Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 149 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Beate Johnen Kosmetik

Wir haben in München in der Sendlinger Strasse auch einen Laden, wo man die einzelnen "Zutaten" á la Hobbythek kaufen und dann eine Creme anrühren kann. So weiß man, was drin ist. Jedoch war mir das immer zu kompliziert. Einzelne Fläschchen wie Vitamin E habe ich mir vor mehr als zehn Jahren mal gekauft, und in Cremes gemischt.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Pia, normalerweise habe ich ja Mischhaut, wenn auch etwas ältlich und da macht man wohl oft den Fehler, dass man an Lipiden spart, wobei viele reichhaltigere Cremes bei mir einfach nur auf der Haut stehen . Ist schwer, das Richtige zu nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Liebe Mitstreiter, die ihr das OverNight Repair Formula 3 Elixier habt. Das ist doch ein weißliches Serum, richtig? Ich wundere mich nur, weil in den Bewertungen bei HSE etwas von "zu wässrig" steht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Liebe Mitstreiter, die ihr das OverNight Repair Formula 3 Elixier habt. Das ist doch ein weißliches Serum, richtig? Ich wundere mich nur, weil in den Bewertungen bei HSE etwas von "zu wässrig" steht.
    Ja Prentiss Das Serum ist eine milchig leichte Lotion...

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja Prentiss Das Serum ist eine milchig leichte Lotion...
    Danke. Dann habe ich die richtige Abfüllung. Nicht, dass mir da jemand was Falsches reingetan hat.

Nach dem ersten Auftragen zusammen mit der ONR-Creme ist meine Haut sehr gut durchfeuchtet, mal sehen, was der Spiegel morgen sagt.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Pia, normalerweise habe ich ja Mischhaut, wenn auch etwas ältlich und da macht man wohl oft den Fehler, dass man an Lipiden spart, wobei viele reichhaltigere Cremes bei mir einfach nur auf der Haut stehen . Ist schwer, das Richtige zu nehmen.
    Moni, ich stimmer dir voll zu. Es ist wirklich schwer die richtigen Produkte für reife Mischhaut zu finden.
    Abends kommt die ONR zum Einsatz, über Copper P von Isomers. Das klappt ganz gut. Die Creme allein war mir nicht reichhaltig genug.
    Silikonöl, Glycerin usw. schwimmt auf meiner Haut, hinterläßt einen schmierigen Film und macht Pickel.

Sobald der 1. Tiegel ONR verschmiert ist werde ich eine Creme aus dem 5er Pack verwenden.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Benutzt jemand von euch den AgeCoup? Wenn ja, bringt das was? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir den zulege...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung ist soeben eingetrudelt Freu mich schon auf heute Abend- da werden sowohl Ampullen als auch Creme eingeweiht.
    In meinem Päckchen fehlte (wie ich schon in der VB sehen konnte) die getönte TC, zu der keine Info kam. Auf dem Lieferschein ist nun aber vermerkt,dass sie nachgeliefert wird. Im Übrigen hat der Hase bei der Rechnung nur 4,- Euro von meinem Geburtstags-GS abgezogen. Der Rest-Euro wird in der Rechnung der Nachlieferung berücksichtigt. Pinglicher gehts nimmer

Lana, das machen die jetzt immer so. Wenn das Produkt nicht geliefert werden kann verfällt der Rest. Hatte ich letztens auch und finde das sehr unglücklich gelöst sofern der MBW erreicht war.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Hallöle vermelde nach 2maligem Gebrauch der TF Ampullen und Creme,dass ich bereits um 1 Jahr verjüngt bin

