Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 149 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik

Genauso ist es ja auch: sie ist nicht die Entwicklerin, sondern die Präsentatorin. Ebenso wie Judith. Die beiden sind gelernte Schauspielerin bzw. Sängerin - und HSE hat sie zu "Unternehmerinnen" gemacht. Eine GmbH gründen kann jeder. Hört sich immer alles ganz toll an, aber mehr als Präsentieren und Anpreisen können sie eben nicht. Kreativ läuft da gar nichts, auch wenn uns immer viel erzählt wird. Deshalb haben sie auch keine Ahnung von Incis. Sie sind die Markeninhaberinnen und präsentieren "ihre" Ware. Da bleibt genug übrig (bei Judith sowieso, die ist Teilhaberin von Cura Beauty), aber das eigentliche Geschäft machen Hersteller und Sender.

Bei Beate finde ich es sogar ein wenig befremdlich, nichts über den Hersteller ihrer Produkte zu wissen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Für eine Beatewoche ist es hier aber sehr ruhig
    Hat denn niemand etwas bestellt außer den Beauties, die die V-Essence bestellt haben?
    Aber ich gebe ja zu, mich reizt momentan auch nichts. Man hat so viel und ich habe auch kaum in Beates Sendungen reingeguckt, weil ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte

Gestern habe ich Beates Ampullentower rausgekramt und benutze nun die Oceanampullen - die werden nämlich alle nicht weniger, wenn sie nur im Bunker stehen

BJ-Einsteiger

Sind ja auch Sommerferien

Guten Morgen, zusammen

Pegena, vielleicht (zumindest Linien, die mir von den INCI überhaupt nicht gefallen) nicht alle Produkte

2006
    Launch der Marke Beate Johnen bei HSE24
    http://www.sanderstrothmann.de/de/ne...riges-bestehen

http://www.sanderstrothmann.de/de/news

http://www.sanderstrothmann.de/de/ne...monats-oktober

S. 14 unter Impressum Infos
    Grafik/Layout:
    SanderStrothmann GmbH
    Verena Böhmer
    http://www.beatejohnen.com/out/ck_fi...%202013-05.pdf

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Genauso ist es ja auch: sie ist nicht die Entwicklerin, sondern die Präsentatorin. Ebenso wie Judith. Die beiden sind gelernte Schauspielerin bzw. Sängerin - und HSE hat sie zu "Unternehmerinnen" gemacht. Eine GmbH gründen kann jeder. Hört sich immer alles ganz toll an, aber mehr als Präsentieren und Anpreisen können sie eben nicht. Kreativ läuft da gar nichts, auch wenn uns immer viel erzählt wird. Deshalb haben sie auch keine Ahnung von Incis. Sie sind die Markeninhaberinnen und präsentieren "ihre" Ware. Da bleibt genug übrig (bei Judith sowieso, die ist Teilhaberin von Cura Beauty), aber das eigentliche Geschäft machen Hersteller und Sender.

Bei Beate finde ich es sogar ein wenig befremdlich, nichts über den Hersteller ihrer Produkte zu wissen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist ja interessant, danke für die Links, Sofia. Das ist doch mal eine Ansage, Sander Strothmann ist ja doch bekannt in der HS-Welt. Vielleicht wollte man damals den Hersteller absichtlich nicht bekannt geben, weil das Debakel mit Uschi Glas ja auch bei denen ablief? Oder verwechsle ich da was?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei verschiedenen Herstellern gefertigt wird. Aber möglich ist es natürlich.

Das hat sie doch bereits in dem

Collagen 360° Contour Up Serum
    Majestem
    • verleiht der Haut spürbar mehr Straffheit
    • besitzt sehr gute antioxidative Eigenschaften
    • schützt vor oxidativem Stress
    • speziell die hängende Haut am Hals wird sichtbar gestrafft - um bis zu 56% - nach nur 3 Wochen
    • die Wangen wirken wie geliftet
    • Umfang der Tränenfurchen wird sichtbar reduziert - um bis zu -33%
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u89954461.html

Aber wir wissen schon seit langem, dass sie für ihr INCI-Wissen keine Note eins erhält.

