Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 149 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich bräuchte mal wieder Nachschub der Bright Eyes Ampullen,die waren schon lange nicht mehr erhältlich.HI Serum habe ich noch eine volle 100ml Flasche daher geht dieser Joker an mir vorbei.

Wünsche ein frohes,gesundes NJ 2016
    mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Vielleicht kommen sie ja. Ich könnte auch Nachschub vertragen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab noch 100ml Serum und auch 100ml Creme im Vorrat. Da ich vor Weihnachten auch das große Ampullenset bestellt hatte, hab ich auch die neuen Ampullen - ich glaube ich brauche nix von HI
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

ABER
    neue UF Sachen sind/waren eingebucht...da kommt also auch was...

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Bin stark am Überlegen mir den TdT zu bestellen.
    Habe ja das Ampullenset mit den Collagen Ampullen und die finde ich TOLL

Duft ist super - ganz dezent!
    Meine Wangen werden nicht rot und heiß!
    Und die Haut fühlt sich einfach nur weich und geschmeidig und genährt an!

Kennt wer das Set?

Hallo...darf ich dich fragen wieviel das Set gekostet hätte?

DANKE!!!!!!!!!!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ABER
    neue UF Sachen sind/waren eingebucht...da kommt also auch was...
    Ah, da wäre ich interessiert Kann ich aber garnicht finden oder über die App wird nicht alles angezeigt

Dafür habe ich ein Duo vom TimeCode-Reinigungsschaum gesehen, erst dachte ich, TimeCode käme wieder, ist aber sicher ein Resteverkauf...

Allen hier wünsche ich noch ein gutes neues Jahr

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also von den UF-Sachen habe ich noch Unmengen, die ich letztes Jahr bestellt habe.
    Von Hy habe ich nur noch ein Serum, da wäre ich vermutlich wieder mit dabei. Lassen wir uns überraschen, was Beate mitbringt

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo...darf ich dich fragen wieviel das Set gekostet hätte?

DANKE!!!!!!!!!!
    Ja natürlich darfst du fragen

39,98 Euro ohne Versand.

Leider ist es noch immer nicht da. Aber am Montag müsste es laut HSE kommen. Ich in schon voll gespannt!
    LG masebeke

Gesperrt

Die Strixx Tag und Nacht Creme hat einen ganz anderen Geruch als die Ampullen oder das Fresh up Serum und die AC und Lippen Creme.

Hab die Ampullen jetzt doch in eine andere Flasche gefüllt, das ständige vorsichtige abbrechen der Ampulle nervt mich und es bleiben oft kleine Glasstückchen übrig.

Die Strixx Serie allein langt mir nicht, ich brauch reichhaltigeres, die CL Aufbaucreme von Dr Fuchs nehme ich abends, und noch einige andere Seren und Cremes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wünsche Euch ein ganz gelungenes, gesundes und fröhliches Neues Jahr. Mögen wir weiter Spass am Pflegen und Cremen haben und vor allem Resultate sehen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gestern mit dem Ampullentower begonnen und starte mit den Detox Tag- und Nachtampullen. Nach der Pleite mit Judiths Rosenampullen sind diese um Welten besser! Es sind keine Glassplitter in meiner Hand und ich bin besonders von der Nachtampulle sehr begeistert. Klar, sie ist ölig, tut meiner Haut aber unendlich gut. Ich habe bereits 2 mal die Tagesampulle verwendet und habe immernoch einen kleinen Rest in der ersten Ampulle drin, man kommt damit meiner Meinung nach gut 2-3 Tage aus.
    Bei Judith werde ich keine Ampullen mehr kaufen, da kann Christian sagen was er will....