Spaß beiseite.Gestern Abend und heute morgen habe ich jeweils eine halbe Ampulle (eine ganze ist für Hals und Décolleté zu viel) und darüber die Creme aufgetragen.Man hat sofort den Effekt,dass die Haut besonders weich,glatt und feinporig ist,aber auch glänzt. Die Creme ist nochmal ergiebiger als die BAX. Ich habe eigentlich nur die Versiegelungsfolie auf 1/4 abgezogen, die Creme davon genommen und das war noch zu viel.Die Haut bekommt sofort ganz viel Feuchtigkeit, für meine Mischhaut sind Ampullen und Creme zu viel. Ich will aber das Programm definitiv 2 Wochen durchziehen.Allerdings werde ich die Ampullen tagsüber weglassen.Man soll sie ja eigentlich nur abends nehmen. Dann werde ich eine Ampulle auf 2 Abende verteilen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch gestern die Time Freeze Ampullen bekommen, leider waren zwei kaputt. Bekomme aber einen kleinen Preisnachlass vom Hasen
    Sie haben einen leicht blumig-frischen Duft, sind sehr wässrig und leicht ölig, ganz nett bis jetzt.
    @ Majesticlily benutze den Age-Coup schon seit zwei Jahren ca. einmal in der Woche, ob es was bringt keine Ahnung. Bin Ende 30 und habe noch keine Falten, mache es halt zur Vorbeugung.

Gesperrt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

mein Päckchen mit den Ampullen und der Creme ist auch gestern rausgegangen und auf dem weg zur Packstation . Ich hoffe jetzt nur, dass sie (für mich) nicht zu stark parfümiert ist , damit ich überhaupt testen kann ....

Warte auch auf die Ampullen, aber meine Bedenken bezüglich des Geruchs sind die gleichen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Niemand wird 20 Jahre jünger, von keiner Creme der Welt. Die Creme "friert" ja angeblich den heutigen Zustand ein, nicht den vor 20 Jahren

Mittlerweile glaube ich, daOb du nun eine Garnier- oder Estee-Lauder-Creme kauft - sie wird ss jede Creme wie die andere ist. nichts bewirken, außer dem guten Gefühl.
    Eine (eventuelle) Wirkung wirst du (vielleicht) in 20 Jahren sehen, wenn man dir sagt, dass man dir dein wahres Alter nicht ansieht. Pflege zahlt sich schon aus. Aber ob es unbedingt eine teure Creme sein muss? Feuchtigkeit ist wohl das wichtigste bei einer Creme, und dass sie schützt (vor was auch immer, Sonne, Dreck, Trockenheit, freie Radikale usw.). Das schafft die Garnier-Creme vermutlich genauso.

Beates Cremes begeistern mich nicht. Ich war mal eine Zeitlang vom DayGuard ganz angetan, auch die LipoMaxx war angenehm, ebenso die Hyaluron Intelligence und die Ocean. Trotzdem nicht so gut, dass ich sie jemals nachkaufen würde. Die P24 habe ich nach anfänglicher Zufriedenheit als austrocknend und nicht sehr pflegend empfunden. Die ONR war mir für eine Nachtcreme nicht reichhaltig genug. Ich kaufe keine Creme mehr von ihr, egal, welche. Bei Judith sieht es ähnlich aus, habe zwar noch zwei Future Skin da, die auch aufgebraucht werden, aber Nachkäufe wird es da auch nicht mehr geben. Die Rosen-Stammzellencreme habe ich noch im Gebrauch, sie trocknet tatsächlich auch ein wenig aus, aber nicht so schlimm wie hier und bei HSE beschrieben.

Aber Beates Ampullen finde ich immer ganz gut. Ich habe mir auch die Time-Freeze-Ampullen bestellt, morgen werden sie wohl kommen.

Momentan nutze ich tagsüber entweder die blaue Linie von Ricarda oder die Wintercreme von Lavolta, manchmal auch, um sie endlich aufzubrauchen, die Rosenstammzellencreme von Judith. Abends gibt es entweder eine Nachtcreme von Dr. Fuchs, die "Butter" aus der blauen Linie von Ricarda (viel besser als die ONR, obwohl die Konsistenz ähnlich ist) oder etwas von Instanatural oder Lange Paris (gibt es bei TK Maxx, finde ich sehr angenehm).
    Vergiss nicht, dass Du immer wieder auf die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs zugreifst , da Du bei dieser Creme beste Resultate erzielst. Da kommen in Deinem Ranking die anderen Cremes nicht mit. Dank Dir und Deiner Empfehlung bin ich ja selbst auf diese Super Creme gestossen, die Ergebnisse erzielt keine andere Creme.

