Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 149 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe von Körpercreme und Cellulitecreme sind aber nicht identisch.
    Ich habe die INCI's aller 3 Strixx-Bodylotions, die im Angebot sind, verglichen - die Stelle, an der Regestril und Syn-Ake erscheint, ist unterschiedlich. Am besten schnitt für mich die 500 ml-Variante ab, die ich auch bestellt habe.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir gestern auch die incis verglichen und dachte bei der cellulite variante müsste sie ja am weitesten vorne sein weil beate meinte die hat den wirkstoff am höchsten dosiert usw....äh nein. sprich da ist man mit der 500ml variante echt am besten dran.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir gestern auch die incis verglichen und dachte bei der cellulite variante müsste sie ja am weitesten vorne sein weil beate meinte die hat den wirkstoff am höchsten dosiert usw....äh nein. sprich da ist man mit der 500ml variante echt am besten dran.
    Genau, die Cellulite-Creme hat die entsprechenden Wirkstoffe weiter hinten.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich mag die strixx Ampullen sehr, anfangs merkte ich keine Wirkung und das leichte schäumen störte mich, hab ihnen noch eine chance gegeben und sie haben bei mir gewonnen.
    Wobei mich das echt wundert, denn die Strixx BL und das Fresh up Serum haben ja eine sofortige glättende Wirkung.

Auf Dein Hy Ampullenset mit Spritzen kannst Du übrigens noch lange warten Mein Hautarzt sagt, dass man das Hy zur äusserlichen Anwendung nicht mit dem zum Spritzen vergleichen kann. Bei letzterem gehts darum wie stark die Vernetzung ist. In den Hy Spritzen sind übrigens 20 mg Hy auf 1 ml. Also bestimmt so viel wie in Beates Ampullen

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo Ihr Lieben

vergesst die Inci und schaut euch lieber das hier an, lief vorhin im ZDF.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-Kosmetik-Test

Ich habe ja fast meinen Augen und Ohren nicht getraut wie wohlwollend über Marken wie Lancome und Chanel gesprochen wurde. In diesem Test hier haben die günstigen Produkte abgeloost, Lancome und Chanel sind die Sieger.
    Das war das erste Mal, dass ich sowas in der Art gesehen habe, wo die teuren Marken gewinnen, wo doch immer wieder gesagt wird, die teuren Produkte sind nicht die besseren und man schmeisst das Geld für Werbung, Kampagnen und den Namen zum Fenster raus, wenn es doch genauso gut eine Creme für 2,99 tut.
    Ganz ehrlich, meine erste Intention war, dass die Tests gekauft wurden.

Um beim Thema zu bleiben , gute Werbung auch für Beate und ihr Hyaluron Sortiment.
    Ich muss gestehen, ich habe mir auch die Konzentrate und die Creme bestellt, aber schon am Wochenende, bevor ich die Sendung gesehen habe.

und mein 1000 Posting

Eine Runde für Alle

Habe leider so wenig Zeit in letzter Zeit, ich hoffe ich kann bald wieder etwas aktiver sein.
    Liebe Grüße.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

BeeBee

Meine Hyaluron-Ampullen kamen heute an - hasenstandesgemäß in einem Riesenkarton.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Glückwunsch. Ich hab auch Interesse an der Creme, dem Joker.

Prösterchen Prentiss

Ja genau, die Ampullen mein ich, die hab ich bestellt . Ich glaube schon am Samstag, bis jetzt hab ich noch keine Nachricht, dass es verschickt wurde. Habe mir noch die Pinsel von Peter Schmidinger und das Rouge bestellt. Ich hatte die Pinsel von Peter schon mal, hab sie aber wieder zurückgeschickt, weil ich schon so viele habe. Aber der Rouge Pinsel hat es mir angetan und ich musste ihn doch haben

Hyaluron passt bei mir im Moment ganz gut, nehme im Moment die Asam Hyaluron Creme und hab Judiths Hyaluron Konzentrat in dem braunen Fläschchen leer gemacht. Ich muss sagen, ich fand das richtig klasse und hatte auch das Gefühl, dass die Haut über Nacht wirklich geglättet war, vor allem ist das Judith Konzentrat bei mir auch sofort eingezogen und ich hatte am nächsten Morgen keinen Schmierfilm auf der Haut, wenn die Ampullen von Beate auch die Wirkung haben, dann ist alles supi.

