Hast Du die Augencreme auch bestellt?? Du kannst ja beide Ampullen bestellen, denn so siehst Du am besten was besser wirkt. Ich hab die Ampullen seit Monaten im Bad stehenweil ich erst Beates Hy Serum und die Ceramide Kapseln von Elizabeth Arden leeren wollte...Ich werd die Ampullen aber jetzt demnächst testen. BeautyGuy fand die richtig gut.
Noch hab ich nichts bestellt Vicky, bei AC bin ich noch am überlegen, da habe ich noch so einiges im Bunker. Aber bei den Ampullen habe ich immer gerne Abwechslung. Habe im Moment die resveratol in Benutzung die mag ich nicht so. Meine riechen nach altem Wein....Danach die vinolift, die sind super. Und zwischendurch die Strixx, die mag ich auch gerne. Und die tollen Ampullen von Shea. Stimmt beautyguy hatte und was von den Algen vorgeschwärmt, auch das man sie wieder verschließen kann.
Hattest du auch knapp 60 bezahlt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
AC ist nur noch über Warteliste erhältlich
Eigentlich wollte ich nichts bestellen, habe dann doch aufgrund der phänomenalen Bilder
die Freeze Ampullen und die Augencreme bestellt.
ACE sind Seren, keine Ampullen.
Für mich ist das Lügen, wenn es heisst Reparin sei pur drin und es nicht so ist.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
So geht es doch immer...HS weckt Begehrlichkeiten die vorher nicht da waren!
Ich hab auch die Ampullen genommen und auch die von Wei. Da hab ich den direkten Vergleich ob die doppelt so teuren auch wirklich doppelt so gut sind oder nicht
Also
die Wei East Ampullen sind wirklich ganz..ganz..besonders!!! Ich mag und nehme ja auch sehr gerne Beates Ampullen..keine Frage. Nur diese WE Ampullen sind wirklich was ganz anderes. Die Konsistenz und die augenblickliche Pflege sind schon herausragend. Ich wusste gar nicht das sie wieder erhältlich sind. Hatte immer mal wieder geschaut aber sie waren nie gelistet. Ja, sie sind teuer. Aber man bekommt ja auch direkt ne recht gute Menge. Für zweimal auftragen reichen sie in jedem Fall. Teils habe ich sie sogar dreimal aufgetragen. Geht ja auch sehr gut da sie ja wiederverschliessbar sind. Tagsüber hat mir dann oft schon 1/3 Ampulle gereicht. Hier ist auch nix wässrig oder rinnt einem durch die Finger. Hatte dann zwei geöffnete im Bad stehen..eine die ich drittelte für tagsüber und eine die ich halbierte für nachts.Das muss aber sicher jede Haut für sich entscheiden! Und was man eben noch so drüber gibt. Das immer was drüber muss iss denke ich jedem klar. Nur ob man noch ein Serum zwischenbaut oder direkt mit Creme arbeitet iss ja alles Hautsache. Einfach mal ausprobieren...und dann in jedem Fall berichten.
Mich macht von WE eher gar nix an. Aber die Ampullen sind wirklich TOP!![]()
Pia, danke für den Tipp, dann starte ich mit ACE, obwohl das Hy Serum älter ist.
Beate sprach ja immer von einem Wechsel der Seren. Also wechsel ich jeden Tag zwischen denen oder eine Woche A, eine Woche C, eine Woche E?
Interessant, wie jeder den Puder anders empfindet.
Ich kenne beide (Vorgänger) und Jetzigen und finde beide riechen gleich (für mich nach grünem Apfel), finde aber die Farbe des Neueren etwas dunkler als beim Vorgänger.
Er ebnet aber sehr schön mein Hautbild und mattiert wunderbar wie kein anderer Puder für mich.
Ich habe es ja getan und das neue Serum (JdW) bestellt und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Es nimmt mir SOFORT meine Rötungen und mein Hitzegefühl auf den Wangen und meine leider etwas unscharfe Kinnlinie beginnt sich etwas zu heben.