Forenkönigin

@Diana, die Ampullen sind nicht zu parfümiert.Bei der Creme dürftest du allerdings Probleme haben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Danke Lana, ich hab nur Ampullen und Augencreme bestellt. Die AC ist hoffentlich "ohne"

Audrey
    Besucher

Hallöle vermelde nach 2maligem Gebrauch der TF Ampullen und Creme,dass ich bereits um 1 Jahr verjüngt bin

Spaß beiseite.Gestern Abend und heute morgen habe ich jeweils eine halbe Ampulle (eine ganze ist für Hals und Décolleté zu viel) und darüber die Creme aufgetragen.Man hat sofort den Effekt,dass die Haut besonders weich,glatt und feinporig ist,aber auch glänzt. Die Creme ist nochmal ergiebiger als die BAX. Ich habe eigentlich nur die Versiegelungsfolie auf 1/4 abgezogen, die Creme davon genommen und das war noch zu viel.Die Haut bekommt sofort ganz viel Feuchtigkeit, für meine Mischhaut sind Ampullen und Creme zu viel. Ich will aber das Programm definitiv 2 Wochen durchziehen.Allerdings werde ich die Ampullen tagsüber weglassen.Man soll sie ja eigentlich nur abends nehmen. Dann werde ich eine Ampulle auf 2 Abende verteilen.
    habe gestern auch die Creme getestet, sie ist wirklich toll, das muss ich sagen . Feiner, leichter Duft, nicht so heftig für mich wie bei der Vitamin B-Creme, wo ich ja Luftnot bekommen habe . Ich dachte schon: toll, das passt. Aber je länger ich sie drauf hatte, desto mehr kam der Wunsch auf, sie nur noch abzuwaschen, auf Dauer kann ich den Duft nicht vertragen!!!! Das hat leider keinen Zweck, ich werde sie schweren Herzens zurückschicken

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Warte auch auf die Ampullen, aber meine Bedenken bezüglich des Geruchs sind die gleichen.
    @Diana, die Ampullen sind nicht zu parfümiert.Bei der Creme dürftest du allerdings Probleme haben.
    Die Ampullen habe ich erst garnicht geöffnet, wollte nicht unnötigerweise was anbrechen Diana, ich drück Dir die Daumen, dass Du sie verträgst . Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Beates ACs parfümiert sind, vielleicht diese nicht

Gesperrt

Och Audrey, so eine Pleite. Lana schrieb ja, dass die Ampullen nicht so doll parfumiert sind. Warte doch, bis ich meine probiert hab mit der Retoure, ich sag glich Bescheid, sie müssten ja bald da sein. Parfumierte AC halte ich für unnötig, wobei ich mit der Striss AC gut zurecht komme, den Geruch hab ich wohl schon adaptiert.

Das ist ja echt schade, Audrey.

Inventar Avatar von Pia68

@Diana, eben sie sagte immer das sei ein reines Reparin Serum. Und das stimmt halt nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin

Audrey das ist schade,dass dich der Duft so stört. So unterschiedlich ist das.Ich find den Duft ganz toll und ebenso,dass er meine Nase noch eine Weile umschwirrt. Ich kann das aber nachvollziehen,da es mir mal mit einer anderen Creme von"draußen" so ging. Aber die Ampullen würde ich an deiner Stelle doch testen oder zumindest den Schnuppertest von Diana abwarten.

Fortgeschritten

Ich habe aus dem 5er Set die Hyaluron und die Ocean aufgemacht. Bei dem jetzigen Regenwetter und etwas kühler komme ich mit der Hyaluron nocht gut klar. Wenn es aber etwas wärmer wird, ist die mir zu viel. Aber die Ocean finde ich super, die geht an wärmeren Tagen. Im Sommer wird sie bestimmt auch zu viel sein. Bei der Hyaluron habe ich beim Auftragen immer so ein komisches Gefühl, als ob ich eine Schicht auftrage, aber die Creme zieht gut ein. Bisher gefällt mir von den beiden die Ocean am besten :)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Isso, ich habe letzten Sommer im Urlaub mit dem Hy-Serum und der Ocean gepflegt und war damit gut zufrieden Für diesen Sommer habe ich noch eine Ocean im Bunker.

Audrey
    Besucher

Och Audrey, so eine Pleite. Lana schrieb ja, dass die Ampullen nicht so doll parfumiert sind. Warte doch, bis ich meine probiert hab mit der Retoure, ich sag glich Bescheid, sie müssten ja bald da sein. Parfumierte AC halte ich für unnötig, wobei ich mit der Striss AC gut zurecht komme, den Geruch hab ich wohl schon adaptiert.
    hast Du schon getestet?

