Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 149 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Beate Johnen Kosmetik

Sie schreiben, dass sie wollen, dass die Vitamine IN der Haut wirken. Ohne UV-Schutz würden sie schon im Flacon verpuffen. Wenn das Pordukt erst einmal auf der Haut ist, kann nur ein darüber aufgetragener Sonnenschutz die Wirkstoffe vor UV-Strahlung bewahren. Das schafft der winzige Anteil, der dem Produkt selbst beigemischt wurde, nicht mehr.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es ging doch Beate gar nicht um die Verpackung, sondern dass der Stoff unbeschadet in die Haut gelangt. Danach wäre der Schutz auch nach dem Auftrag wichtig.
    Das hatte ich verstanden, wollte nur ein weiteres Beispiel für UV-geschützte Verpackung anführen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sie schreiben, dass sie wollen, dass die Vitamine IN der Haut wirken. Ohne UV-Schutz würden sie schon im Flacon verpuffen. Wenn das Pordukt erst einmal auf der Haut ist, kann nur ein darüber aufgetragener Sonnenschutz die Wirkstoffe vor UV-Strahlung bewahren. Das schafft der winzige Anteil, der dem Produkt selbst beigemischt wurde, nicht mehr.
    Das bedeutet dann was? Die Wirksamkeit ist futsch, wenn anschließend kein separater LSF aufgetragen wird?

Hast du denn je versucht ihnen deine vernünftigen Informationen zwecks Anregung zukommen zu lassen?

Alles Weitere s. unten.

Codecheck ist eben die allerletzte Quelle, die man ansteuern sollte, wenn man vernünftige Informationen will. Die sind höchstens gut, um INCI-Listen von Produkten zu finden, alles weitere, was die da so von sich geben, überliest man besser.

Und wenn durchgefärbte Verpackungen keinen vollen UV-Schutz bieten, dann sollen sie eben das Material nehmen, aus dem Ricardas Flacons für die Liniendüfte sind. Zugriff haben sie ja darauf, wenn BJ auch von SanderStrothmann produziert wird. Denn diese sind, so die Info von Highdroxy, wo diese Verpackungsart ebenfalls verwendet wird, UV undurchlässig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich habe auch so einige englische Seiten gelesen, u.a. las ich auch das Wort "antimikrobiell".

Ich habe jetzt auch bei Codecheck nachgeschaut - wenn man genau liest - analysieren sie nur "P-Cresol" nicht die ganze Bezeichnung.

Es gibt viele Arten von Cresol und dann noch zusätzlich Mixturen. P-Cresol ist ein 4-Methylphenol. Phenole ähneln Alkoholen aufgrund der Hydroxygruppe, vielleicht stufen sie es deshalb als Konservier ein.

Welche Funktion es in BJ Kosmetik hat, interessiert mich nicht, denn "I like my skin".

Also bei Haut.de ist BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL ein UV-Absorber. Bei Codecheck ein Konservierer.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ach so,

Na zumindest einmal hast du dir die Mühe gemacht.

Für mich haben sie sich mit dieser Antwort jedenfalls was INCI Bewusstsein gepaart mit "Skinlike" ein zweites Mal disqualifiziert.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @Sofia: Letztes Jahr hatte ich das Team angeschrieben, diesmal hat das Team wohl "von alleine" reagiert Ich bin heute auf die Seite von BJ bei Facebook gegangen, weil ich das hier mit den einfach gelöschten negativen Bewertungen beim Hasen gelesen habe....im normalen Thread von BJ (also keine geschlossenen Fan-Gruppen) hatten Kundinnen geschrieben, dass man die negativen Bewertungen bei hse so nicht stehen lassen könnte - jetzt sind sie gelöscht - ist auch eine Art, mit Kritik umzugehen.....

Ja, genau wie beim Pearl Serum.......und die Kunden glauben es, teilweise zumindest.......