Isomers hat es auch
    MAJESTEM™
    • strafft die erschlaffte Haut, um eine jugendliche Halslinie zu formen und wiederherzustellen
    • zur sichtbaren Glättung von Halsfalten
    • multidimensionale Straffung– strafft, festigt, konturiert und definiert

in der Re-Affirming Neck and Chin Cream
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...101578865.html

Sonstige Kommentare über INCI gebe ich keine ab.
    Den Konservierungsstoff hatte ich bereits am 30. Juli - ganz dezent - erwähnt.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ojee, ich hab grad gegooglt. Eine Aufnahme über die Haut erfolgt schnell, karziogen, usw.
    Die Essenz hab ich auch schon bestellt, heute vormittags.
    Beate war heute nicht sehr überzeugend.Zuerst verglich sie unlogisch die Anzahl ihrer Kunden
    mit einem Konzert der Rolling Stones ("Soviel bekommen die bei einem Konzert nicht zusammen!"),
    dann wusste sie selbst den neuen Wirkstoff nicht ("Irgendwas mit M ...... ich komm nicht drauf); Frau Andel, die sich wohl eingelesen hatte, musste mit Majestem helfen. Beate wirkte gar nicht wie
    die Entwicklerin, sondern wie eine Präsentatorin.
    Dann widersprach sie vehement dem Jugendwahn, doch genau hier ist ihr Markt.
    Dann musste mal wieder die arme Irmi herhalten, bekam die neue Maske ab. Natürlich immer noch
    die altbekannten roten Wängelchen, usw. usw. Dennoch hat mich die Essenz sehr sehr neugierig
    gemacht. Doch der o.g. Wirkstoff P-Kresol dämpft meine Vorfreude schon gewaltig.
    P-Kresol ist zwar an drittletzter Stelle, dennoch bleibt ein beunruhigendes Gefühl.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe bis jetzt auch noch nichts bestellt,die Essenz würde mich schon reizen, nach einen Blick in meinen Bunker hat sich das erübrigt.Ich habe noch genug Elixiere und Konzentrate und das Angebot kommt doch sowieso wieder.Werde erst mal aufbrauchen,habe gerade die Flasche Blue Essenz geöffnet,auch 100ml und das reicht schon mal wieder für einige Wochen dann habe ich ja noch einige Sachen von Judith und EG.
    Gesichtscreme könnte ich noch eine brauchen aber da möchte ich mal die Goji von JW ausprobieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe bestellt. Ich finde die BAX Creme einfach genial. Die grossen Ampullen verwende ich jetzt auch wieder: für eine frische Narbe (tolle Ergebnisse) und jetzt im Sommer gehen die auch im Gesicht. Bestellt habe ich BAX Creme, Serum und die kleinen Ampullen. Die Essenz hat mich von der Farbe her abgeschreckt. Ausserdem 100ml im offenen Spender finde ich auch nicht so gut gelöst. Das hat mich schon beim Reparin Serum gestört, hab damals aber trotzdem gekauft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte

Beate Johnen kann sehr überzeugend moderieren und es klingt so gut, was sie über die jeweilige Creme zu erzählen hat.

Zweimal war ich überzeugt, ist schon was her, Detox und TimeFreeze! Beide Male ein Reinfall für meine Haut, kein Glow,
    Jucken, gestresste Haut! Detox dann als Köroercreme verwandt und die andere Creme ging zurück!
    Schade, denn es wirkt so sympathisch, was Beate erwählt aber seitdem traue ich mich nicht mehr. Habe auch bei der
    Intelligence New Demension gewackelt aber dann doch nicht bestellt!
    Für Ricarda M. wird ja beim gleichen Hersteller Sander Str. gefertigt, da finde ich die 24H MSC Creme geradezu himmlisch,
    besonders im Sommer. Aber die DOC Creme ist der gleiche Reinfall wie bei BJ, egal ob Butter oder Normalcreme!