Danke Riley Prost

Meine Laune...
    Tired

Inventar Avatar von Pia68

Hab mir die HI Ampullen auch vor der Präsentation bestellt. Die Auslobungen find ich schon heftig. Da wird dauernd von reiner Hyaluronsäure geredet. Ich muss viel vorspulen, ich kann mir das fast nicht mehr anhören.

@BeeBee in einem CH-Konsumentenmagazin kommen auch immer die günstigen Produkte bei Tests am besten weg. In Amerika habe ich einen Testbericht über Nagellacke gesehen: auch da kam die günstigen besser oder gleich weg.

Ich hab mir aus dem Supermarkt (für Schweizer NaturaLine vom Coop) 50ml Feuchtigkeitscreme für ca. 12 CHF gekauft: Ganz, ganz grosse Klasse! Keine Pickel, keine Trockenheit und das Wichtiste für den Sommer: kein Fettglanz! Das wird meine Sommerpflege für nächstes Jahr. Und während der Nacht die LM. Die hab ich mir auch bestellt, war so günstig. Bei dem Preis habe ich mich gefragt, ob die Linie wohl auch ausläuft?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Also mir gefällt die neue Creme . Der Duft ist dezent und sie macht eine schöne matte und weiche Haut, trotz meiner Mischhaut
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Bee Bee, Gratulationn zum 1000.

Ich hab das im ZDf auch gesehen. Mal interessant wäre,wie hier unserer Produkte abschneiden würden.....

Hab die Strixx Ampullen und Augenampullen bestellt, kein Hy. Wie riecht denn die neue Hy Creme?

Meine Laune...
    Flirty

hab mir die zdf doku auch angesehen....eben ein homeshoppingprodukt dagegen wäre interessant gewesen....bei den rasieren war das alles klar für mich...galileo brachte da auch mal was dass die klingen alle gleiche qualität haben, nur dann verschieden montiert werden, einmal ergonomischer, einmal die klingen enger, usw, und mehr klingen ist nicht gleich die bessere rasur, es sollte so sein, ist aber keine garantie. und damen und herrenrasierer haben die gleichen klingen, nur herren einen eckigen kopf wegen konturen und weil männliche optik und frauen haben runde rosa rasierer....lol

lustig in dem bericht waren die enttäuschungen der damen die nur balea oder nivea erwischt haben*gg*

@Diana
    Danke dir
    Uiuiui, jetzt bist du schon Königin

Ja genau, wäre ganz interessant zu wissen wie unsere Homeshopping Cremes abschneiden. Wenn sogar Balea und Nivea ganz gute Erfolge gebracht haben, kann eine Beate Johnen oder Judith auch nicht so schlecht sein.
    Ihr wisst ja, es ist jetzt schwer Hyaluron angesagt

Erstaunt war ich aber schon ziemlich darüber, dass die Cremes tatsächlich wirklich was bringen, ich dachte immer das wäre nur Einbildung und Geldmacherei

Ja mit den Rasierern lässt sich nicht so gut vergleichen, weil jeder Mann nun wirklich unterschiedliche Haut hat.
    Den Beitrag über die Sonnencremes fand ich auch ziemlich interessant, man müsste schon eine ganze Pulle in der Woche verbrauchen, um wirklichen Schutz zu haben, und da beschweren sich viele, dass sie trotz Sonnencreme Sonnenbrand kriegen. Jetzt wissen wir ja warum. Interessant fand ich auch, dass die Chemie in den Sonnencremes nicht so ohne ist und in anderen Produkten längst verboten, da wahrscheinlich die Hautbarriere eben durchbrochen wird.
    In dem Zusammenhang war ich denn sehr gespannt auf die Auswertung der Cremes bzw. das Thema hatten wir hier im Forum auch schon einige Male. Wenn die schlechten Stoffe schaden sollen, dann müssen ja auf der anderen Seite die guten Stoffe eine Wirkung haben. Jetzt haben wir es "schwarz auf weiß". Bis zu nächsten Hauttest Untersuchungen

Es gibt bestimmt einige Damen oder auch Herren die sich das Chanel und Lancome Cremchen vorgemerkt haben.