Meine extremen Rötungen und das Hitzegefühl auf den Wangen lag wohl auch nicht an der neuen HI Creme (wie vorerst vermutet), sondern an den Urea Ampullen, seit ich die nicht mehr verwende ist es deutlich besser geworden. Und jetzt mit dem neuen Serum - ich bin echt baff!!
Die Collagen Mascara ist für mich ok bis gut. Ich vertrage sie, brennt nicht in den Augen, verschmiert nicht, alles top. Leider macht sie mir zuwenig Volumen. Länge ist dafür super. Ich werde sie aber weiterverwenden, ich habe festgestellt, das Volumen wird schon besser, liegt wahrscheinlich an der Auftragetechnik und dass ich das Produkt jetzt sehr gründlich abstreife.
Also, nach diversen Ausflügen habe ich festgestellt Beate Johnen ist zu meiner Haut am besten.![]()
LG masebeke
Ich glaube die Freeze Ampullen wirken wirklich, das blonde Model das bei Beate dabei ist, sieht um
einiges jünger aus, als gestern![]()
![]()
Das würde mich auch interessieren. Ob es wirklich seit 10 Jahren nur ihre eigenen Produkte sind.
Das Bild, dass sie zeigte, ( 26 Jahre her) hatte immer noch sehr grosse Ähnlichkeit mit "Heute"
Diesmal waren die Vorher-Nachher Aufnahmen wirklich sehr frappierend.
Sie hat sich in der Zeit, in der sie für Beate arbeitet optisch wirklich sehr verjüngt.
Ich überlege, die Ampullen zu bestellen, hab aber noch jede Menge Strixx und Resveratrol Ampullen da.
zusammen!
Onyx, nicht zu vergessen die BAX50-Ampullen. Wie das geht, weiß ich auch nicht, aber demist das Phänomen bekannt.
Die Vitamine sind ja innen im Deckel in einer "Plastikkapsel", die geschlossen ist und sich nur durchs Drehen öffnen sollte.
Nur ... das Komische ist, dass bei manchen der Ampullen die winzige Menge der roten Phase zwischen die Plastikkapsel und den Aludeckel ausläuft, d.h. wenn man den gesamten Deckel öffnen will, dreht sich nur der Aludeckel (innen hat er dann sogar Rostflecken, weil das Metall von der Flüssigkeit angegriffen ist) ab und dann sieht man auch die Farbe. An manchen Stellen, wenn's wohl schneller ausläuft, sieht man auf Deckelhöhe in der Verpackung den rötlichen Fleck.
Bei den Bewertungen beimist manchmal zu lesen, dass beim Aktivierungsversuch, keine Verfärbung eintritt. Na, wie auch? Dabei werden Bewerter von anderen angegangen und für du.. ähm ... ungeschickt beschrieben.
Fazit: Die B Ageless Ampullen bei Erhalt immer kontrollieren und nicht einfach für später wegräumen.
Immer etwas über die Ampullen verwenden.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Pia, immer wieder beweisen es die Damen, dass sie ihre eigenen INCI nicht kennen und sich somit total blamieren.Sie informieren sich auch Null, was die Produkte beim Sender, beim der sie sehr wohl ihr Geld verdienen so sind und verzapfen so einen Blödsinn.
Die Moderatoren sind auch nicht besser.
Dann ... Falschaussage, Blödsinn, Sch...
gab's beim BJ Trylagen Concentrate, dann später beim Instant Shot Multi Firming.
Enthalten außerdem - man beachte die Bezeichnung der Produkte und BJs Aussagen- in den Isomers Immortal Ampullen und der Forever Youth Moisture Cream.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Melde mich auch mal kurz
Mir gings genauso. Trotz Urlaub bestellt
. Ampullen und Creme
.
Beate lehnt sich ganz schön aus dem Fenster mit ihren Aussagen und den Bildern!!! Gerade was die Kinnpartie angeht. Meine Schwachstelle. Daher muss ich das testen! Und wenn sich dann nicht ansatzweise was in vier Wochen verbessert, dann geht alles zurück. Bei solchen Versprechen!!
