Bin von den ACE Seren ganz angetan, bzw. bekomme keine Pickel und die Haut bleibt schön. Für eine Verbesserung ist es entweder noch zu früh, oder ich habe mit Pflege erreicht, was es zu erreichen gibt.
Bin von den ACE Seren ganz angetan, bzw. bekomme keine Pickel und die Haut bleibt schön. Für eine Verbesserung ist es entweder noch zu früh, oder ich habe mit Pflege erreicht, was es zu erreichen gibt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich mag Ampullen und die neue Creme sehr gerne. Dieses uMal habe ich erst mal eine Woche gewartet, bevor ich in Euphorie ausbreche. Aber ich vertrag sie gut, habe die ersten zwei Tage zwei dicke Pickel bekommen, die jetzt aber komplett weg sind. Danach wirkt die Haut jetzt einfachausgeglichen. Mehr kann man ja leider wohl nach einer Woche nicht erwarten. Im Sommer hat mir Ocean gut gefallen.... diese zwei Linien sind scheinbar für mich
Neindie StemCell ist neu. Hatte aber im letzten Jahr das Serum und habs auch prima vertragen
genau wie die anderen Produkte der Rosenlinie
Daher bin ich auch bei der neuen Creme guten Mutes
Bei mir müssen die Produkte in erster Linie meine Haut beruhigen, und das tun sieZu anderen Effekten kann ich eher weniger sagen
da mein Problem in erster Linie gestresste, empfindliche und gerötete Haut ist. Ende OT
![]()
Orchidee und Diana, schade, dass ihr so duftempfindlich seid. Die BAX50 ist endlich mal eine Creme, die bei mir ein sichtbares tolles Resultat (ohne Silikone!) zeigt. Und schade, dass man die Creme nicht ohne den Duft herstellen kann, kann es sein, dass der Duft wie auch die Farbe von den Inhaltsstoffen der B-Vitamine und des Peptides herrührt? Der Duft verfliegt ja sehr schnell, aber jeder Mensch hat ein individuelles Duftgedächtnis und nicht umsonst werden Erfahrungen, Erinnerungen etc. mit dem jeweiligen Duft im Gedächtnis abgespreichert.
Bei der BAX50 ist Parfüm an letzter Stelle bei den Inhaltsstoffen aufgeführt.
Kann es auch sein, das UF überarbeitet wurde? Weil von den Ampullen und dem Elixier jeweils 2 verschiedene Bestellnummern sind![]()
Ja, UF wurde überarbeitet. Das hat Beate in der letzten BJ-Woche erzählt und nach Probanden gesucht.
Prentissgestern habe ich mit einer alterslosen Ampulle gestartet. Lies sich problemlos mischen. Drücken, schütteln fertig.
Audreywir haben so ziemlich das gleiche Hautbild. Darum bin ich froh, mit der neuen Linie so gut weg zukommen. Judith ist dufttechnisch für mich keine Alternative, da muss ich oft passen.
Bei UF war ich erschrocken wie wenig von dem hoch ausgelobten Wirkstoff in den Ampullen ist, ganz am Ende und das soll mehr sein als die Platinsachen im Handel ?!
Guten Morgen, zusammen!
