Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 149 ErsteErste ... 4191121131139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Allwissend Avatar von masebeke

AW: Beate Johnen Kosmetik

Oh Mann, mein Warenkorb ist auch schon toootal überfüllt.

Kann mir wer von Euch den Duft mit einem "Draußen-Duft" vergleichen. Ich bin ja absolut kein Duftexperte - da tu ich mich dann wahrscheinlich leichter.

Oder andersrum, ich sag Euch was ich so an Düften habe und Ihr sagt mir, ob der neue BJ Duft bei mir ein neues zuhause findet?!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das ist fast unmöglich, ich hab einige Düfte hier, aber nichts ähnliches und mag Sweet romance trotzdem gerne, von meinen Parfums hier ist der my Name von Trussardi noch der der am ehesten in die Nähe kommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hihi gonzo -

Danke für deine Hilfe im anderen Thread!

Hmmmm, ich bin ja wirklich ein Duftlaie. Ich kenne auch nicht viel....

Aber trotzdem DANKE auch hier!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von moni0604

Gonzo, dieser Duft ist wirklich unvergleichlich Masebeke, denn er ist kein typischer Duft, den man nach frisch/herb, orientalisch oder blumig einordnen könnte.

Du musst Dir einfach einen Körperpuder vorstellen, den man früher immer mal in solchen Sachets hatte, den dann gepaart mit ein bisschen Baumwolle (gibt doch auch Baumwolldüfte) und sanftem Sandelholz und dazu die Assoziation von einem

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Oh Mann, mein Warenkorb ist auch schon toootal überfüllt.

Kann mir wer von Euch den Duft mit einem "Draußen-Duft" vergleichen. Ich bin ja absolut kein Duftexperte - da tu ich mich dann wahrscheinlich leichter.

Oder andersrum, ich sag Euch was ich so an Düften habe und Ihr sagt mir, ob der neue BJ Duft bei mir ein neues zuhause findet?!
    Mich hat er sofort an ETRO Heliotrop erinnert. Allerdings hat der Etro schon einiges an Wumms mehr und enorme Haltbarkeit. Die hatte ich bei Sweet Romance ja schon bemängelt, nach 1,5 Stunden nix mehr gerochen und von Anfang an sehr schwach auf der Brust und null Duftverlauf. Kann aber auch an mir liegen da ich ziemliche Wummser gewohnt bin. Da eine Phiole dabei ist kann man ruhig bestellen und probieren. Falls er Dir nicht gefällt schick ihn zurück. Meiner ist schon auf dem Heimweg zum Hasen, mit noch fast voller Phiole.

So- jetzt darf er mit!

Das gab den Ausschlag:

LG masebeke

masebeke,

viel Spaß dann, baldigen Erhalt und ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gonzo, dieser Duft ist wirklich unvergleichlich Masebeke, denn er ist kein typischer Duft, den man nach frisch/herb, orientalisch oder blumig einordnen könnte.

Du musst Dir einfach einen Körperpuder vorstellen, den man früher immer mal in solchen Sachets hatte, den dann gepaart mit ein bisschen Baumwolle (gibt doch auch Baumwolldüfte) und sanftem Sandelholz und dazu die Assoziation von einem
    das hört sich toll an. Jetzt bin ich richtig gespannt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Orchidee ,

ich musste grinsen, als ich gelesen habe, dass Du so schwuppdiewupp auch den Duft bestellt hast und fühlte mich ein bisschen schuldig . Aber dieser Duft ist wirklich anders, nicht stechend, sondern einfach nur ganz sanft und ich finde ihn göttlich. Baldigen Erhalt wünsche ich Dir und bin gespannt, wie Du ihn beschreiben wirst.

Liebe Grüße von Moni

Orchidee ,

ich musste grinsen, als ich gelesen habe, dass Du so schwuppdiewupp auch den Duft bestellt hast und fühlte mich ein bisschen schuldig . Aber dieser Duft ist wirklich anders, nicht stechend, sondern einfach nur ganz sanft und ich finde ihn göttlich. Baldigen Erhalt wünsche ich Dir und bin gespannt, wie Du ihn beschreiben wirst.
    Oh jaaaa!

