Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 149 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, hauptsache Judith hat genug Stunden mit ihrem Gedöns...
    Luxus geht nunmal vor

Beate soll mal wieder die Fusscreme mitbringen Ich nehm die mittlerweile auch als Handcreme und hab entsprechend mehr verbraucht

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Luxus geht nunmal vor

Beate soll mal wieder die Fusscreme mitbringen Ich nehm die mittlerweile auch als Handcreme und hab entsprechend mehr verbraucht
    ich mag den Duft der Creme nicht Deshalb könnte ich die Creme nie für die Hände benutzen .............

echt?? Du meinst auch die Schrundencreme, oder?? Das ist echt schade, denn die Wirkung ist wirklich

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt?? Du meinst auch die Schrundencreme, oder?? Das ist echt schade, denn die Wirkung ist wirklich
    Ich habe den Anti-Hornhaut Balsam ... aber die Schrundencreme hat bestimmt den gleichen Duft ist ja die gleiche Linie....

Den Balsam kenne ich jetzt nicht, aber vermute auch, dass der genauso riecht wie die Creme.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte Lust auf diese schwarze Reinigung mit Kohle aus der Fusion, nutzt die jemand?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

ich hatte die Reinigung gehabt.... war aber nicht zufrieden damit. Hat meine Haut ausgetrocknet. Den Rest habe ich als Duschgel aufgebraucht....

Meine Laune...
    Happy

Hm dann vielleicht doch nicht, dachte die wäre als für tägl.abends, da hatte ich bis jetzt die DOC Reinigung von Ricarda aber die will ich nicht nachkaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lust auf diese schwarze Reinigung mit Kohle aus der Fusion, nutzt die jemand?
    Ich finde sie gut. Ich nutze sie allerdings eher 2-3 mal pro Woche als Maske, ich schmiere mir das Gesicht damit ein und lass es etwa 5-10 Minuten einwirken. Bei zu trockener Haut würde ich allerdings auch eine andere Reinigung empfehlen.

Fortgeschritten

Ich finde das UF Reinigungsgel auch gut und nutze es wie Tiegelchen. Hatte das Gel auch schon mal 20 Minuten drauf. Macht weiche, zarte Haut und bei mir trocknet es bisher nicht die Haut aus, sondern scheint genau richtig zu sein. Man benötigt sehr wenig . Es mildert kleine Fältchen oder Linien, das finde ich auch sehr schön, auch wenn ich das Gel eher für die Hautreinigung und -beruhigung vorgesehen hatte.

Mir gefällt's.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute das Collagen-Serum mit der goldenen Rich Creme bekommen. Beides ist zufällig fast leer und hat mir gut gefallen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Maskentyp bin ich so gar nicht, da hab ich keine Geduld, dann nehme ich doch was anderes für abends
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Mika40

Vielleicht verkauft Beate nicht mehr soooo gut und man zeigt ihr im knallharten Business die Karten
    Wenn ich zwischen JW und BJ wählen könnte, wäre meine Wahl eindeutig BJ - ich kenne beide Marken seit Jahren.
    JW-Kosmetik macht -eben wie sie selbst- erstmal ein ein-, zweitägiges Wow,
    dafur wurde es designt, dann kommt nichts mehr, Befeuchtung der
    Oberfläche ja, doch keine belobigte Langzeitwirkungen. Rohrkrepierer sagte man vor vielen Jahren dazu, ojee. Bei BJ hat man - mit Geduld- bleibende -wie lange?- Erfolge. Findet Ihr das Gesamtpaket BJ glaubwürdiger als das von JW?

BJ: Ich brauche halt jetzt wirklich was zum Aufbau des Unterfetthautgewebes - das lobt BJ mit Lipomaxx aus. Doch ist auch genügend Wirkstoff enthalten? Ich wäre so happy, wenn ich ein Produkt mit wirksamen ADIPOFILL bekommen würde! *wünschwünsch*

Fortgeschritten

gonzo,

ja, jeder so wie er mag . Für mich war ein Kaufanreiz zum Beispiel, dass ich die UF Reinigung auch als Maske verwenden oder gezielt nur auf einigen Stellen einwirken lassen kann. Die Idee hat mir gefallen, obwohl ich auch nicht so der Maskentyp bin. Früher habe ich nie eine Maske aufgetragen, nun braucht meine Haut doch ab und an mehr Pflege. Und bei diesem Gel sehe ich halt auch sofort Erfolge, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht so geduldig.