Dann ist es wohl nicht die erste Überarbeitung bei der Ultimate Fusion, zumindest bei den Ampullen.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...on#post9725096
Ich habe die Änderung bei dem ersten Auftauchen des Duos (also 8 Ampullen) mit den - noch - großen Ampullen à 8 ml gesehen:
AQUA, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, PARFUM, ARGININE, ZINC PCA, CITRIC ACID, ALCOHOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, POLYGLYCERYL-3 CAPRYLATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, P-ANISIC ACID, LYSINE HYDROCHLORIDE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, POTASSIUM SORBATE, SILVER, SODIUM HYDROXIDE, GOLD, MICA, TITANIUM DIOXIDE, SILICA, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, COLLOIDAL PLATINUM
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...-4-x-8-ml.html
Müsste dann jetzt auch statt PGS den "Untertitel" SGP erhalten.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe auch gehört, dass UF überarbeitet wurde. Aber...habe ich das falsch im Kopf? Sagten sie nicht vor kurzem zu dieser Linie, dass es sie nicht mehr gibt?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe noch einen Riesenvorrat an UF Seren und Cremes, weil das für mich im Winter die perfekte Pflege ist. Wenn die jetzt überarbeitet oder ganz wegkommt....![]()
Sehe kaum noch Sendungen. Daher habe ich das garnicht mitbekommen
@Onyx
Du verträgst sie? Das freut michBei mir liegst am Duft
daher konnte ich garnicht richtig testen
Sie hat zwar einen ähnlichen Duft wie die ToneControl, die ich gut vertragen habe. Aber da hielt der Duft nicht solange auf meiner Haut.
Ich habe die Creme noch da, wollte da auch nochmal reinschnuppern. Mmmhhh, wenn du so gut klar kommst, sollte ich sie doch vielleicht mal *richtig* testen
Bei JW vertrage ich auch dufttechnisch das meiste nicht, aber die Rosenlinie vertrage ich prima
Die AntiOx geht auch, aber auch nicht täglich.
Hab gerade Lust auf eine neue Creme und keine in Reserve, daher kam Beates Angebot gerade richtig. Dass es nicht passt, ist schade. Hoffe die UF wird nicht verschlimmbessert![]()
ich komme mit dem Duft der BAX50 nicht zurechtDer ist so stark Seifig und penetrant ......... Schade... aber es geht nicht...
So, ich habe jetzt nochmal getestet. Nein, leider vertrage ich den Duft nichtGeht dann nun endgültig zurück
Ich find das echt schade, wenn es am Duft scheitert. Es bringt euch ja nichts, wenn man sich jedesmal überwinden muss die Creme zu nutzen. Mir gehts übrigens mit der Körpercreme so. Ich hatte zwar schon schlimmere, aber so machts auch keinen Spaß.
Finde es auch schade. Die Creme ist nämlich top, besser als andere, die ich grad herumstehen habe. Die Ampullen habe ich noch nicht ausgepackt und noch nicht probiert. Der erste Dufteindruck ist seifig, doch der verfliegt doch sehr schnell. Schade.
Von der UF habe ich auch noch ein altes Set für den kommenden Winter. Bis jetzt gibt es keine Creme, deren Duft mich schreckt. Ich hatte mal Perricone und eine andere (Namen weiss ich nicht mehr) mit ausgeprägtem Cholin-Geruch (etwas fischig), hat mir aber auch nichts ausgemacht.
@Isso
Ja, das hat dann keinen Zweck![]()
Das war mir neulich auch aufgefallen und hatte mich gewundert. War UF denn neulich mit den Sets auf Sendung? Meistens kommt UF doch vor Weihnachten, oder irre ich mich?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Mika
Da kannst du dich glücklich schätzen![]()
Den Duft der BAX50 finde ich gar nicht übel... So anders sind unsere Nasen. Ich finde ihn sogar schön und freu mich immer aufs eincremen. Wie ist die UF denn so von der Konsistenz? Eher reichhaltig? Obwohl.... da ich von der neuen Creme gaaaanz wenig brauche, komme ich da wohl ewig mit hin.
Ich kam mit der UF sehr gut klar, war eine schöne Wintercreme. Auch sehr dezenter Duft. Ich brauchte von der UF creme auch immer sehr wenig, daher kam ich mit 50ml locker über den Winter. Die BAX50 konnte ich kurz testen, finde die fast gleich von der Konsistenz her, vielleicht sogar etwas reichhaltiger.
