Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 149 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik

Sassi, ich auch!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen bin schon gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Mika40

Um was zu sehen, ist regelmäßiges Schmieren unbenötigt nötig!
    Schmiert es Euch rein und habt Geduld!
    ES muss wirken!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt hier einiges nachgelesen und ihr habt mich wirklich total angefixt mit dieser B Ageless.das hast du ja phantastisch beschrieben!
    Judith steht bei mir nicht mehr auf der Bestellliste.Habe mir heute Nacht ihre 2 Stunden angehört ohne das mein Bestellfinger nur einmal gezuckt hätte.Ich hatte diese ganzen Phytomineralsachen,die sie heute angeboten hat.Ich fand die schrecklich.Der Geruch wie Bonbon,die Creme wie ranzig,das Öl in Creme Serum,sowas von fett,nene.Ich habe eine wirklich unempfindliche Haut,aber da hat sie sogar gestreikt und hat mit Pickelchen reagiert und roten Stellen.Zudem finde ich ihre Vorträge einfach lange nicht so gut ,wie die von Beate Johnen.Ihr höre ich immer gerne und aufmerksam zu.
    Williams will da nur Geld verdienen, die Inhaltsstoffe sind zu gering

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich überlege auch, die B Ageless zu bestellen. Aber 100ml? Das ist mir eigentlich zu viel. Dann hab ich da wieder einen Pott, der nie alle wird. Ich bin noch nicht entschieden!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ihr fixt mich auch an aber ich hab noch sooo viel Creme die noch vercremt werden möchte

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es das Lifting Silk gar nicht mehr? ich hab gedacht, meine Vorröte würden ewig reichen, aber ich hab gestern meine letzten Flasche aus dem Vorrat geöffnet, ich find aber beim Hasen nix
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@gonzo, das Serum habe ich letzte Woche auch schon gesucht das memory5 gibt es auch nicht mehr.

LG Annika

Nachdem Beates UF Reinigung wieder ausverkauft ist habe ich eben bei Douglas eine Maske von Origins bestellt, auch mit Aktivkohle. Ich möchte das gerne mal testen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die kenne ich sogar! Gibt s schon ein paar Jahre. Ist aber bissel was anderes als das UF Reinigungsprodukt. Und wirkt auch leicht austrocknend. Für mich war das nicht sooo das Nachkaufprodukt....

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die kenne ich sogar! Gibt s schon ein paar Jahre. Ist aber bissel was anderes als das UF Reinigungsprodukt. Und wirkt auch leicht austrocknend. Für mich war das nicht sooo das Nachkaufprodukt....

Ach Mensch, dann hoffe ich aber einfach dass sie für meine Haut das Richtige ist. Und vielleicht kommt ja auch bald Beates Reinigung wieder!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo an euch Pflegende,
    Tiegelchen, die UF Reinigung ist wohl ganz gut, mein Sohn benutzt sie und seine Haut sieht schon besser aus, kann natürlich nicht zaubern, hilft aber die noch etwas pubertäre-unruhige Haut zu beruhigen, zu klären und beim abheilen der *Baustellen.
    Mika, natürlich will "die Williams" nur Geld verdienen, genau wie alle anderen auch
    Liebe Grüße

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn jeder nur ein 3-teiliges Kosmetiksortiment daheim hätte, könnte Beate ja nie umziehen Du solltest mal in Dich gehen und überlegen mit welchen hochwirksamen Sachen Du Dein Sortiment aufstocken könntest

