Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 149 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen abends die ONR KC- sie ist wirklich toll und macht eine seidenweiche Haut. Liebe Grüße an Bina fürs Anfixen. Parallel nehm ich noch die Glööckler KC tagsüber, die ich schon eine Weile im Bunker hatte.Sie ist ebenfalls unerwartet angenehm und der Duft nach Jasmin himmlisch.

Heute bekam ich urplötzlich eine VB vom und war verwundert,da ich nichts bestellt hatte. Und dann sah ich,dass es das Duo Skin-Diagnose-Serum ist,was ich vor ein paar Wochen auf Warteliste geordert hatte.Das war in Vergessenheit geraten. Nun,da ich ja das Seacret retournieren musste,schadet es nicht,wenn Nachschub kommt,vor allem,weil es sich um 50ml Spender handelt. Die 100ml -Spender finde ich unvorteilhaft,weil man ewig damit cremt
    Lana , wie schön, das du ebenfalls positive Veränderungen fühlen und sehen kannst. Die ist einfach der
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

hab jetzt eine Woche die neue Strixx KC in Verwendung. Sie ist sehr flüssig, wenn man den wackeligen, dünnen Deckel öffnet, wird man mit einer fast flüssigen Textur überrascht. Der Duft anders als früher, kaum wahrnehmbar. Ich finde sie nicht reichhaltig genug, und bisher strafft da gar nix. Von einer Verbesserung der neuen Creme kann ich nix berichten.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    hab jetzt eine Woche die neue Strixx KC in Verwendung. Sie ist sehr flüssig, wenn man den wackeligen, dünnen Deckel öffnet, wird man mit einer fast flüssigen Textur überrascht. Der Duft anders als früher, kaum wahrnehmbar. Ich finde sie nicht reichhaltig genug, und bisher strafft da gar nix. Von einer Verbesserung der neuen Creme kann ich nix berichten.
    Oh nein das hört sich nicht gut an! Und ausgerechnet am Duft wurde rumgepfuscht meine KC ist noch zu, wollte sie erst im Winter öffnen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Diana für deinen Bericht, das bewahrt mich vor einem Fehlkauf!
    Die allererste Version, damals noch in der Tube ( wie die Dekolletecreme ) war auch so flüssig, da floss die ganze Creme schon raus, als man nur den Deckel aufschraubte.
    Liebe Grüße
    aswel

Gesperrt

Pegena, hab mir gestern auch noch mal ne alte Ampullen Serie Strixx bestellt. Die halten ja noch ne Weile.

Aswel, wenn sie wenigstens "wirkt" dann wäre mit die Konstistenz egal. Aber genährt fühlt sich meine Haut nicht an. Versteh ich gar nicht, nach den Auslobungen und "Verbesserungen".

Werde sie trotzdem behalten, wenn es heiss wird, dann ist wenigstens alles schnell eingezogen.

Inventar Avatar von Pia68

Was mich bei der Ocean KB geärgert hat: Sie war nur mit einem Deckel verschlossen. Keine Folie drauf. Durch den Transport hat es auch etwas KB (sie ist nicht sehr fest) im Gewinde. Im normalen Handel mag das ja gehen, aber im Versandhandel muss einfach noch eine Folie drauf. Die Pakete machen bei der maschinellen Sortierung doch einiges mit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin

Gestern ist mein Skin-Diagnose-Doppelpack von der Warteliste gekommen.Hab mich gewundert,warum das Päckchen so schwer ist Nun weiß ich es: die Spender sind aus richtig schwerem Glas- damit kann man seinen ärgsten Feind erschlagen Das gefällt mir gut (das Glas), zumal ja Beate mittlerweile oft Plastikspender anbietet. Wegen meiner Liebe zu Glas hab ich am Sonntag auch das Ceramid-Serum im Doppel bestellt.Hinzu kam dann noch die Lipomaxx Décolletépflege, die bisher an mir vorübergegangen war. Ich benutze z.Zt. nur Creme- und Serenreste für mein großes Gesicht - daher wird die Creme gleich getestet.Müsste morgen kommen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Pia, bei der Strixx KC ist auch keine gute Deckellösung gegeben. Der Tiegel war innerhalb des Kartons nochmal mit Plastik komplett eingeschweisst, aber innerlich gibt es keinen zusätzlichen Schutzdeckel für die dünnflüssige Creme.

