Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 149 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik

Obwohl ich Beate deutlich mehr mag als Judith - ich habe das gleiche gemacht und mir das Edelweiß-Konzentrat bestellt. Eines der wenigen wirklich gelungenen Produkte von Judith in letzter Zeit.

Beates Kosmetik genügt mir einfach nicht - obwohl sie selbst älter ist als ich, macht sie eigentlich Kosmetik für jüngere Frauen, denn richtig trockene Haut kann mit ihrer Kosmetik nur wenig anfangen, es ist einfach nicht reichhaltig genug. Und die Wirkstoffe sind alles andere als hoch dosiert, auch da reicht es bei weitem nicht (spreche jetzt aber nur von mir, es gibt ja genügend zufriedene Mitglieder hier).

Ihre Ampullen (insbesondere die LipoMaxx) nehme ich nach wie vor gern. Abgesehen vom Preis spürt man aber auch hier, wo der Unterschied ist, wenn man mal Ampullen direkt bei der Kosmetikerin kauft. Trotzdem - für den täglichen Gebrauch sind sie in Ordnung.

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    sowas schwebt mir vor.
    Die aus Silikon bekommst du in so Outdoorläden o.ä., ich hab die auch schon bei TK Maxx gesehen oder auch online. Was mir noch einfällt: Diese Reisesets mit Sprühern, Tiegeln und Spendern für die Reise. Sets gibt es bei dm oder Rossi oder auch derzeit bei Aldi Nord.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Man sieht sogar sehr deutlich, dass da getrickst wird. Das Bild mit der gekrümmten Wirbelsäule zur Erzeugung eines Tannenbäumchens wurde ja hier gestern schon entlarvt. Ich habe außerdem gestern eines gesehen, wo die Haltung des Kopfes ganz anders war. Einmal Kinn Hoch Hals straff und einmal Kinn runter Hals und Backen schlaff. Wenn ihre Kosmetik solche Wunder vollbringen würde, dann würde man sie auf der ganzen Welt kennen und die Produkte wären viel viel teurer.

Ich persönlich kann nur immer wieder sagen, für empfindliche Haut ist die Kosmetik richtig, durch die hautidentischen Stoffe und niedrige Wirkstoffkonzentration. Wer Effekte sehen will, die an die vorgetäuschten aus Bildern und Videos rankommen, der muss härterte Geschütze wie Säuren und Retinol/Vitamin A Säure auffahren. Und dann ist es vorbei mit der guten Verträglichkeit.
    Hallo Zusammen,

über das Bild mit dem Hals habe ich mich gestern ein wenig geärgert. Erst einmal die komplett andere Haltung und dann habe ich noch gedacht, dass das eine andere Frau ist. Die Nase beim Nachher-Bild war irgendwie anders. Könnte Mutter und Tochter gewesen sein. Ich frage mich manchmal, für wie blöd halten die ihre Kunden. Fördert bei mir nicht gerade die Kauflust.. das "Tannenbaum"-Foto ist ganz ohne Worte...

LG Annika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke schon daß es die gleiche Frau ist aber eben die Haltung des Halses ist anders.
    Daß Judith ein AdT od.ADS während einer anderen Kosmetik Woche hat war ja schön öfter.Bei einer JW Woche sind unter der Woche auch nicht mehr Kosmetik Stunden als bei einer BJ Woche.Immer 11h nd 19h außer am Wochenende und da hat Beate auch mehr Stunden.
    Vielleicht sind da bei Judith auch noch Mode Stunden Beate hat dafür noch Stunden für Ihre Nahrungsergänzug.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Bild mit dem Hals hat Beate schon öfters gezeigt. Ich frage mich nur, ob das auch immer zu dem selben Artikel war Ich sehs wie Soundwaver, wer Ergebnisse sehen will, muss mit AHA, BHA oder Retinol arbeiten und selbst dann hat man nicht immer so vorher-/nachher-Ergebnisse wie von Beate gezeigt.