Die Bright Eyes sind wirklich weil sie so feuchtigkeitsspendend sind - also deutlich besser als das vorletzte Hy-Serum, welches ich immer noch nebenher aufbrauche. Ich kann mich gar nimmer an so Kommentare der golden Hy Maske erinnern. Vor allem frage ich mich wie die brennen soll Die Maske kann man von der Pflegewirkung her ja locker als Nachtcreme verwenden. na ja, ich warte ab bis meine Tube leer oder gekippt ist.
    dabei will ich beates leben in der Villa doch unterstützen..... ;)

das hyserum in der glasflasche brachte nix....das in der sondergröße in der weißen flasche mit güldener Verschlusskappe auch nix....aber das aktuelle in dem ganz weißen spender, bilde mir ein dass zum ersten mal ein Hyaluron Serum was bei mir bringt. das ist vk frei bei mir ja ins Körbchen gehüpft....wegen der Villa halt ;)

ich erinnere mich gut dass an der güldenen hy Maske auch kritisiert wurde und ich nicht verstand wie die brennen soll.....naja, denke die ist bald leer und dann kommt der Nachfolger dran.....bin gespannt.

Gesperrt

Mein Strixx fresh up Vorrat schwindet erstaunlich schnell. Nun ich bin keinesfalls glatt gebügelt, trotz passender Ampullen und Tag und Nachtcreme, aber ich mag die Serie, sogar an den Duft hab ich mich gewöhnt.

An die neue HY Serie hab ich mich nicht rangetraut, wegen des Geruchs erstmal, wobei ich ein gutes Hyaluron Produkt brauchen könnte. Dr. Fuchs Serum enthält auch HY, Asams Aquaintense auch, die krümelt aber, wenn ich ein Serum drunter benutze.

Meine Laune...
    Flirty

also das hy Serum riecht nach nix, mir fiel kein Geruch auf. Aqua intense von asams hatte bei mir nulllllll Wirkung, und von fuchs hatte ich die Maske, keine Wirkung nur Irritationen.

hab bei dem vorigen hy Serum eeeewig gebraucht bis das leer war, aber sah keinerlei Wirkung, mit dem neuen Serum fand ich schon gute Resultate ersichtlich.....aber blind behalten nehme ich mir mach ich nicht, es wird auf Teufel komm raus getestet. sonst geht's retour.

Gesperrt

Klar, ich würde auch testen, cool, wenn das HY nach nix riecht, wäre das ja auch mal was für mich evtl.

Wollte Biotin von Dr. Fuchs ergänzen, aber der Spender spritzte das Serum überall hin ( stand auch in den Bewertungen). Ausserdem hatte es eine starke Beduftung, entgegen den anderen Fuchs´schen Produkten.

Meine Laune...
    Flirty

hab mir letztens die fuchs mal angesehen, finde die frau absolut nicht überzeugend....wie die bewarb wie toll ihre haut um die augen wegen ihren Produkten aussieht und dann sagte wie alt sie ist....ach wie laut habe ich gelacht.....eine hautärztin die mit soooo einer Optik in dem alter angibt und viel unseriöser wie eine beate johnen zB rüberkommt obwohl sie vom fach ist....und bei den Produkten liest man halt viel von Unverträglichkeit oder null wirkung

Gesperrt

Sie gibt zu, dass sie auch was "machen lassen hat", das finde ich sympathisch. Die Augenpartie ist aber ein Statement dafür, dass die Produkte wohl keinen Erfolg haben, so schlimme Tränensäcke, trotz des Radiofrequanzgerätes und allen Seren und Cremes.
    Sie ist etwas jünger wie ich, 2-3 Jahre. Das Rauchen hat ihrer Haut sehr zugesetzt. Na ja, ich schwöre besonders auf ihre CL Aufbaucreme als Nachtcreme, die brauche ich einfach und diese überzeugt mich. HNO Ärztin ist sie und hat eine schönheitsmedizinische Praxis.

Es ist auch genetisch bedingt, ob jemand "gut erhalten" oder vorgealtert aussieht, Lebenswandel, Stress, Krankheiten, spielen eine Rolle. Sie ist auch ehrenamtlich im Ausland tätig, das ehrt sie sehr. Jedenfalls sehen Beate und Judith von der Hautbeschaffenheit deutlich besser und jünger aus. Beate ist in meinem Alter, sehr straff.

