Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 149 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Na, vielen Dank auch. Im Serum ist an dritter Stelle Silikon, so was kommt mir nicht aufs Gesicht.
    Das musst Du ja auch nicht, aber man sollte schon unterscheiden und ich glaube das kannst Du. Es ist ein wasserlösliches und liegt ganz sicher nicht so schwer auf der Haut. Außerdem braucht man bei guten Inkis eine Art von Silikon um diese auch in der Haut zu halten, denn jeder Inki ( und die meisten bleiben nun mal nicht freiwillig in der Haut, da sie einfach nach einer Zeit verdunsten) braucht auch Zeit um zu wirken. Selbt Isomers kommt nicht immer ohne diesen Stoff aus und das ist für mich auch eine sehr gute/ ehrliche Marke. Dieser Complex ist jedenfalls zu Patent angemeldet und deshalb kann ihn auch kein anderer haben.
    Sorry, nun weiter bei Beate Johnen
    Liebe Grüße

Ja, du hast es erfasst, du brauchst es nicht zu nur zu glauben, es ist so.
    Ich hatte geschrieben, dass ich es nicht auf meiner Haut will, auch nicht geschenkt. Und die Natur/Umwelt freut sich auch nicht über dieses "Geschenk".

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Das musst Du ja auch nicht, aber man sollte schon unterscheiden und ich glaube das kannst Du. Es ist ein wasserlösliches und liegt ganz sicher nicht so schwer auf der Haut. Außerdem braucht man bei guten Inkis eine Art von Silikon um diese auch in der Haut zu halten, denn jeder Inki ( und die meisten bleiben nun mal nicht freiwillig in der Haut, da sie einfach nach einer Zeit verdunsten) braucht auch Zeit um zu wirken. Selbt Isomers kommt nicht immer ohne diesen Stoff aus und das ist für mich auch eine sehr gute/ ehrliche Marke. Dieser Complex ist jedenfalls zu Patent angemeldet und deshalb kann ihn auch kein anderer haben.
    Sorry, nun weiter bei Beate Johnen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn es denn mal nur um das Hautgefühl ginge. Silikone belasten die Abwässer und werden in einem aufwendigen Verfahren rausgefiltert. Das es auch ohne geht, beweisen unzählige gute Kosmetikmarken und deren Produkte. Silikone sind billige Füllstoffe und täuschen ein gutes Hautgefühl hervor.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sofia, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt Ich zweifele nicht daran das du dies nicht auf deiner Haut haben möchtest, das steht auch jedem frei. Ich meine mit ich glaube du kannst das unterscheiden, das Du dich sehr gut mit Inkis auskennst und das dieses Silikon ein wasserlösliches ist.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Pia68

Ich verwende BJ Produkte, weil sie ohne Silikone ausgelobt werden. Und das Wichtigste: ich vertrag die meisten Produkte, sprich ich kriege keine Pickel. Dafür bin ich wirklich dankbar. Ich hab mich 3 Jahrzehnte mit Akne rumgeschlagen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Handel & Gewerbe

Ich hab mal die Collagen 360 Ampullen bestellt, sind ganz gut, ziehen schnell ein.
    Zum Sqoomen geeignet, aber ich denke Isomers bringt meiner Haut mehr
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Artikel?
    Ja Gabi, , der wars.

Synake hatte auch Harald Glööckler in seinem Serum drin. Das fand ich sehr wirkungsvoll, man konnte wirklich Effekte sehen. Gibts ja jetzt nicht mehr. (Oder vielleicht bald bei seinem neuen Sender ?)

Buci, ich denke auch, dass es Unterschiede zwischen den Silis gibt, von wasserlöslichen Silis kommt es zu keinem build up in den Haarprodukten. Ob ein build up von Silis auch in Kosmetik vorkommen kann, würde mich mal interessieren.

