Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 149 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Beate Johnen Kosmetik

Tone Control ist speziell gegen Altersflecken und für einen ebenmäßigen Teint. Soll wieder einen gleichmäßigen Hautton herstellen. Die Linie läuft aber im Moment gerade aus...
    Daylight Dynamic ist nicht speziell gegen Flecken. Und enthält auch keinen Sonnenschutz. Soll ja in Verbindung mit Sonnenlicht Collagen & Co ankurbeln.
    B Ageless soll sich auch um Flecken kümmern.
    Bei Altersflecken hat sich Vit C ja recht gut etabliert. Viele hatten da recht gute Erfahrungen mit Judith s Vit C Linie gemacht!

Forenkönigin

Die Tone Control hatte aber seinerzeit bei mir nicht gegen Pigmentierungen geholfen. Solange man Hormone nimmt,ist Kosmetik gegen Pigmentflecken sowieso Unsinn.Man hat ja damit nicht die Ursache behoben.Und bei mir war es so,dass ich schon im Schatten Pigmentierungen bekam.

@aswl, die Missha-Sonnencreme ist leicht wie ein Fluid und liegt nicht auf der Haut.Man braucht auch nur ganz wenig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Lana für die Beschreibung und Hallo an alle

war heute in der Stadt und hab da im Douglas Ausschau nach der Sonnencreme gehalten, aber leider hatten die dort keine im Sortiment.
    Werde sie mir demnächst online bestellen und hoffe, dass ich sie im Gesicht vertrage. Notfalls wird halt das Dekolltee damit gepflegt und geschützt.
    Habe einen kleinen Tiegel Hyaluron Creme aufgebraucht, kenne die Creme seit Anfang an und mache alle paar Monate eine kleine Hyaluron Kur, allerdings nur als Tagespflege.
    Werde nun eine Cremepause bei Beate einlegen, möchte nun zuerst noch etwas von Judith und Ricarda aufbrauchen. Danach wird dann wohl die Time Freeze Creme getestet. Lana war ja ganz angetan von ihr.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Danke, Ihr Lieben, für die vielen Rückmeldungen wegen der Cremes!Ich werd mir mal einiges näher anschauen! Wobei ich wohl Lana Recht geben muss, so richtig helfen wird da wohl nix außer Hormone absetzen

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel ja auch mit der DD, da ich gehört habe, dass sie Pigmentflecken aufhellen soll....die erscheinen bei mir leider pünktlichst mit dem ersten Sonnenstrahl...egal, ob ich Sonnenschutz auftrage oder nicht...hat jemand das gleiche Problem und hat schon Erfolge damit erzielt? Ich hab bis jetzt noch keine Creme gefunden, die meine starke Pigmentierung etwas abmildert....
    Also bei mir hat Vitamin C (als Serum) sehr gut geholfen. Man muss aber auch Geduld haben, geht nicht in 'n paar Wochen. Je höher es dosiert ist, umso besser, sofern man es verträgt (hab mir das Serum allerdings "draussen" und nicht im HS gekauft)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Darf ich dich fragen welches vit C serum du hast?

Ich hatte erst dieses hier:http://www.amazon.de/Organic-Vitamin...s=instanatural, gibt aber auch noch andere in dieser Kategorie. Jetzt nehm ich den Vitamin C Moisturizer von Instanatural, hat auch 20% Vitamin C.

Fortgeschritten

Danke werd ich mir vormerken.

Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde

Bei HSE sind schon zwei neue Produkte aus der Ocean Linie eingestellt, einmal eine 24 Stunden Creme Extra Protect, hat einen natürlichen UVA- Schutz und ein neues Ocean Seacret Serum, welches tatsächlich ohne Benzophenone und Farbstoffe auskommt.
    Ich werde diesmal aussetzen, da ich einfach noch viel zu viel habe und erst noch einiges aufbrauchen muss.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich creme momentan fleißig mit DD. Keine Ahnung, wann die jemals leer werden soll, die Creme ist ja so fest und nicht fluffig, so dass es aussieht, als ob ich noch gar nichts benutzt hätte. Wenn das nicht besser wird, setze ich bei Ocean - aswel - ebenfalls aus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich muß mal wieder die ONR Creme loben, ich schlaf z.T. so schlecht und fühl mich im allgemeinen nicht so, aber mit der ONR und Isomers-Serum drunter, sieht meine Haut morgens rosig und gut erholt aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich muß mal wieder die ONR Creme loben, ich schlaf z.T. so schlecht und fühl mich im allgemeinen nicht so, aber mit der ONR und Isomers-Serum drunter, sieht meine Haut morgens rosig und gut erholt aus
    gonzo,
    toll das freut mich für dich, bei mir leider total das Gegenteil, die ist für meine Haut überhaupt nicht reichhaltig genug.

in die Runde,
    Bei HSE wurden noch ein paar neue Produkte eingebucht, unter anderem die überarbeitete Strixx- Creme, ist ja jetzt auch eine 24 Stundencreme. Mir hätte eine reichhaltige Nachtcreme besser gefallen. Ich glaube Diana durfte testen.