Ich bin gepannt was Du berichten wirstVon Asam verwende ich nur noch das Body Peeling, sodass ich zu deren Ampullen nichts mehr sagen kann. Irgendwie reizt mich einfach nichts mehr von dem Asams
na ja, und die riiiiesen Schachtel mit den Strixx Ampullen liegt auch noch im Bunker
Das Serum (JdW) ist wirklich ok und bleibt auf jeden Fall und die restlichen 3 Sachen werden noch getestet - Fehlkäufe brauch ich keine mehr
Ich finde das meiste von Wei East auch nicht gut, aber die Ginseng Handcreme http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u98239757.html und Hand&Body Perfection sind wirklichUnd wenn Wei das Sirtuin Gesichtswasser aus der Private Line anbietet, werde ich auf jeden Fall testen
![]()
Ich finde, dass Vitamin A riecht ohnehin komisch, für mich eher unangenehm. Das muss Beates Retinyl Palmitat sein.
Genauso roch nämlich der Retinyl Palmitat-Anteil bei diesem Doppelserum aus der Hy-Linie, das man damals zusammen mischen musste.
Ich glaube nicht, dass es schlecht geworden ist. Zumal das Trio auch noch nicht so alt ist.
Aber ginge das denn überhaupt? Irgendwas muss die Sache doch haltbar machen. Und eine gewisse Konsistenz muss das Serum auch erhalten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Sofia, mit den BAX Ampullen habe ich bisher keine Probleme, aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass bei der Abfüllung von Beates Sachen öfter was schief geht. Und nochwas vermute ich inzwischen, die Konservierung ist nicht ausreichend. Denn Verfärbungen und Schimmel, das darf nicht sein.
Die Konservierung ist reichlich genug.
Bei den von dir genannten Ampullen ist es die Art der Fläschchen. Ich hatte bereits mindestens einmal geschrieben, dass bei mir der Inhalt einiger Skingeneer Ampullen geschrumpft ist, die waren mit Schraubdeckelchen.
Die meisten Damen und Herren hier sind ja froh, wenn so praktische (von der Handhabung) Fläschchen angeboten werden, allerdings ist das ein großer Schwachpunkt.
Bei der 4 Wochen Kur sind Pipette, das bedeutet Gummi, der von Haus aus nie auf Dauer dicht ist. Es ist ein Naturprodukt, das atmet. Hinzu kommt, wenn die Fläschchen nicht ständig stehend sind, "greift" der Inhalt (Alkohol tut nix Gutes für) den Gummi an und dann "arbeitet" das Ganze noch zusätzlich.
Gleiches war ja auch bei den UF Ampullen mit Pipette: Inhalt schrumpfte und wurde dunkler. Wenn man aufmerksam war, konnte man's auch bei den Sendungen sehen.
Meine Vermutung, Vitamin A riecht von Haus aus nicht gut, es ist sehr licht- und luftempfindlich und bei wenig Inhalt muss nicht einmal von Außen Luft hinein gelangen, es ist genügend drinnen. Ich kenne die Spender nichtes sind keine Vakuumspender, oder?
Nicht immer ist das offensichtlich Praktische auch wirklich praktisch.![]()
Ich hatte ja mal in einem früheren Post von der 4-Wochen-Kur berichtet, bei der es Reklamationen gehagelt hat wegen der undichten Fläschchen. War auch bei mir so und leider hat sich die Farbe v. a. des Fläschchens Nr. 1 nach ca. 4 Wochen von blau nach gelb verändert. Deshalb glaube ich durchaus, dass sich Schimmel gebildet hätte, wenn ich sie noch länger aufgehoben hätte!Durch die schlechten Bewertungen war dies ja bekannt und für mich ein No Go, ein paar Wochen später genau diese Charge nochmal zu präsentieren, und zwar als kleine Menge, die nachproduziert worden ist
Anhand der Farbe des ersten Fläschchens, das bei dieser Präsentation auch gelb war, wusste ich genau, dass das der alte Bestand sein muss. Ich mag die Sachen von Beate, aber den Kunden dermaßen zu vergackeiern, finde ich unmöglich!
![]()
Da zählen bei HSE nur die nackten Verkaufszahlen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
DAS ist ein anderer Punkt.