Inventar Avatar von Pia68

Ich les immer UF. Hab ich da was falsches im Kopf? Es wurde doch gesagt, dass UF - wenn überhaupt - erst im 2017 wieder komme!?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Es gibt 2 gleiche Sets des UF Elixier 364715 + 381013 wo ist da der Unterschied?
    Ich habe noch ein Set UF Elixier zu Hause da sind die Edelmetalle noch weiter vorn in der Inci Liste als bei den letzten UF Ampullen,da wurde schon ganz schön gespart
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab noch eine UF Creme im Fundus entdeckt, die muss ich vergessen haben, ich nehme die jetzt mit der ONR abwechselnd als Nachtcreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mit dem Sparen schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Wenn dann weniger verkauft wird...Muss auch immer an die neuen Wasser HI Ampullen denken, wie die ausgelobt wurden, und dann null Wirkung im Gegensatz zu den alten.
    Sabah al full!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Man könnte denken, dass das Methode hat. Erst ein Produkt mit einigermaßen guten Inhaltsstoffen etablieren und dann daran sparen. Vielleicht merken es viele Leute gar nicht? Das alte Uf mochte ich jedenfalls sehr gern, das neuere habe ich mir nicht mehr gekaut.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Vor
    allem bin ich eben überrascht das UF bereits jetzt schon wieder auftaucht! Frühestens 2017 kommt UF wohl erst wieder..so hieß es zumindest! Und zwei Monate später wird der ganze Bums überarbeitet schon wieder eingestellt. Sorry, aber das..nenne ich mal echt dreist hoch zehn! Das geht für mich schon in Richtung "arglistige Täuschung" ! Klar gab es paar echt tolle UF Angebote. Aber muss man die dann mit Lügen versuchen abzuverkaufen...???
    Die neueren Ampullen waren eh schon bei weitem nicht mehr so gut wie die kleinen Ampullenfläschen. Und wenn was überarbeitet kommt..isses meist verschlimmbessert..leider..leider...
    ich bin mal gespannt ob bei der Vorstellung irgendwas dazu gesagt wird warum s nu doch wieder UF re-launcht gibt. Beates Facebook Seite kannste ja ziemlich vergessen. Die wird ja kaum moderiert. Antworten sind da eher reine Glückssache!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze Z.T. die letzen Urea Ampullen, da hatte ich welche in Ausverkauf bei BJ mitbestellt, die gefallen mir ganz gut und sind zum Glück nicht in dieses Glas-Abbrech-Ampullen, die mag ich so gar nicht

da ich versuche mich nicht mehr so schnell anfixen zu lassen und meine Vorräte ausbrauchen will, verabschiede ich mich aus dem Threat und wünsche euch noch eine gute Zeit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von masebeke

so, ich kann berichten:

Heute ist mein Set eingetrudelt - und was soll ich sagen:

Ich bin begeistert!!!

Das Serum ist weiß, fast wie flüssige Creme - duftet gaaaaaaaanz zart. Ich kann nicht sagen, wonach. Aber es ist total angenehm. Ganz sanft und unaufdringlich.

Die Creme ist fester, aber nicht pastös. Ich werde sie bei der Verwendung erst in den Händen anwärmen und dann ins Gesicht geben. Auch hier ist der Duft nur minimal und äußerst angenehm wahrnehmbar.

Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Ob ich sie vertrage, was mit meinen roten Wangen ist, usw.

Aber jetzt im Moment ist die Collagen Rich ganz weit vorne. Außerdem freue ich mich auf HI!
    LG masebeke

@ BeautyGuy, danke für deinen Bericht. Dann hatte ich das mit 2017 doch richtig im Kopf. Ich finde die ganze Geschichte auch mehr als dreist.