Diana, komm gibs zu, du gehörst bestimmt auch dazu

PS. Schickes neues Foto

Meine Laune...
    Flirty

als mann muss man "seinen" rasierer finden....und auch die eigene Technik....

ja Sonnencreme, 30g pro Anwendung, ufff.....eine flasche pro Woche. und soviel auftragen dass es unangenehm ist dann ist es gut, sprich niemand trägt genug auf. ich hassssse das klebrige, schmierige gefühl von Sonnenschutz. und klar wenn man Produkte auch noch so dick aufträgt plus sonne, schwitzen, erweiterte poren usw dass das durch die haut gehen kann....

den Deo test fand ich blöd, weil die tester wurden frisch mit Deo ins Fitnessstudio geschickt und dann gerochen und oh wunder auch die deos ohne alu konnten Geruch verhindern, na klar, frischer schweiß stinkt auch nicht, aber mal in der früh das Deo benutzt und den ganzen tag arbeiten und noch mehr und dann schnuppern, dann hat das aludeo leider leider vieeeeeeeeeeeel bessere Wirkung.

von Chanel Kosmetik halt ich nicht viel, denke da bezahlt man wirklich seeeehr stark das image.

als mann muss man "seinen" rasierer finden....und auch die eigene Technik....

ja Sonnencreme, 30g pro Anwendung, ufff.....eine flasche pro Woche. und soviel auftragen dass es unangenehm ist dann ist es gut, sprich niemand trägt genug auf. ich hassssse das klebrige, schmierige gefühl von Sonnenschutz. und klar wenn man Produkte auch noch so dick aufträgt plus sonne, schwitzen, erweiterte poren usw dass das durch die haut gehen kann....

den Deo test fand ich blöd, weil die tester wurden frisch mit Deo ins Fitnessstudio geschickt und dann gerochen und oh wunder auch die deos ohne alu konnten Geruch verhindern, na klar, frischer schweiß stinkt auch nicht, aber mal in der früh das Deo benutzt und den ganzen tag arbeiten und noch mehr und dann schnuppern, dann hat das aludeo leider leider vieeeeeeeeeeeel bessere Wirkung.

von Chanel Kosmetik halt ich nicht viel, denke da bezahlt man wirklich seeeehr stark das image.
    Ja genau, Mann muss seinen Rasierer finden. Genauso eigentlich wie bei uns mit den Cremes. Jeder schwört ja auf was anderes.
    Genau, kein Mensch schmiert so viel, dass er wirklich über Stunden geschützt ist . Das ist ja echt eklig, am Strand ist ja auch noch eine Sache, aber so im Alltag, iiiihhhh bäh und darüber womöglich noch Make up .

Ach ja, die Deos waren auch dabei, schon ganz vergessen. War auch interessant, ach da war das mit dem durchlässigen Aluminium, hab da wohl was mit den Sonnencremes durcheinander gebracht, das waren ja die Benzophenone, aber genauso ein Mist Ist schon blöd, alles was was bringt, hat auch eine Kehrseite .

Gesperrt

Klar ich benutze doch lange schon das teure Zeug Na ja noch teurer ist ja Doc P. Auf jeden Fall scheint es der Wirkstoff Hyaluron zu sein, in jetzt 5 facher Ausfertigung bei Beate kann doch was zu erwarten sein, oder Hab es (noch) nicht bestellt, möchte so gern etwas über den Duft wissen.

Sonnencreme nehme ich zwar immer 30 er, aber nicht in solcher Hülle und Fülle. Sonnenbrand hatte ich dieses Jahr auch keinen. Milch ist für mich schlimmer als die Ladival vital Creme, die ich hab. Meine weisselt auch nicht und soll Anti Aging bewirken.

Mit Aluminium nehme ich nur "bei Bedarf" ansonsten auch nur ohne Aluminium.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die neue Creme . Der Duft ist dezent und sie macht eine schöne matte und weiche Haut, trotz meiner Mischhaut
    Dezent nach was, Ladybrown, kannst Du es bitte beschreiben?

Meine Laune...
    Happy

Diana ich hatte mal vor Ewigkeiten die Detox-Creme und die riecht recht ähnlich. Die Meeres-Serie empfand ich stärker vom Duft

Gesperrt

Danke Ladybrown

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das AdT der Hyaluron Ampullen ist toll. Man sieht sofort was, pralle Haut, bin begeistert.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das AdT der Hyaluron Ampullen ist toll. Man sieht sofort was, pralle Haut, bin begeistert.
    Wow, toll. Das ist ja klasse.

