Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 149 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die ultimate Fusion Ampullen sind ja suuuper verbilligt....wie sind da so eure Erfahrungen? nein wir brauchen natürlich nix*ggg*
    Ich hab auch überlegt, aber als ich bei den UF-Bewertungen gelesen habe, dass die Serie bei einigen die Haut ausgetrocknet hat, hat sich das erledigt. Mir ist dann auch wieder eingefallen, dass mir die Goldcreme die Haut ausgetrocknet hat. Ich hab die deswegen damals vorzeitig

Beate hat in der gestrigen Sendung einfach nur furchtbar ausgesehn Ich würd den Stylisten und Visagisten sofort feuern! Beate hat auch deutlich älter ausgesehen als sonst. Vielleicht lags ja auch an der Ausleuchtung

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen,
    ja auch ich war leicht entsetzt als ich s Frl Beate gestern gesehen habe.
    Nee...also echt nicht! Gar nicht! Die "Frisur" oder was das eben darstellen sollte war ja mal sowas von daneben! Sie sah altbacken und einfach nur schlimm aus. ALT kommt leider noch dazu! Das ganze hatte bissel was von Autounfall...schrecklich/schlimm..aber man muss eben doch einfach hinschauen. Wer stylt denn bitte sowas..? Sitzt man dann tatsächlich in der Maske und sagt...Oh wow echt supi toll...?
    Eigentlich mag ich ja die gesamt UF Linie extremst gerne! Und zwar ALLES davon. Die bisherigen Ampullen in den kleinen Pipettenfläschen fand ich richtig spitze! Wie ich sie jetzt als Einzelampulle finde..hm..:/
    Vor allem komme ich grad gar nicht mehr hinterher...also da iss nu was anderes drin als in den kleinen Pipettenfläschen...richtig?! Nur was iss eben mit dem Rest der Linie..? Creme und Serum..??? Iss das auch ALLES "verbessert"..? Creme und Serum..??? Habe hier was gelesen das es von der Creme mittlerweile nun 3 Versionen gibt..???
    Vielleicht hätte ich das ein oder andere aus UF noch bestellt..jetzt bin ich aber wirklich sehr verunsichert!

Gesperrt

Hallo, Beate i s t alt, sie ist genauso alt wie ich, 55, da ist es normal "so " auszusehen. Unvorteilhaft bei ihr, armfrei geschnittene kleider ohne Ausschnitt, die ihre drallen Oberarme betonen, der zu kurze Pony ihrer Frisur und ja, die Nägel!, meistens rausgewachsen, das sieht nicht einladend aus.
    Natürlich fragt sich da der Zuschauer, wie gut die Produkte dann wirken. Aber auch Frau Dr. Fuchs sieht für mich alt aus, noch älter als Beate, Judith ist so zugekleistert, dass man Alter erraten muss.

Meine Laune...
    Amused

Lach...wie Beate IST ALT...
    Aber das kann doch gar nicht sein! Denn sie muss doch regelrecht durchflutet sein von Collagen und SkinDiagnosen...nachdem sie vorher ihre Zellen leergeräumt hat von all den schädlichen Umweltbelastungen..der Ozean sie mehrstufig verschönert..das Hyaluron sie in unzähligen Stufen aufpolstert und prall wie eine JungMädchenhaut macht...selbst die Sonne wandelt sie noch in gute Strahlen um die sie einfach noch schöner machen...noch hat sie ja auch ihren Hautton mit Tone Control sehr gut im Griff..aber bald ja nu nicht mehr...lol*
    Nee..also Diana da musste echt was missverstanden haben!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich arbeite heute und kann nicht gucken. Sieht sie denn heute wieder genauso aus?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

BeautyGuy ich Schmeiss mich weg!!!!!!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo, Beate i s t alt, sie ist genauso alt wie ich, 55, da ist es normal "so " auszusehen. Unvorteilhaft bei ihr, armfrei geschnittene kleider ohne Ausschnitt, die ihre drallen Oberarme betonen, der zu kurze Pony ihrer Frisur und ja, die Nägel!, meistens rausgewachsen, das sieht nicht einladend aus.
    Natürlich fragt sich da der Zuschauer, wie gut die Produkte dann wirken. Aber auch Frau Dr. Fuchs sieht für mich alt aus, noch älter als Beate, Judith ist so zugekleistert, dass man Alter erraten muss.
    ich schliesse aus deren Aussehen, dass das ganze Zeug im Alter nicht viel bringt. Und wenn man schon einiges getestet hat, dann weiss man eh wie wirksam die Kosmetik ist

Das darfst Du doch so nicht sagen Beate ist 55 Jahre JUNG und sieht dank ihrer Kosmetik noch so gut aus - sagt sie zumindest jedesmal Ohne MU und Ausleuchtung würden die Umsätze einbrechen...