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt schade, Audrey.
    ja, ist nämlich ne schöne Creme

Audrey das ist schade,dass dich der Duft so stört. So unterschiedlich ist das.Ich find den Duft ganz toll und ebenso,dass er meine Nase noch eine Weile umschwirrt. Ich kann das aber nachvollziehen,da es mir mal mit einer anderen Creme von"draußen" so ging. Aber die Ampullen würde ich an deiner Stelle doch testen oder zumindest den Schnuppertest von Diana abwarten.
    ich finde den Duft auch recht schön, aber auf Dauer mag ich ihn dann doch nicht in der Nase haben

Forenkönigin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    hast Du schon getestet?

ja, ist nämlich ne schöne Creme

ich finde den Duft auch recht schön, aber auf Dauer mag ich ihn dann doch nicht in der Nase haben
    Gerade haben wir uns über das Ertragen von Düften unterhalten...heute ging mirs ebenso. Habe das MU nachgeliefert bekommen,gleich aufgetragen und umgehend wieder abgewaschen,weil es extrem nach Moschus riecht. Von Konsistenz und Ergebnis ist es wie die Perfection von Schmidinger, die ich noch verwende. Dahingehend ist es kein Beinbruch,dass ich die Tube retournieren muss.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was die TF betrifft,habe ich heute Morgen die Ampulle weggelassen und weniger von der Creme aufgetragen. So habe ich auch nicht mehr geglänzt. Das Hautgefühl ist nach wie vor

Gesperrt

Ihr Lieben.... ihr könnt es Euch schon denken, was jetzt kommt, der Ampullengeruch ist nix für meine Nase. Habe eine Erinnerung von früher an irgendein unangenehmes Parfum , ich musste sehr schnell das Gesicht reinigen. Also ich werde mich damit abfinden, nicht eingefroren und verjüngt zu werden. Die Augencreme bleibt gleich zu. Überlege noch, ob ich eine Freundin "einfrieren" kann, denn schade um die grosse Packung.

Ich hab mir schon oft vorgenommen, bei den mir bekommenden Sachen zu bleiben. Wann lerne ich das endlich? Immer ist man versucht sich zu verbessern, verjüngen oder sonst was.

Forenkönigin

Diana,das ist schade. Aber,wenn Beate etwas geschafft hat diese Woche, ist es,dass wir uns alle mal ganz gründlich das Gesicht gewaschen haben

Gesperrt

genau, so sauber hab ich das Gesicht lange nicht gerubbelt , der Geruch ist aber anhänglich, bleibt trotzdem noch in der Nase.

Audrey
    Besucher

Gerade haben wir uns über das Ertragen von Düften unterhalten...heute ging mirs ebenso. Habe das MU nachgeliefert bekommen,gleich aufgetragen und umgehend wieder abgewaschen,weil es extrem nach Moschus riecht. Von Konsistenz und Ergebnis ist es wie die Perfection von Schmidinger, die ich noch verwende. Dahingehend ist es kein Beinbruch,dass ich die Tube retournieren muss.

Was die TF betrifft,habe ich heute Morgen die Ampulle weggelassen und weniger von der Creme aufgetragen. So habe ich auch nicht mehr geglänzt. Das Hautgefühl ist nach wie vor
    Das ist schade mit dem MU, aber wenn der Duft so scheußlich für Dich ist, hat das keinen Zweck

Bei mir hat die Haut mit der Creme alleine auch nicht geglänzt, sondern war eher mattiert. Freut mich, dass Du sie verträgst

Ihr Lieben.... ihr könnt es Euch schon denken, was jetzt kommt, der Ampullengeruch ist nix für meine Nase. Habe eine Erinnerung von früher an irgendein unangenehmes Parfum , ich musste sehr schnell das Gesicht reinigen. Also ich werde mich damit abfinden, nicht eingefroren und verjüngt zu werden. Die Augencreme bleibt gleich zu. Überlege noch, ob ich eine Freundin "einfrieren" kann, denn schade um die grosse Packung.

Ich hab mir schon oft vorgenommen, bei den mir bekommenden Sachen zu bleiben. Wann lerne ich das endlich? Immer ist man versucht sich zu verbessern, verjüngen oder sonst was.
    Du also auch . Dann lass ich die Ampullen doch zu. Naja, kann man nix machen.