Also die Retinol H/D Creme von Dr.Fuchs die war total für die Katz bei mir,null Veränderung und ich habe 2 große Tiegel vercremt.
    Retinol wirkt bei mir anscheinend überhaupt nicht .Die beste H/D Creme für mich ist die Luxury diamond von Judith,verwende sie morgens, und die habe ich 6 mal gebunkert.Abends nehme ich momentan die HI von Beate ,das vierstufige HI hat auch nicht diesen penetranten Geruch wie die fünfstufige Creme und diese Kombi wirkt bei mir besser als die Retinol.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die aus Silikon bekommst du in so Outdoorläden o.ä., ich hab die auch schon bei TK Maxx gesehen oder auch online. Was mir noch einfällt: Diese Reisesets mit Sprühern, Tiegeln und Spendern für die Reise. Sets gibt es bei dm oder Rossi oder auch derzeit bei Aldi Nord.
    habe vor, es im großen I-netkaufhaus Ama... zu versuchen. Vorher werde ich bei Rossi .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Bild mit dem Hals hat Beate schon öfters gezeigt. Ich frage mich nur, ob das auch immer zu dem selben Artikel war Ich sehs wie Soundwaver, wer Ergebnisse sehen will, muss mit AHA, BHA oder Retinol arbeiten und selbst dann hat man nicht immer so vorher-/nachher-Ergebnisse wie von Beate gezeigt.
    und man hat eben andere Probleme wenn man es denn überhaupt verträgt...die haut wird empfindlicher, dünner, pflegebedürftiger. umsonst gibt's eben nix.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich denke schon daß es die gleiche Frau ist aber eben die Haltung des Halses ist anders.
    Daß Judith ein AdT od.ADS während einer anderen Kosmetik Woche hat war ja schön öfter.Bei einer JW Woche sind unter der Woche auch nicht mehr Kosmetik Stunden als bei einer BJ Woche.Immer 11h nd 19h außer am Wochenende und da hat Beate auch mehr Stunden.
    Vielleicht sind da bei Judith auch noch Mode Stunden Beate hat dafür noch Stunden für Ihre Nahrungsergänzug.
    Judith hat zusammen mit Christian abends in der Regel zwei Stunden in Jokerwochen. Entweder 18 und 19 Uhr oder 19 und 20 Uhr. Und zwischendurch manchmal auch noch. Das sind dann Duftstunden oder Haarstunden oder Makeup-Stunden. Vielleicht täusche ich mich auch total, aber ich habe das so in Erinnerung. Mode-AdTs kommen dann meist noch dazu und natürlich die Schmuckstunden.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Beate so viel gar nicht machen will, um auch in Jokerwochen genug Zeit für die Kinder zu haben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist natürlich möglich. Andererseits muss sie ja nicht selbst da sein, sie hat ja jetzt auch eine Vertreterin. Wie oft ist Judiths Schwester auch auf Sendung - die kommen noch dazu, meist am Vormittag. Ich könnte mir vorstellen, dass Judith einen Vertrag hat der ihr eine bestimmte Stundenzahl pro Joker-Woche garantiert (bzw. ihrer Produkte). Und ebenfalls kann ich mir vorstellen, dass sie eine Zusage hat, dass in ihren Wochen keine Beate-Johnen-kosmetik präsentiert wird.

Und es ist egal, ob es immer schon so war oder öfter - ich empfinde es trotzdem als nicht in Ordnung und wenig wertschätzend. Die drei Stunden Nahrungsergänzung kann man auch nicht mit den vielen Schmuck- und Modestunden von Judith gleichstellen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Judith tanzt ja auf vielen Hochzeiten, Beate kommt mir da schon entspannter und gelassener vor .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nun ja,Beate hat nun mal nicht soviele Produkte wie Judith und somit kann sie gar nicht so viele Stunden haben.Ist auch egal ich denke beide machen gutes Geschäft und was anderes will ja sowieso keiner.
    Ich finde Beate sieht wirklich gut aus und sie wirkt viel jünger als sie ist und diese Friesur steht ihr auch gut.Wie sie gestern mal die Haare nach hinten gehalten hat da hat sie wirklich jung ausgesehen.
    LG Elficat

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Judith tanzt ja auf vielen Hochzeiten, Beate kommt mir da schon entspannter und gelassener vor .