EDIT: ich habe jetzt dort ein wenig gelesen. Ich finde es gut, dass so einige Haltung einnehmen und Fragen stellen. Die Fragen wegen Silikon wurden aber nicht beantwortet.

BJ ist wieder umgezogen. Ich bin gespannt wie lange noch Produkte mit der alten Adresse verkauft werden. Bei dem vorherigen Umzug nach München habe ich zwei Jahre danach immer noch Produkte mit der Adresse aus Aschheim erhalten.
    Geändert von Sofia (11.08.2016 um 20:00 Uhr)

Inventar Avatar von gabi2631

Ich brauche meine UF-Serie noch auf und das war's dann mit Beatchen, hab' einfach keine Lust mehr auf ihre Produkte.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich habe mir aus vernunftgründen nix bestellt, cremes, Ampullen, seren, Reinigung, alles noch mit Reserven vorhanden....denke das reicht alles noch gut bis Jahresende*gggg*

was ich nicht verstehe, mir kommt vor als wäre beate bei ihren Sachen mit den Incis rückläufig....wo sie doch mitbekommen muss dass die kunden schlauer und nicht blöder werden müsste man doch zweifelhafte Stoffe noch stärker meiden denn je um solchen Diskussionen und Flops zu vermeiden.....ich tu mir echt schwer einiges zuverstehen dass man da nicht vorher drauf achtet und sich dann in schweigen hüllt.

Gesperrt

Ja sagt mal, wo steckt dieser Plastikmüll noch überall drin ?

Ich Banause dachte,dass es nur diese Plastik-Peeling-Körner sind ...
    und jetzt les ich auch in meiner neuen Asam-Bestellung (TAG mit Booster) überall Plasik drin !

Geht natürlich zurück,sowas will ich nicht ,da mach ich mir meine Creme lieber selber...
    ich hab auch meine Begründung der Retoure beigelegt ... vielleicht bringts irgendwann mal was ...

Gesperrt

Soundy, vieleicht sollte wir einen eigenen Thread über Plastik in Homeshopping-Kosmetik
    aufmachen, da würden sich hier viel Geld sparen ...

oder wird das hier vielleicht auch gelöscht ?

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hast du denn je versucht ihnen deine vernünftigen Informationen zwecks Anregung zukommen zu lassen?

Alles Weitere s. unten.
    Denkst du, das würde was bringen? Ich meine, sie haben ihren Standpunkt. In erster Linie analysieren sie Inhaltsstoffe dahingehend, ob sie gut oder schlecht für die Umwelt sind. Da wird dann schnell was abgewertet, was für die Haut völlig harmlos oder mitunter sogar sehr gut ist. Es mag Leute geben, die sich für diese Infos interessieren. Ich gehöre nicht dazu, mich interessiert mehr, was mit meiner Haut angerichtet wird.

P-Cresol wird jedenfalls von verschiedenen Firmen unter verschiedenen Handelsnamen als UV-Absorber angeboten, soviel konnte ich jetzt ergoogeln, also wird es schon dem vom BJ Team benannten Zweck dienen.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Soundy, vieleicht sollte wir einen eigenen Thread über Plastik in Homeshopping-Kosmetik
    aufmachen, da würden sich hier viel Geld sparen ...