Aber man muss das Gel ja nicht als Maske benutzen. Ich finde, dass es gut reinigt, allerdings hatte ich mindestens eine Bewertung auf HSE gelesen, die die Reinigungskraft bemängelt. Das kann ich so nicht bestätigen, ich finde sie super, aber bei mir ist in dem Sinne auch keine Schwerstarbeit zu leisten .

Hm, und wenn wir beim Wünschen sind: Wenn, ja wenn es möglich wäre, würde ich mir gern ein Serum oder eine Creme wünschen, die die Zeit ein wenig zurückdreht, die einen wieder -optisch- ein wenig jünger macht oder wo halt die Haut noch nicht so zickig (straffer) war. Wünsch, wünsch, aber das wird wohl nix . Naja, dann altere ich eben wenigstens gepflegt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Was mich doch sehr sehr wundert...darf Beate denn in der grossen Geburtstagswoche so überhaupt gar nicht auf Sendung...? Oder hab ich da irgendwas verpasst? Nö..oder..?
    wieso soll beate in Judiths geburtstagswoche auftreten :P oh das ist ja der hse Geburtstag....

also die lipomaxx Ampullen hab ich ja auf Lobhudeleien hier bestellt, habe noch so einige davon, aber merke keine Wirkung, und sie sind mir zu dünnflüssig, wie milch. da bringen mir die strixxampullen echt mehr. aber da sind noch so einige Ampullen die genutzt werden können*gggg*

Mika, ich würde nicht wirklich mit dem Aufbau des Unterfettgewebes rechnen. Ich hatte die Serie schon und habe in dieser Hinsicht nichts Bemerkenswertes erlebt.
    Mit kleineren Erwartungen ist die Serie aber gut.

Haarwuschel - Zeit zurückdrehen, das hatte Beate ja schon. Zumindest ausgelobt.
    Wünsch dir was anderes.

Fortgeschritten

Die Strixx Ampullen mag ich auch am liebsten, danach kommen die Lipomaxx. Würde ich immer wieder nachkaufen. Bei den Vitamin B Ampullen (BAX50) zieht sich die Woche eeeewig hin, bin vielleicht bei der 5. oder 6. Ampulle. Was ich an Beate Johnens Ampullen schätze ist die Ergiebigkeit und Hautverträglichkeit. Eine Ampulle verwende ich immer tagelang, d.h. ich habe mit den BAX Ampullen schon vor gefühlten Ewigkeiten angefangen (mache auch mal eine Pause, da kann es ja nicht schneller vorangehen). Nun beziehe ich auch den Hals mit ein, da sehe ich aber keine Veränderung (außer gut gepflegt). Sobald ich die Woche geschafft habe, mache ich drei Kreuze. Geruchstechnisch gesehen und vom Ergebnis her werden sie keine Lieblinge von mir .

Straffungen von Unterfettgewebe schaffen wahrscheinlich eher Geräte oder gezielte Übungen (Gesichtsgymnastik). Ich bin ja auch eher bequem, muss aber gerade an eine Übung denken, die ich hier im Forum las und seitdem immer wieder mal in Momenten des Wartenmüssens (vor PC oder an einer Haltestelle) befolge (Zunge an Gaumen pressen gegen Doppelkinn). Da muss ich sagen, dass es echt ein wenig hilft, man muss eben konsequent sein und geduldig ausführen und daran scheitert es bei mir , aber ich versuch mein Bestes.

Das ist sicher auch nicht DIE Lösung, aber ich denke, dass man einiges über diese Schiene herausholen könnte, aber da bin ich nicht so der Typ dafür. Ich nehme am liebsten eine schöne Ampulle oder Creme, wegen mir auch mal eine Maske, die einwirken muss, aber das wars dann auch schon fast, weil ich für alle anderen Sachen nicht geduldig genug bin. So viel Hokuspokus ums Gesicht oder den Körper betreibe ich nicht, da muss es meist flott gehen.