Ich habe mich nur auf die Konsiervierung gepaart mit den von Onyx beschriebenen Situationen bezogen.
Die Fläschchen haben mich nie interessiert, weil ich kein Benzophenone auf der Haut brauche und Farbstoffe auch nicht, deshalb habe ich sie auch nicht in der Hand gehabt.
Selbstverständlich finde ich solch ein kundenunfreundliches Verhalten nicht i.O.
Sicher Prentiss, nur in diesem Fall gibt's dann auch viele Retouren und Reklamationen.
Frohe Ostern
Überarbeitete Strixx Linie?! Naja, immer noch besser, als völlig wech, aber was rauskommt, ist trotzdem offen
Nochmals zu der Konservierung. Also mir ist lieber, sie ist ausreichend. Und das ist sie nicht bei der 1. Flasche der 4 Wochenkur, denn es schwamm ein großer fieser Schimmelpilz darauf! Die farblichen Veränderungen sind erste Anzeichen des Verderbens, Umkippens. Und das selbst bei stehender Lagerung. Ich weiß damals gabes viele undichte verschickte Flaschen, da dachte ich noch, es wäre falsch aufgeschraubt worden. Also meine waren in der Hinsicht völlig tacko, nicht ausgelaufen und richtiger Füllstand. Die habe ich auch stehend gelagert.
Jedenfalls braucht Beate da nicht tönen, sie hätte das modernste Labor, wenn soviel Mist beim Abfüllen und Aussuchen der Flakons passiert. Ganz zu schweigen davon, dass dann ihre Konservierung nicht mehr hinhaut.
Frohe Ostern
Habe mir gestern noch die Time Freeze-Ampullen bestellt. Bzgl. meiner Bestellung von vorgestern habe ich die Info bekommen,dass die Creme erst 11 Tage später geliefert wird.Da habe ich wohl Glück gehabt,dass ich sie überhaupt noch bekommen habe.
Nun erwarte ich mir nach all den blumigen Versprechungen zumindest,dass ich mich im Sommer für die Einschulung anmelden kann![]()
Gestern Abend hab ich die Hyaluronmaske aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Dieses Produkt ist immer wieder der Knaller. Man sieht früh total glattgebügelt und frisch aus,obwohl ich schlecht geschlafen hatte.
Viel Spaß Euch allen heute beim Eiersuchen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, schön zu hören, wie zufrieden du mit Beates Sachen bist. Ich sollte dort auch mal konsequent bei bleiben und nicht immer wechseln...
Ich fange jetzt übrigens mit den ACE-Seren kann. Vitamin A wird nicht mein Favorit, das riecht etwas seltsam. Vitamin C finde ich super und auch das milchige Vitamin E macht einen guten ersten Eindruck. Ich bleibe dran!![]()
Tiegelchenich habe einige Jahre gebraucht, bis ich zu der Einsicht gekommen bin,dass Hoppen keinen Sinn macht,wenn man eine perfekte Linie für sich gefunden hat. Hab auch kaum noch Bunkerbestände von anderen Anbietern,zumindest bei der Gesichtspflege.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das stimmt wohl, Lana. Meine Mama benutzt seit Jahren Vichy und sieht top aus.
Ich probiere leider gerne aus und erfreue mich immer so an neuen Sachen![]()
@ Tiegelchen ich machs so:
Montagmorgen A
Dienstagmorgen C
Mittwochmorgen E
Donnerstagmorgen A
Freitagmorgen C
Samstagmorgen E
Sonntagmorgen HI
Jeden Abend HI
@ Prentiss, das Vitamin A Serum roch anfangs nicht so streng und war auch nicht so dunkel. Hab dann ein paar Wochen mit dem Trio ausgesetzt und als ich wieder angefangen habe ist mir die Veränderung aufgefallen.
@ Sofia, Vakumspender? Ich glaube nicht, das sind doch die wo sich drin so Plastik zusammenzieht.
Aber ich glaube ich hab des Rätsels Lösung. Im Pumpspender-Röhrchen ist ja immer Serum drin. Durchs Stehen-Lassen hat sich das wohl verändert. Ich habs nun noch mal verwendet: jetzt ist wieder alles ok! Das Serum ist hell und riecht ok.