Guckt keiner?

Meine Laune...
    Amused

Doch
    doch...heute schaut sie aus wie immer halt....
    Glaube die Stylistin von gestern wurde sicher schon geteert und gefedert aus dem Haus gejagt!

Meine Laune...
    Amused

Was mir aber irgendwann mal aufgefallen iss..C.Martern moderiert überhaupt gar nicht mehr mit Fr Johnen. Sicher so seit einem Jahr..oder..??? Nicht das ich das jetzt unbedingt und dringend brauchen würde..aber es iss mir eben aufgefallen. Und mit Fr Fuchs moderiert er doch auch noch weiterhin...mit Judith ja eh..aber mit Beate gar nicht mehr! Gibt s denn dafür einen Grund...???
    Denn als er noch mit Beate zusammen auf Sendung war...Ja, da waren eben auch genau DAS..seine absoluten Lieblingsprodukte! Was nimmt er jetzt wohl..??? Oder bestellt er s heimlich anonym..?
    Nee...das war s Judith...die ja das u.a. beste Gesichtswasser überhaupt hat! Aber Fr Fuchs eben auch. Oder eben das was gerade in die Kamera gehalten wird. Unschlagbares Lieblingsprodukt! 142 mal bestellt. Und die Uschi aus der Regie auch!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe ihn noch nie mit Beate gesehen. Gucke aber auch erst seit ca. zwei Jahren. Er würde sich auch mehr als unglaubwürdig machen (obwohl ... viel mehr geht ja nicht), wenn er auch Beates Sachen jetzt noch als das Beste bezeichnen würde. Und ich glaube auch, dass JW was dagegen hätte - ich denke, die jeweiligen Verkäufer haben schon ein wenig Mitspracherecht bei der Wahl des Moderators, zumindest dann, wenn es gute Verkäufer sind. Bei Frau Dr. Fuchs weiß ich, dass sie gern mit ihm moderiert - weil CM einfach viel verkauft. Er kann ja jemanden nicht nur müde, sondern auch mürbe reden.

Beate hatte ja lange ein Abo auf Thomas Schürmann, soweit ich das beobachten konnte. Nachdem er weg war, sieht man sie häufiger mit Beate Igel oder Jessica Krieger. Da ich beide nicht sonderlich gern sehe, gucke ich kaum noch Johnen-Sendungen. Die Sendungen sind aber wiederum nicht so peinlich oder unerträglich wie die JW/CM-Sendungen, da muss man manchmal gucken, ob man will oder nicht.

Meine Laune...
    Amused

Doch doch Pegena..er hatte schon Sendungen mit Fr Johnen. Erinnere mich da noch recht gut dran. Und plötzlich...schlagartig nicht mehr!
    Klar macht das Sinn. Also von wegen Glaubwürdigkeit etc...aber ob s eben wirklich daran liegt..?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Lach...wie Beate IST ALT...
    Aber das kann doch gar nicht sein! Denn sie muss doch regelrecht durchflutet sein von Collagen und SkinDiagnosen...nachdem sie vorher ihre Zellen leergeräumt hat von all den schädlichen Umweltbelastungen..der Ozean sie mehrstufig verschönert..das Hyaluron sie in unzähligen Stufen aufpolstert und prall wie eine JungMädchenhaut macht...selbst die Sonne wandelt sie noch in gute Strahlen um die sie einfach noch schöner machen...noch hat sie ja auch ihren Hautton mit Tone Control sehr gut im Griff..aber bald ja nu nicht mehr...lol*
    Nee..also Diana da musste echt was missverstanden haben!
    you make my day

Finde auch, dass Beate heute ausschaut wie immer, wie ü50 halt . Hab nur kurz heute morgen reingeguckt, aber Frau Andiel mag ich nicht so gerne sehen und wegen der immer neuen Formulierungen - egal ob bei BJ, JW, RM, EG - ab ich momentan auch nirgends Lust zu bestellen

CM war einige Jahre mit BJ auf Sendung. Anfangs hab ich beide im Duo auch gerne gesehen aber plötzlich gabs keine gemeinsamen Sendungen mehr. Hab mich auch gewundert