Jedenfalls habe ich noch jede Menge Strixx Ampullen, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Verstehe Dass Du das ganz neue Hy Serum bestellt hast, hab ich gar nicht bekommen. Mich hat das überhaupt nicht interessiert, weil wirklich KEINS der getesteten HY Seren was gebracht hat Aktuell hab ich noch die Sondergrösse (JdW) von der weissen Flasche mit dem goldenen Deckel. Musst mal berichten wie sich das neue Serum nach einigen Wochen macht, dann teste ich nämlich beim nächsten niiiie mehr wieder so günstigen Angebot

Ich habe jetzt gerade gedacht, ich lese nicht richtig...Was hat die denn bitte machen lassen?! Sie ist nicht besonders gut gealtert, im Augenbereich sogar schlecht, was halt überhaupt nicht für ihre Kosmetik und diverse Behandlungsmethoden spricht Ihre Haare find ich auch nicht besonders gepflegt. Da kommt eins zum anderen...Am besten find ich es immer, wenn sie mit Frau Hofmann auf Sendung ist. Die hat auch sowas jugendliches, natürliches
    gell da schaust, bin uptodate.....war vk frei und hüpfte ins Körbchen mit....war damals happy als das im weißen spender in sondergröße leer war da es bei mir null brachte, aber das neue behaupte ich hat mir gut die haut aufgepolstert und auch verfeinert.

ich seh schon, wir steigen bisschen ins Fettnäpfchen weil dr fuchs hier doch große fans hat. muss auch jeder für sich sehen und entscheiden. mich spricht sie nicht an, weder optisch, noch von der art und auch nicht wissenstechnisch. und zu synake usw, dr fuchs hat da nix revolutionäres, die kauft die Stoffe und patente genauso wie alle anderen....es ist immer irgend eine Linie gerade mit einem Wirkstoff der, die erste und dann haben es wieder alle...erinnern wir uns an registril, stammzellen, retinol usw usw usw. beate hat dann ihr reparin, elizabeth grant hat ihr torricelumn usw.

marianne halcour hat echt top arme, sie hat halt dünnes haar und einen hohen Haaransatz, nicht optimal, aber für ü60 top in schuss.
    hatte von dr fuchs 3 Produkte die sehr gelobt wurden und alle 3 waren eher nix, bei 2 keine Wirkung und bei der Maske sogar starke Rötungen, schuppige haut....

finds auch toll dass dr fuchs auch in Afrika ihre arbeit tut und hilft, aber es wird halt auch auf der Homepage brav erwähnt ;)

muss aber natürlich jeder und jede für sich rausfinden was wirkt und was bringt und was einen auch wirklich anspricht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich verwende BJ Produkte, weil sie ohne Silikone ausgelobt werden. Und das Wichtigste: ich vertrag die meisten Produkte, sprich ich kriege keine Pickel. Dafür bin ich wirklich dankbar. Ich hab mich 3 Jahrzehnte mit Akne rumgeschlagen.
    die Verträglichkeit ist auch absolut mein punkt nr1!!! bei diversen anderen Herstellern hatte ich brennen, schuppen, Rötungen usw. beate johnens Sachen sind sanft und wirklich super verträglich sodass die haut wieder mehr ins Gleichgewicht kommt.

Gesperrt

Bei mir ist auch Verträglichkeit ganz oben. Klar würde Glycol, Aha, Retinol besser gegen Hautalterung vorgehen, aber was nützt mir das, wenn das Gesicht brennt und gerötet ist. Auch pflanzliche Inhaltsstoffe können problematisch sein, wg Heuschnupfenallergie.

Bei meinen Haaren würde ich silikonfrei gar nicht zurecht kommen. Mit Silikonen in Cremes weiss ich gar nicht, ob sie bei mir nachteilig sind, evtl. Schwitzen auf der Haut, das kann aber auch von Glycerin kommen. Ich bin nicht sicher, ob alle Produkte, die silifrei ausgewiesen sind, es auch wirklich sind. Schon öfter las ich im Forum, dass "ohne" ausgelobt wurde, dann trotzdem Silikone vorhanden waren.

