Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 149 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich hab mir auch das Skin Elements Set bestellt. Bin derzeit nach Hopperei durch die Naturkosmetik wieder auf die Detoc Creme gestoßen und meine Haut kommt wieder ins Gleichgewicht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey Skinovage Daily Moisturizing Cream für trockene Haut. Für Couperose haben die auch Angebote und eigentlich bin ich fest entschlossen zu testen, wenn es endlich bessere Temperaturen hat. Die Creme ist aber wirklich reichhaltig, an der Stirn nehme ich die nur alle 2 Tage im Wechsel mit der Ocean Creme.

Sweety eine Creme kann keine Couperose beseitigen, aber mildern, indem die Haut insgesamt eine bessere Mikrozirkulation und Verdichtung hat. Andersrum geht besser, also wie ein Feuermelder durch eine falsche Creme ist viel leichter zu erreichen, aber das will niemand, der Couperose hat.
    Irmis Rötungen sind insgesamt besser, sie hat es allerdings auch besonders schlimm. Sieht also leider immer noch krass aus. Bei Maria finde ich die Haut zu dünn, pergamentartig, das kommt von der Pflege, aus dem Grund habe ich auch mit Dr. P aufgehört, meine Haut wurde immer dünner.

Beate behalte ich im Auge, aber momentan macht mich da nix an.

Forenkönigin

Die neue Creme und verschiedene Sets sind jetzt eingestellt. Davon macht mich aber jetzt nichts an. Das 500ml Cleansing Gel hätte ich mir vorgestern gern bestellt,da war es ausverkauft.Heute ist es wieder verfügbar,aber dafür bezahl ich keine VK.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Bina50

Isso für deine Antwort. Ich habe gestern Abend dann doch noch 2x das Set bestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey Skinovage Daily Moisturizing Cream für trockene Haut. Für Couperose haben die auch Angebote und eigentlich bin ich fest entschlossen zu testen, wenn es endlich bessere Temperaturen hat. Die Creme ist aber wirklich reichhaltig, an der Stirn nehme ich die nur alle 2 Tage im Wechsel mit der Ocean Creme.

Sweety eine Creme kann keine Couperose beseitigen, aber mildern, indem die Haut insgesamt eine bessere Mikrozirkulation und Verdichtung hat. Andersrum geht besser, also wie ein Feuermelder durch eine falsche Creme ist viel leichter zu erreichen, aber das will niemand, der Couperose hat.
    Irmis Rötungen sind insgesamt besser, sie hat es allerdings auch besonders schlimm. Sieht also leider immer noch krass aus. Bei Maria finde ich die Haut zu dünn, pergamentartig, das kommt von der Pflege, aus dem Grund habe ich auch mit Dr. P aufgehört, meine Haut wurde immer dünner.

Beate behalte ich im Auge, aber momentan macht mich da nix an.

Onyx meine Haut ist ebenfalls dünn und vor allem um die Augen pergamentartig. Wie hast du deine Haut wieder gefestigt?

Lana geht mir auch so.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ein neues Serum von Detox ist eingestellt, das Gesichtsserum mit Reparin. Eventuell ist das für mich interessant.
    Time Freeze klingt für mich noch nicht nach einem .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ein neues Serum von Detox ist eingestellt, das Gesichtsserum mit Reparin. Eventuell ist das für mich interessant.
    Genauso gehts mir auch, Prentiss! Wobei mir Beate fast immer gefährlich wird, schrecklich, dabei habe ich noch Unmengen.
    Wann ist sie denn wieder auf Sendung? Kommt dieses Wochenende nicht erst noch Judith?

Das Wochenende danach startet dann Beate.

Das wird wieder ein teurer Monat

Ich habe heute meine Ocean-Augencreme bekommen, die laß ich mir zu Ostern schenken.