Vielleicht würde sie auch gerne mehr machen, aber der Umsatz muss halt stimmen. Beates Modelinie hat sich damals nicht sehr lange auf dem Sender gehalten.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Hallo zusammen ich hab mir heute denJDW bestellt.Die Ocean-Linie mag ich sehr und vertrage sie gut.Da kann ich nichts falsch machen. Morgen beginne ich mit der DD- endlich. Bin nun mit meiner Peter Schmidinger Testphase durch.Heute Abend wird die Creme leer.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich habe ja das Serum und die Creme mit dem Ocean-Seacretgedöns bestellt, (obwohl ich bei Frau Niedhardt) ja noch so tapfer war und nicht bestellt habe bin ich bei Beate doch rückfällig geworden. Eigentlich wollte ich ja nur die Reinigung die finde ich persönlich ja prima . Ja, soviel also zu eigentlich.
    Nun zum Serum, es riecht, jedenfalls für mich, klasse. Riecht nach Ocean, so wie ich es in Erinnerung habe, aber im Hintergrund ist noch eine Duftnuance, die ich noch nicht kenne, bzw meine Nase.
    So und nu die Wirkung: Hatte Beate doch irgendetwas von 20 Minuten gesprochen, dann wäre schon eine Wirkung zu erkennen?
    Nach 20 Minuten weiß ich nicht, habe erst nach 40 Minuten nachgeschaut. Ja, da ist doch schon was zu sehen, bzw nicht mehr zu sehen. Ich hatte das Serum auch um die Augen verteilt, die Knitter-Fältchen unter den Augen sind deutlich weniger, dann habe ich rechts und links neben der Nase in Höhe der Augenschatten so Längs-Knitterfältchen, vom Augenkneifen, die sind momentan nicht zu sehen, ach und in dem Bereich habe ich auch schicke grosse Poren so seit ca 2Jahren und die sind zu 50% gemindert.
    Das finde ich schonmal klasse. Frage ist wie lang das anhält.
    Ob sich nun die Konturen angehoben haben, nöö also ich glaub nicht, also eigentlich bestimmt nicht.
    Ich werde schauen wie es weitergeht, und werde berichten.

Forenkönigin

Duchesse,na,das hört sich ja schon mal gut an. Da freu ich mich umso mehr auf meine Bestellung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich bin auch völlig erstaunt. Hoffe ja das das nicht alles ist was das Serum hergibt. Ich nehme jetzt mal drei Tage das Serum und eine Creme die ich vertrage und wenn dann immer noch alles gut ist werde ich mit der Ocean-Seacret-Creme dazu anfangen.
    Bin echt gespannt...

Allwissend Avatar von Nicky1974

Die Strixx Körpercreme ist reduziert und Vkf hoffe nur das es keine Rückläufer sind die war ja ausverkauft letztens.

Audrey
    Besucher

@nicky
    Ich denke das ist die mit der neuen Formulierung. Ist AdS. sicher übermorgen

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @nicky
    Ich denke das ist die mit der neuen Formulierung. Ist AdS. sicher übermorgen
    Ja da warte ich mal mit bestellen

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ja das Serum und die Creme mit dem Ocean-Seacretgedöns bestellt, (obwohl ich bei Frau Niedhardt) ja noch so tapfer war und nicht bestellt habe bin ich bei Beate doch rückfällig geworden. Eigentlich wollte ich ja nur die Reinigung die finde ich persönlich ja prima . Ja, soviel also zu eigentlich.
    Nun zum Serum, es riecht, jedenfalls für mich, klasse. Riecht nach Ocean, so wie ich es in Erinnerung habe, aber im Hintergrund ist noch eine Duftnuance, die ich noch nicht kenne, bzw meine Nase.
    So und nu die Wirkung: Hatte Beate doch irgendetwas von 20 Minuten gesprochen, dann wäre schon eine Wirkung zu erkennen?
    Nach 20 Minuten weiß ich nicht, habe erst nach 40 Minuten nachgeschaut. Ja, da ist doch schon was zu sehen, bzw nicht mehr zu sehen. Ich hatte das Serum auch um die Augen verteilt, die Knitter-Fältchen unter den Augen sind deutlich weniger, dann habe ich rechts und links neben der Nase in Höhe der Augenschatten so Längs-Knitterfältchen, vom Augenkneifen, die sind momentan nicht zu sehen, ach und in dem Bereich habe ich auch schicke grosse Poren so seit ca 2Jahren und die sind zu 50% gemindert.
    Das finde ich schonmal klasse. Frage ist wie lang das anhält.
    Ob sich nun die Konturen angehoben haben, nöö also ich glaub nicht, also eigentlich bestimmt nicht.
    Ich werde schauen wie es weitergeht, und werde berichten.

duchesse, das klingt ja klasse. Da ich gerade die süße 30 ml Ocean Creme verwende wäre das eine gute Ergänzung, vor allem wenn die Ergebnisse so schnell sichtbar sind.
    Das Bax50 Serum und die Creme ist mir bei dem schwülen Wetter zu reichhaltig. Kommt erst mal in den Schrank. Die ONR KC ist für mich auch bei diesem Klima perfekt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe vom Premium Kunden Club Gutscheine erhalten. Das ist ja nett, aber...früher waren die bis Ende Jahr gültig. Neu nur noch bis August. So blöd! Ich bestelle mir im Sommer nie Kosmetik. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wärme der Ware gut tut.