Danke moni - jetzt wird er es ganz sicher!

Bei mir werden ganz viele Düfte stechend - das mag ich gar nicht und sanft und göttlich und weich(?) das ist ganz mein Beuteschema!!!

moni Danke für deine Duftbeschreibung!
    LG masebeke

Fortgeschritten

Aaaaalsoo, ich habe ihn heute auch als Büroduft getragen, da es gestern schon viel zu spät war und ich noch einen Hauch anderes Parföng trug. Das wäre dann nicht so optimal zum Bewerten gewesen. Mir geht es ähnlich wie moni0604, aber bei mir ist es nur ein Hauch von Rituals, aber das war auch meine erste Assoziation. Und Puderzucker - bei mir ist er süßer als gedacht. Früher hatte ich immer nach genau so einem Duft gesucht, heute habe ich mittlerweile Narciso Rodriguez, Petits et Mamans, My Name und sogar den Nivea Duft , die alle verschieden sind, aber so ein wenig das Pudrige, leicht Seifige haben, wie frisch geduscht oder sauber riechen. Ich finde Sweet Romance dem Petits et Mamans am nächsten, so Richtung Babypuder, süße Creme. My Name geht bei mir in der Herz- und Basisnote ein klein wenig mehr ins Madamige, Donna, was ich auch habe, ist in der Herznote ganz ähnlich (wenn auch durch andere Duftstoffe bedingt) kuschelig, warm, weich. Ich kann es nicht anders beschreiben. Wer die alle mag, der wird eventuell auch an Sweet Romance Gefallen finden .

Die Haltbarkeit ist bei mir ordentlich genug, denn ich habe da nicht so große Erwartungen gehabt in der Richtung. Ich rieche ihn immer noch schwach, also da bin ich mehr als zufrieden. Wenn er mir wider Erwarten nach dem dritten Tag nicht mehr gefallen sollte, ich den Duft nicht mehr riechen kann oder sich eine Kopfschmerznote in die Duftpyramide schleicht, dann geht er retour. Ich glaube aber nicht. Ist für mich ein Kuschelduft oder so ein Duft, den man aufs Kopfkissen sprühen kann. Und bürotauglich allemal.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, ihr habt ihn ja auch schon gut genug beschrieben, das hätte ich mal noch lesen sollen . War leider abgelenkt und habe dann meinen Post einfach abgeschickt. Ich wünsche allen, die ihn jetzt noch erhalten, dass sie ihn auch "göttlich" finden .

haarwuschel dir auch vielen Dank -
    spätestens nach deinem Post hätte ich bestellt!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

was hört sich das toll an

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sagt mal....dieser neue Duft ist unter "Strixx"-Produkten gelistet. Ist es denn nicht so, dass dieser Duft wie die Strixx-Linie duftet? Weil einen solchen Strixx-Duft gab es schon mal und möchte ich eigentlich nicht mehr .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Orchidee ,

Ich werde berichten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ha! Jetzt ist ein neues Detox-Serum gelistet. 100 ml mit Q10.
    War doch mal wieder fällig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sagt mal....dieser neue Duft ist unter "Strixx"-Produkten gelistet. Ist es denn nicht so, dass dieser Duft wie die Strixx-Linie duftet? Weil einen solchen Strixx-Duft gab es schon mal und möchte ich eigentlich nicht mehr
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    .

Mona Lisa
    der hier hat keine Ähnlichkeit mit dem Strixx Duft den es schon mal gab. Keine Angst.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ha! Jetzt ist ein neues Detox-Serum gelistet. 100 ml mit Q10.
    War doch mal wieder fällig.
    Hab's auch gesehen. Aber Q10 ist doch mittlerweile schon ein ziemlich alter Hut in Sachen Kosmetik, oder
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hab's auch gesehen. Aber Q10 ist doch mittlerweile schon ein ziemlich alter Hut in Sachen Kosmetik, oder
    Muss man immer neue Hüte verwenden?