Allwissend Avatar von Mika40

Abgesehen von meinen Zweifeln um die BAX50-Essenz finde ich die BAX50-Linie sehr gut!
    Die Gesichtscreme und das ursprüngliche Serum plus Groß-Ampullen sind schon spitze,
    und tun meiner Haut gut. Wenn eben dieses P-Cresol bei dieser Essenz nicht wäre .................................. .
    Auf der anderen Seite: Mein Lieblingsduschgel hab ich grad gegooglt, "source" ... hat uch P-Cresol,
    doch ins Gesicht schmieren ?!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab soviele Cremes usw. zu vercremen, dass ich eigentlich schon raus sein sollte.
    Bestellen wäre zur Zeit sowieso unsinnig.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Joker von Beate das V Serum mal bei Codecheck eingegeben.
    http://www.code***********/kosmetik/g...pe_Essence.pro
    Da scheint P-Cresol drin zu sein:

Die Kommentare sind dementsprechend negativ bei codecheck.
    Heute gegen Mittag war noch eine negative Bewertung drin, bei HSE, auf codecheck bezogen und diesen Inhaltsstoff, sie ist jetzt weg.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

vorhin waren sogar zwei negative Bewertungen drin, wurden gelöscht.

Meine Laune...
    Tired

Ach. Na da werden sie vielleicht viel zu tun bekommen. Um zu löschen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

echt, die löschen schlechte Bewertungen bei HSE, das find ich ja mal frech
    ich hab noch genug Sachen aus dem Ausverkauf des BJ-Shop, daher hab ich weder eine Sendung geguckt, noch die Angebote und Neuheiten mitbekommen, ich hab nur gestern mal wieder nach langer Zeit das HSE Magazin bekommen und das ist ja das "Rosa Wundermittel" abgebildet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die gute Bewertung steht drin.
    Was stand denn in den beiden negativen Kommentaren? Waren das vernünftige Kommentare?

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich habe gestern die 2 Bewertungen gelesen, die sich auf Codecheck bezogen.... Und nun ist nur noch eine sehr sehr positive Bewertung da soviel zu Seriösität und Kundenehrlichkeit

Sie waren kurz aber gut geschrieben, eine hatte alle Seren von Ocean als Alternative empfohlen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Finde auch die Bewertungen waren sehr sachlich geschrieben, stand eben drin das dieser besagte Inhaltsstoff krebserregend sein kann.......von dem enthaltenen Mikroplastik ganz zu schweigen. Ich sage nichts mehr
    Das solche Kommentare nicht gerade verkaufsfördernd sind, ist ja eh klar. Warum wird es dann aber erst veröffentlicht, um es dann kurze Zeit später wieder zu löschen?

Ich habe mir nur das BAX Reinigungsgel 400 ml bestellt. Das ist wirklich gut.

Übrigens hatte ich ja mal schon vor Wochen an das Beate Johnen Team eine höfliche, sachliche Email geschrieben warum denn nun in fast allen Produkten Mikroplastik enthalten ist? Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, das finde ich auch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die 2 Bewertungen gelesen, die sich auf Codecheck bezogen.... Und nun ist nur noch eine sehr sehr positive Bewertung da soviel zu Seriösität und Kundenehrlichkeit

Sie waren kurz aber gut geschrieben, eine hatte alle Seren von Ocean als Alternative empfohlen

Absolut!