Wenn ich das richtig im Kopf habe erzählt sie immer, dass sie keine billigen Füllstoffe verwendet sondern Reparin. Dann sollte man doch auch ein Produkt nur mit Reparin machen können (denke ich jedenfalls als Laie).
Am schlimmsten fand ich wie sie Wallis ausgesprochen hat. Frau Johnen die Betonung liegt auf dem L und nicht auf dem I.
Heute habe ich die BA50 AC aufgetragen. Ich vertrage sie! Empfinde sie als so reichhaltig wie die Eye Refine. Die BA50 Creme habe ich mir umgefüllt. Phuu, die ist aber wirklich sehr reichhaltig. Hat so komische gelbe Streifen drin. Hab mir einige Sendungen aufgezeichnet und hoffe, dass eine Präs von der Creme dabei ist. Mal schauen ob man dort auch so gelbe Streifen sieht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Allen Frohe Ostern und schöne erholsame angenehme Tage!
Endlich kommen die hellen Tage.
Danke Sound für die o.a. Bax50-Antwort.
Meine Haut hat sich mit Hyaluron sehr gut entwickelt,
nun fange ich die BAX50 an, mit Serum und Creme.
Peeling zwischendurch muß sein, habe da auch noch einiges.
Danach nutze ich die -ojee ich habe bestellt- die Time Freeze Ampullen
mit einer Beate-Creme drüber. Bei den Time Freeze Ampullen wurde
ich schwach und habe sie 2x bestellt.
Gelbe Streifen habe ich in der BAX50-Creme nicht drin, doch sie ist
unterschiedlich rot und rosa.
Das mit Wallis verstehe ich. Sie kennt es nicht und las es ab, ohne wohl mit einem Lieferanten gesprochen zu haben. Viele sprechen auch Sankt Moritz falsch aus.
Noch schöne Tage
Mika
ach was seid ihr schwach gewesen *mit dem finger auf euch zeige* ;)
hab nüscht bestellt...trotz der Fotos, Videos in der präsi.....die Ampullen hätten mich gelockt, aber dieser gletscherwasserkack...Gletscherwasser ist nur wasser, was soll das bringen, und die Ampulle zur hälfte voll mit wasser????
nene, genügend strixx- und lipomax Ampullen da....
übrigens: kein Gefrierschrank, yetianzug, Schneeschuhe, Eispickel oder sonstiges in der Präsentation, zzzzzz
Beate hat in einer der Sendungen gemeint, dass man nicht in Kühlschrank mussBrauchst Dich aber irgendwann nicht bei uns beschweren, dass Du nicht rechtzeitig mit dem Einfrieren angefangen hast. Bist ja schliesslich auch nimmer der Jüngste
Wenn man sich die Vorher/Nachher-Fotos ansieht, dürfte eigentlich klar sein, dass so eine Faltenreduzierung gar nicht möglich ist. Am besten fand ich das Foto wo die Testerin -vorher- den Kopf deutlich senkt, dass der Hals total faltig ist. Im Nachher-Foto ist dann eine deutliche Faltenreduzierung zu sehen, weil sie den Kopf höher hält.
Die Detox Maske hat was Schmieriges und gefällt mir überhaupt nichtIch bin jetzt noch auf die Time Freeze Augencreme und das Hy Serum gespannt
![]()
leider habe ich keine Präsentation der neuen Ampullen gesehen. Hab ich was verpasst, oder ?!
Statt Yetianzug hat sie aber immerhin zuvor so eine rote Mönchskutte getragen. Darunter fehlte allerdings was
Rot, oder besser gesagt das Rot stand ihr.
Momentan nehme ich die UF Ampullenund die Oceancreme. Die Ampullen will ich schleunigst aufbrauchen.
Was soll man denn davon halten ??
Creme und Ampullen von Time Freeze sind nicht mehr aufrufbar.
auch in der Übersicht zu den früheren Sendungen, einfach weg, als hätte es sie nie gegeben.