Meine Laune...
    Flirty

sie hat was machen lassen und sieht so aus??? jössas..... die Bräunung ist für jemanden der auf Hautarzt macht, ok HNO, schon verdächtig...ein guter hautarzt ist nie gebräunt. bei beate und Judith merkt man dass sie die sonne meiden. das lohnt sich.

aber danke für die viele info über dr fuchs, wusste ich alles nicht.

Gesperrt

,ist ja eigentlich auch gar nicht Deine Linie.

Die Bräunung schien mir eher Selbstbräuner gecremt oder im Solarium "aufgespritzt". Genau, Hautärzte verteufeln Bräune, ausser aus der Tube.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ..... die Bräunung ist für jemanden der auf Hautarzt macht, ok HNO, schon verdächtig...ein guter hautarzt ist nie gebräunt.
    Frau Dr. Fuchs arbeitet bis heute 4-5 mal pro Jahr im Ausland für den Verein Cargo Human Care e.V als Ärztin in Afrika - da kann man nicht meiden.......sie ist Jahrgang 1961.
    Hier ist ihre Seite.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wollte Biotin von Dr. Fuchs ergänzen, aber der Spender spritzte das Serum überall hin ( stand auch in den Bewertungen). Ausserdem hatte es eine starke Beduftung, entgegen den anderen Fuchs´schen Produkten.
    Wenn's nur um das "spritzen" geht - ich gebe das Serum in die linke Handinnenfläche - so klappt das gut.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das hyserum in der glasflasche brachte nix....das in der sondergröße in der weißen flasche mit güldener Verschlusskappe auch nix....aber das aktuelle in dem ganz weißen spender, bilde mir ein dass zum ersten mal ein Hyaluron Serum was bei mir bringt. das ist vk frei bei mir ja ins Körbchen gehüpft....wegen der Villa halt ;)
    Verstehe Dass Du das ganz neue Hy Serum bestellt hast, hab ich gar nicht bekommen. Mich hat das überhaupt nicht interessiert, weil wirklich KEINS der getesteten HY Seren was gebracht hat Aktuell hab ich noch die Sondergrösse (JdW) von der weissen Flasche mit dem goldenen Deckel. Musst mal berichten wie sich das neue Serum nach einigen Wochen macht, dann teste ich nämlich beim nächsten niiiie mehr wieder so günstigen Angebot

Sie gibt zu, dass sie auch was "machen lassen hat", das finde ich sympathisch. Die Augenpartie ist aber ein Statement dafür, dass die Produkte wohl keinen Erfolg haben, so schlimme Tränensäcke, trotz des Radiofrequanzgerätes und allen Seren und Cremes.
    Ich habe jetzt gerade gedacht, ich lese nicht richtig...Was hat die denn bitte machen lassen?! Sie ist nicht besonders gut gealtert, im Augenbereich sogar schlecht, was halt überhaupt nicht für ihre Kosmetik und diverse Behandlungsmethoden spricht Ihre Haare find ich auch nicht besonders gepflegt. Da kommt eins zum anderen...Am besten find ich es immer, wenn sie mit Frau Hofmann auf Sendung ist. Die hat auch sowas jugendliches, natürliches

Forengöttin Avatar von onyx

Bei dem Beautystar vorletztes Jahr hatte sie aufgefüllte Nasolabialfalten. Man sah auch die kleinen Knüddelchen vom Einspritzen.
    Und die Tage ertappte ich mich bei dem Gedanken, dass ihr Collagenverlust schon ziemlich deutlich ist. Bei Beate vermute ich einfach gute Gene. Und Judith ist noch zu jung für Vergleiche. Der Abstand zwischen 40 und 50 ist schon gravierend. Judith meidet aber nicht überall die Sonne, sie hat an ihren Händen und den Armen ganz schön viele Sonnenflecken.