Forenkönigin

Meine Bestellung ist soeben eingetroffen. Ich freu mich über die kleinen Glasfläschchen des Ceramid-Serums.Das Serum kenne ich schon und finde es angenehm,reicht bei warmen Sommertagen auch als alleinige Pflege. Die Lipomaxx HD-Creme ist in einem Klopperspender mit 120ml, schön anzusehen und das Serum duftet traumhaft.Werd ich morgen gleich testen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Sleepy

Meine Bestellung ist soeben eingetroffen. Ich freu mich über die kleinen Glasfläschchen des Ceramid-Serums.Das Serum kenne ich schon und finde es angenehm,reicht bei warmen Sommertagen auch als alleinige Pflege. Die Lipomaxx HD-Creme ist in einem Klopperspender mit 120ml, schön anzusehen und das Serum duftet traumhaft.Werd ich morgen gleich testen.
    Lana

in die Runde

Habe damals auch gestaunt , aber du kannst dich echt drauf freuen, Die Creme ist super angenehm auf der Haut, kühlt und zieht ratz fatz ein Habe die Creme auch an den Armen verwendet. Ich besitze noch 1 "Klopper" auf Vorrat, den hebe ich mir auf, und warte, dass endlich mal der Sommer kommt. Wenn ich mich richtig erinnere, erwähnte Beate in einer Sendung (ist schon etwas her), dass es bald auch eine Körpercreme von Lipomaxx geben würde. Bin gespannt ob da wirklich was kommt
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bin ich im falschen Film? Eine LipoMaxx-HD-Creme? Finde die nicht bei HSE. Ehrlich gesagt, dachte ich sogar, dass LipoMaxx komplett raus geht, wird arg vernachlässigt in der letzten Zeit.

PS.: Jetzt hab ich's. Ihr meint eine H/D-Creme, ich war irgendwie auf HD (wie HD-Fernsehen). H/D-Cremes haben bei mir null Wirkung, das lasse ich, zumal ich bei allen anderen LipoMaxx-Produkten außer den Ampullen und der Creme, die mir aber zu leicht ist, unzufrieden war.

Meine Laune...
    Sleepy

Pegena

Bestell- Nr. 384481, kann leider nicht verlinken
    Liebe Grüße
    aswel

Danke, weiß jetzt, was gemeint war

Heute kamen meine Strixx-Ampullen - acht Riegel mit jeweils 7 Ampullen, ohne Umverpackung, also die Schachtel, die sonst darum ist. Nur in Plastik verpackt. Okay, mir soll's recht sein, die Ampullen sind nicht benutzt. Aber komisch, das scheinen wirklich die letzten Reste zu sein.

Pegena, würdest du bitte, auf der Rückseite eines Riegels nach den INCI schauen. Es reicht, wenn du in der ersten Zeile ganz rechts schaust, ob ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL steht? Danke!

Und ja, bei mir kamen sie auch so an.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Strixx-Ampullen - acht Riegel mit jeweils 7 Ampullen, ohne Umverpackung, also die Schachtel, die sonst darum ist. Nur in Plastik verpackt. Okay, mir soll's recht sein, die Ampullen sind nicht benutzt. Aber komisch, das scheinen wirklich die letzten Reste zu sein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin

Kurzes Update zur H/D Creme (Pegena, ich hab jetzt den / dazwischen gesetzt): Sie ist ganz leicht und ergiebig und hat m.E. den Soforteffekt in Hinsicht auf die Optik,weil es einen leichten Glow gibt. Von Straffung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber schon den Duft morgens in der Nase zu haben, ist ein angenehmes Elebnis

Wird heute Abend, Sofia, kann erst so gegen 20.00 Uhr schauen. Melde mich dann.

Gesperrt

Kam bei mir genauso an, wundert mich nur, da alles so labbrig verpackt war,, waren alle Ampullen noch intakt. Scheinen zusammengesammelte Retouren zu sein, na ja bei Ampullen ist es mir egal.