Hab hin und her überlegt was ich will. Nun habe ich gesehen, dass das Hydro Shampoo von JW im Angebot ist. Das wird wohl nicht so empfindlich sein. Und dann noch die KB von Strixx dazu, weil die VKfrei ist. Und wenn ich schon dabei bin auch die Ocean KB. Eigentlich hätte ich lieber das Sorbet gehabt jetzt auf den Sommer.

Grundsätzlich finde ich zur jetztigen Jahreszeit Strixx anzubieten nicht so ideal. Ist für mich von der Reichhaltigkeit und vom Duft her für den Winter. Hoffe die KB hält sich solange.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

@ Pia68 Da stimme ich dir zu finde die Strixx ist eher was für den Winter. Habe die KC trotzdem bestellt, da Vkf u. reduziert.
    Ich weiß nicht so richtig wie man Kosmetik lagern soll soll man's in den Kühlschrank stellen od besser in die Schublade

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Nicky...ich lagere meine geschlossene Kosmetik im Keller und die angebrochene im Kühlschrank. Ich Winter gehts auch im Schlafzimmer, wenn du dort nicht heizt.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe meien Bunker auch im Keller.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Im Keller das ist eine gute Idee

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    duchesse, das klingt ja klasse. Da ich gerade die süße 30 ml Ocean Creme verwende wäre das eine gute Ergänzung, vor allem wenn die Ergebnisse so schnell sichtbar sind.
    Das Bax50 Serum und die Creme ist mir bei dem schwülen Wetter zu reichhaltig. Kommt erst mal in den Schrank. Die ONR KC ist für mich auch bei diesem Klima perfekt
    Bina hast die BAX doch nicht zurückgeschickt? Ich bin ja seit heute ganz auf der DD-Schiene und sie gefällt mir fürs Erste schon mal sehr gut Duft,Konsistenz und Ergebnis-alles im grünen Bereich. Für die warmen Temperaturen ist die Pflege optimal- sie liegt nicht auf der Haut,zieht schnell ein und mattiert.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Lana, freut mich zu hören dass du nun auch mit DD startest und einen guten ersten Eindruck vermelden kannst Ich creme auch fleißig damit, weiß allerdings noch nicht, wann ich den Topf leer bekomme. Die Creme ist ja sehr fest.

Um das Seacret Serum schleiche ich noch herum....

Hat jemand die Strixx bestellt?

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina hast die BAX doch nicht zurückgeschickt? Ich bin ja seit heute ganz auf der DD-Schiene und sie gefällt mir fürs Erste schon mal sehr gut Duft,Konsistenz und Ergebnis-alles im grünen Bereich. Für die warmen Temperaturen ist die Pflege optimal- sie liegt nicht auf der Haut,zieht schnell ein und mattiert.
    Lana ich hatte mich irgendwie nicht getraut. Kosmetik habe ich noch nie zurück geschickt. Die riesen am Kinn verschwinden jetzt aber. Mit dem Bax50 Serum und der Ocean Creme am Morgen sowie Serum und ONR am Abend komme ich gut zurecht und langsam heilt alles ab.
    Habe schon die Versandbestätigung für den Joker bekommen. Das nenne ich mal flott und hoffe auf pickelfreie Ergebnisse.
    DD kenne ich überhaupt noch nicht, freue mich aber, dass deine Haut sie mag.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe das Daylight Dynamic nicht in der Versenkung verschwindet, oder auch "verschlimmbessert" wird. Die Linie mag ich sehr gerne, besonders die Essence, die Inhaltsstoffe sind auch . Von den neueren Sachen sind überall diese sch..... Polyacrylate drinnen. Auch im neuen Ocean Serum. Auch in den neuen Strixx Sachen, wie den Ampullen. Schade das Beate nun vermehrt diese chemischen Filmbildner, die die Hautatmung behindern, in ihre Kosmetik packt. Bin echt enttäuscht.

