Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 149 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forenkönigin

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Collagen Mascara dazu bestellt, in der Hoffnung, dass es die selbe ist wie die, die ich schon von BJ habe. Dem ist leider nicht so. Hatte noch nie so eine schlimme Mascara. Sehe aus wie ein Pandabär. Zeichnet sich oben und unten ab. Sehr schade.
    Hast Du eine andere Mascara als ich bekommen.Ich find meine super. Hält,krümelt nicht,macht definierte,lange Wimpern.

Ich verlasse mich nicht mehr auf Bewertungen,weil ich denke,dass diese auch oft etwas mit dem Empfinden für die Marke zu tun haben.Wer Beate nicht mag ist kritischer,wer sie mag,gibt eher positive Bewertungen. Manchmal ändern sich auch Meinungen zu einem Produkt,aber die Bewertung ist gegeben und man kann sie nicht mehr ändern.
    Die Enttäuschung über die Ampullen kann ich z.B.nicht nachvollziehen.Beate hatte ja in der Präsentation von der Ölphase gesprochen. Warum regt man sich dann auf,dass die Ampullen zu ölig sind Ich bin auch nicht der große Ölfan,wollte sie trotzdem testen und bin nach ein paar Tagen sehr zufrieden. Man darf sich (wie bei meiner Mischhaut) eben nicht die ganze Ampulle ins Gesicht geben.Das hat Öl so an sich,dass man glänzt,wenn es zu viel istAuf den Trichter muss man erstmal kommen Mittlerweile benutz ich nur noch 1 Drittel der Ampulle für eine Anwendung und -siehe da- das Zeug zieht ein. Die Haut wird schön glatt und strahlt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Lucie

ich meine mich zu erinnern, dass Beate empfohlen hat, die Ampullen abends zu verwenden, weil sich da die Haut besser regeneriert. Ich nehme jeweils 1/2 am Abend und das glänzt schon ziemlich.... Aber wenn man nicht zu dicht an die Augen kommt, geht es bei mir auch mit der Ölphase. Ich habe ein gutes Hautgefühl, aber mehr kann ich noch nicht berichten.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe jetzt mal eine Woche die HY Ampullen vom letzten Jahr genommen und finde sie .Sind ja eher flüssig aber ich mag das sehr gerne,Wirkung habe ich ja trotzdem.Ölige Ampullen kann ich nicht ausstehen die ziehen bei meiner Mischhaut nicht ein und ölhaltige Seren od.Creme gehen gar nicht.
    Ich verwende immer ein Serum und das breits seit mindestens 15 Jahren.Bervor ich zu HS gekommen bin habe ich von verschiedenen teuren Marken Seren verwendet.Da war die Auswahl noch nicht so groß wie jetzt und da kosteten 50ml ab € 90 aufwärts.Da sind die HS Seren direkt ein Schnäppchen und ich finde die keinen Deut schlechter. Natürlich gibt es auch welche die weniger überzeugen aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner HS Kosmetik sehr zufrieden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Time Freeze sollte man wirklich erst nach 28 Tagen bewerten,
    da bin ich mal mit Beate eins.
    Wie kann man ein Mittel, dass auf die "Langlebigkeitsgene" wirken soll,
    nach FÜNF TAGEN bewerten?!
    ich stimme Dir da voll zu. Die Bewertungen habe ich jetzt nicht gelesen. Aber im Falle der TimeFreeze kann ich die Leute verstehen, sollten sie schnelle Verbesserungen erwarten. Beate hat von einer "Neustrukturierung der Fibroblasten innerhalb von 24 Stunden" gesprochen und die Schautafel hochgehalten und gesagt "Das ist, was Sie erwarten dürfen". Ich habe mich damals schon darüber aufgeregt . Sie hat nämlich nicht bei jeder Präsentation dazu gesagt, dass das Bilder von Tests invitro, also aus Petrischalen waren. Das fand ich nicht in Ordnung

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mich eigentlich auf die guten Erfahrungen mit Beates Ampullen verlassen und sie sozusagen "blind" bestellt. Ich habe keine Präsentation gesehen. In der Beschreibung steht nicht mal was von Öl - da hätte man bei "2 Phasen" zwar drauf kommen können, ich bin's aber nicht. Ich habe hier und da nur was von Gletscherwasser gelesen - ich habe eher wässrige Ampullen erwartet.