Sofia, der Wirkstoff steht tatsächlich ganz rechts in der ersten Reihe der Inci-Zusammenstellung.

Vielen Dank nochmals!

Der Grund, warum ich nachgefragt habe:

DAS bedeutet, dass die Ampullen "alt" sind, d.h. es ist die vorletzte Formulierung.
    Die Ampullen mit der letzten Rezeptur wurden bereits ab Jan./Febr. 2015 verkauft.
    Demzufolge können wir davon ausgehen, dass diese vermutlich 2014 produziert wurden, also nichts mit 3 Jahren ...

Das Quartett gab's nur mit der letzten Formulierung und es wurde zum ersten Mal im August 2015 angeboten.
    Der hat aus "alt" das "neue" Quartett zusammengestellt.

Sofia, der Wirkstoff steht tatsächlich ganz rechts in der ersten Reihe der Inci-Zusammenstellung.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Na ja, ich habe sonst keine Strixx-Ampullen auf Vorrat, die werden bis Mitte des nächsten Jahres verbraucht sein. Aber eigentlich sollte man sich beschweren ...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Lipomxx H/D Creme ist eigentlich eine Busen/Dekolletecreme lt.Beate wird der Busen gestrafft Ich habe die beiden Klopper auch zu Hause und ich mag sie auch gerne zusätzlich für die Arme.Der Busen ist noch nicht gestrafft und das erwarte ich auch gar nicht,das kann keine Creme da müßte schon der Doc.her aber sie zieht gut ein und ich finde den Duft
    Hoffentlich geht die Serie nicht aus dem Programm,LipoMaxx GC ist meine Lieblingscreme im Sommer.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ja,

Der hätte sie SO fairerweise wesentlich günstiger verkaufen müssen. Der Outletpreis ist nur 5 Euro weniger als der Verkaufspreis des Quartetts.

Ich habe noch ein Originalquartett, das ich dann erstmal im Keller lasse.
    Diese Ampullen werde ich vorher aufbrauchen.

Na ja, ich habe sonst keine Strixx-Ampullen auf Vorrat, die werden bis Mitte des nächsten Jahres verbraucht sein. Aber eigentlich sollte man sich beschweren ...

Meine Laune...
    Sleepy

in die Runde.

Habe heute Morgen mal die Bewertungen zu den neuen Strixx- Ampullen gelesen, die hören sich ja nicht gerade berauschend an, im Durchschnitt 2 Sterne. Verstehe nicht warum Beate in letzter Zeit immer mehr von diesen öligen Ampullen auf den Markt bringt. Meine Haut kann da überhaupt nix mit anfangen, bei mir müssen Ampullen gut in die Haut einziehen damit ich danach auch noch eine Creme auftragen kann. Musste damals schon die Detox Night Ampullen als Haarkur zweckentfremden, da sie mir einen Hitzestau auf der Haut bescherten. Dabei hatte Beate früher so tolle Ampullen wie z.B. Skingeneer, Cell Ident, usw.
    Beate tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen damit, und ich hoffe, dass sie bald wieder zu den Ursprüngen zurückkehrt.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten

Ich hatte auch bei den Strixx-Ampullen noch einmal zugeschlagen und bei mir kamen sie auch einzeln in einer Plastiktüte verpackt an. Ein Wunder, dass nix zerbrochen war... Gott sei Dank. In diesem Thread habe ich ja auch öfter mal gelesen und mir ist nach meiner Erinnerung so, als wären die "alten" Strixx-Ampullen nicht unbedingt von euch schlecht bewertet worden. Oder? Ich finde neue und "alte" gut verträglich und in Ordnung. Weiß aber durch euch jetzt, dass ich die "alten" zuerst aufbrauchen sollte.

Ich möchte noch kurz meine Meinung zur Strixx Bodycreme schreiben. Allerdings habe ich keinen wirklichen Vergleich, weil ich bei Home Shopping Kosmetik noch Neuling bin, aber ich mag den dezenten Duft und die Konsistenz, die Diana Valesko schon passend beschrieben hat. Im ersten Moment dachte ich auch: "Oh, so flüssig", aber es cremt sich gut ein und bei mir zieht sie gut weg, aber ich nehme relativ wenig. Für mich durchfeuchtet sie gut, nehme sie aber bisher nur für den Halsbereich.