Ich schreib mal eine neue Wunschliste, es ist ja bald Weihnachten

Fortgeschritten

Die UF Reinigung verwende ich nur als Maske. Gehöre auch zu den Maskenfaulen aber wenn ich was besonderes vorhabe gebe ich sie mir aufs Gesicht und lass sie über ne Stunde drauf. Abwaschen und ein tolles feinporiges Gesichterl. Top. Habe Mischhaut. Verwendet auch mein pupertierender Sohn. Würde ihm schon helfen, aber er muss immer gezwungen werden die Maske regelmäßig zu verwenden.

Ich hatte den Eindruck, dass die LipoMaxx Ampullen etwas glätten, aber das wars dann auch. Mit Kosmetik wird niemals das Unterfettgewebe aufgebaut und schon gar nicht mit Beates niedrig dosierten INCIS

Fortgeschritten

sunny75,

ich weiß nicht, ob du die Detox Peel Off Maske von Beate kennst. Die ist auch gut und hübscht sofort ein klein wenig auf .

Fortgeschritten

Die kenne ich natürlich auch. Hab noch eine verschlossene. Möchte aber zuerst die uf verbrauchen.

*hexhex*

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    der UF Reiniger iss schon speziell. Aber eben auch sehr gründlich und intensiv. Ob als Maske oder als normales Waschegel. Wirklich TOP! Finde auch nicht das er austrocknet. Trotzdem würde ich ihn für eine sehr trockene Haut nicht empfehlen!

Gesperrt

Na ja, ich schrieb es schon oft, es geht wohl eher um das Wohlgefühl, das man sich mit dem Auftragen der Produkte gönnt.

Strixx Ampullen nehm ich seit 3 Monaten täglich eine komplett, Fresh up Serum, sichtbar ist davon nix.

Die Strixx KC ist eher wässrig und bringt noch nicht mal eine Durchfeuchtung, nach dem Eincremen ist die Haut gleich wieder trocken und man könnte gleich eine andere KC drüber geben. Ich hatte 2 KCs gekauft und nun sind sie fast leer. Kein Nachkaufprodukt, von wegen Straffung der Arme, pah, bei der Wirkungslosigkeit kann man sich das Cremen sparen. Vielleicht bin ich ein individuelles Einzelergebnis
    Aber Beate belobigt ja ihre KCs als seien sie der Heilige Gral aller Frauen, marktführend. Der Preis ist mit dem Umzug in ihre neu renovierte Villa sehr angehoben worden in diversen Produkten.

Ich hab noch 100 Strixx Ampullen, mag sie gern, rieche sie auch gern, was bei mir eine Rarität ist, aber ich befürchte, ich könnte auch einfach einen Husch kaltes Wasser ins Gesicht geben, das hätte den gleichen Effekt.
    Nachkaufen? Nein, denn ich möchte doch einen minimalen Benefit bei der Kosmetik mal sehen und das ist mir bisher ziemlich schwer gefallen. Nun gut, man weiss natürlich nicht, wie es ohne Pflege sein würde.

Fortgeschritten

Diana Valesko,

meinst du die Strixx Body Shape in der rosa Dose? Die habe ich auch und finde sie nicht wässrig. Die Konsistenz mag ich persönlich sehr, gut zum Auftragen, fester als Milk oder Lotion, aber dünner als andere Creme, ja. Schade, dass sie bei dir nicht hilft. Ich verwende eher wenig und für mich ist die Pflege ausreichend, allerdings mag ich auch eher leichte, nicht aufliegende Pflege.

Hm, einen Fast-Sofort-Effekt habe ich nach der Umstellung meiner Pflege, also Verwendung von Seren und konsequentes Cremen, gespürt: Ich wache morgens nicht mehr so zerknittert auf . Also dass meine Haut die nötige Feuchte oder Fett erhält, habe ich daran bemerkt. Nur mit viel Trinken habe ich das nicht erreicht. Und etwas ausgeglichener als vorher ist meine Haut auch geworden.

Ist doch auch was.

Fortgeschritten

Beate geht ab 05.11.2016 mit einer neuen Linie beim an den Start. Sie heißt Neurogard mit Neuro Anti Aging Effect. Es wird eine ganze Woche mit Beate.