Was ich in letzter Zeit festgestellt habe, wer diese fiesen chemischen Peelings, oder Laserlifting machen lässt, kann viel erreichen.

Gesperrt

Vicci, ich hatte mal ein Interview von Dr. Fuchs eingestellt, da schrieb sie, dass sie zugibt etwas nachgeholfen zu haben. ( wenn ich mich richtig erinnere, handelte es sich um Schlupflid, aber ich will es nicht behaupten, ohne den Artikel wieder zu finden) .

Mir ist diese ehrliche Art angenehm und lieber, als diejenigen, die nur durch "gesunde Ernährung und Wasser" toll aussehen.

Die Bräune kann natürlich auch wieder von ihrer wohltätigen Arbeit kommen, stimmt.

Danke für Deinen Tipp, Gabi.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Mich ärgert es immer, wenn vom Aussehen der Verkäufer auf die Wirksamkeit der Produkte geschlossen wird. Dann hätte Ricarda (sorry!) nie was verkaufen dürfen.

Frau Dr. Fuchs arbeitet hart - sie ist nicht hauptsächlich Werbeträger für ihre Produkte wie JW und BJ, und sie entwickelt - im Gegensatz zu den beiden anderen - auch ihre Produkte weitgehend selbst. Merkwürdigerweise erfahren immer die Produkte (Geräte), die sie nicht selbst entwickelt, mehr Aufmerksamkeit als die wirklich guten und wirksamen Produke. Sie weiß, wovon sie spricht. Das ist bei Judith und Beate anders, da habe ich oft den Eindruck, sie kennen die Sachen gar nicht, die sie vorstellen. Wer noch immer glaubt, dass JW oder BJ bei der Entwicklung oder Auswahl ihrer Kosmetik-Produkte ein Wort mitsprechen ... der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ich glaube wohl, dass beide versuchen, sich auf dem laufenden zu halten, aber man merkt an allen Vorträgen, dass da keine Fachkenntnisse vorhanden sind.

Das ist bei Dr. Fuchs anders. Und im Gegensatz zu den beiden anderen verspricht sie meist auch nicht soviel, obwohl ihre Produkte mehr bewirken. Natürlich hat sie auch schwächere Produkte oder Linien. Die Biotin-Linie ist aus meiner Sicht eine der schwächeren Linien, obwohl zum Patent angemeldet und selbst entwickelt. Aber ich denke auch, es sollte eine günstigere Linie sein für alle, die Beauty-Med-Linie ist ja auch preisintensiv, von der dunkelblauen Linie will ich erst gar nicht reden. Sie hat einige patentierte und konkurrenzlose Wirkstoffe in ihrer Kosmetik, davon träumen die beiden anderen nur.

Ja, das stimmt mit den Schlupflidern, Diana, habe ich auch gelesen. Sie raucht und sie ist viel in der Sonne gewesen. Und sie arbeitet ganztags in einem stressigen Beruf. Das macht älter. Und bei ihrem Gesicht hat man nicht das Gefühl, man muss kratzen, um all das Makeup runterzubringen, wenn sie auf Sendung ist. Nebenbei: auch eine hochgelobte Frau Halcour soll, wenn sie nicht gerade bei QVC im Studio steht, wie eine völlig normale Frau in den Sechzigern aussehen. Gut gehalten, aber nicht jünger als sie ist. Und bei keinem - weder Judith noch Beate oder Marianne - würde ich eine Hand dafür ins Feuer legen, dass alles pure Natur ist.

Gesperrt

Sehr gut Pegena, Du bringst es wieder mal auf den Punkt. Wir als Otto normal Verbraucher würden mit der entsprechenden Visagistin vielleicht auch ganz anders aussehen.

Es liegt aber leider auch nahe, dass man die Wirksamkeit der Produkte auch an den Darbietern misst. Jede Serie hat Auslobungen und dann schaut man halt auch in die Gesichter und zweifelt halt auch, wenn diese nicht so aussehen, wie es die Produkte versprechen.