Schade, dass das so gehandhabt wird. Beiträge zu löschen und nicht auf Kundenanfragen einzugehen finde ich unprofessionell. Gerade von Beate (bzw. dem Team) hätte ich mehr erwartet.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Negative Kundenkommentare zu löschen geht ja mal gar nicht. Ich kann s noch verstehen wenn s eben absoluter Blödsinn ist. Und zwar richtiger halt! Aber eine sachliche negative Bewertung zu löschen entspricht nicht meinem Demokratieverständniss. Von freier Meinungsäußerung mal gar nicht anzufangen. Packt Beate eben einen solchen kritischen Wirkstoff hinein muss sie mit solchen Reaktionen eben auch rechnen. Nicht alle Kunden sind eben ahnungslos. Oder recherchieren mal im Internet um sich zu informieren.
    Mir ist das allerdings auch einmal passiert. Da ging es um einen Puder von Ready to Wear. Der plötzlich um 2/3 kleiner angeboten wurde. Alles war schon voll von neg Bewertungen und zwar genau aus besagtem Grund. Produkt stand mittlerweile auf einem Stern! Hab ich meinen Senf auch noch dazugeschrieben. Paar Tage später bekam ich einen Mail das der Beitrag gelöscht wurde! Ich sei ja gar nicht auf das Produkt eingegangen sondern nur auf die neue Grösse. Stimmte zwar so überhaupt gar nicht..denn sicher hab ich den Puder generell gelobt und als sehr gut beschrieben. Aber genauso sicher ging der Grossteil der Bewertung um die neue Grösse zum fast ident Preis. Die Mail vom Hasen war auch nicht freundlich geschrieben sondern eher das Gegenteil. Hatte dann nochmals paar Takte zurückgeschrieben..bekam aber logo niemals mehr ne Antwort. Beitrag gelöscht und fertig.
    Fand ich damals sehr sehr ärgerlich!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die übrig gebliebene 1.Bewertung sagt über die Wirkung der Essenz gar nichts aus, aber hauptsache positiv bewertet Interessant sind eher die Bewertungen von Kunden, die ein Produkt schon wochenlang verwenden und nicht die von 1 oder 2 Tages-Testern. Dass schlechte Kundenbewertungen gelöscht werden, wundert mich überhaupt nicht. Das machen doch mittlerweile viele Firmen, damit weiterhin gut verkauft wird

Gern geschehen,

Ich nehme das an, weil ich nicht (vielleicht wird jemand) fündig geworden bin, mit anderen BJ Linien.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, danke für die Links, Sofia. Das ist doch mal eine Ansage, Sander Strothmann ist ja doch bekannt in der HS-Welt. Vielleicht wollte man damals den Hersteller absichtlich nicht bekannt geben, weil das Debakel mit Uschi Glas ja auch bei denen ablief? Oder verwechsle ich da was?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei verschiedenen Herstellern gefertigt wird. Aber möglich ist es natürlich.

Marty, antworten ist nicht ... nett formuliert ... die Stärke der Firma BJ und wenn es sich um INCI handelt, vielleicht auch gar nicht, denn das INCI Wissen ist - man mag's bei einer "Kosmetikfirma" kaum glauben - noch nicht mal ein Punkt auf dem Plan So eine Haltung den Kunden gegenüber, finde ich unmöglich. Auf die Dauer werden sie schon sehen, was sie davon haben.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Finde auch die Bewertungen waren sehr sachlich geschrieben, stand eben drin das dieser besagte Inhaltsstoff krebserregend sein kann.......von dem enthaltenen Mikroplastik ganz zu schweigen. Ich sage nichts mehr
    Das solche Kommentare nicht gerade verkaufsfördernd sind, ist ja eh klar. Warum wird es dann aber erst veröffentlicht, um es dann kurze Zeit später wieder zu löschen?

Ich habe mir nur das BAX Reinigungsgel 400 ml bestellt. Das ist wirklich gut.

Übrigens hatte ich ja mal schon vor Wochen an das Beate Johnen Team eine höfliche, sachliche Email geschrieben warum denn nun in fast allen Produkten Mikroplastik enthalten ist? Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, das finde ich auch

EDIT:
    Wer die neuen BAX Ampullen will ... sie sind zwar nicht zum AdT Preis, aber dennoch reduziert. Sie wurden wohl nachgeliefert!