Gesperrt

Haarwuschel, freu mich, dass Du Effekte erzielst, vielleicht bist Du auch noch jünger?

Die Strixx KC ist nicht mehr das, was sie war, verschlimmbessert. Keine Reichhaltigkeit mehr, sofort wieder matte und trockene Haut bei mir, und sie läuft wie Actimel, nee, ich will entweder eine Lotion oder eine Körpercreme. Und Körpercreme wird sie deklariert, ist sie aber nicht.

Die Ampullen und Fresh up gehen gut, wenn ich die reichhaltige Pflege CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs drübergebe und mancmal Kaviar Double Serum von Grant als Abschluss. Das tut meiner Haut gut und zieht alles weg.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab heut 3 Tiegel CL Aufbau Creme bestellt, muss immer einige auf Vorrat haben, denn zu 49 E sind sie mir zu teuer. Bei mir hält der Tiegel nicht sehr lange, da ich Hals und Decolletee mit eincrme.

Fortgeschritten

Die Strixx KC von früher kenne ich leider nicht. Actimel, so schlimm ? Jetzt traue ich mich nicht mehr in den Cremetopf zu schauen, die Assoziation zu Actimel lässt mich schauern, das passt geruchstechnisch nicht. Also meine KC ist -so finde ich- fester. Ich bin jünger, das stimmt, aber ich glaube, dass auch die Bedürfnisse unserer Häute verschieden sind. Ich brauche oft gar keine Körpercreme, manchmal creme ich auch nur für das -wie du schreibst- Wohlgefühl, weil ich den Duft mag oder mich damit umhüllen will, nicht unbedingt, weils der Körper braucht.

Auf die neue Linie ab November bin ich gespannt, verfolgen werde ich das auf jeden Fall. Kaufen wohl eher nicht, hab noch zu viel, was verbraucht werden will.

Gesperrt

Ich bin braun im Sommer= Trockene Wüstenhaut. 2 Mal täglich cremen ist Pflicht. und ich bin schon alt, da ist die Haut noch trockener.
    Ich vertrage keine starken Beduftungen, daher kann ich nix anderes bestellen.
    Nur die Cell exclusive Creme von Grant geht noch. Ansonsten am besten ohne Duft. Strixx rieche ich gern, wobei sie schwächer geworden ist, findest Du auch?
    Nee der Geruch ist natürlich nicht wie Actimel, lach.

Ich hab keine KC Vorräte nur viele fürs Gesicht. Oder ich schau mal in der Drogerie...

Fortgeschritten

Komischerweise bin ich in der Drogerie nie für längere Zeit fündig geworden. Irgendwann hatte ich dann doch Hautunreinheiten oder einen Effekt, dass man immer mehr "schmieren" muss und ich vertrage im Allgemeinen auch weniger parfümierte Sachen. Aber ganz so sensibel wie du bin ich nicht. Warst du nicht auch mal begeistert von der Elizabeth Grant Caviar Creme oder verwechsele ich das?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Strixx rieche ich gern, wobei sie schwächer geworden ist, findest Du auch?
    Nee der Geruch ist natürlich nicht wie Actimel, lach.
    Ich mag die Strixx (und die Ampullen) auch aufgrund ihres Duftes. Das war zwar nicht Liebe auf den ersten Schnüff, aber jetzt mag ich den Geruch sehr. Meinst du, ob der Geruch nach Anbruch der Dose schwächer geworden ist? Das finde ich nicht, kann mich aber irren. Ich bemerke da keinen Unterschied.

Actimel mag ich übrigens genauso, auch geruchstechnisch, aber das Eine außen, das Andere innen. Alles andere macht mir Kringel im Gehirn .

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Beate geht ab 05.11.2016 mit einer neuen Linie beim an den Start. Sie heißt Neurogard mit Neuro Anti Aging Effect. Es wird eine ganze Woche mit Beate.
    Hoffentlich wird's nicht so wie Judiths Neuropep-Linie, wo die Peptide mal eben an der Creme vorbei getragen wurden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Sandylein, woher hast du denn sie Info?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Sandylein, woher hast du denn sie Info?
    Das steht in dem neuen Programmheft vom .