Ich wollte dieses Mal nur testen, weil das doch arg unglaublich mit den Vorher/Nachherfotos war. Und die Versprechen diesemal zu vollmundig. Glauben tu ich das nicht. Wollte eher den Gegenbeweis antreten .

Diana,das ist schade. Aber,wenn Beate etwas geschafft hat diese Woche, ist es,dass wir uns alle mal ganz gründlich das Gesicht gewaschen haben

Heute habe ich die Time Freeze Ampullen aus der Packstation geholt.
    (Was soll ich sagen, die Packstation hat sich so verjüngt, dass da aufeinmal
    eine alte gelbe Telefonzelle stand!)
    Da ich gerade die Bax-Ampullen benutze und die sehr sparsam sind,
    belasse ich die neuen Ampullen noch in der Cellophan-Folie.
    Hmmm, Marty schrieb ja, dass bei ihr zwei Ampullen zerbrochen waren ... .
    Ich öffne eine Packung, eben aus diesem Grund und weil ein BJ-Katalog mit eingeschweisst ist,
    der mich neugierug macht.

Aber Scherz beiseite, arme Diana, wieder nichts, ich bin ja mal auf den "Duft" gespannt. Warum kann man denn Duft in Ampullen, die ja nur eine Zweck erfüllen sollen, intensive Pflege, nicht ganz weglassen? Soll der Duft einen nicht so angenehm riechenden Wirkstoff "überdecken"? Warum lässt man Duft da nicht ganz weg?

Die BAX50 riecht ja wie ein altes Waschmittel, aber ich bin nicht duft-/riechempfindlich
    und sage mir Nase zu und durch.

Komisch, ich rieche das immer alles gar nicht. Wirklich gestört haben mich im HS der Duft von JWs Life Long Beauty-Körperbutter und von Beate der Geruch ihres Retinyl Palmitat, nun schon in zwei Seren.
    Sonst nichts.

Tut mir für die Empfindlichen immer sehr leid.

Prentiss,
    weil Du es grad sagst, gestört hat mich am Geruch nie was, aber die Life Long Beauty Handcreme, die ich
    damals im Doppelpack bestellte, ging nicht, der Duft (Büro) ging gar nicht, dann habe ich
    sie nur noch über Nacht genommen.

Ich habe gerade aus Neugier eine Time Freeze-Ampulle getestet.
    Der Geruch ist für mich frisch/neutral.
    Wie assoziiert Ihr denn den Geruch?

Viele Grüße

Mika

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe die TF Ampullen gestern das 2. Mal aufgetragen. Jeweils eine 1/2 Ampulle, eine ganze Ampulle ist für meine Haut einfach zuviel. Der Ampulleninhalt zieht bei mir, auch nach längerer Zeit, nicht ein. Ich habe mit Ampulle + TF Creme ein glitschiges Hautgefühl und glänze wie eine Speckschwarte. Die TF-Creme alleine, morgens aufgetragen, erinnert mich vom Hautgefühl ein wenig an die Ocean Creme. Die Ampullen werde ich meiner Schwiegermutter weitergeben, die hat sehr trockene Haut und freut sich sicherlich darüber. Die Ampullen finde ich leider für meine Mischhaut zu reichhaltig.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Melina

Ich wollte auch die TF Ampulle gestern Abend nehmen, aber nach etlichen Versuchen gab ich auf, ich hab mich geärgert!
    Sie ging nicht an der Sollbruchstelle auf.
    Das hatte ich schon mal bei Beates Strixx Eye Ampullen.
    Da musste ich fast die Hälfte ungeöffnet wegwerfen
    Hattet ihr auch schon das Problem?

Als Alternative habe ich dann die von Wei benutzt.
    Die Farbe sieht ja sehr künstlich eingefärbt aus, die Idee mit den 2 Deckeln ist super.
    Man muss nicht mit dem Glas kämpfen oder evtl sogar Splitterbefürchten.
    Textur ganz leich ölig aber nicht fettig und Duftneutral.
    Habe sie pur genommen, heute morgen ist die Haut immer noch genährt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Da bin ich ja richtig froh, dass ich mir die Time Freeze Ampullen verkneifen konnte...Die Time Freeze Augencreme geht überhaupt nicht Sie kriecht jedesmal ins Auge, obwohl ich immer mit einem Wattestäbchen Cremereste entferne, die zu nahm am Auge sind. Ich finde, das ist eine von Beates Augencremes, wie immer etwas reichhaltiger, nix besonderes. Die Creme geht auf jeden Fall retour.