@ masebeke, danke für deine ersten Infos. Bin gespannt, wie du die Produkte dann verträgst.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Vor
    allem bin ich eben überrascht das UF bereits jetzt schon wieder auftaucht! Frühestens 2017 kommt UF wohl erst wieder..so hieß es zumindest! Und zwei Monate später wird der ganze Bums überarbeitet schon wieder eingestellt. Sorry, aber das..nenne ich mal echt dreist hoch zehn! Das geht für mich schon in Richtung "arglistige Täuschung" ! Klar gab es paar echt tolle UF Angebote. Aber muss man die dann mit Lügen versuchen abzuverkaufen...???
    Die neueren Ampullen waren eh schon bei weitem nicht mehr so gut wie die kleinen Ampullenfläschen. Und wenn was überarbeitet kommt..isses meist verschlimmbessert..leider..leider...
    ich bin mal gespannt ob bei der Vorstellung irgendwas dazu gesagt wird warum s nu doch wieder UF re-launcht gibt. Beates Facebook Seite kannste ja ziemlich vergessen. Die wird ja kaum moderiert. Antworten sind da eher reine Glückssache!

Hallo BeautyGuy....dass hier, mal vorsichtig ausgedrückt, nicht immer ganz die Wahrheit gesagt wird, ist mir spätestens in dem Moment klar geworden, als Fr. Johnen die Restbestände der 4-Phasen-Kur, die ja leider durch einen Produktionsfehler der Pipettenfläschchen, die zum großen Teil ausgelaufen sind, als "Neuauflage in ganz kleinen Beständen" angepriesen hat...ich hab das daran gemerkt, dass die Nr. 1 der Kur in der Präsentation nicht mehr die Originalfarbe hatte.....statt blau war sie gelb....genau wie meine, die in kürzester Zeit die Farbe verändert hat und irgendwie ausgeflockt ist Ich war, gelinde gesagt, ziemlich enttäuscht, da ich bis dahin sehr viel von Beate Johnen gekauft habe und eigentlich immer ganz zufrieden war.......

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Also, mich hatte ja das Skin Elements Set immer angesprochen. Da war, meine ich, dieser 20 Jahres Preis (bis Ende Dezember galt das Angebot) 39,99. Kurz vor Ende der Aktion hatte ich noch überlegt. Nun kostet es nur noch 29,99.

BJ-Einsteiger Avatar von Katamina
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an Alle!!!
    Ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage bzgl. Beate Johnen...weiss jemand zufällig, wann die Detox Augencreme bei hse wieder bestellbar ist??? Ich warte da jetzt schon seit Monaten. Und ob es ab dem 16. Januar die Hyaluron 24h Creme gibt. Habe heute gesehen, dass die schon ausverkauft ist!? Oder kommt die erst noch? Ich habe den Eindruck das ihr euch da total gut auskennt und Bescheid wisst. Danke schon mal!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Also, mich hatte ja das Skin Elements Set immer angesprochen. Da war, meine ich, dieser 20 Jahres Preis (bis Ende Dezember galt das Angebot) 39,99. Kurz vor Ende der Aktion hatte ich noch überlegt. Nun kostet es nur noch 29,99.
    Riley, danke fürs Posten, ich schleiche schon lang um das Set herum- jetzt hab ichs bestellt.

@Katamina, die Detox AC gabs wirklich schon ewig nicht.Vielleicht fragst Du mal bei HSE oder bei FACEBOOK nach,denn den Shop gibts ja nicht mehr

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Happy

Hallo Lana11! Die Detox AC gibt es wirklich schon ziemlich lange nicht mehr...zu lange! Bei hse frage ich schon immer wieder mal nach. Aber die haben da auch keine Ahnung...bzw. die Antworten auf ne Anfrage sind immer die Gleichen: Aktuell liegen keine Informationen vor usw.
    trotzdem Dankeschön für deine Antwort. ..vielleicht weiss ja doch noch jemand was

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Katamina Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!!!
    Ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage bzgl. Beate Johnen...weiss jemand zufällig, wann die Detox Augencreme bei hse wieder bestellbar ist??? Ich warte da jetzt schon seit Monaten. Und ob es ab dem 16. Januar die Hyaluron 24h Creme gibt. Habe heute gesehen, dass die schon ausverkauft ist!? Oder kommt die erst noch? Ich habe den Eindruck das ihr euch da total gut auskennt und Bescheid wisst. Danke schon mal!
    Hallo Katamina,

die Hyaluron 24h Creme wird´s dann sicherlich wieder geben, ist ja schließlich Hyaluron-Woche. Die werden die jetzt nur zurück halten, damit in der Jokerwoche genug da ist, vielleicht gibt´s dann ja auch ein AdT damit.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Das Collagen 360 Rich Set 380682 ist Aktion! Bis Ende Februar! Das werd ich zu den HI Sachen dazu bestellen.
    Sabah al full!

Also da überleg ich jetzt auch.

Meine Laune...
    Happy

Wie ist das Collagen 360 denn so von der Wirkung? Sehr reichhaltig? Und wie vom Duft her? Ich benutzte sehr gerne die Hyaluron (allerdings bis jetzt die alte Linie) und die Detox Linie. Deswegen brauche ich auch unbedingt diese Augencreme von Detox. Strixx habe ich ganz zu Anfang verwendet und fand ich auch super. Nur wenn ich strixx jetzt verwende, dann bekomme ich tränende Augen und die schwellen dann auch noch an. Nicht so toll...vielleicht probiere ich auch mal die collagen 360...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Oh danke Katamina. Das Set mit der rich Variante würde mich schon lange interessieren. Im Winter sind meine Wangen immer so was von trocken.....Hatte schon mal die normale Collagen Serie und die war mir wirklich zu wenig reichhaltig.
    Die Bewertungen sind Übrigens finde ich das Overnight Peeling einfach zaubert so ein weiches feines Häutchen, kanns nur empfehlen, auch meine Mama ist beigeistert davon.

Meine Laune...
    Fine

sorry doppelt
    Geändert von marty (11.01.2016 um 14:37 Uhr)

Inventar Avatar von Tine

Hallo zusammen
    hat jemand von euch eigentlich schon mal die Nahrungsergänzungen von BJ ausprobiert?

Habe letztens eine Sendung gesehen, da war einige Sachen, die mich reizen würden. Beate hat alles auch gut erklärt
    LG Tine

Ich wollte mir ja die HI Creme bestellen. Nun habe ich gesehen, dass die New Dimension ganz schlecht wegkommt. Soll ich mir noch von der alten Variante bestellen?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Pia die alte HI ist um einiges besser als die neue.

Danke marty! Da werde ich wohl nicht bestellen. Hab noch einen güldenen Topf.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Schade das immer alles "verschlimmbessert" werden muss. Die neue ist zwar auch nicht schlecht, aber die alte war irgendwie reichhaltiger und pflegender
    Werde mir mal das Collagen rich Set bestellen. Bin gespannt.

Eine Stimme für die neue. Ich mag die.

Bis auf den Geruch finde ich die neue HI auch und für meine Mischhaut ist sie gerade jetzt genau richtig,im Sommer mag ich die LipoMaxx.
    LG Elficat

Ach was soll ich jetzt? Bestellen oder nicht? Wäre für die Übergangszeit, habe Mischhaut.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Happy

Also ich werde mir die neue HI mal bestellen...kenne auch nur die alte, aber egal. Werde Euch berichten wie ich die finde. Die neue BAgeless Linie hatte ich zuHause und auch ungefähr ne Woche benutzt. Fand ich am Anfang total toll...nur dann hatte ich plötzlich ganz viele kleine Pickelchen... habe die dann zurückgeschickt. Den Duft fand ich jetzt nicht toll, war aber ok. Ach ja, den pinken Inhalt der Ampulle hatte ich übrigens auch in der Hand und im Waschbecken nach dem Schütteln

Meine Laune...
    Fine

Pia am besten Du testet selber, jede Haut ist ja nicht gleich und vielleicht ist sie ja für Dich genau richtig. Habe auch Mischhaut, aber für jetzt wäre sie mir viel zu wenig.