Gesperrt

Haarwuschel, genau, die Grant Kaviar Wintercreme war das Beste für mich, gibts nicht mehr, gut erinnert Sorry OT

Ja, der neue Strixx Duft ist milder, aber den Geruch konnte ich gut ertragen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Na ja, ich schrieb es schon oft, es geht wohl eher um das Wohlgefühl, das man sich mit dem Auftragen der Produkte gönnt.

Strixx Ampullen nehm ich seit 3 Monaten täglich eine komplett, Fresh up Serum, sichtbar ist davon nix.

Die Strixx KC ist eher wässrig und bringt noch nicht mal eine Durchfeuchtung, nach dem Eincremen ist die Haut gleich wieder trocken und man könnte gleich eine andere KC drüber geben. Ich hatte 2 KCs gekauft und nun sind sie fast leer. Kein Nachkaufprodukt, von wegen Straffung der Arme, pah, bei der Wirkungslosigkeit kann man sich das Cremen sparen. Vielleicht bin ich ein individuelles Einzelergebnis
    Aber Beate belobigt ja ihre KCs als seien sie der Heilige Gral aller Frauen, marktführend. Der Preis ist mit dem Umzug in ihre neu renovierte Villa sehr angehoben worden in diversen Produkten.

Ich hab noch 100 Strixx Ampullen, mag sie gern, rieche sie auch gern, was bei mir eine Rarität ist, aber ich befürchte, ich könnte auch einfach einen Husch kaltes Wasser ins Gesicht geben, das hätte den gleichen Effekt.
    Nachkaufen? Nein, denn ich möchte doch einen minimalen Benefit bei der Kosmetik mal sehen und das ist mir bisher ziemlich schwer gefallen. Nun gut, man weiss natürlich nicht, wie es ohne Pflege sein würde.
    Diana, du erwartest zuviel. Es ist nur Kosmetik, und trotz der "medizinisch basierten Wirkkosmetik" nicht mal eine besonders gute. Das sind die HS-Produkte allesamt nicht, Ausnahmen wie z. B. die Aufbaucreme von Dr. Fuchs gibt es, aber auch das sind nur Einzelprodukte. Viel hilft auch nicht viel (ich sage nur: "seit drei Monaten täglich eine Ampulle"). Der Benefit ist die Pflege. Verbessern wird sich in 99 % der Fälle gar nichts. Wenn ich immer hier lese, dass man schon nach ein paar Tagen die Zornesfalte nicht mehr sieht oder das Hautbild feiner ist - ja, ich glaube, dass diejenigen es wirklich sehen, weil sie es sich wünschen. Du bist so was wie ein Optimist und Pessimist zugleich Du bist so optimisch, dass du immer weiter ausprobierst - und fast immer im teuren Homeshopping. Aber auch so pessimistisch, dass du keinerlei Wirkung siehst und das auch immer wieder anprangerst. Ich hätte da längst die Konsequenzen gezogen und würde wieder bei DM und Co. kaufen. Denn keine Wirkung sehen kannst du auch da - und das viel günstiger.

Natürlich bewirbt Beate die Produkte, die unter ihrem Namen laufen, soll sie sagen, dass es 08/15-Kosmetik ist? Und mit ihrer Villa hat die Preisgestaltung wohl wenig zu tun, sie macht die Preise nicht. Es wird ausreichend sein für sie, aber das wirkliche Geschäft macht der Sender. Ich glaube, ihr Mann ist auch nicht ganz unvermögend.

Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub hier gar nicht reinschauen Aber nach den anstrengenden Tagestouren guckt man doch mal gern auf seine Stammseiten ...

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Diana, du erwartest zuviel. Es ist nur Kosmetik, und trotz der "medizinisch basierten Wirkkosmetik" nicht mal eine besonders gute. Das sind die HS-Produkte allesamt nicht, Ausnahmen wie z. B. die Aufbaucreme von Dr. Fuchs gibt es, aber auch das sind nur Einzelprodukte. Viel hilft auch nicht viel (ich sage nur: "seit drei Monaten täglich eine Ampulle"). Der Benefit ist die Pflege. Verbessern wird sich in 99 % der Fälle gar nichts. Wenn ich immer hier lese, dass man schon nach ein paar Tagen die Zornesfalte nicht mehr sieht oder das Hautbild feiner ist - ja, ich glaube, dass diejenigen es wirklich sehen, weil sie es sich wünschen. Du bist so was wie ein Optimist und Pessimist zugleich Du bist so optimisch, dass du immer weiter ausprobierst - und fast immer im teuren Homeshopping. Aber auch so pessimistisch, dass du keinerlei Wirkung siehst und das auch immer wieder anprangerst. Ich hätte da längst die Konsequenzen gezogen und würde wieder bei DM und Co. kaufen. Denn keine Wirkung sehen kannst du auch da - und das viel günstiger.

Natürlich bewirbt Beate die Produkte, die unter ihrem Namen laufen, soll sie sagen, dass es 08/15-Kosmetik ist? Und mit ihrer Villa hat die Preisgestaltung wohl wenig zu tun, sie macht die Preise nicht. Es wird ausreichend sein für sie, aber das wirkliche Geschäft macht der Sender. Ich glaube, ihr Mann ist auch nicht ganz unvermögend.

Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub hier gar nicht reinschauen Aber nach den anstrengenden Tagestouren guckt man doch mal gern auf seine Stammseiten ...
    .

Au weia, Pegena, da bist Du in Urlaub in Kanada, um mir dann eine Belehrung und Aufklärung über mein Wesen zu und meine Pflege zu geben. Schade um die schöne Urlaubszeit

Da ich mich anfangs auf Deine Produkt Empfehlungen konzentrierte, habe ich einige Cremes, die Du selbst nutzt gekauft.

Nun rätst Du mir, ich solle längst wieder bei DM und Co kaufen, da ich Unwirksamkeit von HS Produkten "anprangere".

Warum sollte ich zur Drogerie wechseln?

Wo Du seit längerem selbst zu diversen Marken und Produkten springst, Instaneural, Oil of Olaz, Riccarda... was zeigt, dass Du als lange Beauty sehr unzufrieden über die sichtbaren Resultate der Pflege bist und nun selbst vergebens versuchst, Verbesserungen durch Ausprobieren diverser Produkte zu erlangen.

Ich bin nicht die Einzige, die kommuniziert, dass keine sichtbare Änderungen vorliegen, Du siehst kritisches Auseinandersetzen mit Produktwirksamkeinten also als "anprangern". Wie sind ja hier im Forum, um uns auszutauschen.

Mir ist schleierhaft, warum Du selbst etliche andere Marken dazu kaufst, bei allem, was Du hier über mich schreibst und Du ein "zuviel des Guten" ablehnst ( z. B. bei mir 3 Monate täglich eine Ampulle)

Ich stehe zu meiner Offenheit, es ist ein Widerspruch vermeintliches Fachwissen zu predigen und dann selbst wegen nicht kommunizierter Unzufriedenheit über die Wirkung Deiner Produkte Hopping zu betreiben.
    Das Mixen und Schichten multipler Marken führt also auch bei Dir zu keinem Erfolg.

Aber wir sind ja schon alle gross und dürfen tun, was wir wollen.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit einfach im Beautygen, das wohl alle Beauties hier im Forum umtreibt

Erhole Dich die letzten Tage gut und geniesse Kanada.

Forengöttin Avatar von onyx

Geändert von onyx (11.10.2016 um 09:59 Uhr) Grund: ist besser so

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ladies bitte nicht ärgern. Ich denke, es ist nicht einfach, an sich selbst Erfolge zu erkennen. Diana, du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich finde es gerade spannend, dass hier Meinungsvielfalt herrscht. Also seien wir wirklich "groß" und lassen jeden sein, wie er möchte. Und pagena wünsch ich noch schöne Urlaubstage.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Wo wir gerade mal wieder beim Thema Wirksamkeit sind, selbst feine Linien konnte ich nur mit Perricone, AHA und Retinol glätten. Alles andere hat nix gebracht oder irgendwann versagt (Contour Lift Serum von Dr.Fuchs, was ich trotzdem noch gut finde).Wer wirklich was sehen will, muss Dass wir regelmässig neue Sachen testen, find ich völlig ok, nur würde ich nie mehr so viel Geld für Kosmetik ausgeben wie viele Jahre im HS. Und wie gut die Damen mit den vielen Versprechungen leben, konnte man ja schon öfters sehen