Ich habe den Joker bestellt ,die Bewertungen sind ja super.Kosmetik lagere ich nicht speziell,auch nicht im Sommer,nur im Badezimmerschrank die offenen Sachen und im Schrank/Bunker im Schlafzimmer die geschlossenen.Im Kühlschrank hätte ich keinen Platz und mir ist auch in den Sommermonaten noch nie irgendwas gekippt,doch ausser einmal das Reinigungsgel Pure Vitamins aus einer Wundertüte von Asam,wird aber wahrscheinlich nicht die neueste Ware gewesen sein und ich hatte sie im Bunker einige Monate gelagert.
    Ansonsten ist Kosmetik ja verschlossen 3 Jahre haltbar.
    Ich habe heute auch mein UF Deep Effect Elixier Set 381013 erhalten und es gibt noch ein gleiches Set 364715,weiß da jemand den Unterschied? Von den INCI her kann ich keinen Unterschied festellen,nur der Preis ist nicht reduziert.
    Hoffe jetzt daß mein Set nicht eine alte Abfüllung ist ,kann nämlich nirgends ein Herstellungsdatum sehen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde,

ich muss beichten , ich habe mir den JDW auch bestellt und sogar schon zweimal benutzt. HSE war diesmal auch super schnell mit der Lieferung. Das Serum gefällt mir richtig gut , kühlt schön beim Auftrag, riecht sehr dezent und es krümelt auch nicht. Verwende es zur Zeit mit der 24 Stundencreme von RM und die Kombi passt bei mir hervorragend. Ich finde man kann dieses Serum mit jeder Creme gut kombinieren.Einen Soforteffekt sehe ich jetzt keinen ( habe ich auch nicht erwartet ), aber die Haut hat irgendwie einen leichten Glow und sieht gut genährt aus. Das Serum hat mit dem Extra Lift Pearl Serum vom letzten Jahr überhaupt nix mehr gemein, zum Glück, da mir dieses Glitzerserum überhaupt nicht zusagte und welches ich letztendlich auch entsorgt habe. Also ich bin froh es bestellt zu haben und überlege echt, ob ich mir nicht noch ein Zweites bestellen soll

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe den Joker bestellt ,die Bewertungen sind ja super.Kosmetik lagere ich nicht speziell,auch nicht im Sommer,nur im Badezimmerschrank die offenen Sachen und im Schrank/Bunker im Schlafzimmer die geschlossenen.Im Kühlschrank hätte ich keinen Platz und mir ist auch in den Sommermonaten noch nie irgendwas gekippt,doch ausser einmal das Reinigungsgel Pure Vitamins aus einer Wundertüte von Asam,wird aber wahrscheinlich nicht die neueste Ware gewesen sein und ich hatte sie im Bunker einige Monate gelagert.
    Ansonsten ist Kosmetik ja verschlossen 3 Jahre haltbar.
    Ich habe heute auch mein UF Deep Effect Elixier Set 381013 erhalten und es gibt noch ein gleiches Set 364715,weiß da jemand den Unterschied? Von den INCI her kann ich keinen Unterschied festellen,nur der Preis ist nicht reduziert.
    Hoffe jetzt daß mein Set nicht eine alte Abfüllung ist ,kann nämlich nirgends ein Herstellungsdatum sehen.
    Elficat,

ich glaube, anhand der höheren Bestellnummer, dass du eine neuere Abfüllung erhalten hast. Zudem stehen dort auch nur Bewertungen, die bis Ende Dez. 2015 gehen.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Aswel, danke für deinen Bericht! Ich hatte letztes Jahr auch das Pearlserum und fand es furchtbar! Alleine diese Farbe, der ganze Glitzer...ich überlege nun doch, ob ich den Joker bestellen soll

Ja, Marty,

Aber solange die Leute kaufen und es keinen großen Einbruch bei den Verkaufszahlen gibt, wird BJ nichts ändern.

Ich weiß nicht, wohin Ihre "Herstellungspolitik" noch hinführt. Ob sie den Hersteller gewechselt hat?

Die DD Essence ist wirklich gut. Ich habe noch eine Flasche.