Edit: Ich habe heute das Ocean Sorbet ergattern können. Mal sehen, wie das so ist.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Haarwuschel, wie bist du denn daran gekommen? Ich hatte heute auch danach geguckt, aber es ist ausverkauft

Fortgeschritten

Tiegelchen,

ich habe für dich nachgeschaut: um 14.57 Uhr habe ich die Bestellung aufgegeben. Allerdings war da auch schon zu lesen, dass fast ausverkauft.

Ich hoffe, ich erhalte es wirklich. In der Bestellbestätigung ist es mit "1" (Menge) versehen und da müsste es mit hoher Wahrscheinlichkeit verschickt werden, denn ich hatte es auch schon, dass ich die Bestellung abschließen konnte, bei der Bestätigungsmail dann aber "0" als Menge erschien.

Ich berichte, wie es von der Konsistenz und vom Eindruck her ist. Wenn es denn kommt. Jetzt drücke ich mir die Daumen.

Es tut mir leid, dass du es nicht mehr geschafft hast das Sorbet zu bestellen.

Um so besser für dich, denn die Inhaltsstoffe sind nicht die besten, u.a. einer, der im Verdacht steht, hormonell wirksam zu sein, du bist jung und solltest lieber anfangen auf INCI mehr zu achten.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Haarwuschel, wie bist du denn daran gekommen? Ich hatte heute auch danach geguckt, aber es ist ausverkauft

Haarwuschel, ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast! Sorbet klingt ja schon so erfrischend leicht und sommerlich!

Gern geschehen,

Ich habe es mir schon lange angewohnt, nicht nur auf die INCIs zu schauen, sondern sie auch zu vergleichen.

Der hat dazu ein eigenartiges Verhalten.

Beim Ampullen-Quartett waren die Inhaltsstoffe schon immer falsch auf der Internetseite.
    Dann macht sich der Hase die Mühe und schreibt ein Infoblatt und klebt es auf die Plastiktüte. Ihr dürft raten!
    Gedruckt sind in der Tat die korrekten INCIs zur Artikelnummer des Quartetts 378232.

ABER ... was verschickt der an die Kunden? 8 einzelne Riegel mit der vorherigen Formulierung.
    Und genau diese steht auf der Hasenseite. Wer lesen kann, ist im Vorteil, aber die Verantworlichen haben das nicht getan. Sie hätten es einfach haben können, d.h. nur ausdrucken und beifügen.

Zu den INCI an sich. Diese Rezepturänderung bei den Ampullen war nicht so groß und auch keine nennenswerte "Verschlimmbesserung"

Mir ist sie lieber, weil die Wirkstoffe etwas weiter vorne sind, eben weil bei der Änderung 2 Säuren und ein Hilfsstoff davor geschoben wurden.
    Außerdem wurde das Ernussöl (weiter vorne) durch Sonnenblumenöl (etwas weiter hinten) ersetzt.
    Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie reichhaltiger sind.

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch bei den Strixx-Ampullen noch einmal zugeschlagen und bei mir kamen sie auch einzeln in einer Plastiktüte verpackt an. Ein Wunder, dass nix zerbrochen war... Gott sei Dank. In diesem Thread habe ich ja auch öfter mal gelesen und mir ist nach meiner Erinnerung so, als wären die "alten" Strixx-Ampullen nicht unbedingt von euch schlecht bewertet worden. Oder? Ich finde neue und "alte" gut verträglich und in Ordnung. Weiß aber durch euch jetzt, dass ich die "alten" zuerst aufbrauchen sollte.

Ich möchte noch kurz meine Meinung zur Strixx Bodycreme schreiben. Allerdings habe ich keinen wirklichen Vergleich, weil ich bei Home Shopping Kosmetik noch Neuling bin, aber ich mag den dezenten Duft und die Konsistenz, die Diana Valesko schon passend beschrieben hat. Im ersten Moment dachte ich auch: "Oh, so flüssig", aber es cremt sich gut ein und bei mir zieht sie gut weg, aber ich nehme relativ wenig. Für mich durchfeuchtet sie gut, nehme sie aber bisher nur für den Halsbereich.