Am liebsten sehe ich noch die Sendungen mit Jessica Krieger zusammen. Aber heute nicht bin irgendwie HSmüde

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

dem kann ich nur voll zustimmen
    und es gibt keine Creme, die die Hautalterung aufhält

Fortgeschritten Avatar von Zolta

..............also die Stylistin von heute Nacht ist bestimmt schon in der Wüste, die Haare und das Kleid waren schon heftig.
    Heute sieht Beate ja wieder normal aus. Sie sieht halt aus, wie eine Frau in den besten Jahren aussieht. Mir gefällt die auslaufende Lippenfarbe nicht (da muss der Profi was machen können) und die Nägel finde ich auch nicht so toll, weil sie wirklich oft so rausgewachsen aussehen, wie ihr schon geschrieben habt. Sie könnte ihr Pony etwas lockerer tragen und ab und zu etwas legerer daher kommen.
    Das all die Sachen nicht zaubern können, wissen wir alle. Man kann sich damit aber gut pflegen, denn gepflegte Falten sehen besser aus als ungepflegte Judith ist oft wie vom wilden Affen gebissen, gerade mit CM; Frau Fuchs kann ich gar nicht gut sehen, sie sieht aus wie eine starke Raucherin finde ich (meine damit das ihre Haut so aussieht) und Beate ist halt Beate
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich bin kein Fan von Beates Styling - finde im meisten Fällen altbacken usw. Aber ich finde ihre Haut sieht sehr gut aus. Ja, die drallen Oberarme hat sie ja, aber die sind FEST! In ihrem Alter ist es nicht selbstverständlich Ich sehe in meinen Pilates-Stunden wie einige Damen aussehen, die noch keine 50 J. alt sind. Die Oberarme sehen wie Flügelchen aus, über die Gesichtshaut will ich nicht mal reden... Also soll ihre Kosmetik schon wirken...
    LG, Robby

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Oder ihre Fettpolster "wirken". Natürlich ist da alles fester als bei Frauen, die mit 1,70m ihr ganzes Leben lang für ein Gewicht unter den 60Kg gekämpft haben. Da hängt und schlabbert es dann schon eher mal. Und das ist jetzt nur eine Feststellung und weder in die eine noch in die andere Richtung wertend gemeint.

Von den Dosierungen der Wirkstoffe jedenfalls ist BJs Kosmetik eher am unteren Ende der Skala und wo wenig ist, kann auch nur wenig passieren. Es sei denn man hat empfindliche Haut, darauf war die Marke ja im Grunde immer ausgerichtet.

Ich denke, dass sie wirklich angeschlagen ist. Heute sieht sie jedoch besser aus als gestern. Das war nix.

Ich habe mir das AdT von heute Abend bestellt. Bin neugierig auf das Konzentrat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@vici
    dass die Ampullen austrocknen war auch meine Befürchtung weswegen ich jetzt nicht bestellt habe...bleib ich mal bei den strixxampullen und irgendwann wird ocean versucht...

musste mir den "look" von beate ansehen....also haut find ich absolut ok, sieht einfach natürlich aus, nicht wie 30, aber wie 55 auch nicht unbedingt. man darf nicht vergessen sie ist rothaarig mit Sommersprossen, da sieht man viel faltiger und unruhiger aus hauttechnisch wie andere...
    die Frisur, wer durfte denn da üben??? und der komische fetzen von kleid....näääää!!! die verkaufen doch figurformende wäsche bei hse, rein in sowas und Hosenanzug und fertig! und die nägel, auch da hat hse doch "Profis". immer schlimm wenn falsche nägel und nicht dauernd frisch nachgearbeitet.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir nun auch die Sendung von gestern angesehen und die Frisur ist wirklich no go sonst finde ich aber wirklich nicht daß sie wie Mitte 50 aussieht.Die UF Serie finde ich gut, allerdings im Winter, jetzt wäre sie mir zuviel.Die Collagen Linie würde mich interessieren da warte ich auf die Sendung heute.
    Momentan bin ich ja mit LipoMaxx sehr zufrieden,bei diesem heissen Wetter genau das Richtige.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Ich muss nochmal lachen, aber es stimmt, es schlabbert nix bei Beate. Bei mir nach Gewichtsbnahme allerdings schon.

Und 55 ist halt nicht mehr so jung, allerdings macht es auch der Look, Styling, wie man aussieht. Da könnte sie besser beraten werden. Kleider machen Leute.