oder wird das hier vielleicht auch gelöscht ?
    Versuch es doch einfach mal. Nur was willst du damit erreichen? Diskussionen zum Thema werden sich nur immer wieder im Kreis drehen, die Hersteller werden sich davon kaum beeindrucken lassen. Man könnte eine Sammlung aller Produkte beginnen, die das Zeug drin haben, so dass diejenigen, die sich daran stören, vor einer Bestellung nachsehen können. Aber ob ein Thread in einem Forum der richtige Platz ist, ist auch wieder die Frage. Letztlich kann man schnell rausfinden, hinter welchen Bezeichnungen sich Mikroplastik verbirgt. Dann schaut man die INCI-Liste durch von Produkten, für die man sich interessiert und es wird schnell klar, ob was drin ist oder nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann was? Die Wirksamkeit ist futsch, wenn anschließend kein separater LSF aufgetragen wird?
    Ganz so würde ich das nicht sagen. Man trägt ja Antioxidantien auf die Haut auf, damit diese die freien Radikalen, die durch Sonneneinstrahlung und andere Einflüsse entstehen, neutralisieren können. Wenn sie das getan haben, sind sie verbraucht. Sie werden also nicht den ganzen Tag die Haut schützen können. Trägt man aber zusätzlich noch einen LSF auf, dann verlängert man den Effekt, weil gar nicht so viele freie Radikale entstehen, und boostet gleichzeitig auch noch den Sonnenschutz.

Sonnenschutz ist und bleibt davon abgesehen das Anti-Aging Mittel Nummer 1. Man kann nur mit wenigen kosmetischen Wirkstoffen überhaupt etwas reparieren, das meiste davon bekommt man aber nicht in konventioneller Kosmetik und schon gar nicht im Homeshopping. Vorbeugen ist hier also definitiv besser und im Endeffekt günstiger, als dann irgendwann auf Wunder aus Tiegeln zu hoffen.

Gesperrt

Da hast Du recht,aber die meisten haben doch nur Halbwissen , so wie ich und
    denken, wenn keine Plastikkügelchen drin sind ist es gut,
    dass es auch flüssiges Plastik in Kosmetik gibt ,wusste ich nicht ....

es macht mich so wütend,dass sowas überhaupt erlaubt ist, arme Umwelt ....

ich bin so froh,dass ich hier mitgelesen habe .... Geld gespart ...
    aber von Asam`s hätt ich mehr erwartet ....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

chamade, mir geht es mit dem Mikroplastik genauso, da war mir auch nicht klar, das es soweit verbreitet ist, ich versuche jetzt auch vermehrt darauf zu achten und zu meiden, leider habe ich noch einige Altbestände da, ich die aber auch nicht so einfach wegwerfen mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ich hab neulich gesehen, dass selbst in Puder Mikroplastik drin ist. Es ist wirklich praktisch überall.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich brauche meine UF-Serie noch auf und das war's dann mit Beatchen, hab' einfach keine Lust mehr auf ihre Produkte.......
    Warum denn jetzt eigentlich genau?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gerade habe ich mal die Demonstration des neuen Augenconcentrates gesehen. Beate trägt dem Modell das Concentrate auf, redet von sofortiger Faltenglättung und wie gut das Auge im Vergleich zum anderen aussieht, wo es nicht aufgetragen wurde. Ich kann absolut keinen Effekt sehen, im Gegenteil, mir scheint sogar, dass das andere Auge besser aussieht. Da ist nichts, aber auch gar nichts, geglättet. Wie kann sie so was sagen, jeder, der nicht ganz blind ist, sieht da absolut keinen Effekt und schüttelt nur den Kopf.

Man weiß ja, dass es nichts bringt, aber so etwas vorzuführen und dann noch zu behaupten, man sehe einen Unterschied, ist schon sehr mutig. Begeistert bin ich auch immer von Vorher-Nachher-Fotos (jetzt weniger von Beate, aber auch bei Judith und anderen Anbietern ...), meist sehen die Leute vorher viel frischer aus, weil das Nachher-Foto massiv gebleicht und bearbeitet wurde. Oder auch gern gemacht: man zeigt eine müde, ungeschminkte Frau auf dem Vorher-Foto und dann eine anders frisierte und geschminkte auf dem Nachher-Foto. Viel besser! Ja - aber nicht auf Grund der angebotenen Creme