Was ist denn AdT am Freitag/Samstag?

Meine Laune...
    Tired

huhu, HSE hat bei FB diesen Inhaltsstoff kommentiert, es ist ein UV-Filter und schützt die Vitamine (sind lichtempfindlich)....Und es ist nur wenig sowie ist die Essenz dermatologisch mit sehr gut getestet.

Alles schick, also ..... laut HSE

Forengöttin Avatar von Lucie

Mittlerweile gibt es 4 5 Sterne Bewertungen und 1 4 Sternbewertung

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    huhu, HSE hat bei FB diesen Inhaltsstoff kommentiert, es ist ein UV-Filter und schützt die Vitamine (sind lichtempfindlich)....Und es ist nur wenig sowie ist die Essenz dermatologisch mit sehr gut getestet.

Alles schick, also ..... laut HSE
    Aha soso UV Filter also..... Da hätte man auch einen dunklen Flakon wählen können
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Tired

Hab ich auch gedacht. Wäre aber das "hübsche" Pink nicht sichtbar.

Dieses total bescheuerte Argument kam auch bei der Ocean Linie und dem darin verwendeten UV Filter.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es 4 5 Sterne Bewertungen und 1 4 Sternbewertung

Aha soso UV Filter also..... Da hätte man auch einen dunklen Flakon wählen können

Die Cremes sind aber nicht so "hübsch" ()

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht. Wäre aber das "hübsche" Pink nicht sichtbar.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich das mit den UV-Filtern lese, könnte ich auch immer im Dreieck springen. Wenn sie um die Lichtempfindlichkeit wissen, sollen die "Experten" eben lichtgeschützte Verpackungen verwenden. Dass ständig Luft in den Flacon kommt, ist für die Vitamine sicher auch nicht förderlich. Also wie wäre es mit einem Vakuumspender? Die präsentieren ständig die angeblich tollsten Innovationen, aber Vakuumspender, die für mich eine der größten Innovationen im Kosmetikbereich sind, kommen nur sehr selten zum Einsatz.

Eben wegen dem Spender (und der Farbe) habe ich die Essenz nicht gekauft. So ein Spender mag bei max. 60ml noch gehen aber 100ml sind eindeutig zu viel. Das hat mich auch schon beim Reparin Serum gestört. Das BAX Serum ist aber doch in einem Vakkumspender?

@Sofia, ich tippe auf die Kombi P24 / Eye Refine. Die hätte ich mir gerne bestellt ist aber immer auf ausverkauft.
    Sabah al full!

Ach ne, AdT wird HI. Creme 100ml und 15ml Ampulle im Spender.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das mit den Vakuum-Spendern finde ich auch komisch, dass die nicht öfter Anwendung finden, ist eine saubere Angelegenheit, das Produkt ist optimal geschützt und bis zum letzten Rest brauchbar, sind die wirklich soviel teurer?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke nicht, dass es ein Riesenunterschied zwischen Tiegeln und Spendern ist. Leere Spender sind ja auch erschwinglich.
    Selbst in der Drogerie bekommt man schon günstige Kosmetik im Spender.

Inventar Avatar von gabi2631

Kommentar vom Beate Johnen Team bei Facebook zu dem umstrittenen Inhaltsstoff:

Liebe Skinliker/in,

in der Tat gibt es einen ganzen Wald an Informationen über Inhaltstoffe in Kosmetik und deren Wirkung bzw. vermeintlicher Schädlichkeit.
    Gerne möchte wir versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Der eingesetzte Inhaltsstoff ist der stabilste UV-Filter, den es derzeit am Markt gibt und gewährleitstet so, dass die B-Vitamine genau dort ihre volle Wirkkraft entfalten können, wo es von uns gewünscht ist: IN der Haut. Eine durchgefärbte Verpackung kann keine UV-Exposition verhindern und würde somit auch nicht dazu führen, dass wir bei den Produkten auf den UV-Filter verzichten können. Unser Ziel ist es mit unseren Kunden eine maximale Wirkung bei maximaler Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

Natürlich setzen wir in unseren Beate Johnen Rezepturen keine Hormone ein, dies ist auch gemäß Europäischer Kosmetikverordnung überhaupt nicht erlaubt.
    Grundsätzlich sind Verbraucher in Deutschland maximal durch die Kosmetikverordnung geschützt. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen und wissenschaftlich fundierte Prüfung und Genehmigung durch Behörden wie das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) oder die EU-Verbraucherschutzbehörden.