LaBouche
    Besucher

Audrey
    Besucher

@Onyx
    Danke!!! Man braucht ja Alternativen und ich mag ja grundsätzlich reichhaltige Cremes. Durch Zufall habe ich gerade eine Isomers Creme in Verwendung und obwohl sie mir nicht so reichhaltig erscheint, ist meine Haut damit anscheinend zufrieden.

@Prentiss
    Reparin kommt mir irgendwie bekannt vor , da fällt mir ein: in der Supremecreme gabs einen Wirkstoff oder Wirkstoffkomplex Renovage, vllt verwechsele ich das , auf jeden Fall muss ich das Serum mal unter die nehmen

Das Time Freeze interessiert mich jetzt (noch) nicht wirklich

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ein teurer Monat
    das ist das schwere Schicksal einer BeautyJunkie

Audrey

Reparin hat Beate in ihren Produkten öfter drin. Das Serum liest sich sehr hautberuhigend.

Ein Gesichtsöl ist ganz ganz sicher nichts für mich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mich reizt momentan auch nichts,die Skin Elements sind für mich auch kein Nachkaufprodukt da nur eine Creme dabei war die mir wirklich gut gefallen hat und das war die Ozean.Ich warte ob es mal wieder ein tolles Angebot von LipoMaxx gibt,diese Creme ich im Sommer,Ampullen habe ich noch mehr als genug ,da kommen jetzt wieder die LipoMaxx zum Einsatz.Die Ampullen von Beate sind wirklich und da habe ich immer welche im Bunker.
    Ist die neue Serie der Ersatz für die Time Code?
    Momentan habe ich die B Ageless im Gebrauch und die ist
    Geändert von Elficat (10.03.2016 um 00:32 Uhr)
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Von Detox gibt es auch neue Ampullen.

Bei B-Ageless bin ich definitiv wieder dabei.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dass die haut zu dünn wird ist gerade aktuell mit den pflegeserien die auf säure und retinol aufbauen Thema.....muss mich auch zurückhalten nicht Zuviel glycolsäureprodukte zu verwenden, auch wenn das Ergebnis toll ist.....also bisschen mehr Collagen und hyaluron Produkte verwenden....

also ein gesichtsöl in der skinlike äh detox Serie, das find ich ja super, wie lange hab ich deswegen rumgejammert dass das gesichtsöl früher von beate so toll war? bin aktuell gut ausgestattet, aber irgendwann wird das sicher mitbestellt. wenn man abends die haut gut gereinigt hat, warm gewaschen und sie noch feucht mit dem öl pflegt, dann zieht sowas auch recht gut ein und die haut ist am nächsten tag wunderbar, öl wird sehr unterschätzt, hat aber oft mehr fühlbare und optische Wirkung als die hochentwickelten cremes befand ich immer....

Bina es wurde im Prinzip von Sweety beantwortet. Also ich hatte erst eine Feuchtigkeitspflege von DMC und anschließend die B Ageless Creme von Beate. Retinol meide ich, genauso Fruchtsäuren, AHA, Glykol usw.. Ich habe ein PM Peeling von Judith, das benutze ich nur in der T-Zone, weil es davon enthält. Und jetzt im Winter garnicht.

Forengöttin Avatar von Bina50

Sweety und onyx, darauf werde ich verstärkt achten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ein guter Hinweis ist auch Hautverdichtung und Stärkung der Hautbarriere bei Cremes und Co., das kriegt man bei Beate.

Das neue Detox Serum ist scheinbar ein Kanidat für meine Haut. Wenn nicht diese Pipettengeschichte wäre. Mir ist das zu umständlich.