So,nun mußte ich die Ageless Creme auch testen da so unterschiedliche Meinungen bezüglich des Duftes hier geschrieben werden.Sie ist schon ziemlich stark beduftet,das stört mich nicht sehr da der Duft schnell verfliegt und er ist mir jetzt auch nicht allzu unangenehm,schon etwas altbacken aber es es geht
Da die Creme nun mal offen ist werde ich noch einige Tage testen,mal sehen ob sich eine Wirkung zeigt,habe sie jetzt nur am Hals getestet und irgendwie ist es ein Gefühl als ob sie nicht richtig einziehen würde,gleichzeitig aber mattiert und wenn man mit der Hand darüberstreicht fühlt sich die Haut samtig an,ganz eigenartig
Ja da muß ich definitiv noch ein paar Tage testen ob mir das gefällt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also, was ich wirklich absagen muss.... 50ml würden mir wirklich reichen. Und das, obwohl Göga fleißig mitcremt. So als Alternative zu Jeder Joker oder TAG sollte man vielleicht immer mal eine kleine Größe, ebenfalls reduziert, anbieten.
Stimmt,mir wären kleinere Größen auch lieber aber ich schmiere ziemlich viel auf H/D da relativiert sich das Ganze dann wieder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hm.... Göga hat ja auch H/D... Dann wären wir wirklich schneller. Ich bin aber schon froh, dass er sein Gesicht mit eingecremt.
Generell wären mir bei allen Linien kleinere günstigere Angebote viel lieber, da man ja viel wechselt und viel ausprobiert.
Genau!
Hab mir heute bei Beate im shop nochmal die Strixx Ampullen und das Bi Oil bestellt. Da waren die Ampullen noch zu 39,99. Die fülle ich alle um in eine andere Pipettenflasche, das Umfallen oder Runterfallen der Ampullen mach ich nicht nochmal mit.
Den Strixx Duft kann ich riechen, zum Glück.
Eine kleine Anmerkung, bevor Du dich entschließt, die 4-Phasen-Kur zu bestellen....ich hatte sie mir damals bestellt und sie kam auch teilweise ausgelaufen bei mir an....nach einer Reklamation bei der Ersatzlieferung leider das gleiche Dilemma...ich hab sie dann aufgrund eines Preisnachlasses doch behalten.
Die Menge ist so großzügig, dass Du ein Fläschchen innerhalb einer Woche nicht aufbrauchen kannst. Deshalb hab ich mich für einen weiteren Durchgang zu einem späteren Zeitpunkt entschieden...dabei kam mir die erste Phase komisch vor....gelb und ausgeflockt....und jetzt guck Dir mal die Präsentation auf HSE an...die Behauptung, sie hätten eine geringen neuen Bestand, entspricht, vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz der Wahrheit....bei Der Präsentation ist das erste Fläschchen nämlich auch schon gelb und nicht mehr blau!!!
Meiner Meinung nach ist da einfach ein Produktionsfehler mit den Fläschchen passiert, denn der Schraubverschluss ist sehr schwergängig und lässt sich nicht vollkommen zudrehen....und ich denke, dass sich die Substanz, wenn Luft dazukommt, verändert (zumindest die Farbe)....also meine Meinung....alte Bestände!!
![]()
Madita da muss ich Dir vollkommen recht geben. Bei mir ist das selbe. Die erste Lieferung war ausgelaufen und die zweite ebenso. Ich habe damals die erste Bestellung behalten, da es nur minimal war. Die Flaschen gehen definitiv nicht richtig zu, Produktionsfehler. Ich bin seit zwei Wochen am aufbrauchen dieser Ampullen, die erste ist nun endlich weg, bei mir hatte sich die Farbe auch total verändert, und der Geruchwie nasser Hund. Sorry. Die zweite Phase scheint noch in Ordnung zu sein, 3 und 4 auch. Schmiere alles großzügig auf Hals und Busen, damit sich das schnell verbraucht bevor es noch kippt. Ich schmeiße ungerne etwas weg.
marty genau so ist das bei mir auch!die anderen 3 Phasen scheinen nicht so empfindlich zu sein.....ich bin jetzt bei der 3. Phase und brauch alles auf, obwohl die Fläschchen wohl auch noch für einen 3. und 4. Durchgang ausgereicht hätten
....meine Haut hat sich bis jetzt noch nicht beschwert
![]()
Danke Mädels, keine 4 Phasen Kur, es bleibt bei Strixx. Damit komme ich ganz gut klar.