Dann die gleissend roten Lippen, total unpassend zum zarten Teint, da gehört mal jemand in Sachen Beratung dazu.
    Und ihr habt Recht, Dr.Fuchs sieht man die Raucherei an, sie hat ganz feuerrote Handinnenflächen, was kein gutes Zeichen ist, an der Haut sieht man es ja sowieso.

Aber wer ist schon perfekt? Also was solls, ich bleib jetzt mal lieber bei meinen eigenen Schwächen (aber zumindest zeige ich mich nicht im Fernsehen )

LaBouche
    Besucher

In HD sieht es noch schlimmer aus .... da bekommt man manchmal Angst

Jetzt am Abend sieht Beate wieder besser aus.

Das Serum muss man also aktivieren.

Gesperrt

Aber Prentiss, sie ist am Körper hummerrot vor Aufregung, da sollte roter Lippi nicht noch betonend aufgetragen werden.
    Ich frage mich, wer ihr diese Kleider näht, Schnitt und Grösse meist zu eng, presswurstartig, das muss doch nicht sein.

Inventar Avatar von Sela

Aber Prentiss, sie ist am Körper hummerrot vor Aufregung, da sollte roter Lippi nicht noch betonend aufgetragen werden.
    Ich frage mich, wer ihr diese Kleider näht, Schnitt und Grösse meist zu eng, presswurstartig, das muss doch nicht sein.
    Beate sagte mal in einer Sendung, dass sie es gern so "spack" mag.
    Sie sagt auch gern, dass sie sich Cremes für 300 und mehr Euro leisten könne, jedoch wundere ich mich, dass sie sich vor einer Sendung nicht mal einen Friseurbesuch "leisten kann". Die schönste Haut geht optisch unter, wenn die Frisur nicht stimmt. Für mich sieht es jedenfalls aus, als ob sie sich schnell mal selbst die Längen kürzt.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Beate J, hat relativ feine Haare, da ist die richtige Frisur zu finden nicht all zuleicht

Audrey
    Besucher

Ab und zu hatte sie schon mal eine tolle Frisur. Für mich sieht es so aus, als liesse sie die Haare meist einfach wachsen und das mit dem Selbst schneiden ist vielleicht gar nicht soweit her geholt

Aber auch was Kleidung und auch Nägel und Lippenstift angeht, sollte sie sich wirklich mal beraten lassen. Sie verkauft schließlich Kosmetik und kein Werkzeug . Dass sie das mit den rausgewachsenen Nägeln und fransigen Nagelhaut aber selbst nicht merkt

Heute sieht sie aus wie immer. Mag auch sein, dass es ihr gestern nicht so gut ging. Wir sehen auch nicht jeden Tag gleich gut aus Allerdings find ich sieht man ihr bzw. ihrer Haut die 50 schon an Wer wirklich jünger aussieht, ist meiner Meinung nach die Marianne Halcour auch immer top gepflegt und gekleidet.

Heut hätte ich auch wieder Lust zu bestellen das Serum aus dem AdT wäre genau das, was ich akut für die Kinnpartie bräuchte. Aber ob es tatsächlich auch hält was Beate verspricht da hilft wohl nur selbst testen

Audrey
    Besucher

So mal kurz und nachgedacht : werde nicht bestellen. Habe mal so die Versprechungen bei anderen Produkten Revue passieren lassen und denen ich erlegen war . Wobei ich jetzt im Speziellen die Straffung der Kinnpartie meine: kurzzeitig sah es manchmal so aus, als wäre eine Verbesserung zu sehen, sobald ich das Produkt nicht mehr verwendet habe, war es so wie vorher. Egal bei welcher Marke. War jedenfalls immer mein Eindruck. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie meine Haut jetzt ohne die Verwendung dieser Produkte aussähe .

Marianne sieht von allen am besten aus Schätze aber mal, dass sie auch regelmässig beim Hautarzt ist...

Mittlerweile kaufe ich von Beate fast gar nichts mehr, weil mir schlicht und ergreifend die Wirkung zu wenig ist. Da gibts deutlich bessere Sachen, dafür zahl ich dann auch gerne mehr.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Marianne sieht von allen am besten aus Schätze aber mal, dass sie auch regelmässig beim Hautarzt ist...