Jetzt ist der Schnitt schon auf zwei Sterne gerutscht. Das ist bitter. Dafür war das Reparin wohl ein großer Erfolg.

Experte Avatar von bunzel

http://www.stylebook.de/beauty/darum...en-759572.html
    auch sehr interessant

Aber ein hochrotes Gesicht gestern Abend hat dann doch wohl die Time Freeze Ampullen verursacht.
    Sofort wurden Erinnerungen an ein anderes Produkt von BJ geweckt, die hatten mir einen Hautarztbesuch und wochenlanges Cremen eingebracht. Seither bin ich mit neuen Produkten eher vorsichtig und erst mal muss die Stirn herhalten. Extrem reagiert hats dann auf den Wangen nach ca. 5 Min., brennen und rote Flecken, ganz schlimm. Alles sofort wieder runtergewaschen und auf Reparin gehofft. Und tatsächlich heute morgen sah ich schon fast wieder normal aus Vielleicht war es auch die Kombi aus dem TF Reinigungsschaum und Ampulle. Aber ich Schein auch nicht die Einzige mit dieser Reaktion zu sein. Die TF Creme vertrage ich top, aber die Ampullen ?????

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke Lana

Es ist immer noch alles gut. Ich bleibe erstmal minimal.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von onyx

Irgendwie erinnern mich die TF Ampullen an die Time Code Ampullen der ersten Generation. War es da nicht genauso ?!
    Dann werden die TF Ampullen ein hochkarätiger Kanidat für eine Überarbeitung sein.

Ich habe 2 Ampullen zum Testen ergattert. Morgens aufgetragen, todesmutig, wie ich bin . Sie zog recht gut ein, was mir aber nicht gefiel, die Haut wird so weich, zu weich nach meinem Geschmack. Und abends hatte ich stark gerötete Wangen. Ob es nun noch die Ampulle war , allerdings spricht dafür, sonst habe ich das nicht. Ich werde nun noch mal abends testen. Dann habe ich die Präsentation gesehen, die Vorher- Nachher sind wirklich spektakulär. Ach so, und wenn man nicht aufpasst und zu nah ans Auge kommt, kriecht sie ins Auge, nicht schön.

Inventar Avatar von Pia68

Ich muss meine Meinung zu BAX korrigieren. Die AC ist sensationell; sie glättet die Haut um die Augen extrem schnell. Die Creme macht eine wunderschöne, feinporige, gleichmässige Haut. Ich denke immer verbessern kann sich meine Haut nicht mehr, aber die BAX hat es vollbracht. Nur mit den Ampullen bin ich nach wie vor nicht so zufrieden. Sie trocknen die Haut zwar nicht mehr so aus wie am Anfang aber immer noch etwas.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich meine mich zu erinnern, dass Beate empfohlen hat, die Ampullen abends zu verwenden, weil sich da die Haut besser regeneriert. Ich nehme jeweils 1/2 am Abend und das glänzt schon ziemlich.... Aber wenn man nicht zu dicht an die Augen kommt, geht es bei mir auch mit der Ölphase. Ich habe ein gutes Hautgefühl, aber mehr kann ich noch nicht berichten.

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich verwende immer noch die BAgelees Creme, die ich eigentlich sehr gerne mag, aber jeden Tag nervt mich der Geruch mehr, ich fand den anfangs ganz nett, so nostalgisch aber jetzt finde ich ich schrecklich und bin froh, wenn die endlich leer ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe mich an das Lift & Go gewöhnt und es nicht zurück geschickt. Eine kleine Teintoptimierung ist da echt zu sehen . Nochmal würde ich es sicher nicht bestellen, aber es ist nutzbar - wenn auch viel öliger als die bekannten Soforteffektprodukte, bevor es angetrocknet ist.