Edit: Ich habe heute das Ocean Sorbet ergattern können. Mal sehen, wie das so ist.

Fortgeschritten

Stimmt, den UV-Filter hätte ich jetzt vielleicht nicht gebraucht, aber da kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus, welcher UV-Filter denn besser wäre oder unbedenklich ist.

Tut mir leid, da habe ich nie darauf geachtet, und das ist noch gänzlich Neuland für mich. Bisher habe ich nur immer mitbekommen, dass keiner völlig unbedenklich ist, ob mineralischer Grundlage oder synthetisch hergestellt. Sofia, da kann ich leider nicht mitreden.

Danke für die Daumen, Tiegelchen. Ich berichte dann.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Zu den INCI an sich. Diese Rezepturänderung bei den Ampullen war nicht so groß und auch keine nennenswerte "Verschlimmbesserung"

Mir ist sie lieber, weil die Wirkstoffe etwas weiter vorne sind, eben weil bei der Änderung 2 Säuren und ein Hilfsstoff davor geschoben wurden.
    Außerdem wurde das Ernussöl (weiter vorne) durch Sonnenblumenöl (etwas weiter hinten) ersetzt.
    Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie reichhaltiger sind.
    So geht es mir auch. Ich bemerke eigentlich keinen Unterschied und dass Erdnussöl mit Sonnenblumenöl ersetzt wurde (bei den neuen) ist mir nur in soweit wichtig zu wissen, weil ich glaube, dass Erdnussöl schneller ranzig werden kann (bitte verbessern, falls ich daneben liege). Sonnenblumenöl ist gar nicht so schlecht (wie sein Ruf vielleicht). Ist halt billiger.

Die Ampullen mit alter Rezeptur habe ich benutzt und -wie kann es anders sein- zuerst beschnuppert . Aber alles gut, ... und der Haut geht es auch gut.

Diese Glasampullen sind die beste Art der Verpackung und ich denke, dass sie auch in 2 Jahren noch gut sein werden, vorausgesetzt dunkel und kühl im Keller aufbewahrt. Da mache ich mir keine Sorgen.

Mein Gefühl bei der ganzen Geschichte ist nur Verwunderung, ob der phantasievollen Kreativität des Hasen Produkte loszuwerden. Bei allen anderen Outletpreisen bei den Ampullen C2, Cell Ident und Skingeneer habe ich originalverpackte, versiegelte Produkte erhalten.

Wie geschrieben, das Thema kann nicht oft genug erwähnt werden, weil

- es wichtig ist
    - manche BJs nur sporadisch hier sind
    - neue BJs hinzukommen
    - alte BJs evtl. ihr Kaufverhalten mit der Zeit ändern
    - oder sogar grundsätzlich ihre Haltung, Handeln und Denken ändern, ihnen selber zuliebe oder weil sie Kinder bekommen oder sich Enkelkinder ankündigen.

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ja diese Mikroplastik Diskussion hatten wir schon mal, ist fast überall drin. Würde ich auch gut heißen wenn es verboten werden würde, es macht ja Null Sinn, ist nur schlecht für die Umwelt.
    Soundwaver hatte dazu nen tollen Link, ich meine es war dieser hier: www.bund.net/mikroplastik

Ich find das auch kontraproduktiv, dass jetzt plötzlich überall Mikroplastik enthalten ist, wundere mich jedoch,warum hier immer wieder die Diskussion darüber auflebt,denn in anderer HS-Kosmetik wie Ricarda,Asams,EG usw. ist sie auch enthalten Nichtsdestotrotz vertrage ich BJ am besten und die Effekte sind für mich optimal. Sicher sollte man den Umweltaspekt immer berücksichtigen.Wer das konsequent kann,sollte es tun. Ich für meine Person ziehe das nicht durch. Dann müsste man definitiv auch in allen anderen Bereichen entsprechende Verhaltensweisen praktizieren. Es werfe der den ersten Stein......

das Thema kann nicht oft genug erwähnt werden.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Einige Länder verbieten schon Mikroplastik in Kosmetik,in England läuft auch eine Petition.

https://utopia.de/kalifornien-verbietet-mikroplastik-kosmetikprodukten-6987/

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Diese Glasampullen sind die beste Art der Verpackung und ich denke, dass sie auch in 2 Jahren noch gut sein werden, vorausgesetzt dunkel und kühl im Keller aufbewahrt. Da mache ich mir keine Sorgen.