Mir ist Dr. Fuchs Art noch am sympathischsten, nicht so mit dem Stakkato des Verkaufsrufs jedenfalls. Und wie schon öfter besprochen, ist es u.a. auch mit genetisch bedingt, wie man altert.

Und niemand weiss, ob die anderen Damen die Wahrheit sagen, dass sie nix haben machen lassen.

Ich finde allerdings, dass Frau Halcour Oberarme wie eine 30 jährige Frau hat, da sehe ich gar nix von ihrem Alter, Respekt.

Vicci, ich hatte mal ein Interview von Dr. Fuchs eingestellt, da schrieb sie, dass sie zugibt etwas nachgeholfen zu haben. ( wenn ich mich richtig erinnere, handelte es sich um Schlupflid, aber ich will es nicht behaupten, ohne den Artikel wieder zu finden) .
    Meinst Du den Artikel?

Inventar Avatar von Pia68

Dr. Fuchs find ich sympatisch. Hab mir dann auch mal 2 Lippen Cremes bestellt. Die haben null bewirkt, war nicht mal eine gute Pflege. Von ihr werde ich nichts mehr bestellen.

Und wegen Beates HI Serum. Vor Jahren hat das bei mir auch nichts gebracht. Nun habe ich einige Jahre das in der Glasflasche gebraucht. Toll! Das hat wirklich aufgepolstert. Ich denke, meine Haut hat erst seit ein paar Jahren HI nötig. Vorher war ich noch zu jung und hatte genug eigenes HI. Glasflaschen sind nun alle leer. Nun hab ich noch vom güldenen HI Serum und vom weissen mit dem goldenen Deckel. Bin gespannt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Welche denn, außer dem Wirkstoff in der Ultra Therapy Linie?

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es immer, wenn vom Aussehen der Verkäufer auf die Wirksamkeit der Produkte geschlossen wird. Dann hätte Ricarda (sorry!) nie was verkaufen dürfen.

Frau Dr. Fuchs arbeitet hart - sie ist nicht hauptsächlich Werbeträger für ihre Produkte wie JW und BJ, und sie entwickelt - im Gegensatz zu den beiden anderen - auch ihre Produkte weitgehend selbst. Merkwürdigerweise erfahren immer die Produkte (Geräte), die sie nicht selbst entwickelt, mehr Aufmerksamkeit als die wirklich guten und wirksamen Produke. Sie weiß, wovon sie spricht. Das ist bei Judith und Beate anders, da habe ich oft den Eindruck, sie kennen die Sachen gar nicht, die sie vorstellen. Wer noch immer glaubt, dass JW oder BJ bei der Entwicklung oder Auswahl ihrer Kosmetik-Produkte ein Wort mitsprechen ... der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ich glaube wohl, dass beide versuchen, sich auf dem laufenden zu halten, aber man merkt an allen Vorträgen, dass da keine Fachkenntnisse vorhanden sind.

Das ist bei Dr. Fuchs anders. Und im Gegensatz zu den beiden anderen verspricht sie meist auch nicht soviel, obwohl ihre Produkte mehr bewirken. Natürlich hat sie auch schwächere Produkte oder Linien. Die Biotin-Linie ist aus meiner Sicht eine der schwächeren Linien, obwohl zum Patent angemeldet und selbst entwickelt. Aber ich denke auch, es sollte eine günstigere Linie sein für alle, die Beauty-Med-Linie ist ja auch preisintensiv, von der dunkelblauen Linie will ich erst gar nicht reden. Sie hat einige patentierte und konkurrenzlose Wirkstoffe in ihrer Kosmetik, davon träumen die beiden anderen nur.