Dann ist auch ein Doppelpack vom Copper Peel Set gelistet und das kann ich echt empfehlen.
    Bin eigentlich ein totaler Peelingmuffelund mag schon gar keine grobkörnigen Konsistenzen, aber diese Paste, die ich zuerst auf die trockene Haut auftrage ist ganz ganz feinkörnig, man spürt sie fast gar nicht, Danach emulgiere ich die Paste mit dem Activator kurz auf und spüle dann mit viel Wasser alles wieder ab. Die Haut ist danach spiegelglatt und gut durchfeuchtet und man hat keinerlei Rötungen oder Reizungen. Ich verwende es allerdings nur so alle zwei Wochen, mehr mag meine empfindliche Haut nicht.
    Liebe Grüße
    aswel

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es ist ein Körper Sorbet eingestellt das könnte eventuell werden,da warte ich auf die Präsentation um die Konsistenz zu sehen.Ich ja leichte Körpercremen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hallo ihr Lieben!

Die 24 Stunden Strixx Creme reizt mich ja auch vielleicht kann Diana was zu den Incis sagen habe die HSE App aber leider werden die Incis nicht angezeigt.
    Meint ihr der Preis bleibt? Oder geht er vielleicht noch etwas runter?

Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Nicky
    hier die INCIS der Strixx 24 Stundencreme

AQUA, COCO-CAPRYLATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, MYRISTYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, PHASEOLUS LUNATUS SEED EXTRACT, RUTIN, TRILINOLEIN, TRIOLEIN, TRIPALMITIN, TRILINOLENIN, TRISTEARIN, TRIARACHIDIN, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL PALMITATE, RETINYL PALMITATE, LUFFA CYLINDRICA SEED OIL, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, TRIMETHYLPENTANEDIOL/ADIPIC ACID COPOLYMER, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM POLYACRYLATE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, BUTYLENE GLYCOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM
    Liebe Grüße
    aswel

Oh danke schön

Die neue Strixx könnte mich auch reizen, wäre nur schön, wenn es sie auch in 100 ml geben würde...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Beates Cremes reizen mich überhaupt nicht mehr - schon gar nicht als 24-h-Cremes. Ricarda M. wurde ja bei Channel21 als die "Erfinderin der 24-h-Creme" gefeiert, vorher hätten alle so unfortschrittlich Tages- und Nachtcreme angeboten ... Ich wünschte, es gabe noch mehr so unfortschrittliche Anbieter. Die Haut hat andere Bedürfnisse in der Nacht als tagsüber. Ich finde einige 24-h-Cremes auch nicht schlecht (u. a. eben die genannte von RM), aber ich kann sie nur als Tagescreme nehmen. Wenn es eine Rich-Version gibt, ist die (eventuell) etwas für eine Sommernacht, aber im Winter reicht die auch nicht.

Bei junger Haut (bis 40) mag es noch angehen, natürlich auch bei eher fettiger Haut. Aber sobald die Haut älter und trockener wird, reicht eine normale 24-h-Creme wahrscheinlich nicht mehr.

Gesperrt

Ich war leider nicht zufrieden mit der 24h Strixx Creme, sie ist nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut. Die Tag Creme war auch nicht mein Fall, aber die Strixx Nachtversion am Tag angewendet ist gut für meine Haut.

Wer vielleicht eine weniger bedürftige Haut hat, kann mit der 24h Version zurecht kommen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Brauche mal euren Rat. Mein Cleanser geht zur Neige und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Empfindliche, trockene und zickige Haut. Was sind da eure Empfehlungen?