Mittlerweile kaufe ich von Beate fast gar nichts mehr, weil mir schlicht und ergreifend die Wirkung zu wenig ist. Da gibts deutlich bessere Sachen, dafür zahl ich dann auch gerne mehr.
    Vici

Beim Hautarzt was machen zu lassen, kommt für mich gar nicht in Frage Hab zu viel Schiss, dass da was schief gehen könnte Auch wenn es noch so viele positive Beispiele geben sollte

Und was höherdosierte "Wirkstoffkosmetik" betrifft, da trau ich mich nicht ran Hab schon mit den anscheinend niedrig dosierten aus dem HSbereich oft genug Probleme gehabt. So hab ich meine Haut mit den LLB-Glykolpads verletzt obwohl sie doch so verträglich sein sollen . Und erst vor ein anderthalb Wochen war plötzlich die Haut am Hals gerötet und schuppig. Hatte nur Sachen von RM, BJ und FrFuchs verwendet. Ich muss extrem aufpassen und mit dem Alter scheint es schlimmer zu werden. Sonst konnte ich am Hals vercremen, was ich wollte und musste nur im Gesicht vorsichtig sein. Die Rötung weg bekommen hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke: "Avene für überempfindliche und gereizte Haut" die nehm ich seit dieser Zeit auch fürs ganze Gesicht und bin sehr zufrieden selbst meine Rosacea muckt trotz ganz pöhser Incis nicht auf

Audrey ich glaub nicht, dass diese allergischen Reaktionen alle von einem höher konzentrierten INCI (z.B.AHA) kommen, sondern auch von der Zusammenstellung der INCIS eines Produktes. Von Dr.Fuchs vertrage ich z.B. fast gar nichts, weil ich davon Hautreizungen bekomme. Was hast Du denn von Beate verwendet? Beate macht ja alles recht hautverträglich, drum kommts da auch weniger zu Reaktionen.

Ich würde jetzt auch nicht Kosmetik mit sinnlos höherdosierten INCIS verwenden, aber es sollte halt schon so viel drin sein, dass es was bringt. Das findet man im HS-Bereich aber eher weniger.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

marianne sieht echt gut aus, aber glaube genauso dass da schon etliche sanfte Reparaturen gemacht wurden...und man muss sie sich mal mit weißem Hintergrund auf Fotos ansehen und dann in den EG Shows wo alles Gold ist, sie gebräunt, alles gelblich ausgeleuchtet, das schmeichelt auch total. Christine Kaufmann und beate johnen hatten mal einen tresen wo die platte aus glas war und von unten beleuchtet wurde, war ein sehr helles set und die Damen sahen darin super aus weil so gut ausgeleuchtet.

vielleicht ist beate recht uneitel geworden seit die kinder da sind, mir kommts zumindest so vor....ihr modegeschmack ist halt sehr british-hässlich, Etuikleider ohne Ärmel, das trägt immer auf und sieht an fast keiner frau gut aus.

na vici, testen wir EG Kaviar zeugs?? mich schrecken die Bewertungen ab ala *nichts besonderes, kein merkbarer Effekt, liegt auf der haut, klebt*

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht ist beate recht uneitel geworden seit die kinder da sind, mir kommts zumindest so vor....ihr modegeschmack ist halt sehr british-hässlich, Etuikleider ohne Ärmel, das trägt immer auf und sieht an fast keiner frau gut aus.
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
    Wobei man in ihrem Tätigkeitsbereich schon ordentlich (und nicht nur ein bisschen) auf sein Auftreten (und Aussehen) achten sollte und da gehören dann meiner Meinung nach gepflegte Nägel und ein typgerechtes Make Up, das dem jeweiligen Typ schmeichelt, dazu!
    Schließlich soll sie ja auch als Aushängeschild für Ihre Produkte dienen!

Fortgeschritten

Und ich dachte schon nur mir wäre aufgefallen, dass Beate J. kein gutes Aushängeschild für Ihre Kosmetikprodukte ist.

Jedes Mal, wenn sie mit ärmellosen, Wurstpellen artigen Kleidern auf Sendung geht, denke ich mir so: "Gab's das Kleid nicht 2 Nummern größer und warum trägt sie immer ärmellos???"

Ach ja ... die rausgewachsenen künstlichen Fingernägel sind mir auch aufgefallen.

Was mich am allermeisten stört ist, dass sie - bei welchem Produkt aus welcher Linie auch immer - jedes Mal die gleichen Aussagen trifft. Warum macht sie dann nicht nur eine Creme wo alles drin ist???