Ja, das stimmt mit den Schlupflidern, Diana, habe ich auch gelesen. Sie raucht und sie ist viel in der Sonne gewesen. Und sie arbeitet ganztags in einem stressigen Beruf. Das macht älter. Und bei ihrem Gesicht hat man nicht das Gefühl, man muss kratzen, um all das Makeup runterzubringen, wenn sie auf Sendung ist. Nebenbei: auch eine hochgelobte Frau Halcour soll, wenn sie nicht gerade bei QVC im Studio steht, wie eine völlig normale Frau in den Sechzigern aussehen. Gut gehalten, aber nicht jünger als sie ist. Und bei keinem - weder Judith noch Beate oder Marianne - würde ich eine Hand dafür ins Feuer legen, dass alles pure Natur ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

SynColl, SynHycan und SynAke. Die hat sie zwar nicht exklusiv, aber soweit ich weiß, darf sie diese Wirkstoffe und Bezeichnungen nur verwenden, weil die in einer gewissen Dosierung vorhanden sein müssen. Ich habe bisher noch nicht von Beate oder Judith gehört, dass diese beiden diese Wirkstoffe hätten. Exklusiv hat sie den Wirkstoff aus der Ultra Therapy. Die kenne ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs find ich sympatisch. Hab mir dann auch mal 2 Lippen Cremes bestellt. Die haben null bewirkt, war nicht mal eine gute Pflege. Von ihr werde ich nichts mehr bestellen.
    Leider bestellen viele die falschen Produkte, Lippen- oder Halscreme, Fußcreme oder Straffungsöl oder die BB-Creme. Die Lippen-Cremes bringen wirklich nichts, das ist für mich auch Schnick-Schnack, ebenso wie Reiniger und Körpercremes bei anderen Anbietern. Ich hatte die Lippencreme mal in der Beautybox von ihr, hier konnte ich auch keinerlei Sinn oder Wirkung sehen. Die BB-Creme fand ich ganz schrecklich. Ist aber Geschmackssache, einige flippen aus, wenn das Straffungsöl im Angebot ist oder die H/D-Creme. Letzteres würde ich eventuell noch mal nachkaufen, aber so sensationell, wie es gerne beschrieben wird, ist es nicht.
    Wer von Dr. Fuchs was wirksames verwenden will, kommt nicht an der Aufbaucreme und den Seren vorbei (Contour Lift, Mimik Relax, Retinol, Energy, die Jahreszeitenseren). Damit sollte man anfangen. Genau wie bei Beate oder Judith hat sie auch Produkte, die nicht gut sind oder im besten Fall nichts bewirken.

Aber wir sind im Beate-Thread, sorry! Dann kann ich zu ihren Produkten sagen, dass ich außer ihren Ampullen gar nichts mehr bestellen werde. Die Cremes sind alle zu wenig reichhaltig, die Seren ebenfalls. Ich habe einiges probiert, aber nichts, was Eindruck hinterlassen hätte. Bei den Ampullen hat sie aber eine Sonderstellung, insbesondere die LM-Ampullen finde ich immer wieder gut.

Stressless
    Besucher

Ich habe grad mal bei euch mitgelesen. Nach den Studien zu den drei genannten Wirkstoffen werde ich am Abend, wenn ich mehr Zeit habe, mal ausgiebig googeln. Ich bin inzwischen so weit, dass ich nur noch an Vitamin C, A (Retinol) und Vitamin E “glaube“. Zumindest werde ich das, zusammen mit einem Sonnenschutz mal länger testen. Dazu noch Glycolsäure (da bin ich noch am austesten). Ich denke mal, dass eine gute Hautcreme einfach nur gut pflegen sollte. Alles andere ist m.M.n. über Seren beizubringen. Aber die drei Wirkstoffe werde ich mir mal ansehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beates Ampullen mag ich sehr. Ob sie wirklich bringen, was sie versprechen, weiss ich nicht. Aber sie durchfeuchten schön und geben mir das Gefühl von Luxus.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