Ich find's okay, dass es ein neues Serum gibt, brauche es aber nicht. Ein anderer hat vielleicht genau auf so was gewartet.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nun ja, aber da sich die TV-Ladies immer dafür rühmen, das neueste vom besten vom tollsten zu haben, find ich es doch etwas verwunderlich, daß Beate auf dieses Thema zurück greift. Aber vielleicht ist ihr Q10 ja etwas ganz besonderes, noch nie da gewesenes...wir werden es erfahren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Melina

das Detox Shower Gel duftet genauso schön wie der Detox Reiniger

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [COLOR="#800080"]

Mona Lisa
    der hier hat keine Ähnlichkeit mit dem Strixx Duft den es schon mal gab. Keine Angst.
    Danke dir für die Info

Meine Laune...
    Fine

Gerne meine Liebe

Fortgeschritten

Verflixt. Da habe ich im Schrank das Parfüm Alessandro von Mazzolari stehen und frage mich, wonach die süße Romanze von BJ mich die ganze Zeit erinnert . Also, ich bin jetzt so baff, das schreit nach einem Vergleich!

Bei mir werden beide Düfte ja so ein klein wenig seifig, aber süß-seifig, cremig, warm - schwer zu beschreiben. Wenn ein Parfüm eine starke Mandelnote hat, ist das öfter bei mir. Mag ich aber . Ist halt -für mich- ein Kuschel- und Wohlfühlduft. Ich werde mal die nächste Zeit einen Test versuchen: einen Arm Alessandro, auf den anderen Arm die Sweet Romance. Gerade nach einem 8 Stunden Tag erscheint mir Sweet Romance auf jeden Fall etwas süßer und "eindimensionaler", meine ich aber nicht abwertend. Die Haltbarkeit finde ich überraschend gut, aber da ist sicher jede Haut anders.

Fortgeschritten

Habe heute morgen die beiden Düfte aufgetragen. 12 Stunden schafft das Parfüm von Beate locker, das muss ich lobend erwähnen. Danach geht es dann recht flott, dass er sich bei mir verflüchtigt.

Während ich bei Alessandro auch meist noch an Jahrmarkt, gebrannte Mandeln und Cremigkeit, Vanillepuder oder -Staub denken muss, assoziiere ich Sweet Romance mehr mit süß, Körperpuder, Baby und so. Er ist schon einfacher oder einseitiger, aber für mich ist er ein guter Kauf. 20 € für 100 ml Parfüm, das wirklich fantastische 12 Stunden hält, körpernah bleibt, nicht erschlägt und bürotauglich ist, das übertrifft meine Erwartungen, denn ich hatte damit gerechnet, dass ich zur Not mehrmals auflegen muss. Nö, muss ich nicht, es reicht ein Sprüher oder zwei für den ganzen Tag. Mit Strixx hat er aber für mein Empfinden nix gemeinsam.

Habe das Parfum gestern auch erhalten, nur, warum auch immer, hält der Duft bei mir fast gar nicht. Oder liegt es an der Phiole ?

Da mir der Duft jedoch sehr gut gefällt, werde ich die Packung öffnen und mal aus dem Flacon aufsprühen.

Wo sprüht ihr ihn denn hin, dass er so lange hält?

Mein Mann hat ihn wohl nicht wahr genommen. Er hat kein Wort gesagt, sonst fragt er schon mal, ob ich ein neues Parfum habe. Für mich ist das jedoch kein Problem ist, da ich es eh lieber mag, wenn Düfte dezent sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

Guten Morgen, Orchidee.

Ich habe das EdP sowohl aus der Phiole als auch aus dem Flakon auf Handgelenk und Dekolleté aufgetragen. Ich denke, dass auch die "Hautchemie" eine Rolle spielt, ob deine Haut ein "guter Duftträger" ist oder bestimmte Düfte/Duftstoffe "verschluckt". Ich bin kein Fachmann, daher die Anführungszeichen. Meine Haut ist eher trocken, eigentlich würde damit ein Parfüm eher weniger halten. Und das ist auch bei einigen Parföngs so. Bei diesem von Beate hingegen ist es mal umgekehrt und ich kann nicht wirklich über die Haltbarkeit beschweren. 12 Stunden, danach verflüchtigt er sich recht schnell. Und ich nehme nur wenig, 1 Sprüher auf Handgelenk, den ich auf das andere verteile, 1 Sprüher auf Dekolleté, manchmal stattdessen links und rechts, je nach Laune.

