Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 149 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hm. Das Ergebnis soll doch aber immer das gleiche sein.

Mal sorgt eben vor allem das grandiose Collagen für die gewünschte Wirkung, mal das bestimmt bald zehnstufige Hyaluron und mal ist es ein Meereswirkstoff.

Was ich sagen will: um satt zu werden, könnte ich jeden Tag ein Steak essen, ich esse aber viel lieber abwechslungsreich und letztlich ist das viel gesünder, weil der Körper verschiedene Stoffe erhält.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Beate die Linien nicht nach Hauttypen ausrichtet. Das wäre mir zu langweilig und natürlich würde jeder Verkäufer auch weniger umsetzen.
    Das meinte ich gar nicht. Ich finden, um ein Beispiel zu nennen, dass etwa Augenpflege (und da wirklich jede Augencreme) damit beworben, dass sie gegen Tränensäcke und dunkle Augenringe wirkt... und noch bei keiner, die ich von Beate getestet habe, hatte ich denn Effekt, dass meine Augenschatten verschwinden.
    Und ich frage mich, ist das wirklich so???
    Sind da wirklich immer die INCI drinnen, die diese Wirkung erzielen oder wird mir da gerade das blaue vom Himmel erzählt... neige eher dazu an letzteres zu glauben.

Was aber nicht heißen soll, dass sich andere HS-Anbieter nicht eben solcher und ähnlicher Mittel bedienen, um ihre Produkte an den Mann/die Frau zu bringen...

Inventar Avatar von Pia68

Gleich vorne weg: ich habe nichts gekauft. Ich bediene mit seit Anfang Jahr ausschliesslich von meinem Bunker.

Nun verwende ich seit 5 Tagen die LM Ampullen. Von denen bin ich enttäuscht. Für mich sollte eine Ampulle einen Soforteffekt haben. Letztens habe ich die TiCode Ampullen verwendet. Da hatte ich bereits nach der ersten Nacht eine wunderschöne Haut. Bei der LM Ampulle kann ich nichts feststellen. Da kann ich auch jedes andere Serum verwenden. Ev. gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe. LM verspricht ja eine Straffung. Und so viel muss bei mir noch nicht gestrafft werden. Aber das wenige hat sich auch nach längerer Verwendung der Creme gebessert...Ich häng jetzt nochmals eine Woche an (habe ein 4 Wochen Paket gekauft). Aber Nachkaufen werde ich die sicher nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

gelöscht

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das meinte ich gar nicht. Ich finden, um ein Beispiel zu nennen, dass etwa Augenpflege (und da wirklich jede Augencreme) damit beworben, dass sie gegen Tränensäcke und dunkle Augenringe wirkt... und noch bei keiner, die ich von Beate getestet habe, hatte ich denn Effekt, dass meine Augenschatten verschwinden.
    Und ich frage mich, ist das wirklich so???
    Sind da wirklich immer die INCI drinnen, die diese Wirkung erzielen oder wird mir da gerade das blaue vom Himmel erzählt... neige eher dazu an letzteres zu glauben.

Was aber nicht heißen soll, dass sich andere HS-Anbieter nicht eben solcher und ähnlicher Mittel bedienen, um ihre Produkte an den Mann/die Frau zu bringen...
    Nicht nur bei Beate Johnen wird immer diese Wirkung angepriesen! Scheint irgendwie "in" zu sein, aber da ist mächtig viel Schein und selten was dahinter; leider!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wogegen soll eine Augencreme auch sonst helfen als gegen Schwellungen, Augenringe und Falten? Mit was sollen sie sonst argumentieren? - Im Ernst: Augenringe sind Veranlagung, es sei denn, man hat eine Nacht durchgemacht. Dagegen hilft keine Creme. Die können höchstens ein paar Falten weichzeichnen und ggf. tatsächlich ein wenig abschwellend wirken. Es gibt ja genügend Fachleute, die Augencremes für überflüssig halten. Meine Kosmetikerin z. B. trägt niemals bei mir eine Augencreme auf - gehört nicht zur Routine. Sie verkauft sie zwar, aber ich müsste extra zahlen, wenn ich eine bei der Behandlung will. Das Argument, dass man jede gute Gesichtscreme auch zur Augenpflege nehmen kann, hört man öfter. Ich nehme Augencremes schon immer und würde auch nicht drauf verzichten wollen, andererseits weiß ich nicht, ob ich schlechter aussehen würde, wenn ich da immer eine Gesichtscreme hingecremt hätte.

Was ich bei Augencremes jedoch für wichtig (und viel mehr bewerbenswerter) halte: parfumfrei, keine "wertvollen Buttern oder Öle" (wie JW das gern bewirbt, so was kriecht nur) und eben ganz sanft und mild zur empfindlichen Haut. Ein "augenärztlich getestet" würde sie darüber hinaus auch besser aussehen lassen als Tafeln, wo die Zufriedenheit von drei Testpersonen aufgedröselt werden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also für mich muss auch eine normale gesichtscreme nicht kriechend sein und entweder parfumfrei oder so dezent dass ich sie am auge vertrage....bei mir kommt die normale creme bis ans auge, genauso jedes serum und jede ampulle, und wenn ich es nicht vertrage dann wirds nicht nachgekauft....

die timecode serie zB, die ampullen machten mir einen verschleierten blick und die augen tränten, bei der creme und der augencreme dasselbe, war timecode der ersten generation.

bei skinlike, skingeneer oder hyaluron von beate hab ich das problem nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Beate Johnen wird immer diese Wirkung angepriesen! Scheint irgendwie "in" zu sein, aber da ist mächtig viel Schein und selten was dahinter; leider!
    Genau so ist es!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wogegen soll eine Augencreme auch sonst helfen als gegen Schwellungen, Augenringe und Falten? Mit was sollen sie sonst argumentieren? - Im Ernst: Augenringe sind Veranlagung, es sei denn, man hat eine Nacht durchgemacht. Dagegen hilft keine Creme. Die können höchstens ein paar Falten weichzeichnen und ggf. tatsächlich ein wenig abschwellend wirken. Es gibt ja genügend Fachleute, die Augencremes für überflüssig halten. Meine Kosmetikerin z. B. trägt niemals bei mir eine Augencreme auf - gehört nicht zur Routine. Sie verkauft sie zwar, aber ich müsste extra zahlen, wenn ich eine bei der Behandlung will. Das Argument, dass man jede gute Gesichtscreme auch zur Augenpflege nehmen kann, hört man öfter. Ich nehme Augencremes schon immer und würde auch nicht drauf verzichten wollen, andererseits weiß ich nicht, ob ich schlechter aussehen würde, wenn ich da immer eine Gesichtscreme hingecremt hätte.

Was ich bei Augencremes jedoch für wichtig (und viel mehr bewerbenswerter) halte: parfumfrei, keine "wertvollen Buttern oder Öle" (wie JW das gern bewirbt, so was kriecht nur) und eben ganz sanft und mild zur empfindlichen Haut. Ein "augenärztlich getestet" würde sie darüber hinaus auch besser aussehen lassen als Tafeln, wo die Zufriedenheit von drei Testpersonen aufgedröselt werden.
    Die Augencreme war nur ein Beispiel vielleicht ein Schlechtes!?

Als Kunde möchte ich informiert werden und das für mich richtige Produkt für mein vorrangiges Problem finden, seien es nun Pigmentstörungen, Rötungen,...
    Aber im Moment wird ( bis auf ein paar Ausnahmen ) jede Creme als Alleskönner verkauft. Da wird dann die Anfangs ans Produkt orientierte Präsi zum Einheitsbrei!
    Schade, dass der Verksusdruck so groß ist und echte Kundenberatung dadurch verloren geht.
    Das war, so denke ich, doch mal anders - zumindest bei Beate !

Meine Laune...
    Flirty

das problem habe ich bei judith wie auch bei beate dass fast alle cremes alleskönner sind...ala *kaufen Sie alles, jedes angebot passt auch für Sie)
    glaube die damen und der sender haben angst dass sonst bei einem ADT kunden mal nicht anspringen....ist aber schade, finde auch es gehört unterteilt in mischhaut, ölige haut, trockene haut, ältere haut, antiaging usw...kein wunder wenn dann alle zu große poren bekommen wenn sie zu reichhaltige sachen auf die öligen stellen geben. dann wenigstens die tips wie es jetzt brav die marianne bei EG macht die sagt was man auf welche stellen im gesicht geben soll wenn mischhaut oder ölige haut usw...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nein, das Beispiel war schon in Ordnung Bei Gesichtscremes sind es immer die Altersflecken. Scheint so ein Schlüsselwort zu sein. Altersflecken will kein Mensch, von daher können alle Gesichtscremes Altersflecken wegzaubern (Tatsache: keine Creme kann das!). Jede Creme hat die gleichen Eigenschaften, bestenfalls wird noch gesagt, dass die Creme nichts für junge Mädchen ist, aber ansonsten sind es alle echte Alleskönner. - Mich regt auch die Schwemme an 24-Stunden-Cremes auf. ich will eine Tages- und eine Nachtcreme, nicht eine für alles.

Meine Laune...
    Flirty

ja jede creme ist nix für junge mädchen, aber dann wird gesagt dass man doch ab 18 schon was tun muss...also sobald man mündig ist und bankkonto hat und bestellen darf*gggggg*

früher hieß es noch brav, altersflecken oder pigmentflecken, das vitamin c serum, straffung: hyaluronserum
    mein liebling ist immer das 2in1 schampoo, wo das schampoo unter der dusche genaaaaau weiß wann es aufhört zu reinigen damit die spülung wirken kann :)

Ach, das war doch schon zu Asam/Hse Zeiten so, dass jede Creme für jeden ist.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Ja, das stimmt schon. Aber es ist ganz schön nervig, wenn man ständig das gleiche Gedudel/Geträllere hört . In jeder Sendung wird immer und immer wieder das Gleiche erzählt . Früher waren die Sendungen einfach viel informativer.

Was ich bei JW schätze, in den Filmchen wird immer erwähnt was drin ist, Vitamin A, E usw. Das fehlt bei BJ. Mit ihren exotischen Inhaltsstoffen kann ich nix
    anfangen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei skinlike, skingeneer oder hyaluron von beate hab ich das problem nicht.
    Ach... wie habe ich diese Linie geliebt!!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Bin trotzdem gespannt, was Du über das neue Serum berichtest oder kommt es erst mal in Deine Reserve ?
    Die Collagen-Creme hab ich ja aktuell offen, da wird die zweite also weggestellt.
    Und mit dem neuen Serum möchte ich mir noch ein wenig Zeit lassen und erst das Collagen-Serum aus der Detox-Linie weiter leeren. Aber ich warte nicht zu lange, versprochen.

Die Sachen sind heute übrigens schon gekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die ultimate Fusion Ampullen sind ja suuuper verbilligt....wie sind da so eure Erfahrungen? nein wir brauchen natürlich nix*ggg*
    Natürlich brauchen wir Naturschönheiten sowas alles gar nie nicht Sweetheart. Trotzdem: die Ampullen von UF sind das BESTE, was ich bei Beate an Ampullen benutze. Deshalb bin ich momentan sehr depressiv, denn dass 2017 UF wiederkommt, fällt mir schwer zu glauben.
    Mein Problem sind nicht Falten, sondern hängende Wangenpartien. 1/2 Ampulle für eine Anwendung 10 Tage lang und 5 Min. mit dem Age Coup und es hängt nix mehr. Rezeptur ist unverändert.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Doch, ich glaub schon, dass Ultimate Fusion nur pausiert.

Alles, was raus geht, wird totgeschwiegen.

Experte Avatar von Powergirl

[QUOTE=Marlieb;11517400]

Natürlich brauchen wir Naturschönheiten sowas alles gar nie nicht Sweetheart. Trotzdem: die Ampullen von UF sind das BESTE, was ich bei Beate an Ampullen benutze. Deshalb bin ich momentan sehr depressiv, denn dass 2017 UF wiederkommt, fällt mir schwer zu glauben.
    Mein Problem sind nicht Falten, sondern hängende Wangenpartien. 1/2 Ampulle für eine Anwendung 10 Tage lang und 5 Min. mit dem Age Coup und es hängt nix mehr. Rezeptur ist unverändert.[/QUOTE

das stimmt leider nicht....hab die Incis der Neuen mit den 8 x 8ml Ampullen verglichen,
    und das sind Gold, Silber und Platin weitaus weiter vorne..sprich, entsprechend auch höher dosiert

Gesperrt

Prentiss

Da ist auch was Wahres dran Daher auch meine Überlegung, wie meine Haut heute ohne diese Pflege aussähe

Aber trotzdem brauch ich jetzt erstmal auf. Hab ja noch das Oceanserum, das ich erstmal an die Seite gestellt habe und die Minicremes. Da nehm ich welche in den Urlaub mit. Da freu ich mich auch drauf

Bin trotzdem gespannt, was Du über das neue Serum berichtest oder kommt es erst mal in Deine Reserve ?
    genau, wenn man nichts verwenden würde, würden wir vielleicht schlechtere Haut haben- wobei meine Oma bis zum 86. Lebensjahr nur Kernseife benutzte und kaum Falten hatte oder Volumenverlust. Darüber grüble ich oft.

Wenn mich dann mal eine Präsentation überzeugt und ich bestellt habe, kommt am Tag danach wieder eine Creme, die man auch unbedingt haben muss, das Non Plus Ultra. Dann kann ich mich gar nicht so recht freuen und bekomme wieder Zweifel.

Ich benutze gern Grant Produkte, da sind die vorher- nacher Bilder weniger unrealistisch.

Bei Beates kleinen Ausschnitten merkte man die Suggestion und konnte sie auch sehen, das finde ich schade. Ich mag nicht für dumm verkauft werden.

Dass Beate selbst Haare schneidet evtl finde ich nicht verwerflich, tue ich ja auch, aber ihr "seriös-spiessiger"

Look ist meines Erachtens mit ein Kalkül der Verkaufsstrategie.

und dass sie spacke Kleidung gut findet wusste ich bis heute nicht , Lola Paltinger bringt trotz ihrer schlanken Linie auch fast immer die Knöpfe zum sprengen, davon halte ich allgemein nichts.

Sich für die Schönste beim Klassentreffen zu halten ist grotek und verursacht Fremdschämen.

Letztendlich habe ich auch von Beate auf ihre Versprechungen gehofft und Produkte gekauft, leider waren die Auslobungen, ähnlich wie bei Judith übertrieben vollmundig.
    Letztendlich pickt man sich aus jeder Linie das Produkt raus, was am besten wirkt. Aber die enorme Überparfumierung ist bei Grant wenigstens nicht. Und Marianne spricht ruhig und nicht übermässig haischend nach Umsatz wie manch andere.
    Falls Marianne nachgebessert hat, dann ist das Ergebnis jedoch sehr apart und ansprechend. Sie hat gute Gene, zweifellos und ist halt auch hübsch. Kleidet sich passend und chic.

@Diana, ich denke mit früher kann man nicht vergleichen. Die Umweltbelastung war nicht so hoch, die Sonne hatte weniger Kraft. Und ich denke es kommt auch immer sehr drauf an, wie viel Ärger und Stress man ausgesetzt ist. Die Kosmetikerin meiner Kollegin hat mal gesagt, sie sehe einer Kundin auf den ersten Blick an, ob sie "nur" den Haushalt führt oder auch noch auswärts arbeitet. Und auch da kommt es drauf an, was man arbeitet. Ich dachte mir das letztens bei meiner Dentalhygienikerin: die kann sich eine Stunde nur einem Kunden widmen. Bei meinem Job kann ich manchmal nur ein paar Minuten an meiner Arbeit bleiben und dann werde schon durch Telefonate oder Personen, die am Pult stehen, unterbrochen. Und das dann auch noch in 3 verschiedenen Sprachen. Manchmal habe ich abends das Gefühl, mir bricht der Schädel auseinander. Ich bin auch immer erstaunt, wie gut es mir im Urlaub geht und wie toll da meine Haut aussieht.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

die sonne ist wirklich arg geworden, vor 15 jahren konnte man ohne sonnenschutz stundenlang in der sonne sein, ohne sonnenbrand, heute schafft man das in 30 minuten!

und stimmt, lebensumstände, job, familie usw, das kann schlauchen oder entspannen....meine eltern und großeltern, bekannte usw die mit 30 schon die familienplanung abgeschlossen hatten, sichere berufe, auto, wohnung, haus, usw, die haben ruhiger geschlafen, waren auch nicht dauernd erreichbar, haben privat und beruf getrennt. denke wir haben heute schon schlaflosere nächte....

Alles das, was ihr gerade zu den Lebensumständen, zum Stress und zu den Umwelteinflüssen geschrieben habt, findet meine volle Zustimmung.

Deshalb empfinde ich freie, unbeschwerte Zeit als sehr hohes Gut. Und so sieht man dann auch aus.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Diana, ich denke mit früher kann man nicht vergleichen. Die Umweltbelastung war nicht so hoch, die Sonne hatte weniger Kraft. Und ich denke es kommt auch immer sehr drauf an, wie viel Ärger und Stress man ausgesetzt ist. Die Kosmetikerin meiner Kollegin hat mal gesagt, sie sehe einer Kundin auf den ersten Blick an, ob sie "nur" den Haushalt führt oder auch noch auswärts arbeitet. Und auch da kommt es drauf an, was man arbeitet. Ich dachte mir das letztens bei meiner Dentalhygienikerin: die kann sich eine Stunde nur einem Kunden widmen. Bei meinem Job kann ich manchmal nur ein paar Minuten an meiner Arbeit bleiben und dann werde schon durch Telefonate oder Personen, die am Pult stehen, unterbrochen. Und das dann auch noch in 3 verschiedenen Sprachen. Manchmal habe ich abends das Gefühl, mir bricht der Schädel auseinander. Ich bin auch immer erstaunt, wie gut es mir im Urlaub geht und wie toll da meine Haut aussieht.
    mir geht's auch so! Ich mache meine Arbeit wirklich gerne. Aber in den letzten Jahren hat sich doch sehr viel zum schlechten verändert. Da ist Stress vorprammiert. Die Belastungen sind ganz andere als früher und das wirkt sich auf den ganzen Körper, incl der Haut aus. Ich versuche kürzer zu treten und mehr auf mich zu achten. Es klappt nicht immer. Aber heute z.b., da feiere ich Überstunden ab und schau ein bisschen im Forum
    Geändert von Audrey (09.08.2015 um 09:23 Uhr)

Ach Audrey lass dich auch mal und Schau zu dir! Ist nicht einfach kürzer zu treten, man muss immer wieder an sich arbeiten.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ach Audrey lass dich auch mal und Schau zu dir! Ist nicht einfach kürzer zu treten, man muss immer wieder an sich arbeiten.
    Du musst aber auch aufpassen.
    Geändert von Audrey (09.08.2015 um 09:25 Uhr)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen

Mein Problem sind nicht Falten, sondern hängende Wangenpartien. 1/2 Ampulle für eine Anwendung 10 Tage lang und 5 Min. mit dem Age Coup und es hängt nix mehr. Rezeptur ist unverändert.
    An eine solche Wirkung kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber die UF Ampullen waren mir auch immer die liebsten . Ganz toll hautberuhigend! Deshalb hab ich sie mir jetzt doch noch bestellt allerdings die mit der Pipette
    Ich denke, es wird sie noch einige Zeit im Shop geben, so schnell werden die Sachen nicht ausverkauft sein.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Powergirl;11517593]
    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen

Mein Problem sind nicht Falten, sondern hängende Wangenpartien. 1/2 Ampulle für eine Anwendung 10 Tage lang und 5 Min. mit dem Age Coup und es hängt nix mehr. Rezeptur ist unverändert.[/QUOTE

das stimmt leider nicht....hab die Incis der Neuen mit den 8 x 8ml Ampullen verglichen,
    und das sind Gold, Silber und Platin weitaus weiter vorne..sprich, entsprechend auch höher dosiert
    Sorry, meine Ampullen sind von Dez. 2014. Aber wenn die Edelmetalle höher dosiert sind, umso besser. Danke für die Info.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

An eine solche Wirkung kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber die UF Ampullen waren mir auch immer die liebsten . Ganz toll hautberuhigend! Deshalb hab ich sie mir jetzt doch noch bestellt allerdings die mit der Pipette
    Ich denke, es wird sie noch einige Zeit im Shop geben, so schnell werden die Sachen nicht ausverkauft sein.
    Dein Wort in Gottes Ohr Audrey. Es sind bei Beate soviele Linien, die meine waren, verschwunden. Die Auswahl ist für mich sehr klein geworden.
    LG von Marlieb

Audrey
    Besucher

Mmh, Marlieb, ja das stimmt schon... Mein erster Favorite war die Supreme, die erste Version. So bin ich bei Beate "gelandet"
    Dann die Goldcreme. Später Tone Control...
    Naja.. Müssen wir hoffen... Aber solange UF im Angebot ist, freuen wir uns mal dran

Meine Laune...
    Fine

Mmh, Marlieb, ja das stimmt schon... Mein erster Favorite war die Supreme, die erste Version. So bin ich bei Beate "gelandet"
    Dann die Goldcreme. Später Tone Control...
    Naja.. Müssen wir hoffen... Aber solange UF im Angebot ist, freuen wir uns mal dran
    Schön, dass es mir nicht allein so geht. Meine Favoriten waren Skingeneer, C3 und Time Co2de und auch Pure Gold. Mit den Nachfolgern war meine Haut nicht glücklich. Zum Teil liegt es an der Parfumierung (Tone Control geht gar nicht) oder an null Pflegewirkung.
    LG von Marlieb

Gesperrt

Pia, Audrey und Sweetheart, es stimmt, ich vertrage auch immer weniger Sonne, creme mich draussen immer mit 30 er LSF ein!

Und ja, je mehr man leistet und kann, desto mehr wird einem aufgebürdet und übertragen. "Nein" zu sagen wird immer mehr zur Kunst bei dem Hamsterrad, in dem man täglich ist.

Gebe Pia absolut Recht, kürzer treten und auf sich fokussieren, sonst wird man "ausgesaugt".

Meine Haut reagiert manchmal mehr mit Couperose auf das tägliche Leben, sonst ist sie eher trocken. Ich gebe zu, dass ich auch schlecht !nein" sagen kann.

Meine Laune...
    Flirty

also jetzt wo wir in wien JEDEN tag gut 35 grad, bis 38 grad haben, ist meine haut wieder fabelhaft, die haut im gesicht richtig entölt und die poren fein....man schmilzt quasi aus in der hitze ;) praktisch aber auch der skinlike cleanser da man echt oft waschen kann ohne trockene oder geschädigte haut zu bekommen .....

was ich nicht verstehe dass beate zB lt euren berichten die ocean line so stark beduftet hat....ganz leicht beduften ist noch ok, denn unbeduftet stinkern manche Sachen ja echt....aber so dass man Duftwolke im gesicht wahrnimmt ist nicht optimal....

achja, die letzten flaschen von beates aminoderm schampoo und condi sind leer....aber alternative ist schon da.

Happy Avatar von Lillebi

Sweetheart, ich finde die Ocean-Serie jetzt nicht zu stark beduftet. Ein leichter aquatischer Duft, der umgehend verfliegt. Keine 5 Minuten später ist er weg. Das ist bei mir bei den Ampullen, der Essence und der Creme gleich. Der Duft ist auch nicht unangenehm. JW legt bei Düften in Cremes noch mal eins drauf, finde ich.

Das einzige, was kein Mensch braucht, ist der Duft in der Augencreme der Ocean. Das muss echt nicht sein. Allerdings ist die AC . Eine er besten Augencremes der letzten Jahre für mich.

Das Cleansing Waschgel leistet mir auch super Dienste im Moment. Habe die große Pulle, die von der Konsistenz zwar flüssiger ist, aber von der Wirkung altbewährt.
    Liebe Grüße Lillebi

@ Diana, Audrey, Sweetheart (ich gönne mir eben im Büro 1/4 Std. Pause, die ich hier bei euch verbringe / bin ganz stolz auf mich)

@ Vici, habe gestern eine LM Maske geöffnet. Also nach LM riecht die nicht. Hat die mal nach LM gerochen? Also so wie Creme und Ampulle? Auf jeden Fall riecht sie nicht gekippt gekippt sondern nur leicht gekippt. Hab sie benützt. Gleich nach dem Auftragen hatte ich eine schöne Haut. Auch heute morgen. Für mich die beste Maske von BJ. Ich werde nun die LM Maske vorziehen und zügig aufbrauchen. Schade, schade.
    Sabah al full!

Gesperrt

Pia, gut so, bin stolz auf Dich

Mag auch keinen Duft in der AC und überhaupt brauche ich im Gesicht keine Beduftung. Viele Beauties mögen allerdings Parfumierung in Cremes. An den Strixx Geruch der AC hab ich mich doch noch gewöhnt, aber müsste nicht sein.

Ocean war mir zu frisch, eher wie Toilettentabs, es ist schade, denn die Produkte können ja gut sein, doch wenn ich sie wegen des Geruchs nicht anwenden kann, kann ich halt nur das nehmen, was meine Nase verträgt, und das kann ja durchaus weniger wirkungsvoll sein.

Also ich finde den Ocean-Geruch auch nicht so schlecht, keinesfalls störend oder unangenehm.

Meine Laune...
    Flirty

ocean Geruch.....kenne ihn nicht aber meeresbrise ist immer Richtung blauer klostein....

Forengöttin Avatar von Lucie

ich finde den Geruch nicht unangenehm und er verfliegt sehr schnell.
    ich muss immer an das Spirulina-Getränk denken, das die Drexels
    mal vor Jaaaahren hatten. So in etwa riecht die Ocean Cream. Das
    Pearl Serum z.b gar nicht. Die AC kenne ich nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Happy Avatar von Lillebi

Ocean riecht wirklich nicht nach Klostein

Manchmal finde ich allerdings, dass das Cleansing Gel irgendwie nach duftet, so ein Altfrauen-Parfeng.
    Liebe Grüße Lillebi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Ocean duftet für mich auch nicht zuviel und vor Allem NICHT nach Klostein sondern einfach leicht frisch und die Reinigung ist für mich noch besser als der Detox Cleanser.
    Heute habe ich das AdT erhalten die 360° Creme+Serum,ist aber in den Bunker gewandert da ich momentan noch genügend andere Sachen offen habe.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

am anfang hieß es doch von allen seiten die Serie riecht zu stark....na gut dass die Meinung nimmer so dominiert.....