SynColl, SynHycan und SynAke. Die hat sie zwar nicht exklusiv, aber soweit ich weiß, darf sie diese Wirkstoffe und Bezeichnungen nur verwenden, weil die in einer gewissen Dosierung vorhanden sein müssen. Ich habe bisher noch nicht von Beate oder Judith gehört, dass diese beiden diese Wirkstoffe hätten. Exklusiv hat sie den Wirkstoff aus der Ultra Therapy. Die kenne ich allerdings nicht.
    SynAke verwendet Beate schon lange in der Strixx Linie. Steht auch in der Beschreibung beim HASEN. SynColl und SynAke hatte damals schon Verona Pooth in ihrer Caviar Linie wenn ich mich recht erinnere.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Welche denn, außer dem Wirkstoff in der Ultra Therapy Linie?
    Biotin Polymer Complex ...
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    SynAke verwendet Beate schon lange in der Strixx Linie. Steht auch in der Beschreibung beim HASEN. SynColl und SynAke hatte damals schon Verona Pooth in ihrer Caviar Linie wenn ich mich recht erinnere.
    Stimmt, SynAke ist in Strixx enthalten. Aber steht ziemlich weit hinten, beim Mimik-Relax-Serum von Dr. Fuchs hingegen relativ weit vorn. Veronas Kosmetik kannte und kenne ich nicht.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Da hast nix verpasst Haufen Silikone in den Cremes, aber sie hatte auch gute Sachen. Wollte damit nur sagen das die Wirkstoffe nichts weltbewegendes sind, gibt es schon seit 2006 das SynAke.

Na, es sind bioaktive Wirkstoffe und die haben schon einige Preise gewonnen. Und die Seren von Dr. Fuchs, in denen die enthalten sind, sind ganz hervorragend.

Wie Marty schon schrieb: BJ hat schon seit langem in der Strixx Linie SynAke und es wird auch damit geworben.

Isomers verwendet SynAke in dem "Wrinkle Viper Serum".

Um bei BJ zu bleiben: in Produkten aus der 360° Collagen Serie sind SynColl und auch SynHycan enthalten.

die gibt's schon lange auf dem Markt. Sogar eine Aldi-Creme hat/hatte SynAke und wirbt auch damit.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Na, vielen Dank auch. Im Serum ist an dritter Stelle Silikon, so was kommt mir nicht aufs Gesicht.

Biotin gibt's im Isomers Copper Serum

und

bei BJ in der BAX Linie.

Ausgelobt wird's bei allen in den Inci als "Biotin".

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Biotin Polymer Complex ...

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Es kommt immer auf ein richtiges Zusammenspiel der einzelnen Inkis an. Ein Wirkstoff muss/ kann nicht immer das gleiche bringen nur weil er drin ist. Auf die richtige Dosis kommt es an, egal ob zu viel oder zu wenig sagt nichts aus, genauso braucht man auch Gegen bzw. Zuspieler die eine Sache Rund machen. Wenn Beate die richtige Dosis drin hätte würde sie diese zwei Inkis ganz sicher auch ausloben ( ich meine Syn Coll und Syn Hycan) denn Dr.Fuchs sagte in einer Sendung das diese Inkis aus der Schweiz kommen und sie hat einen Vertrag unterschreiben müssen wo sie sich verpflichtet immer die Konzentration in ihre Produkte zu machen die in den Studien eine nachgewiesene Wirkung zeigten, sonst muss sie Vertragsstrafe zahlen und dürfte diese Inkis auch nicht ausloben. Ich für meinen Teil kann sagen die Seren und die Contour Lift Aufbaucreme sind einmalig und es waren die ersten Produkte ( außer Isomers) die etwas verändert haben. Jeder findet ganz sicher seine Lieblinge, außerdem hilft nicht alles bei Jedem, es kommt immer darauf an was man für Haut und Probleme hat. Von Beate nehme ich sehr gern die LM Ampullen und die B Ageless, aber auch die helfen mir erst seit meine Haut durch Isomers und Fuchs auf Vordermann gebracht wurden.
    Liebe Grüße