Audrey
    Besucher

Audrey ich glaub nicht, dass diese allergischen Reaktionen alle von einem höher konzentrierten INCI (z.B.AHA) kommen, sondern auch von der Zusammenstellung der INCIS eines Produktes. Von Dr.Fuchs vertrage ich z.B. fast gar nichts, weil ich davon Hautreizungen bekomme. Was hast Du denn von Beate verwendet? Beate macht ja alles recht hautverträglich, drum kommts da auch weniger zu Reaktionen.

Ich würde jetzt auch nicht Kosmetik mit sinnlos höherdosierten INCIS verwenden, aber es sollte halt schon so viel drin sein, dass es was bringt. Das findet man im HS-Bereich aber eher weniger.
    Vici
    Mit Deiner Vermutung liegst Du nicht so falsch hab das DrFuchs Serum in Öl in Verdacht :leiderja:

Ich werd jetzt meine Haut mal komplett zur Ruhe kommen lassen und dann kann ich mich ja nach verträglichen und wirksamen Alternativen umsehen
    Geändert von Audrey (19.07.2015 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt im Speziellen die Straffung der Kinnpartie meine: kurzzeitig sah es manchmal so aus, als wäre eine Verbesserung zu sehen, sobald ich das Produkt nicht mehr verwendet habe, war es so wie vorher. Egal bei welcher Marke. War jedenfalls immer mein Eindruck. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie meine Haut jetzt ohne die Verwendung dieser Produkte aussähe .
    Aber grundsätzlich ist es doch gut, wenn eine Verbesserung zu sehen ist. Bei HS-Preisen kann man es sich ja wirklich zur Aufgabe machen, bis ans Lebensende damit weiter zu pflegen. (Perricone oder Duve seien hiervon ausgenommen, da ist es bitter, wenn etwas hilft und man es sich dann nicht mehr leisten kann oder wil.)

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich nur das Collagen-AdT gkauft habe und weiter nichts.

Audrey
    Besucher

Prentiss

Da ist auch was Wahres dran Daher auch meine Überlegung, wie meine Haut heute ohne diese Pflege aussähe

Aber trotzdem brauch ich jetzt erstmal auf. Hab ja noch das Oceanserum, das ich erstmal an die Seite gestellt habe und die Minicremes. Da nehm ich welche in den Urlaub mit. Da freu ich mich auch drauf

Bin trotzdem gespannt, was Du über das neue Serum berichtest oder kommt es erst mal in Deine Reserve ?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Was mich am allermeisten stört ist, dass sie - bei welchem Produkt aus welcher Linie auch immer - jedes Mal die gleichen Aussagen trifft. Warum macht sie dann nicht nur eine Creme wo alles drin ist???
    Hab auch den Eindruck, dass die Präsentationen früher klarer waren!

Und hat leider auch wenig Glaubwürdigkeit, wenn alle Cremes alles können sollen...

Hm. Das Ergebnis soll doch aber immer das gleiche sein.

Mal sorgt eben vor allem das grandiose Collagen für die gewünschte Wirkung, mal das bestimmt bald zehnstufige Hyaluron und mal ist es ein Meereswirkstoff.

Was ich sagen will: um satt zu werden, könnte ich jeden Tag ein Steak essen, ich esse aber viel lieber abwechslungsreich und letztlich ist das viel gesünder, weil der Körper verschiedene Stoffe erhält.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Beate die Linien nicht nach Hauttypen ausrichtet. Das wäre mir zu langweilig und natürlich würde jeder Verkäufer auch weniger umsetzen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin nicht gegen Abwechslung, aber was soll ich mit einer Creme die mir nichts nützt? - da finde ich Marianne Halcour aber wesentlich besser, sie sagt was man z.B bei der Kaviar Linie mit einer Mischhaut nehmen kann evtl. nur ein Serum dafür aber eine Creme nur an trockenen Stellen - ich finde das ehrlicher und auch besser für die Kunden.

Aber ihre Linien sind doch auch nicht speziell auf Hauttypen oder besondere Ergebnisse ausgerichtet.
    Letztlich soll ihr Collagen dasselbe bewirken wie die Caviar-Linie oder eben Prestige. Nur der Hauptbestandteil ist immer ein anderer.

Ist jedoch egal, denn wir Beautyjunkies kaufen es doch. Und ich denke, jeder kann in den einzelnen Linien seine Vorlieben entdecken.
    Es hat immer schon Linien, auch bei Beate, gegeben, die mich überhaupt nicht angesprochen haben. Bauchgefühl.