also kann ich den Zyklus nochmal wiederholen.
VK-frei mit Gutschein war der Kauf, nachkaufen würde ich die Ampullen jedoch nicht mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lana!
Die Strixx-Maske hat mich persönlich nicht überzeugt.
@Lana, die Strixx Maske, die ich mal hatte war eher ein Gel und hat gebrannt. Im Hochsommer ok, aber sonst zu wenig. Wenn du jetzt bei der Hitze mit der Strixx zu recht kommst, ist dir die Maske sicher zu leicht. Für mich sind Strixx TC und NC Winterpflege.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe Göga die LM gegeben. Jetzt bei der Hitze finde ich die gut. Ihm ist sie zu wenig, sogar mit einem Serum drunter. Und ich glänze mit der wie eine Speckschwarte, ohne Serum drunter und obwohl ich erst ab 35 Grad zu schwitzen beginne. Auf jeden Fall passt ihm die nicht, weil sie zu dünnflüssig ist. Die sei ihm platsch in der Badewanne statt auf dem Gesicht gelandet. Hä? Wenn er vor dem Spiegel steht wie kann sie dann bis in die Badewanne spritzen? Ich weiss nicht, was er gemacht hat. Auf jeden Fall haben wir uns schlapp gelacht.
Ich frage mich nun, ob ich die Ocean tagsüber ausprobieren soll und die LM Nachts verwenden. Ist die Ocean leicht mattierend?
Sabah al full!
Oje, Shelina!Das tut mir leid, dass deine Haut derart "empfindlich" reagiert hat!
Komisch nur, dass du auch die ersten beiden Wochen begeistert warst... wollte bei HSE die Bewertungen nachlesen und sehen, wie es anderen KundInnen gegangen ist, aber ich konnte die Ampullenkur nirgends finden. Ist wohl gerade nicht verfügbar!?
Das war nicht die Maske sondern die LM Creme. Aber du hast recht, sobald mein Topf leer ist, schnapp ich mir den von Göga. Mal schauen, was ich ihm dann gebe. Im Bunker hats noch genug Auswahl.
Sabah al full!
Gestern kam der Flyer. Collagen und UF sind wohl dran
Neu aus der Collagen- Care 360-Linie ist ein Serum oder gabs das schon mal: "Contour up Serum" 30 ml. Im Set mit der Collagencreme für 39,98€.
Dann noch ein Body_oil 150 ml aus der Collagenserie für 34,99€
Von UF gibts versandkostenfrei 28x2 ml Ampullen für 29,99€.
Ach ja, wer Srixx mag: die Maske im duo für 26,99€, ebenfalls versandkostenfrei.
Einzig die UF-Ampullen würden mich interessieren, aber warum gibts denn nicht mehr die 8 ml mit den Pipetten. Die waren mir lieber.
Das Serum ist neu. Dafür wird dann das Collagen-Serum aus der Detox-Linie wegfallen.
Auf jeden Fall danke für die Info, mein Flyer ist noch nicht da.
Oh ja, Balu, das war kein Spaß. Aber danke für die tröstenden Worte
.
Ich wollte auch nach den Bewertungen beimschauen. Nachdem in den ersten Tagen recht negative Bewertungen bzgl. Verpackung und Auslaufen der Fläschchen abgegeben wurden, hat man sich wohl entschieden, das Produkt erst mal von der Homepage zu entfernen. Ich selbst kann noch nicht mal eine Bewertung abgeben.
Hallo allerseits,
kann mich balu leider nur anschließen. Die ersten beiden Ampullen der 4 Wochenkur haben eine sehr schöne ausgeglichene Haut beschert. Die Ampulle Nr. 3 habe ich nach dreitägiger Anwendung heute entsorgt, da meine Haut angefangen hat zu pickeln. Jetzt versuche ich, mit dem Biological Peel meine Haut wieder in den Griff zu kriegen. Kann leider auch keine Bewertung bei HSE24 einstellen, da das Produkt nicht mehr zu finden ist.
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Shelina,
Marlieb!
Ja schade, dass man beimkeine Bewertung mehr abgeben kann...
hätte auch gerne meine Erfahrungen kundgetan.
Hab nicht richtige Pickel bekommen... was sich erst so anfühlte, hat sich dann zu unterirdischen Böllern entwickelt - die sind meiner Meinung nach besonders fies, weil sie höllisch wehtun und man nicht mal rumdrücken kann.
Einer ist nun schon wieder weg - zum Glück - und der zweite am Abklingen!
Ich hatte Ampullen 3+4 mit im Urlaub. Habe erst jeweils eine Woche morgens damit gepflegt, und dann halt 'auf Teufel komm raus'... Habe ich gut vertragen. Haben zumindest viel Feuchtigkeit, die ich ander See gut gebrauchen konnte. K.A., ob ich sie mir nochmal bestellen würde...
Wie sind denn die Ampullen so? (Wird ja wohl der gleiche Inhalt wie bei den großen sein, vermute ich mal). Ich habe noch jede Menge Ampullen auf Vorrat, aber die UF hatte ich bis jetzt noch nicht. Creme und Serum klingt eher nicht geeignet für meine Haut, aber so ein bißchen Gold und Silber in Ampullen ... ?
Die haben jetzt eine andere Rezeptur lt. INCI-Liste.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe gestern eine Antwort bekommen. Man soll vier Wochen testen, aber doch schon zum 23. den Bogen zurückschicken. Auf ein paar Tage kommt es nicht an.