Wir hoffen, damit die Sorge nehmen zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Pflegen mit unseren Produkten.

Herzlichst
    Ihre
    Beate Johnen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Prima, Gabi, dass du dir immer wieder Zeit nimmst
    allerdings sind die Antworten sehr ... (möge jede/-r hier das passende Wort sich ausdenken) ...

Motto: alle Jahre wieder ...

Es ist ein gutes Jahr (10.06.15) her:

ist ein UV-Filter und es wird vermutet, dass er hormonell wirksam sei.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hier nochmals eine Antwort vom BJ-Team zum Lichtschutzfilter im Pearl-Serum:

Sehr geehrte Frau......,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Vertrauen.

Unser Anspruch bei allen unseren Linien ist es die optimale Hautverträglichkeit mit der optimalen Age-Control-Wirkung zu erzielen. Dermatologen sowie Allergologen sind an dem Herstellungsprozess unserer Produkte maßgeblich beteiligt.

Alle Produkte der BEATE JOHNEN Kosmetik werden unter folgenden Gesichtspunkten hergestellt:

· Verzicht auf Mineralöle

· Verzicht auf PEG-haltige Emulgatoren

· Verzicht auf Silikonöle

· Pflanzliche Öle GVO frei

Zu Ihrer Frage:

Benzophenone-4 ist ein UV-Filter, welchen wir eingesetzt haben, um die Farbe des Produktes

vor UV Strahlen zu schützen. Die Konzentration ist hier auf ein Minimum reduziert und laut Kosmetikverordnung für die Verwendung in Kosmetika zugelassen.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Herzliche Grüße aus München,

Ihr Beate Johnen Team

Die nächsten Fragen erspare ich mir - die eigentliche Frage war, wie der Lichtschutzfilter in eines ihrer Produkte passt, da ja immer gerne wiederholt wird, auf was in den Produkten so alles verzichtet wird...........

Aktuell:

P-Cresol ist ein Konservierungsstoff oder habe ich was verpasst?

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Kommentar vom Beate Johnen Team bei Facebook zu dem umstrittenen Inhaltsstoff:

Liebe Skinliker/in,

in der Tat gibt es einen ganzen Wald an Informationen über Inhaltstoffe in Kosmetik und deren Wirkung bzw. vermeintlicher Schädlichkeit.
    Gerne möchte wir versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Der eingesetzte Inhaltsstoff ist der stabilste UV-Filter, den es derzeit am Markt gibt und gewährleitstet so, dass die B-Vitamine genau dort ihre volle Wirkkraft entfalten können, wo es von uns gewünscht ist: IN der Haut. Eine durchgefärbte Verpackung kann keine UV-Exposition verhindern und würde somit auch nicht dazu führen, dass wir bei den Produkten auf den UV-Filter verzichten können. Unser Ziel ist es mit unseren Kunden eine maximale Wirkung bei maximaler Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

Natürlich setzen wir in unseren Beate Johnen Rezepturen keine Hormone ein, dies ist auch gemäß Europäischer Kosmetikverordnung überhaupt nicht erlaubt.
    Grundsätzlich sind Verbraucher in Deutschland maximal durch die Kosmetikverordnung geschützt. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen und wissenschaftlich fundierte Prüfung und Genehmigung durch Behörden wie das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) oder die EU-Verbraucherschutzbehörden.