Mein Gefühl bei der ganzen Geschichte ist nur Verwunderung, ob der phantasievollen Kreativität des Hasen Produkte loszuwerden. Bei allen anderen Outletpreisen bei den Ampullen C2, Cell Ident und Skingeneer habe ich originalverpackte, versiegelte Produkte erhalten.
    Das stimmt .

Toi, toi, toi, dass ich bisher selten offene Ware erhalten habe. Die sende ich auch zurück. Ich hatte aber schon, dass Teile fehlten bei einem Set oder dass bei Ampullen einige fehlten (ist mir Gott sei Dank nur ein Mal passiert und ich bekam Ersatzlieferung, was aber nicht selbstverständlich ist, wenn der Artikel ausverkauft ist).

Tja, der Einfallsreichtum von HSE bei den Strixx-Ampullen ist echt beachtlich. Ist natürlich auch eine Verkaufsstrategie . Welche Steigerung kommt denn als nächstes?

Und um wieder zu Beate Johnen zurückzukommen:

Falls jemand das OverNight Repair Peel schon getestet hat, könnte er bitte berichten, wie es ist?! Vielen lieben Dank

Gesperrt

Das ist kein korrektes Verhalten vom Hasen. Es sitmmt, wenn sich niemand beschwert, laufen solche Geschäftsgebaren weiter. Ich werde erst mal diese "Charge" nehmen und dann die Ampullen in der versiegelten Umverpackung nehmen.

Gesperrt

Die Strixx KC nehm ich für den Oberkörper und die Arme. Sie zieht schnell ein, ich muss ja auch nachcremen. Sonnenschutz?? Brauche ich nicht, gerade, weil ich ja auch oft abends creme. Die Hälfte der ersten KC ist alle, die Arme sind nicht trocken, mehr erwarte ich nicht. An Straffung glaube ich nicht.

Forenkönigin

Für Freunde der BAX-Linie: die 100ml der GC gibts dieses Wochenende für 34,99.

Ich creme gerade nur DD, je nach Gusto nur Serum oder nur GC oder Beides. Meine Haut ist

Ich creme gerade nur DD, je nach Gusto nur Serum oder nur GC oder Beides. Meine Haut ist
    Lana, genauso mache ich es auch. Morgens das Serum, abends die Creme. Nichts anderes. Und meine Haut ist auch top!

Fortgeschritten

Huhu,

ich wollte noch vom Ocean Blue Sorbet berichten. Ich habe jetzt 4 Tage gecremt und bin noch am Grübeln, ob es bleiben darf. Ich tendiere eher zu Nein . Der Duft ist leicht, ich würde ihn ein wenig melonig, eisteemäßig beschreiben. Bitte nagelt mich nicht daran fest, ich kann Düfte manchmal nicht gut beschreiben. Er hat etwas Frisches, Leichtes, Sommerliches. Passt also gut. Ich habe nur abends gecremt. Zieht gut ein. Die andere Hälfte des Körpers habe ich mal mit Strixx Bodycream geschmiert, damit ich einen Vergleich habe. Das Sorbet macht die Haut etwas "seidiger". Mein Problem ist, dass ich klitzekleine Pickelchen bekommen habe, sie also wohl nicht so gut vertrage. Gestern habe ich gar nicht geschmiert und die Pickel sind weg.

Schade, aber ich glaube, wir werden keine Freunde. Ich finde sie ergiebig, allerdings verwende ich insgesamt immer relativ wenig, weil ich mich schnell "zugekleistert" fühle und ich dann bei Hitze zu stark schwitze. Kann vielleicht noch jemand vom Sorbet erzählen? Wie es ihm gefällt und so...