Dann mache ich das also so.
Mir gefällt die neue Hyaluron-Creme gut. Ich finde, sie mattiert sogar ein wenig, im Herbst/Winter könnte ich sie mir auch als Tagescreme vorstellen, an ganz heißen Tagen natürlich nicht.
Bei mir trocknet sie auch nicht aus, sie ist mir also reichhaltig genug.
Und ich finde es gut, dass Beate auf Parabene verzichtet hat. Mich haben sie weniger gestört, aber immer wieder haben ja Leute in den Bewertungen darauf rumgehackt.
also die ultimate Fusion Ampullen sind ja suuuper verbilligt....wie sind da so eure Erfahrungen? nein wir brauchen natürlich nix*ggg*
das bringt mich jetzt in Grübeln. die ursprüngliche Formulierung hab ich super vertragen, jetzt weiß ich nicht, ob ich bestellen soll
. Vertrage momentan keins der anderen Seren und Ampullen habe ich schon lange keine mehr...
Das hab ich auch sofort gedachtvielleicht wurden sie verschlimmbessert
. Oder diese Pipettenflaschen hatten sie so verteuert
![]()
[QUOTE=Audrey;1151355 Vertrage momentan keins der anderen Seren und Ampullen habe ich schon lange keine mehr...
[/QUOTE]
Echt nicht? Das ist ja schade.
Ich überlege wegen des Collagen-Adts. Das neue Serum interessiert mich schon. Sind aber nur 30 ml, dafür in einer Pipettenflasche, wenn ich das richtig sehe.
Ich habe noch die alten UF Ampullen und die vertrage ich super. Finde gerade die Pipettenflaschen süßIch hab noch genug von UF da (2 Ampullen, Augencreme, Creme und das 50 ml Serum) und benutz die nur im Herbst/Winter, daher brauch ich nichts. Zumal ich letztes mal die Creme und Augencreme zusammen für 34,99 bekommen habe.
Hm mich würde das AdT ja schon interessieren, aber ich hab nochnebiges zum Aufbrauchen hier![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde die Präsentation mal abwarten. Mich interessiert das Set mit den Ampullen und den 2 Seren....
@Isso
Fand die Pipettenfläschen auch toll!
@Prentiss
Hab ja nicht so viele Seren. Neulich hab ich auf ein Serum von Dr.Fuchs mit Rötungen am Hals reagiert. Und da hab ich leider auch das Oceanserum nicht mehr nehmen können
. Hab beide erstmal weg gestellt. Und ein neues Serum von JW hab ich gleich zurückgesandt.
Die Haut ist jetzt wieder ok. UF hat meine Haut immer schön beruhigt. Von daher bin ich jetzt schon interessiert, aber bei neuen Formulierungen bin ich mittlerweile skeptisch.
Und ich finde es äußerst unprofessionell, wenn die auf der BJ Internetseite nicht imstande oder so ignorant sind, bei den eigenen Produkten einfach nur die alte INCI-Liste hineinkopieren ohne zu vergleichen. Auch wenn die Kommunikation gefehlt hat und es nicht gesagt worden ist, dann kann doch auf die Verpackung geschaut werden, wenn ich eine "Kosmetikfirma bin" und das Produkt (die Ampullenkur) in einer anderen Abfüllung verkauft wird.
Die INCI der Ampullen hatte ich hier im Forum geschrieben.
Die der anderen Produkte aus der Linie habe ich nicht verglichen.
Ich brauche nichts von BJ, ich habe Isomers.
EDIT: Bei der Gesichtscreme gibt's 3Varianten:
1.
2. codecheck
3. BJ
welche aktuell ist.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ansehen werde ich mir die Präsentationen auch, ich guck Beate so gerne. Ich war letztes Jahr so glücklich die UF Produkte gekauft zu haben, weil ich endlich Pflege hatte ohne neue Pickel zu kriegen und die Konsistenz genauso war wie ich sie wollte.
Ich hab mir die leeren Pipettenflaschen aufgehoben, leider ist mir eine runtergefallen (hatte da Jojobaöl reingefüllt), weil ich die so praktisch finde mit der Dosierung.
Mich reizt momentan die Ocean Serie, weil hier viele begeistert sind. Aber da werden auch irgendwann wieder Angebote kommen und meine Vorräte bis dahin weniger sein![]()
Hallo zusammen,
sorry...muß aber leider: schaut ihr auch Beate???
Ich bin sprachlos...wie kann man sich denn so herrichten und im TV auftreten???????????
Keine Ahnungschau gerade die Wiederholung. Beide Damen sind meiner Meinung nach heute keine gute Werbung für die Kosmetik
Das ist ja die reinste Maskerade
Was mich aber am meisten stört - und das ist mir bei Beate schon oft aufgefallen - sind diese rausgewachsenen Gelnägel und die teilweise angefranste Nagelhaut. Sie hatte mal rote Nägel. Da fiel es ganz extrem auf . Heute geht's einigermaßen, manche mags nicht stören, aber ungepflegte Nägel sind für mich ein.
Und gerade wenn man Kosmetik im Fernsehen verkauft sollte man mit solchen Nägeln nicht auf Sendung gehenIch finds ungepflegt
![]()
Ich guck auch gerade die Wiederholung. Ich finde, Beate sieht ein wenig krank aus.![]()