Im Moment verwende ich u.a. das Cell Ident Tagesserum. Diese Linie war hier im Forum nicht so gemocht. Das Serum für die Nacht hat mir auch nicht so gut gefallen wie das für den Tag und es hat wirklich gute INCI: Avocadoöl, Mandelöl, kein billiges Jojobaöl - was auch kein Öl ist, sondern ein Wachs - und dann aufliegt, Alkohol zum Schluss. Wohlgemerkt Trinkalkohol, keinen denaturierten, billigen, vergällten mit Phtalaten behandelten Alkohol.

Ich hatte im Jan. 2014 beim Ausverkauf einige gekauft, habe noch 3 Fläschchen. Ja, klingt viel, ist es aber nicht, denn es sind insgesamt nur 90 ml. Heutzutage sind in einer Flasche schon 100 ml.

Hinzu kommen noch die Filter und Farbstoffe und das nicht haut- und nicht umweltfreundliche EDTA in einigen Produkten.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Daylight Dynamic nicht in der Versenkung verschwindet, oder auch "verschlimmbessert" wird. Die Linie mag ich sehr gerne, besonders die Essence, die Inhaltsstoffe sind auch . Von den neueren Sachen sind überall diese sch..... Polyacrylate drinnen. Auch im neuen Ocean Serum. Auch in den neuen Strixx Sachen, wie den Ampullen. Schade das Beate nun vermehrt diese chemischen Filmbildner, die die Hautatmung behindern, in ihre Kosmetik packt. Bin echt enttäuscht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Aswel ich hoffe du hast recht und es ist eine neuere Abfüllung, das Serum wandert erst mal in den Bunker denn ich habe erst letzte Woche den 50ml Spender geöffnet.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von onyx

Marty, Sofia

Wer weiß, ob Beate überhaupt so im Thema steht. Da werden Chemiker und Produzenten ihr schon die Sachen schönreden. Und ich befürchte, da werden viele Kompromisse gemacht. In einer der Ur-Versionen der P24 war doch auch ein Inci, der eigentlich als Weichmacher für Haarpflege benutzt wird, ob er noch enthalten ist, ? Keine Ahnung, es nervt mich so langsam, dass man bald überall mit der jeden Inci studieren muss. Und egal ist es mir nicht, Urvertrauen habe ich sowieso nicht.

Warum ich aber hier bin, ich habe den Ocean Duft getestet : . Wenn man bedenkt, sie hatte mal den Mark Buxton an der Angel .
    Hoch geflogen, tief gesunken.

Audrey
    Besucher

Aswel ich hoffe du hast recht und es ist eine neuere Abfüllung, das Serum wandert erst mal in den Bunker denn ich habe erst letzte Woche den 50ml Spender geöffnet.
    Ich würde aswel da zustimmen . Es gibt allerdings ein noch neueres UF-Elixier unter der Bestellnummer 382986. Das habe ich zu Hause und finde es . Ob dies nun eine Sonderausgabe war, oder ob es das andere ersetzen soll , da kann ich mich nicht mehr erinnern, was Beate sagte. Weiss nur noch, dass von einer Corneotherapie in der Flasche die Rede war

Audrey das kenne ich gar nicht,habe mir die INCIS angesehen die sind etwas anders aber keine Ahnung ob jetzt besser od.schlechter,collodiales Platinum ist da an letzter Stelle bei meinem ist es noch etwas weiter vorne.Ich muß gestehen da kenne ich mich nicht so gut aus und im Grunde schaue ich auch gar nicht so auf INCI,mir muß eine Creme/Serum passen dann ist es für mich ok.

Hm,habe gerade entdeckt daß auf der schwarzen Verpackung die Bestellnr.364715 aufgedruckt ist lt HSE Bestellnr.allerdings 381013.Wurde das Serum vielleicht im BJ Shop unter dieser Nr.verkauft und dann zu HSE geliefert als der Shop geschlossen wurde??? Obwohl das zweite Serum beim hat genau diese Bestellnr.
    Na egal ist ja im Spender und da hält sich das Serum sicher noch eine gute Weile.
    LG Elficat

Forenkönigin

Gestern kam das Ocean-Serum und der dazugehörige Duft,welcher absolut nichtssagend ist und nicht mal eine Stunde hält.Den kann Beate wiederhaben. Das Serum macht einen guten Eindruck. Habs aber erst 2mal benutzt. Den Glow sieht man wirklich sofort und die Straffung bemerke ich auch direkt nach dem Auftragen.Werd es jetzt in meine DD-Pflege mit einbauen. DD-Serum für tags,Ocean für nachts.Das passt gut.