Was mir gut gefällt, ist das neue Hy-Serum. Ich finde es auch einen Ticken aufpolsternder als den Vorgänger. Wenn Sweetheart nicht darüber berichtet hätte hätte ich das Serum garantiert nicht bestellt. Mir gefällt das Hy-Serum sogar besser als der JdW, der mir für die tägliche Anwendung auch etwas zu pflegend ist

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe auch mit BAX angefangen (Ampullen und Creme). Der Geruch der Creme passt mir nicht (wie Haarspray?) aber er verfliegt rasch. Und die Creme ist auch nicht so reichhaltig, wie ich erst dachte. Im Gegenteil: wenn ich über Nacht die Ampulle darunter verwende habe ich eine Wüstenhaut. Tagsüber mit einem Serum geht es dann. Also muss es an der Ampulle liegen. Die wird sich bei mir schnell verbrauchen, die zieht extrem schnell weg und ist null pflegend. Das wird nicht meine Linie.

@ Diana, ich will nun endgültig nichts mehr ausprobieren. HI im Übergang, LM im Sommer und Strixx im Winter. Eine 360 Grad rich habe ich noch im Keller. Die werd ich im Winter ausprobieren. Im Moment habe ich keine Lust mehr auf Experimente.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Die Ampullen sind sehr schlecht zu öffnen. Mir ist gestern eine zersplittert und ich hatte Angst, dass ich mir das Gesicht zerschneide.
    Ansonsten ist der Inhalt sehr sehr ölig, ist mir gestern auch etwas ins Auge gekrochen obwohl ich nicht über die Augen gegangen bin. Das Hautgefühl ist schön, sehr weich und durchfeuchtet. Der Duft sehr angenehm.

Forengöttin Avatar von Melina

ich hasse das wenn die Ampullen so schlecht zu öffnen sind!
    Werde morgen nochmal versuchen eine andere zu öffnen, und wenn das auch schwierig ist dann tut es mir Leid, gehen sie wieder zurück.
    Vichy, augencreme die kriecht geht garnicht!
    In wiefern ist das HI Serum denn anders als die Vorgänger? Habe noch 2 unbenutzte HI Seren, da werde ich jetzt mal eins nehmen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mein Päckchen Gestern auch erhalten.

Die TF Ampullen sind alle ganz !!

Probiere Heute Abend eine,wenn sie bei mir auch so schwer zum öffnen gehen ,ma gucken
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch die TF Ampulle gestern Abend nehmen, aber nach etlichen Versuchen gab ich auf, ich hab mich geärgert!
    Sie ging nicht an der Sollbruchstelle auf.
    Das hatte ich schon mal bei Beates Strixx Eye Ampullen.
    Da musste ich fast die Hälfte ungeöffnet wegwerfen
    Hattet ihr auch schon das Problem?

Als Alternative habe ich dann die von Wei benutzt.
    Die Farbe sieht ja sehr künstlich eingefärbt aus, die Idee mit den 2 Deckeln ist super.
    Man muss nicht mit dem Glas kämpfen oder evtl sogar Splitterbefürchten.
    Textur ganz leich ölig aber nicht fettig und Duftneutral.
    Habe sie pur genommen, heute morgen ist die Haut immer noch genährt.
    Das ist ja ärgerlich mit den TF Ampullen. Nein, ich hatte das Problem bisher so noch nicht. Das die kleinen Strixx eye schwer auf gehen stimmt. Was einfach an dieser Minigrösse liegt!! Die Ampullen sind ja so klein das man sie schlecht zum aufbrechen bekommt.
    Dann wünsche ich Dir das Du mit der Wei Ampulle besser zurecht kommst. Auch wenn uns ja so etwas meist schwer fällt..würde ich sie wirklich auch mal 5-7 Tage am Stück nehmen. ich hatte damals glaub ich sogar ca 10 tage am Stück damit gepflegt und hatte dadurch ein wirklich schönes, genährtes Ergebnis und ein schönes Hautbild.