Vielen Dank

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eine gute, reichhaltige und milde Reinigungsmilch. Gibt's aber nicht von Beate. Die einzigen aus dem Homeshopping, die mir zusagten und die auch gerade noch erträglich waren vom Preis (ich finde alle HS-Reiniger grundsätzlich zu teuer), sind die Premium Cells von Judith (leider nicht mehr im Sortiment, ich hatte mehrere Flaschen aus ihrem Shop gekauft, leider zu wenig) und die Caviar Milch von Elizabeth Grant (zweimal 450 ml für unter 27 Euro). Ich reinige nach mit einem Mizellenwasser, denn der Nachteil von Reinigungsmilch ist ja, dass sie nicht porentief reinigt. - Reinigungsmilch gibt es aber in guter Auswahl "draußen"

Ich kann mich mit Reinigungsgelen nicht anfreunden, fast alle trocknen (bei mir zumindest) aus.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Die neue Strixx könnte mich auch reizen, wäre nur schön, wenn es sie auch in 100 ml geben würde...
    Mit würden die 50ml reichen, suche was für die Sporttasche überlege ernsthaft sie zu bestellen aber ich weiß nicht ob der Preis noch etwas runter geht nachher ärgere ich mich.
    Nach dem Sport brauche ich was leichtes da ich, trotz duschen, immer nachschwitze. Außerdem nehme ich noch ein Serum drunter

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Brauche mal euren Rat. Mein Cleanser geht zur Neige und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Empfindliche, trockene und zickige Haut. Was sind da eure Empfehlungen?

Vielen Dank
    Serenissima

wenn du einen Cleanser von Beate möchtest, kann ich dir das Detox Cleansing Gel, als auch die B- Ageless Reinigung echt empfehlen. Nehme das Detox schon einige Jahre schminke mir sogar damit meine Augen ab, finde gut, dass danach kein Gesichtswasser notwendig ist, mag ich nämlich überhaupt nicht. Ich wechsle mit B- Ageless ab, die ist auch toll und wie damals von Beauty Guy so toll beschreiben, stärkt sie, bei mir zumindest, die Haut.
    Liebe Grüße
    aswel

Vielen Dank
    Vielleicht ist das Hyaluron Reinigungsgel von den Asams was für dich das wurde speziell für trockene, sensible Haut gemacht. Es ist parfumfrei.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

http://www.asambeauty.com/aqua-intense-reinigungsgel-duo.html

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ihr Lieben, werde mich mal schlau machen.

@Pegena, Judith und Liz mögen mich ohnehin nicht bzw. meine Haut, komme mit den beiden Damen nicht klar

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@Madita68, ich hatte bis letztes Jahr auch dieses Pigmentfleckenthema.Diese Flecken machen irgendwie so alt... Jedenfalls hat mich das sehr gestört. Ich hab komplett meine Kosmetikmarke gewechselt und ohne deinen Post wäre es mir womöglich gar nicht aufgefallen. Aber ich bin daurnd draußen und habe keinen einzigen Pigmentfleck im Gesicht, normalerweise tummeln sie sich um diese Jahreszeit schon zu Dutzenden auf meiner Stirn. Ich nehme als Pflege AHA und BHA, VitC Serum, eine Creme mit Retinol und natürlich guten Sonnenschutz. Diese Kombination hat sich für meine Haut bewährt - und wie ich jetzt merke, sogar in Hinblick auf meine Pigmentflecken. Einen Versuch ist es ja zumindest wert.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank
    Den Detox Reiniger find ich auch sehr gut und sanft, aber zum Abreinigen mit Augen Make up, ist er mir zu mild, da geht die Wimpertusche nebst Eyeliner nicht ab, daher nehme ich den nur morgens, zum abends reinigen, nehme ich entweder bei vollem Make-up den neuen MAC von Ricarda, der ist jetzt auch deutlich sanfter oder einen von Paula, ist eher eine Reinigungsmilch, aber auch mild und trotzdem sehr gründlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @Madita68, ich hatte bis letztes Jahr auch dieses Pigmentfleckenthema.Diese Flecken machen irgendwie so alt... Jedenfalls hat mich das sehr gestört. Ich hab komplett meine Kosmetikmarke gewechselt und ohne deinen Post wäre es mir womöglich gar nicht aufgefallen. Aber ich bin daurnd draußen und habe keinen einzigen Pigmentfleck im Gesicht, normalerweise tummeln sie sich um diese Jahreszeit schon zu Dutzenden auf meiner Stirn. Ich nehme als Pflege AHA und BHA, VitC Serum, eine Creme mit Retinol und natürlich guten Sonnenschutz. Diese Kombination hat sich für meine Haut bewährt - und wie ich jetzt merke, sogar in Hinblick auf meine Pigmentflecken. Einen Versuch ist es ja zumindest wert.