Inventar Avatar von gabi2631

Warum denn jetzt eigentlich genau?
    Ich war mal Fan von Beatchen seit ihrer ersten Stunde bei hse und habe viele Sachen sehr geliebt. Aber was die Inhaltsstoffe betrifft, bin ich auch der Meinung - wie Sweetheart - dass die Linie Rückschritte macht und das, was da so von sich gegeben wird, mit der Realität nicht mehr viel zu tun hat. Außerdem gefällt mir die Art mit Kritik umzugehen nicht.....aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Gonzo, ich hab ja auch noch Bestände ...

einiges verschenke ich, war ja nicht grad billig, ansonsten bin ich am überlegen ...
    ... werd ich aber aufbrauchen ... hat ja alles Geld gekostet ...
    Geändert von chamade (12.08.2016 um 13:23 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Begeistert bin ich auch immer von Vorher-Nachher-Fotos (jetzt weniger von Beate, aber auch bei Judith und anderen Anbietern ...), meist sehen die Leute vorher viel frischer aus, weil das Nachher-Foto massiv gebleicht und bearbeitet wurde. Oder auch gern gemacht: man zeigt eine müde, ungeschminkte Frau auf dem Vorher-Foto und dann eine anders frisierte und geschminkte auf dem Nachher-Foto. Viel besser! Ja - aber nicht auf Grund der angebotenen Creme
    Das gleiche Schema überall, EG und andere bei QVC oder die genannten beim Hase usw, das ist doch eigentlich ein alter Hut!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich war mal Fan von Beatchen seit ihrer ersten Stunde bei hse und habe viele Sachen sehr geliebt. Aber was die Inhaltsstoffe betrifft, bin ich auch der Meinung - wie Sweetheart - dass die Linie Rückschritte macht und das, was da so von sich gegeben wird, mit der Realität nicht mehr viel zu tun hat. Außerdem gefällt mir die Art mit Kritik umzugehen nicht.....aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    das kann ich zu 100 % unterschreiben, genau meine Meinung!!!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

unterstützt die Marke Tierversuche? Habe gerade das erste mal davon gehört

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Gonzo, ich hab ja auch noch Bestände ...

einiges verschenke ich, war ja nicht grad billig, ansonsten bin ich am überlegen ...
    ... werd ich aber aufbrauchen ... hat ja alles Geld gekostet ...
    Chamade nicht wegwerfen, ist doch schade ums Geld. Ich brauche auch auf, zwar mit ungutem Gefühl aber zum wegwerfen ist mir das zu schade. Mikroplastik findet man auch in manchen Zahnpasten, vielen Duschgels und sogar in Parfum Habe mit Schaudern festgestellt das in meinen heiß geliebten Cavalli Düften Mikroplastik drin ist....
    Seit Wochen guck ich wirklich bei allem was ich kaufe auf die Incis. Ist schon Gewohnheitssache.

Meine Laune...
    Fine

@Sofia, ja Du hast völlig recht, Antworten ist nicht ihre Stärke. Jedenfalls nicht wenn man per Email schreibt. Auf Facebook müssen sie ja wohl oder übel antworten.
    Aber wie Du schriebst, sie werden schon sehen was sie davon haben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Aber auch auf Facebook sind Antworten Mangelware.

Wer die Umwelt nicht belasten will, sollte eher anfangen auf Fleecekleidung und jegliche Mikrofaser zu verzichten. Die sind viel größere Übeltäter, da sich bei jedem Waschgang tausende Mikropartikel davon lösen und ins Abwasser gelangen. Im Grunde sind also erstmal Modehersteller vor allem im Sport- und Outdoorbereich, Bettwäscheproduzenten sowie die Hersteller von Haushaltstüchern am Drücker. Die Kosmetik macht da womöglich nur einen Bruchteil aus im Vergleich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zum Glück mag ich immer noch Baumwolle am liebsten gebe aber zu eine warme Polarfleecejacke und passende Weste zuhaben
    Ich hab heute meine letzte bright eyes Ampulle geöffnet, schade das es die nicht mehr gibt, die mochte ich echt gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

ich kann auch mit Microfaser auf der Haut nicht anfangen , finde das unangenehm, ebenso bei Handtüchern und Bettwäsche, da bleibe ich auch bei Baumwolle.

Nur bei Putztüchern finde ich Microfaser praktisch... muss ich dann auch nochmal überdenken. Danke für den Hinweis Soundwaver , dass sich da auch Micropartikel lösen....

Das habe ich auch nicht gewusst, bis hier zuletzt die Mikroplastik-Thematik aufkam und ich mal etwas intensiver gegoogelt habe. Fleece wird wohl vielfach aus recycelten PET-Flaschen hergestellt und man merkt ja auch so schon immer, dass die Faser gerne fusselt. Unter der manuellen Einwirkung der Waschmaschine wird das dann wahrscheinlich noch verstärkt. Aber jetzt sind wir hier sehr weit vom Thema BJ abgekommen. Vielleicht braucht es doch einen Mikroplastik-Thread.

Audrey
    Besucher

Stimmt . Den gibts, den hat chamade heute "reaktiviert", hab ich eben gesehen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich denke wir sind einfach über Mikroplastik zu wenig informiert.
    Es müsste wie bei den Zigaretten einen Warnhinweis auf den Verpackungen geben, dass Mikroplastik
    enthalten ist und welche Folgen es für die Umwelt und die Haut haben kann.
    Auf den Joker der Woche kann ich wirklich gerne verzichten, aber ich muss zu geben dass es bei mir nur Mikrofaser Handtücher
    gibt. Jetzt 50 neue Baumwolle Handtücher kaufen zu müssen würde mir schon schwerfallen, erstens trocknen die Mikrofaser Handtücher
    schneller zweitens mag ich sie auch lieber auf der Haut.

Inventar Avatar von Pia68

Sonnenschutz ist und bleibt davon abgesehen das Anti-Aging Mittel Nummer 1. Man kann nur mit wenigen kosmetischen Wirkstoffen überhaupt etwas reparieren, das meiste davon bekommt man aber nicht in konventioneller Kosmetik und schon gar nicht im Homeshopping. Vorbeugen ist hier also definitiv besser und im Endeffekt günstiger, als dann irgendwann auf Wunder aus Tiegeln zu hoffen.
    Da habe ich aber in der neusten Myself-Ausgabe gerade das Gegenteil gelesen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Wegen dem Microplastik in Kosmetik: meint ihr nicht - wenn man das vermeiden will - das man auf Naturkosmetik umstellen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei L'Oreal, Garnier, Vicky, Chanel usw. kein Microplastik drin ist.

Ich hab schon mal geschrieben, dass BJ nie behauptet hat sie habe NK. Klar, vom Reinheitsgebot verspricht man sich einiges. Aber ich denke, wer wirklich auf Nr. sicher gehen will, wir bei BJ nicht glücklich. Also ich kann nur immer wieder sagen: ich habe noch nie im Leben eine Kosmetik so gut vertragen wie die von BJ. Und ich hatte die letzten 30 Jahre auch nie so eine schöne Haut.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Pia, Beate hat einige Produkte wo kein Mikroplastik enthalten ist. Leider werden die auf einmal immer weniger.
    Sogar in den Hildegard Braukmann Produkten hab ich teilweise Mikroplastik entdeckt. NK schön und gut, leider vertrage ich die enthaltenen ätherischen Öle nicht, also ist Nk jetzt für meine Haut auch nicht gerade das richtige. Vor allem der Duft von NK ist echt übel......für meine Nase...
    Es wird immer schwieriger Produkte ohne den Mist zu finden, da muss man wohl Abstriche machen. Ich vermeide es so gut es geht. Beates Produkte machen eine wunderbare Haut, da geb ich Dir recht. Deswegen ist es ja so schade.
    Geändert von marty (12.08.2016 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber in der neusten Myself-Ausgabe gerade das Gegenteil gelesen.
    Was schreiben sie denn da? Und noch viel wichtiger, welche wissenschaftlichen Quellen führen sie an, um diese Aussagen zu stützen?

Sie befürworten UV-Shields, die man nur bei Bedarf sprich Sonnenschein über Make up auftragen kann. Organische Lichtschutzfilter können in Verbindung mit Lipiden und ätherischen Ölen unter UV-Licht zu einer verstärkten Bildung von freien Radikalen in der Haut führen. Das sagt die Kosmetologin Sabine Gütt.

Ich frage mich wozu es z.B. von Bax eine Essenz und ein Serum braucht. Und die grossen Ampullen und die kleinen. Und von HI die Augencreme, den Roller und das Augenkonzentrat?
    Sabah al full!

Guten Morgen, zusammen!

Ja, ich denke schon, zumindest, dass sie sehen, dass nicht alle Leute ihrer Meinung sind.
    Die Umweltaspekt ist sehr wichtig,
    Sie könnten ja zusätzlich noch eine Wahlmöglichkeit einrichten (evtl. mit anderer Farbe), um die Unterscheidung zu machen auch schlecht / nicht schlecht für die Haut.

Ja, Tinogard z.B. von Basf.

Denkst du, das würde was bringen? Ich meine, sie haben ihren Standpunkt. In erster Linie analysieren sie Inhaltsstoffe dahingehend, ob sie gut oder schlecht für die Umwelt sind. Da wird dann schnell was abgewertet, was für die Haut völlig harmlos oder mitunter sogar sehr gut ist. Es mag Leute geben, die sich für diese Infos interessieren. Ich gehöre nicht dazu, mich interessiert mehr, was mit meiner Haut angerichtet wird.

P-Cresol wird jedenfalls von verschiedenen Firmen unter verschiedenen Handelsnamen als UV-Absorber angeboten, soviel konnte ich jetzt ergoogeln, also wird es schon dem vom BJ Team benannten Zweck dienen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Irgendwie vermischt sich hier die Diskussion mit P-Cresol und Mikroplastik.
    Ich kann nur für mich sprechen. P-Cresol stört mich nicht.
    Ich fände es gut, wenn Mikroplastik verboten würde - solange das nicht geschieht, werden die Hersteller das weiter nutzen.

Ihr könnt mich gerne schräg anschauen, ich werde Beates Produkte trotzdem weiter nutzen. Sie tun meiner Haut nämlich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Prentiss, ich glaube doch,dass niemand schräg schaut , wenn Du weiterhin Deine Lieblingscreme benutzt ...
    Ich hab gestern erst ein Badeöl gekauft und im nachhinein doch wieder Micro entdeckt,
    aber in ganz geringen Mengen, und das nehm ich trotzdem ...

ich bin auch hoffnungsloser Beautyjunkie ,nur schau ich halt jetzt kritischer auf Inci`s ...

In den Produkten sind sie doch auch vermischt und entsprechend ist hier die Diskussion.

Ich fände es gut, wenn Mikroplastik verboten würde - solange das nicht geschieht, werden die Hersteller das weiter nutzen.

Ihr könnt mich gerne schräg anschauen, ich werde Beates Produkte trotzdem weiter nutzen. Sie tun meiner Haut nämlich gut.

Forenkönigin

Ich guck nicht schräg, hab ja hier auch schon Feuer bekommen*räusper* Ich würde schon gern Kosmetik ohne Microplastik verwenden, aber habe bisher nichts Adäquates gefunden,was meine Haut wirklich verträgt und- auf die Gefahr hin mich zu wiederholen- bei Beate fühl ich mich gerade richtig gut aufgehoben,weil ich da fast alles vertrage. Naturkosmetik geht bei mir absolut nicht,habe hier schon verschiedene Linien probiert.Jedes Mal ist meine Haut richtig ausgetickt. Bin allerdings für alle Tipps offen und in keiner Weise beratungsresistent, was umweltfreundliches Verhalten anbelangt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*