Meine Laune...
    Flirty

ich tu mir mit rein pflanzlichen Produkten sehr schwer....auf diverse ätherische öle reagier ich mit roter, brennender haut.....und bei der haarpflege bin ich unzufrieden ohne ende wenns rein pflanzlich und silikonfrei ist.

und wenn ich heute zurückdenke, ricarda m, damals mit 18-20 fand ichs toll, aaaber ich weiß schon noch, die seeehr gute Reinigung verlangte die creme weil sie so ausgetrocknet und geschält hat, die creme verlangte wieder die gute Reinigung weil sie sonst die haut verstopfte usw, meine haut war dauergereizt. das reinigungsritual von Christine kaufmann war ebenso too much für mich. ich erinner mich noch als ich mit skinlike p24 und reinigungsgel und reinigungsöl startete, meine haut war entspannt und repariert wie jahre lang vorher nicht.

Gesperrt

Ja, und dann sind die guten und bewährten Sachen ausser Handel, es ist wirklich schade, wenn man dann die richtige Pflege gefunden hat.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wenn es denn mal nur um das Hautgefühl ginge. Silikone belasten die Abwässer und werden in einem aufwendigen Verfahren rausgefiltert. Das es auch ohne geht, beweisen unzählige gute Kosmetikmarken und deren Produkte. Silikone sind billige Füllstoffe und täuschen ein gutes Hautgefühl hervor.
    Na, gut, vielleicht, passiert genau die andere Seite der Medaille, die Wirkstoffe dringen erst gar nicht in die Haut, sondern platzieren sich on top des Silikons und verdunsten von dort aus, sodass das Silikon erst gar nichts mehr hat, was es abdichten kann/braucht, außer der Haut selber.

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt Ich zweifele nicht daran das du dies nicht auf deiner Haut haben möchtest, das steht auch jedem frei. Ich meine mit ich glaube du kannst das unterscheiden, das Du dich sehr gut mit Inkis auskennst und das dieses Silikon ein wasserlösliches ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Da kann ich Sweetheart u. Pia nur beipflichten. Genau deshalb bin ich auch bei Beate, es ist alles sehr gut hautverträglich, Silikone vertrage ich nicht, bei mir schwimmt alles wenn ich Silis verwende, bekomme fiese Pickel davon. Habe aber auch die besten Ergebnisse bisher bei Beate erzielt, das Overnight Peel ist hervorragend, am nächsten Morgen sieht man das sich was getan hat, Strixx liebe ich sowieso und ihre Ampullen (egal welche) sind die besten. Von Fuchs hatte ich drei Sachen getestet, alles Flop. Aber jedem das seine. Williams war auch ein großer Reinfall. Und man kann sich ja gerne aus allen Linien und Marken die Rosinen heraus picken. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde dabei bleiben.
    Habe das neue Cleansing Gel mit Aktivkohle auf Warteliste bestellt, ist aber leider noch nicht verschickt worden. @ Beauty Guy du hattest es so toll beschrieben, hier wird man echt böse angefixt.......
    Außerdem bin ich mega gespannt auf die neue Linie, Freeze irgendwas, weiß man schon wann das kommt?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Vielleicht Mitte März, wenn sie wieder auf Sendung ist?

Ist dann nicht auch der offizielle Geburtstag?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vielleicht Mitte März, wenn sie wieder auf Sendung ist?

Ist dann nicht auch der offizielle Geburtstag?
    ja ist er. Will mir dann mal einen größeren Topf von der p24 bestellen. Hoffentlich wird sie nur nicht verändert jetzt wo ich wieder gut mit ihr klarkomme

Diese Sorge ist bei Beate garnicht mal so unberechtigt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde die P24 viermal reformuliert.

Bei Freeze muss ich irgendwie an die Freeze 24/7 denken (hieß die so ?). Natürlich bin ich auch gespannt, was da neues aufgetan wurde.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Freeze? Neue Linie? Woher wisst ihr das? Das ist komplett an mir vorbeigegangen

Fortgeschritten

Wurde wohl in einer Sendung erwähnt, ich habs hier irgendwo auch nur gelesen

Guten Morgen, zusammen!

Vor lauter Wirkstoffe in welchen und wessen Produkten hatte ich vergessen, dir zu antworten.

Nein, es gibt sowohl das Lifting Silk als auch das Long Time Lift nicht mehr.
    Fallls es nicht mehr auftaucht, probiere statt des Lifting Silk Serums mal das Skin Diagnose Serum.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gibt es das Lifting Silk gar nicht mehr? ich hab gedacht, meine Vorröte würden ewig reichen, aber ich hab gestern meine letzten Flasche aus dem Vorrat geöffnet, ich find aber beim Hasen nix

Audrey
    Besucher

Diese Sorge ist bei Beate garnicht mal so unberechtigt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde die P24 viermal reformuliert.

Bei Freeze muss ich irgendwie an die Freeze 24/7 denken (hieß die so ?). Natürlich bin ich auch gespannt, was da neues aufgetan wurde.
    @Onyx

viermal schon???

Momentan bin ich mit der UF sehr zufrieden die P24 nehme ich abends, ab und zu HyAmpullen und ein paar Spezialprodukte von FrFuchs. Daher reizt mich die neue Creme nicht. Erstmal nicht

Frezze 24/7 sagt mir leider nichts

Ja, schon einige Male, wenn nicht fünfmal, aber manchmal nicht mit großen Änderungen, mal Mandelöl ganz vorne, mal einen Schritt dahinter, gleiches Spielchen mit dem Hanföl, nach dem Motto "Position wechsel dich". So genau weiß ich es nicht, denn ich hatte diese ... ähm "meistverkaufte ste" Creme nie.

Ja, sie heißt so und schreibt sich (oft taucht auch deine Schreibweise auf) Freeze 24-7.

Die Geschichte, die uns BJ uns erzählen wird: der IST-Zustand (schön für junge Leute) der (selbstverständlich makellosen) Haut wird richtig eingefroren und sie altert somit nicht mehr. Antarcticine klingt in meinen Ohren, aber die gibt's ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

Na ja, immerhin sind dann die Produkte dennoch auch für ältere Leute eine Alternative und sie können sich nur das Beste erhoffen.

NB: Es ist aber nur das von mir erzählte BJ Märchen!

Audrey mal zurück. Freeze hatte die Kuh für kurze Zeit im Sortiment. Gab (gibt ?) es auch bei der türkisen Parfumeriekette.

Sofia, , habe mich also nicht vertan. Freeze. Jetzt bin ich noch mehr gespannt. Denn eigentlich reicht einfrieren mir nicht. Beate muss da mehr bieten. Wird sie auch, denke ich mal. Die Asams haben auch eine Serie, die das Altern der Zelle verzögert.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sofia, das ist schade, ich mag die Lifting Silk sehr gerne, im Sommer unter der Sonnencreme war das toll, dann werde ich meinen letzten Spender mal im Kühlschrank für wärmere Tage aufheben
    Bin jetzt fast bissl traurig, denn die Lifting Silk hatte ich die letzten Jahre immer im Haus uns sehr gerne mit Freude benutzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

einfrieren? Mimik einfrieren, gibt's jetzt endlich Botox zum selbst spritzen? jeaaaaah ;)

bin gespannt ob timecode dann ganz rausfliegt....bei dem anti aging Gedöns haben die homeshopping Damen echt panik mal einen neuen Wirkstoff nicht gleich in eine Linie zu verwandeln....aber der hauptumsatz ist wohl meist immer das ADT Set einer neuen Linie.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    einfrieren? Mimik einfrieren, gibt's jetzt endlich Botox zum selbst spritzen? jeaaaaah ;)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Mein Paket ist da Ich brauche momentan noch die UF Creme auf und möchte dann mit der B Ageless starten. Ist sie für kalte Tage noch reichhaltig genug?

Fortgeschritten

Hallo Tiegelchen, ich hab von meiner Mama damals etwas B Ageless abbekommen und fand die echt super für die kalten Tage. Würde bald sagen, sie ist ähnlich wie die UF Creme, die habe ich ja letzten Winter gehabt. Sobald es aber wärmer wird, ist sie zu viel für mich, dann brauche ich was leichteres.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Aber Time Code gibt es offiziell doch gar nicht mehr.

Sollte die neue Linie nicht Time Freeze heißen?

Aber wie hier schon festgestellt wurde : den Zustand einfrieren, festhalten reicht nicht. Ein bisschen Verbesserung darf es schon sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

achso ist time Code jetzt eh schon geschichte? dann muss beate nimmer am safe rumspielen mit den weißen Handschuhen.....aber ich wette time freeze wird dann aus einem kleinen Kühlschrank geholt oder beate hällt den kopf in eine Tiefkühltruhe.....

Isso, das klingt prima! Genauso hatte ich mir das gewünscht: Erst UF aufbrauchen, dann B Ageless. Und zum Frühjahr steige ich dann wieder um

Auf die Präsentation bin ich auch gespannt, Beate hat doch immer einen Knaller dabei. Den Safe kenne ich leider nicht, aber dafür die verstopfte Zelle und die tanzenden Schwämme

Fortgeschritten

Mir würde sogar den jetzigen Zustand einfrieren reichen

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    die B Ageless ist ganzen Ticken reichhaltiger als die Uf..dem kann ich zustimmen.... Aus der neuen UF Linie hatte ich mir zusätzlich zum Cleanser auch das Serum ind die Creme bestellt. Aber noch nicht in Gebrauch. Zuviel offen..und muss erst noch den Rest-Uf vercremen....ich hätte aber ein sehr offenes Ohr für EURE Bewertungenzur neuen UF..vor allem mal was zur neuen UF Augencreme wäre toll...
    Was ich als Hammerprodukt aus der Linie empfinde sind diese kleinen Ampullenfläschen. Man kann sie wirklich nicht mit den normalen Glasampullen vergleichen. Die es ja ehe schon in zwei verschiedenen Versionen gibt. Mal mit mehr..mal mit weniger Wirkstoff...
    Die kleinen Dinger haben s echt in sich. Erstmal sind sie natürlich super klasse aufzutragen da sie ja diese (funktionierende) Minipipette haben. Der Inhalt entspricht 4 Glasampullen. Kann sich also jeder für sich ausrechnen wie lange er an einem Fläschen hat..also bei mir reicht s ne Woche! Viel länger sollte man sie auch nicht aufbewahren!!! Ampullen wollen eben sehr zügig aufgebraucht werden! Das Produkt an sich macht eben genau das was UF halt so macht.....also eine extrem reine, feinporige und ausgeglichene Haut. Und wirklich mit ALLEM sehr gut kombinierbar. Ich empfinde es auch als faltenglättend! Ganz klar. Aber der wirklich grosse Effekt zeigt sich für mich bei der gesamten Linie eben im allgemeinen Hautbild. Diese Gleichmäßigkeit und dieses völligst ausgeglichene Hautbild schafft bei mir diese Linie mit Abstand am besten. Die Be und Durchfeuchtung könnte intensiver sein für alle die eine recht trockene Haut haben. Für Mischhaut sicher ausreichend. Brauch ich mehr dann lass ich die Haut wirklich mit B ageless paar Tage auftanken. Haut dadurch dann praller und durchfeuchteter.
    Man kann mit den kleinen Fläschen auch sehr gezielt aufragen..wenn man es z.B tägl auf nur einen ganz bestimmten Stelle anwenden will..machbar..als SOS Produkt auf einen entzündeten Pickel..hervorragend!
    ich denke aber das dieses Produkt ganz sicher raus und ausverkauft wird. Oder eventl in einer anderen Konzentration zurückkommen. So wird es sicher nicht im Programm bleiben.

Audrey
    Besucher

@BeautyGuy
    Ich hab die UF Augencreme Allerdings wie bei fast allen Augencremes von Beate für meine Augenpartie nicht reichhaltig genug :leidernein: Deshalb hatte ich mir von JW das Eye-Serum in Öl bestellt, das kriecht ins Auge

Die UF-AC nehme ich aber fürs ganze Gesicht da ist meine Haut nicht so bedürtig . Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der UF- Linie ist aber auf jeden Fall das Serum!! Ein tolles Hautgefühl. Manchmal reicht es mir sogar alleine ohne Creme

Ach was ich vergessen habe zu fragen : gab es die UF-Ampullen Fläschchen wieder? Ich dachte, sie wären aus dem Programm genommen ich hatte mal welche bei Beate direkt bestellt, das war alte Ware :leiderja:

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    die kleinen Flaschen sind z.Zt On Sale für 40 Euro. Für 8 Stück.
    Alte Ware will ja nu niemand..wie hast Du das bemerkt..? Ich denke das die Haltbarkeit dieser Ampullen aber auch sehr gut/lange ist. Die "alte UF Eye mochte ich recht gerne.