Liebe Grüße von Moni

Nun habe ich die TF Ampulle nochmal abends getestet. So gut wie bei der ersten Anwendung zog sie nicht mehr ein und mit Creme darüber gefiel mir das Hautgefühl absolut nicht mehr. Dafür habe ich beim Auge aufgepasst, allerdings nicht beim Mund, die kriecht auch über die Lippen . So toll das Ergebnis bei längerer Anwendung auch sein mag, ich bin und werde kein Freund von öligen Produkten. Bestellen würde ich mir die Ampullen erst, wenn die Rezeptur geändert wird. Und ich bin mir sicher, die wird geändert . Es geht vielen so wie mir. Ich muss auch mal eine Lanze für die Bewerterinnen () brechen, die die Öligkeit bemängeln, also es gibt durchaus Produkte mit Öl, die sind weitaus anwenderfreundlicher.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich behalte die Ampullen. Wenn man weniger nimmt, dann geht es. Aber wie du schon schreibst Onyx, sie kriechen auch über die Lippen wenn man zuviel nimmt. Großartige Veränderungen haben ich bisher nicht bemerkt, aber sie schaden auch nicht.

Ich musste so über die letzte Bewertung gestern schmunzeln "....wie kann man nur 1 Stern geben" und gibt selber nur 1. Echt köstlich

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe nun Gestern endlich auch getestet und was soll ich sagen,der erste Eindruck : sehr ölig habe auch nur eine halbe Ampulle

benutzt.Heute Morgen ist das Hautgefühl ganz angenehm .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin

Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die wirklich gut mit TF Ampullen und Creme zurechtkommt. Ich muss sagen, dass ich diese Woche richtig viel Stress und private Sorgen hatte- meist sieht man das an meiner Haut, aber nix da - ich sehe aus wie das blühende Leben.Ob das was mit TF zu tun hat?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die wirklich gut mit TF Ampullen und Creme zurechtkommt. Ich muss sagen, dass ich diese Woche richtig viel Stress und private Sorgen hatte- meist sieht man das an meiner Haut, aber nix da - ich sehe aus wie das blühende Leben.Ob das was mit TF zu tun hat?
    war bei mir auch so. Und die Haut ist ruhig. Habe aber die Creme noch verschlossen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

in die Runde, ich hatte mir die BAgeless Ampullen bestellt, breche die Anwendung nach einer halben Ampulle aber ab. Anwendung/Hautgefühl ist ok, aber der Duft wurde wie Gonzo schon schrieb jeden Tag schlimmer Kann die nicht mehr nehmen
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe mich an den BAX Geruch gewöhnt.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Ich oute mich jetzt auch mal: ich konnte es nicht lassen, und habe mir die TF Ampullen und die Creme geordert und für jetzt 10 Tage beides in Gebrauch. Gut... die Ampullen sind ölig... aber mir gefällt, was ich morgens jetzt im Spiegel sehe. Ob man mit diesen Zauberwaffen Hängebäckchen weggezaubert bekommt, kann ich (GsD) nicht testen, aber meine Zornesfalte ist kaum noch sichtbar, Nasolabial viel sanfter und mein “Erdbeerkinn“ fällt kaum noch auf. Für mich ist aber die Creme schon recht reichhaltig. Für den Sommer muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

Forenkönigin

Das neue BA-Serum und -Handcreme sind schon eingestellt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Lana, habe ich auch vorhin entdeckt. Für mich ist das Serum interessant, eine neue Handcreme für die Nacht (mit Handschuhen) könnte ich mir zulegen, ich muss aber noch nicht. Ich werde spontan entscheiden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Brenda, da sind einige Scherzkekse bei den Bewerterinnen unterwegs, ich vermute pure Absicht, weil so .... kann man doch nicht sein

Lana, Stressless , das habe ich vermutet. Ein tolles Ergebnis, wenn man mit der Rezeptur gut zurecht kommt.

Fortgeschritten

Also meine TF Ampullen werden morgen wieder retourniert. Habe 8 Tage lang getestet und festgestellt, dass meine Haut am Morgen pergamentartig aussah . Am Hals habe ich Pickel bekommen.

Mit der Creme komme ich so weit ganz gut zurecht. Zieht aber nicht so gut ein. Vermute mal, dass es an dem Glyzerin liegt.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

und Hallo Rubi
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

kennt Ihr ein wirksames Mittel gegen angehende Altersflecken?
    Hat von Euch jemand mit einem guten Mittel Erfolg gehabt?
    Ich habe auf der einen Hand angehende Altersflecken und möchte
    gerne etwas dagegen tun. Viele Cremes so hört man wirken ja nicht
    effektiv auf Dauer. Wäre prima, hier ein effektes Mittel zu finden,

viele Grüße

Mika

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Vitamin C für die sanfte art, oder glycolsäure.....

@Mika, Estee Lauder Advanced Night Repair. Unschlagbar bei Flecken!
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habe mit der Retinol-Handcreme von Dr. Fuchs wirklich gute Ergebnisse bei Altersflecken auf dem Handrücken erzielt. Ist leider ziemlich teuer, aber rechts spasam, da nur abends zu verwenden. Tagsüber kann man dann was anderes nehmen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze von jw das Vitamin c Serum für den Handrücken und die Unterarme. Ich trage es abends vor dem Schlafen auf. Meine Alterflecken sind dadurch ganz verschwunden. Die Haut ist richtig eben. Eine Besserung habe ich relativ schnell nach ca einer Woche täglicher Anwendung abends festgestellt. Ich nehme es jetzt seit der Einführung der Vitamin c Linie.
    Vielleicht hilft es auch bei dir.

LG Annika

Allwissend Avatar von Mika40

Vielen Dank liebe Beauties!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin da immer sehr skeptisch, könnte aber auch etwas für den Handrücken gebrauchen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Hallo Annika, ich bin gerade überfordert. Welches Serum meinst du genau? Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten Angebot ausprobieren.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich komme mit den Time Freeze Ampullen super zurecht, für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Time Freeze Ampullen super zurecht, für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    Die Ampullen mag ich auch gerne, Alex. Zwei Wochen Anwendung habe ich um und bin sehr zufrieden. Wobei ich bezweifle, dass die Vorher/Nachher-Fotos in irgendeiner Weise "Sinn machen". Auf solche Aktionen sollte man vielleicht zukünftig verzichten.

Die Creme ist jetzt nicht so meins. Ich mag die Konsistenz irgendwie nicht. Daher darf Göga sie aufbrauchen. Er hat ja immerhin 6 Jahre "mehr auf dem Buckel" und so kann ich ihn dann bald als meinen "jüngeren Liebhaber" verkaufen

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich liebe die ONR Körpercreme und da es sie gerade zum Geburtstagspreis und vkf gibt habe ich sie mir 2x bestellt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin momentan von der Collagen 360° mit Serum total begeistert und habe es gleich nochmal bestellt,Vkf
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Hallo, tolle AKTION bei HSE24: Nur heute 5,00 EUR Gutschein ab 30,00 EUR Bestellwert. Aktionscode: Deal1804 - nur im Onlineshop einlösbar! Viel Spaß beim Bestellen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab beim großen Frühjahrsputz noch eine Packung mit fünf Ampullen aus der alten Gold-Linie gefunden
    Nach anfänglichem Zögern - ist ja schließlich schon verdammt lang her, hab ich dann doch eine Ampulle probiert - war völlig i.O.

Sooooooooooo schade, dass Beate seinerzeit diese Linie eingestampft hat, die war ein "Träumchen", wie sie sagen würde. Vor allem die Gold-Creme war einfach nur toll. Die neue Platin-Silber-Gold ist m.M nach lange nicht so gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Also ich habe heute beschlossen die TF Produkte (bis auf den Reinigungsschaum) wieder zu retournieren. Die Creme geht gar nicht ... liegt auf der Haut und zieht nicht ein. Kurz nach dem Auftragen habe ich im Gesicht geschwitzt wie verrückt. Wie soll denn so ein Produkt etwas für die Haut tun ???

Die Augencreme habe ich nicht vertragen. Meine Augen tränten und tränten.

Und Körpercreme habe ich erst gar nicht geöffnet. Wenn sie so auf der Haut liegt wie die Gesichtscreme dann ist das nichts für mich.

Nur der Reinigungsschaum hat mich wirklich überzeugt. Sehr fein und mild, reinigt porentief .

Versuche mich jetzt an Judith's Edelweiss-Linie.