Salbeikönigin für Deine Rückmeldung!!! Achtung, ein bisschen OT : habe mich bei den SuperTwins ein bisschen eingelesen und hab mir tatsächlich schon ein Vitamin C-Serum 15% und ein Retinolserum (Insta) bestellt....beginnen möchte ich mit Retiniacin, das ist ja lt. den Posts hier ( Soundwaver ) ziemlich niedrig dosiert...allerdings bin ich noch unschlüssig bei AHA und BHA.....was nimmst Du denn da , kannst Du mir einen Tipp geben?? Sind die 12% Pads von Flora Mare zuviel für den Anfang? Oder hast Du eine AHA/BHA-Kombi? Beim Sonnenschutz bin ich bei Missha gelandet, der lässt sich prima unter dem Makeup auftragen, ohne dass was weißelt oder krümelt.....mein Gesicht ist leider jetzt schon wieder übersät mit Flecken, obwohl ich noch gar nicht richtig in der Sonne war und immer Sonnenschutz draufhatte

Madita, als AHA-Einstieg kann ich dir den Rau AHA-Toner (http://www.amazon.de/RAU-Tonic-Gesic...s=instanatural) empfehlen. Der hat milde 5 %. Ansonsten kann ich Salbeikönigin nur zustimmen, die Kombi aus allem hat auch mir eine tolle Haut beschert...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

(pssst...das ist meine Wirkkosmetik, alles andere aus dem HS meine Wohlfühlkosmetik...)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@Madita68 und majesticlily
    na da sind wir ja auf dem ähnlichen Trip!
    Ich hab mich, inspiriert durch meinen Sohn, der einen blöden Akneschub hatte, mit Paulas Choice befasst und nehme von da das 5%ige AHA, einmal wöchentlich das 8%ige Gel. Das ist eine Superkombi für mich. Sohnemann verträgt das 10%ige sehr gut, ich gar nicht. Angefangen hatte ich auch mit Flora Mare 12% AHA Pads, das war ein Debakel, hat meine Haut total ausgetrocknet.
    Retinol nehme ich abends noch extrem niedrig dosiert, auch PC, einmal wöchentlich das 1%ige Clinical, das geht inzwischen sehr gut. BHA 2% morgens. AHA hatte ich von Alpha H nicht gut vertragen. Man muss echt ausprobieren.
    Aber ich hab nicht einen Pigmentfleck, die Poren werden zarter und ich finde die Haut schwungvoll und strahlend.

Sorry OT!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Das Alpha H ist ja auch die reinste Alkoholbombe, steht schon an 2. Stelle...

Meine Laune...
    Lonely

Vielen lieben Dank, Salbeikönigin und majesticlily! ...dann gibts ja vielleicht doch noch Hoffnung!...werde ich gleich ausprobieren, wenn ich mit der Testphase von Peter Schmidingers neuer Creme fertig bin!
    Sorry nochmal auch meinerseits für OT, aber vielleicht hat der kleine Ausflug zur tatsächlichen Wirkkosmetik( ) auch anderen Beauties geholfen, die schon länger Probleme mit Hautverfärbungen haben....
    Um auch Beate wieder gerecht zu werden, ich verwende auch gerne ihre Produkte, die man ja auch in diese Pflege mit den Peelings einbauen kann!

Forenkönigin

Hallo zusammenn
    kann mir jemand etwas zum Skin Diagnose Serum sagen? Ich hab aus der Linie das Körperserum,was mir sehr gefällt. Die Bewertungen sind ja breit gefächert.Nun überlege ich,ob das ein Must Have ist. Brauchen tu ich`s an sich nicht,denn der Bunker ist noch reichlich gefüllt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mich würde das neue Strixx Serum interessieren, aber ich hab noch eine Flasche aus einem älteren Angebot. Vielleicht teste ich ja trotzdem...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mich würde das neue Strixx Serum interessieren, aber ich hab noch eine Flasche aus einem älteren Angebot. Vielleicht teste ich ja trotzdem...
    Welches neue Strixx Serum? Dachte alles ist dasselbe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    zerst wird des oide aufbraucht, gell!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zerst wird des oide aufbraucht, gell!
    Hast recht, ich glaub ich werde mir die neue Version verkneifen, obwohl mich schon interessieren würde, ob es einen Unterschied gibt. Kaufst Du was??

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Welches neue Strixx Serum? Dachte alles ist dasselbe
    Die Strixx Serie wurde überarbeitet, deshalb gabs ja immer wieder Angebote zu Schnäppchen-Preise

Forenkönigin

Heute 13:00 und 14:00 bei HSE24 Trend Beate-Sendungen

Ach das wurde überarbeitet?! Ging an mir total vorbei
    Kann jemand sagen ob es verschlimmbessert wurde? Preislich hat das ja ganz schön angezogen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also vorerst bin ich versorgt, aber strixx Serum und creme ist interessant, mochte das fresh up Serum nach anfänglicher Kritik doch sehr.

aber das neue wird preislich nicht mehr rankommen bei angeboten....