Moin!
Ich mag die Pure Hyalorun auch sehr! Ja, sie sind sehr flüssig..das stimmt! Man muss sie dann leicht anders auftragen. Ich gebe sie in die "Handmulde"...verreibe sie dann blitzschnell in beiden Händen und dann schnell auf s Gesicht...
Zieht schnell ein..und man kann das ganze dann wiederholen. Eine halbe reicht..aber so bekomme ich auch sehr einfach eine ganze eingearbeitet. Hatte mich auch gewundert. Sie polstern sehr gut auf. Und geben ein feines Hautbild. Das auffälligste..die Haut wird einfach unglaublich zart. Zart und weich. Um nicht schon zu sagen...unglaublich zart!
Aber auch die Creme dazu mag ich. Der Unterschied zum Vorgänger sie zieht schneller und irgendwie tiefer ein. Es bleibt nichts zurück. Dabei schaut die Haut aber keinesfalls stumpf aus! Die Creme ist gehaltvoll aber nicht schwer. Und bei mir bleibt sie auch sehr lange matt. Viele Cremes glänzen bei mir einfach unglaublich schnell. Und das mag ich ...NULL !!
Andere Produkt aus der überarbeiteten Linie habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auch noch genügend.....Hyaluronseren...Oh JA!