Wir hoffen, damit die Sorge nehmen zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Pflegen mit unseren Produkten.

Herzlichst
    Ihre
    Beate Johnen

Pia,

jetzt sehe ich auch beim Hasen die Produkte, es gibt sogar sowohl noch einen zusätzlichen Joker und auch ein zusätzliches AdT.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Eben wegen dem Spender (und der Farbe) habe ich die Essenz nicht gekauft. So ein Spender mag bei max. 60ml noch gehen aber 100ml sind eindeutig zu viel. Das hat mich auch schon beim Reparin Serum gestört. Das BAX Serum ist aber doch in einem Vakkumspender?

@Sofia, ich tippe auf die Kombi P24 / Eye Refine. Die hätte ich mir gerne bestellt ist aber immer auf ausverkauft.
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ach ne, AdT wird HI. Creme 100ml und 15ml Ampulle im Spender.

Inventar Avatar von gabi2631

@Sofia: Letztes Jahr hatte ich das Team angeschrieben, diesmal hat das Team wohl "von alleine" reagiert Ich bin heute auf die Seite von BJ bei Facebook gegangen, weil ich das hier mit den einfach gelöschten negativen Bewertungen beim Hasen gelesen habe....im normalen Thread von BJ (also keine geschlossenen Fan-Gruppen) hatten Kundinnen geschrieben, dass man die negativen Bewertungen bei hse so nicht stehen lassen könnte - jetzt sind sie gelöscht - ist auch eine Art, mit Kritik umzugehen.....

Ja, genau wie beim Pearl Serum.......und die Kunden glauben es, teilweise zumindest.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Also bei Haut.de ist BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL ein UV-Absorber. Bei Codecheck ein Konservierer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab nur mal auf die schnelle gelesen, der Inhaltsstoff soll die ProduktfFARBE vor Ausbleichen durch UV Strahlen schützen.

Wie es auch in der BJ Antwort zu dem Pearl Serum steht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Codecheck ist eben die allerletzte Quelle, die man ansteuern sollte, wenn man vernünftige Informationen will. Die sind höchstens gut, um INCI-Listen von Produkten zu finden, alles weitere, was die da so von sich geben, überliest man besser.

Und wenn durchgefärbte Verpackungen keinen vollen UV-Schutz bieten, dann sollen sie eben das Material nehmen, aus dem Ricardas Flacons für die Liniendüfte sind. Zugriff haben sie ja darauf, wenn BJ auch von SanderStrothmann produziert wird. Denn diese sind, so die Info von Highdroxy, wo diese Verpackungsart ebenfalls verwendet wird, UV undurchlässig.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Codecheck ist eben die allerletzte Quelle, die man ansteuern sollte, wenn man vernünftige Informationen will. Die sind höchstens gut, um INCI-Listen von Produkten zu finden, alles weitere, was die da so von sich geben, überliest man besser.

Und wenn durchgefärbte Verpackungen keinen vollen UV-Schutz bieten, dann sollen sie eben das Material nehmen, aus dem Ricardas Flacons für die Liniendüfte sind. Zugriff haben sie ja darauf, wenn BJ auch von SanderStrothmann produziert wird. Denn diese sind, so die Info von Highdroxy, wo diese Verpackungsart ebenfalls verwendet wird, UV undurchlässig.
    Zur UV-sicheren Verpackung noch ein Beispiel: Alpha-H hat sämtliche Seren in solchen Verpackungen (oder fast alle, ich glaub, die stellen nach und nach um), für die es sogar Nachfüllprodukte gibt. Sind allerdings keine Spender, sondern Flakons mit Pipette, und auch nicht gefärbt, sondern durchsichtig. Immerhin ein Anfang, auch wenn mir Pumpspender generell lieber wären.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Es ging doch Beate gar nicht um die Verpackung, sondern dass der Stoff unbeschadet in die Haut gelangt. Danach wäre der Schutz auch nach dem Auftrag wichtig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes