Ein eher mattes Hautbild und von der Konsistenz her eher leichter finde ich UF..und Collagen 360 Grad. Ja die Detox 24 mattiert auch ist aber eben reichhaltiger. HI empfinde ich nicht wirklich als mattierend. Nein. Aber auch Ocean finde ich leicht aber eben nicht mattierend.
Habe das V Konzentrat seit gut 10 tagen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es zieht super schnell ein! Hat direkt eine straffende un erfrischen Wirkung. Gefallt mir sehr gut. Schöne Haut!
Gestern habe ich aber mal die Maske gemacht. Meine Erwartungen waren klar hoch..aber auch nicht zu hoch....
Habe sie mit einem JW Maskenpinsel schön aufgepinselt..das ging sehr sehr gut. Kann ich sehr empfehlen. Ich bin jetzt von einer netten Creme Maske ausgegangen die bissel strafft etc & co...
Die Maske wurde erst etwas kühlend..man hat einfach gemerkt "Oh die macht was..die wirkt"...sie war leicht mal bizzelig mal merklich durchblutungsfördernd. Aber alles im sehr angenehmen Bereich..eher wie ich schon sagte ..es passiert was...keinesfalls too much..
Ich habe sie so auch gut 30 min einfach ganz leicht beim duschen mit abgeduscht...ansonsten hätte ich kurz ne heisse Kompresse auf s Gesicht gelegt und den Rest so abgenommen..denn ich wollte noch raus...;)
Die Haut war wirklich prall..durchfeuchtet und rosa. Aber nicht gerötet oder gereizt!! Jeder der auf B-Ageless abfährt...die anderen dürfen auch...sollte sie mal in Erwägung ziehen. Wirklich eine ganz tolle Maske!