Inventar Avatar von Pia68

Hoffentlich habe ich auch so ein gutes Ergebnis. Ich denke ich werde Anfang November - nach meinem Urlaub - die HI Ampullen Kur machen. Jetzt bin ich an der Ocean. Kein Nachkaufprodukt. Die Ampullen sind mir zu flüssig, zu wenig pflegend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Habt ihr eben diesen herrlichen Animationsfilm gesehen, in dem Beate mit dem Fahrstuhl durch die verschiedenen Hautschichten fährt?

Meine Laune...
    Happy

manchmal meint man, sie halten uns für senil oder kleine Kinder aber sie ist mir trotzdem sympatisch

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe gerade die erste der neuen HY Ampullen geöffnet und aufgetragen. Mir persönlich ist das Konzentrat viel zu flüssig. Einfach nicht schön aufzutragen. Das Hautgefühl ist gut. Ganz weich. Die Augenfältchen erscheinen sofort nach dem Auftragen weicher. Ich bin nicht ganz so begeistert. Wahrscheinlich bin ich morgen früh faltenfrei, habe ja gerade praktisch eine HY-Unterspritzung vorgenommen.

LG Annika

Happy Avatar von Lillebi

Ich mag ja Strixx sehr gerne. Nur sind mir das AdT von morgen mit den 2 Seren und auch das Riesenampullenset einfach zu viel. Am liebsten würde ich mit jemandem teilen wollen....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade die erste der neuen HY Ampullen geöffnet und aufgetragen. Mir persönlich ist das Konzentrat viel zu flüssig. Einfach nicht schön aufzutragen........... Ich bin nicht ganz so begeistert. Wahrscheinlich bin ich morgen früh faltenfrei, habe ja gerade praktisch eine HY-Unterspritzung vorgenommen.

LG Annika
    Das deckt sich mit meiner Erfahrung der Ampulle - extrem flüssig und nach dem Auftragen hatte ich leider gar keinen Effekt - auch nicht am anderen Tag - deshalb gingen die Ampullen retour. Allerdings hatte ich mir noch den Joker, die Creme, bestellt - von der wiederum bin ich begeistert und sehe auch einen Sofort-Effekt. Bei der Bestellung dachte ich noch, die Ampullen werden wohl bleiben und die Creme geht bestimmt zurück - so kann man sich täuschen

Meine Laune...
    Happy

Hallo Gabi,

heute morgen hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die Fältchen gemildert haben. Der angepriesene Soforteffekt ist ausgeblieben. Hatte ich jetzt auch nicht ernsthaft erwartet. Ich werde die Ampullen wohl auch zuruckschicken. Sie sind mir einfach zu flüssig.
    Die Creme habe ich leider nicht bestellt. Die alten Hy-Version hat bei mir Hautunreinheiten verursacht. Sie ist bei nicht richtig eingezogen.

LG Annika

Hat noch jemand die neue Hyaluron Gelmaske bestellt?

Meine Bestellung kam gestern an und ich hab die Gelmaske direkt mal getestet

Ich habe sie schon recht großzügig aufgetragen und bei mir gab es keinen Überschuss den ich hätte abnehmen können Sie ist vollständig eingezogen So ausgedörrt kann meine Haut gar nicht sein.
    Das Hautgefühl war danach ganz weich, aber ok, das habe ich auch bei den meisten anderen Produkten.
    Das komische war, die Haut hat sich ganz extrem weich angefühlt wenn ich drüber gegangen bin, aber so vom Empfinden her, wars so als ob es die Haut ausgetrocknet hätte. Ich kann das nicht anders beschreiben.
    Ich bin mit der Maske ganz nah bis an die Augen gegangen, was wohl keine gute Idee war, hab die Gelmasken Präsentation gar nicht gesehen, weiss nicht, ob man überhaupt bis an die Augen gehen soll.
    Na ja, jedenfalls hatte ich nach kurzer Zeit einen Film auf den Augen und sie haben leicht getränt, was mir wiederum eine leichte Rötung an einem Augenwinkel Außen beschert hat Werde sie noch ein paar Mal testen, sonst muss ich sie auch zurückschicken.

Dünnflüssige Ampullen sind doof, hatte ich auch mal von JW die Phytomineral, das ist echt wie Wasser auftragen. Meint ihr die in diesen Plastiktübchen? Die wollte ich eigentlich erstmal bunkern, aber wenn sie so doof sind, dann muss ich die wohl auch erstmal testen.
    Hab bei den Bewertungen gelesen, dass die Creme mattieren soll, das wäre für mich mit meiner Mischhaut nicht schlecht. Von der Hyaluron Creme von Asam glänze ich nach kurzer Zeit auf der Stirn wie eine Speckschwarte.

Meine Laune...
    Happy

Hallo BeeBee,

ich habe Präsentation der Maske leider nicht gesehen. Wahrscheinlich darf man sie gar nicht so nah an den Augen auftragen. Gucke dir doch nochmal das Video zur Maske im Internet-Shop an.
    Bei mir macht die Ampulle auch eine ganz weiche Haut. Ja, ich meine die Plastikampullen.

Liebe Grüße Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Die Creme habe ich leider nicht bestellt. Die alten Hy-Version hat bei mir Hautunreinheiten verursacht. Sie ist bei nicht richtig eingezogen.
    Die alte Hy-Creme gefiel mir nicht, hat meine Mami bekommen - die neue ist bei mir gut eingezogen und da habe ich sofort eine entspannte Wirkung gesehen, die ich eher bei den Ampullen erwartet hätte.......
    Annika, den Joker kannst Du doch noch bis morgen versandkostenfrei bestellen.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hab bei den Bewertungen gelesen, dass die Creme mattieren soll, das wäre für mich mit meiner Mischhaut nicht schlecht.
    habe auch eine Mischhaut - durch das Alter (bin fast 54) mit leicht trockenen Tendenzen an den Wangen.........aber die Haut glänzt nach der Creme nicht.......wie eine Speckschwarte, das ist für mich auch ein "no-go"

Meine Laune...
    Happy

Wenn ich das so lese, wäre die Creme einen Versuch wer.. Ich glaube, ich bestelle sie. Wenn die nicht auf dem Gesicht geht, dann freuen sich meine Unterarme.

Liebe Grüße Annika

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe eben im Kuma gelesen dass neue Detox-Seren kommen sollen. Im September, ich bin gespannt. Ein Vitamin A Serum, ein Vitamin C und ein Vitamin E Serum.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab vorhin einen kurzen Teil der Hyaluronsäure Creme Präsentation angeschaut...und dachte ich höre nicht richtig! Also nix gegen BJ oder die Kosmetik, aber mal ehrlich, was da versprochen wird, fällt für mich schon unter bewusste Irreführung des Kunden.
    Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, keine frei verkäufliche Kosmetik kommt in tiefere Hautschichten, geschweige das da ein Schutz vor Enzymen aufgebaut wird. Und wie das Ganze optisch demonstriert wurde... Oh mein Gott, war das gerade verkapptes Kinderfernsehen? Alleine die Incis rechtfertigen nicht den Preis.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das Gesülze war echt nur zum Totlachen.

Dennoch wirkte Frau Johnen sehr nett und symphatisch.
    Gut aussehen tut sie auch, denke aber da hat der Arzt auch zu beigetragen.
    So alla Auf spritzen, bzw unterspritzen.

Wie gesagt, ich meine es ganz und gar nicht böse.
    Aber solche Wirkversprechen sind echt hart an der Grenze und eigentlich schon darüber hinaus...

Gesperrt

Gabi, ich hab ne eher trockene Haut, meinst Du da ist die Hy Creme geeignet? So ganz mattierte Haut mag ich bei mir eigentlich nicht. Suche eine feuchtigkeitshaltige Tagescreme, zur Zeit nehme ich die Superior BI von Judith als Tagescreme. Hätte gerne mehr Feuchtigkeit. Asams Hyaluron Nahctcreme habe ich, aber ich sehe keine Effekte.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Diana,

da wäre die Ocean Creme das richtige für dich. Sie ist bei mir sehr feuchtigeitsspendend und zieht gut ein. Macht bei mir ein sehr schönes Hautbild, auch über längere Zeit....und das ist bei meiner Haut sonst wirklich schwierig. Der Duft nach dem Eincremen verfliegt, meiner Meinung nach, recht schnell.

Liebe Grüße Annika

Forengöttin Avatar von ulinico

Warum wird bei Frauen, die Mitte 50 und ziemlich faltenfrei sind, eigentlich immer gleich unterstellt, sie hätten was machen lassen? Ich bin 55 und habe auch so gut wie keine Falten. Bei Frauen, die keine Hungerhaken sind, werden die Falten natürlich unterpolstert.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

Im November kommt auch eine neue Creme.

Forenlegende Avatar von Mela

was haltet ihr denn vom Joker? Ich hab die Präsentation heute erst gesehen. Gibts hier schon erfahrungen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**