Audrey
    Besucher

Die Farbe hatte sich verändert, viel dunkler und weniger Inhalt. Im Vergleich zu denen, die ich vorher hatte.

Als wäre der Inhalt geschrumpft

Darauf solltest du nicht setzen, denn die Haltbarkeit ist lange nicht so gut wie bei den kleinen Glasampullen sind. Verschluss, Pipette, Gummi sind nicht mit "einer ganzen Glasampulle" gleichzustellen. Sogar bei den Präsentationen konnte man manchmal den geschrumpften Inhalt und die dunklere Farbe erkennen.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    die kleinen Flaschen sind z.Zt On Sale für 40 Euro. Für 8 Stück.
    Alte Ware will ja nu niemand..wie hast Du das bemerkt..? Ich denke das die Haltbarkeit dieser Ampullen aber auch sehr gut/lange ist. Die "alte UF Eye mochte ich recht gerne.

Das Schrumpfen war auch ein Schwachpunkt bei manchen Skingeneer Ampullen, lange vor dem MHD. Hatte nichts mit Charge oder Lagerung zu tun, denn es war immer mal ein Fläschchen in einer Packung. Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich habe viele "verbraten".

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Die Farbe hatte sich verändert, viel dunkler und weniger Inhalt. Im Vergleich zu denen, die ich vorher hatte.

Als wäre der Inhalt geschrumpft

Audrey
    Besucher

@Sofia
    ich hatte mir zwei Packungen damals bestellt. In jedem einzelnen Fläschchen sah die Konsistenz anders aus als vorher. Vorallem war nicht nur eine farbliche Veränderung zu sehen, sie waren auch nur noch halbvoll. Geschrumpft halt. Daher mochte ich sie nicht behalten. Irgendwas musste sich da verändert haben. Die Farbe war auch so schmutziggrau, irgendwie unappetitlich sah es aus

Ja, ich kann mich an den erinnern und ja schmutzig-grau ist die richtige Beschreibung.
    Und klar, die Höhe des Inhalts kann man gut sehen, wenn die Schachtel aufgestellt ist.
    Ich vermute, es hat so einige Reklamationen gegeben und in den Lagern wurde das auch bemerkt, sodass jetzt die kleinen Ampullen verwendet werden.
    Die Pipette ist zwar praktisch, aber es ist wichtig sich auf ein Produkt verlassen zu können.

Audrey
    Besucher

BeautyGuy ist schon weg... hätte mich mal interessiert, ob er andere bekommen hat. Ich mochte diese Fläschchen sehr gerne, auch wenn die Haltbarkeit nach dem Öffnen nicht mit einer kleinen Glasampulle vergleichbar ist. Waren halt ne kleine Spielerei

Meine Laune...
    Amused

Stimmt!
    Die Haltbarkeit gerade eben durch die praktische Pipette ist eingeschränkt bzw nicht zu vergleichen mit einer geschlossenen herkömmlichen Glasampulle! Denn nur die..ist eben wirklich dicht!
    Danke Sofia für den Hinweis.
    Ja...Kacka aber auch...ich wollte die Ampullen eigentlich auch heute Abend..also quasi jetzt bestellen und sehe auch mit schrecken das ALLE weg sind.....hätte mal VOR meinem Post bestellen sollen....
    Ich denke aber auch das waren sicher nicht viele..denn eigentlich gab s die schon gar nicht mehr! Okay..egal..kann s nu auch nicht ändern und ich hab auch noch so nen Achterriegel.
    Und es ist dann eben auch nicht wirklich ein so gutes Bunkerprodukt wenn ich alle Erfahrungen hier so lese...geschrumpft"...trübe etc....also no problem@all...