Diese 4 Buddeln scheinen eine Fehlplanung oder Ausführung zu sein, da so viele unzufrieden damit sind, schon mit der Verpackung.
AudreyDüfte in Cremes sind mitunter heikel. Die Creme von Judith finde ich rein von der Präsentation mal her nicht schlecht. Zumal da etwas prognostiziert wurde, worauf wir beide aufhorchen: die Milderung der Couperose.
Onyx
Da anscheinend immer mehr mit dem Problem zu kämpfen haben, wird leider mittlerweile schon fast inflationärbei allen Cremes ausgelobt, sie würden dagegen wirken
. Bei der Rosencreme siehts bis jetzt gut aus
hab sie seit gestern. Bin bis jetzt zufrieden
. Hatte auch nochmal Lust auf was anderes. Von Beate vertrage ich grad nix
AntiOx hab ich neu, willich nicht jeden Tag verwenden
und von Clinique hab ich die Redness Solution, die ist ok, aber die gefällt mir von der Konsistenz auf Dauer nicht so recht
Du siehst, ich bin wieder auf der Suche
![]()
Gibt es die Overnight repair Sachen gar nicht mehr? Ichbhab meine letzte Nschtcreme in Gebrauch und würdecdie gerne nachbestellen, aber bei HSE hab ich nichts gefunden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doch, von Overnight Repair ist einiges eingestellt, nur ausgerechnet die Creme gerade nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch wenn ich mich wiederhole, ich trauer ja so sehr um das Overnight Serum in Öl. Das war einfach nur traumhaft, ich habe sowas noch nie auf der Haut gefühlt. Und ich fühle mich dermaßen betrogen dass mir sowas tolles einfach genommen wurde![]()
Das Serum mochte ich auch, konntevescaber nicht Solo nehmen, nur mit Creme gemischt, die ONR Nachtcreme mag ich aber sehr gern e, da sieht meine Haut am Morgen so gut erholt aus, im Sommer war sie zunreichhaltig aber jetzt passt sie super und ich mag den Duft so gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Duft mag ich auch, besonders bei der Körperbutter.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die würde ich auch gerne mal haben, aber scheinbar läuft die Serie nicht so gut oder?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider werden auch oft komplette Serien aus dem Angebot genommen, wo es so aussieht, als würden sie gut verkauft, ob da in Wirklichkeit die Verkaufszahlen doch anders aussehen?
Oder ein- oder zweimal aufgelegt und die Serie verschwindet in der Versenkung. Besonders ärgerlich, wenn man ein Produkt hat von dem man begeistert ist. Ist mir auch schon oft so gegangen.aber nicht nur bei BJ
Audrey, ich hab ja auch Couperose und schau immer darauf, welches Produkt gut funktioniert. Meines Erachtens haben inzwischen doch viele Inhaltsstoffe, die der Couperose gut entgegen wirken. Die ganzen unnötigen Geruchsstoffe allerdings halte ich nicht für förderlich bei Couperose. Mir ist es auch schon so ergangen, dass meine Lieblingsprodukte ausgelistet wurden, schade, manche Sachen sind einfach gut und brauchen nicht "verschlimmbessert" werden.
Es ist respektlos von den Firmen, nicht auf Kundenwünsche einzugehen und zu akzeptieren, dass Kunden schreiben, dass diese Sachen nie aus dem Sortiment gehen sollten.