Bei der Freeze Creme stört mich irgendwie der Bakterienstamm. Das Gletscherwasser ist auch so eine Sache. Die Gletscher gehen doch zurück, wenn nun Beatchen Kanister abfüllen tut, ... . Gletscherwasser haben doch die richtig teure La Prairie Sachen und Artemis ?! Klingt immer so hochrein und wertig.

in statu quo Avatar von pailycat

Das Gletscherwasser ist auch so eine Sache. Die Gletscher gehen doch zurück, wenn nun Beatchen Kanister abfüllen tut, ... . Gletscherwasser haben doch die richtig teure La Prairie Sachen und Artemis ?! Klingt immer so hochrein und wertig.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Lucie

Danke sehr interessant
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Pia68

Ich glaube die JN hat auch immer von Gletscherwasser in ihrer Kosmetik erzählt. Bin gespannt, was BJ erzählt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Hunny, danke, es wird ja auch schön über Gletscherwasser geschrieben
    Geändert von Diana Valesko (11.03.2016 um 15:49 Uhr)

Audrey
    Besucher

Audrey

Reparin hat Beate in ihren Produkten öfter drin. Das Serum liest sich sehr hautberuhigend.

Ein Gesichtsöl ist ganz ganz sicher nichts für mich.
    das Serum habe ich auch ins Auge gefasst .

Die P24 gibts tatsächlich in 200 ml , im Set mit der AC. Wollte doch nicht mehr so große Töpfe .

Heute ist das Diagnoseserum im Duo für den Körper im Angebot und dazu noch vkf. Kennt jemand das Serum? Mich würde auch interessieren, ob es stark beduftet ist.

Mich würde auch interessieren wie das Serum ist,der Preis für das Duo ist
    LG Elficat

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren wie das Serum ist,der Preis für das Duo ist
    Ich schleiche auch schon ein paar Tage drum herum und habs mir jetzt noch in Gesellschaft des Cleansing Gels bestellt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich warte noch ob hier jemand etwas darüber schreibt,auch über den Duft,da bin ich bei Beate immer etwas vorsichtig da mir die meisten Düfte bei ihr nicht gefallen.
    Da gab es doch den Detox Fighter ,diesen Duft mochte ich immer,roch so leicht nach Minze.Ist der eigentlich aus dem Programm?
    LG Elficat

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ob hier jemand etwas darüber schreibt,auch über den Duft,da bin ich bei Beate immer etwas vorsichtig da mir die meisten Düfte bei ihr nicht gefallen.
    Da gab es doch den Detox Fighter ,diesen Duft mochte ich immer,roch so leicht nach Minze.Ist der eigentlich aus dem Programm?
    Ich warte auch noch mir geht's mit den Düften der Kosmetik von Beate genauso
    Der CelluliteFighter war vor allem im Sommer Ich hoffe, er kommt nochmal

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Der CelluliteFighter war vor allem im Sommer Ich hoffe, er kommt nochmal
    Ich habe noch einen im Bunker - der wird auch erst wieder im Sommer benutzt. Macht so ein tolles, frisches Gefühl

Gegen Cellulite hat er zwar nicht geholfen aber es war einfach eine tolle nicht zu reichhaltige Körpercreme,ist sofort eingezogen und hat ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlassen
    LG Elficat

Das stimmt, Elficat. Gegen Cellulite hilft er wirklich nicht. Aber dieses frische Gefühl im Sommer, das ist toll!
    Ich muss mich auch nochmal bei Beate umschauen...

Pia hast Du gesehen, die Detox Augencreme ist im Angebot?

Paily sorry, war mir zu lang, hab nicht gelesen, ahne aber was in dem Text steht. In der Hinsicht mache ich mir schon lange nix mehr vor.

zusammen!

Das Haben-Muss oder oder Nicht-Haben-Muss stellt sich bei mir nicht.

Ich kaufe meistens nur die Ampullen einer Serie und evtl. das Serum. Aber diese sind für mich wieder mal ein So wie in den Ocean Ampullen gibt's auch bei den Time Freeze einen UV-Filter, vermutlich so wie bei den Ocean auch, damit die Farbe (was für ein Argument) stabil bleibt. Ja, hinzu kommen dann noch die 3 Farbstoffe.

Gutes Wasser, Bakterien ... Bakterienstämme, wenn's denn gute sind, sind nicht zu unterschätzen, fermentierte Lebensmittel wurden von unseren Vorfahren sehr geschätzt, heutzutage eher weniger.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Oh sweeti Hochquellwasser - vielleicht kann ich ein wenig Elbwasser anbieten - mit dem Duft der weiten Welt

Wie Pia schon sagte, das Gletscherwasser soll man schön da bleiben, wo es herkommt.... Und nicht in unseren Cremes landen
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Onyx
    Danke!!! Man braucht ja Alternativen und ich mag ja grundsätzlich reichhaltige Cremes. Durch Zufall habe ich gerade eine Isomers Creme in Verwendung und obwohl sie mir nicht so reichhaltig erscheint, ist meine Haut damit anscheinend zufrieden.

@Prentiss
    Reparin kommt mir irgendwie bekannt vor , da fällt mir ein: in der Supremecreme gabs einen Wirkstoff oder Wirkstoffkomplex Renovage, vllt verwechsele ich das , auf jeden Fall muss ich das Serum mal unter die nehmen

Das Time Freeze interessiert mich jetzt (noch) nicht wirklich

das ist das schwere Schicksal einer BeautyJunkie
    Ein guter Hinweis ist auch Hautverdichtung und Stärkung der Hautbarriere bei Cremes und Co., das kriegt man bei Beate.

Das neue Detox Serum ist scheinbar ein Kanidat für meine Haut. Wenn nicht diese Pipettengeschichte wäre. Mir ist das zu umständlich.

Bei der Freeze Creme stört mich irgendwie der Bakterienstamm. Das Gletscherwasser ist auch so eine Sache. Die Gletscher gehen doch zurück, wenn nun Beatchen Kanister abfüllen tut, ... . Gletscherwasser haben doch die richtig teure La Prairie Sachen und Artemis ?! Klingt immer so hochrein und wertig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Nicky1974

Das Body Serum blinzelt mich auch ständig an aber ich möchte nur eins haben. Auch die Fußcreme hätte ich gern, aber auch nur eine. Diese Doppelpacks nerven mich!
    Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!

Und ich hätte gern mal wieder Doppelpacks, zum Beispiel von der HI-Augencreme.

Audrey
    Besucher

Ich hätte gerne 50ml P24, gerne auch im Doppelpack .

Fußcreme kaufe ich keine mehr im HS Hab durch Zufall eine tolle bei Rossmann gefunden *Fusswohl - Schrundenbalsam*, 75ml kosten knapp 2€, im Angebot auch mal günstiger. Angenehmer Duft und Wirkung

Forengöttin Avatar von majesticlily

Habe auch eine von Rossmann, die Intensiv Creme, hat auch 10% Urea wie die von Judith und Beate. Bin super zufrieden, es muss nicht die überteuerte aus'm HS sein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Will noch vom Gutschein profitieren, deshalb habe ich schon heute bestellt:

Eye Refine AC onyx
    UF Elexir
    Schrunden Salbe
    Strixx Serum

Auf dem Merkzettel habe ich das neue Detox Serum. Da warte ich mal bis es reduziert ist.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Habe auch eine von Rossmann, die Intensiv Creme, hat auch 10% Urea wie die von Judith und Beate. Bin super zufrieden, es muss nicht die überteuerte aus'm HS sein...
    der Schrundenbalsam hat sogar 25 Prozent Urea

Nicht in Ordnung finde ich allerdings, dass wir Schweizer nur mit 7.95 vom Gutschein profitieren.

Hoffe die UF Reinigung gibt es auch bald wieder...
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Audrey, die werde ich mal testen ich hatte sonst immer die Fußcreme von DM, mit Blutorangenduft. Toll nach dem Sport
    Aber wie es so ist, Frau muss ja ständig testen ob es nicht was besseres gäbe