Allerdings schätze ich den Duft als sehr körpernah ein, kein Wummser oder Kracher, der im ganzen Raum wahrzunehmen ist. Ich denke, selbst wenn man ihn mit größerer Dosis auftragen würde, wäre er nicht so.

Es ist schade, dass er bei dir nicht so dolle ist und du ihn nicht so wahrnimmst. Ich glaube nicht, dass es an der Phiole liegt.

(Ich bin dann erst mal auf dem Weg zur Arbeit, kann also nicht antworten, leider.)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke auch nicht, das es an der Phiole liegt, bei meiner Kollegin hält der Duft auch nicht besonders gut, bei mir hingegen sogar sehr gut, was micht erstaunt hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Haarwuschel, Dein Bericht liest sich ja auch super

Orchidee , immerhin magst Du den Duft aber wohl, doch leider hält er bei Dir nicht so lange :leiderja:. Ich sprühe da schon ein bisschen großzügiger, auf den Handrücken, gebe ihn von dort aus auf das andere Innenhandgelenk, sprühe dann noch in die Haare und in den Ausschnitt.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Huhu, moni0604,

ja, bei mir hält der Duft echt lange und das in kleiner Dosis eigentlich. Daher für mich ein echtes Schnäppchen. Und ich finde ihn schön, auch wenn er nicht so facettenreich ist.

Orchidee,

moni0604 bringt mich auf einen Gedanken, weil ich es ähnlich mache, wenn die Haut zu viel von einem Duft verschluckt (gerade in den Haaren halten sich Düfte sehr gut). In der jetzigen Jahreszeit hat man vielleicht auch einmal ein Tüchlein oder einen Schal um den Hals und dort hält sich ein Duft meistens sehr lange.

Wäre das vielleicht eine Idee? Oder als Kopfkissenduft? Ich weiß, 20 € für ein Kopfkissenparfüm sind für manchen auch teuer. Ich sehe es etwas entspannter, weil es 100 ml sind und da komme ich schon eine Weile hin damit. Aber ich kann leicht reden, bei mir überraschte der Duft ja auch positiv .

Ich danke euch.

Ich persönlich bin froh, dass er nicht so stark riecht. Nur dass mein Mann ihn so gar nicht wahr nimmt naja, gibt Schlimmeres.

Ich bin sehr empfindlich, was Düfte angeht und deshalb glücklich, dass ich ihn vertrage auch wenn er nicht so lange hält.

Ich trage ihn auch am Handgelenk auf. In den Haaren oder auf einem Schal, das wäre mir wieder zu nah an der Nase und da wäre das Risiko wieder größer, dass mir doch "schwummrig" wird.

Die Düfte von FH sind mir teilweise zu stark, obwohl ich nur ganz wenig aufsprühe, dann lieber so wie dieser hier von Beate.

@ Haarwuschel, als Kopfkissenduft kann ich nur einen Duft von BD vertragen, das ist ein Duft für die Seele und es gab Zeiten, da brauchte ich den jeden Abend. Er war also zur richtigen Zeit da. Mittlerweile gibt es ihn gar nicht mehr.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Eure Berichte lesen sich ja toll! Das freut mich für jede Einzelne von euch!!! :kuschel:

Für mich ist der Duft leider nichts. Entweder ist meine Nase komisch (und die meiner Tochter ) oder der Duft und meine Hautchemie passen nicht zusammen.

Im ersten Moment hat er in meiner Nase gestochen, dann wurde er ziemlich süß und - für mich - aufdringlich und nicht warm und weich. So wie ich es mir eigentlich gewünscht und nach Euren Erklärungen auch erwartet hätte, verhält er sich leider bei mir gar nicht. Aber etwas positives habe ich zu vermerken: Bei mir hält er unglaublich lange - so lange wie bis jetzt überhaupt kein Parfum. Habe ihn am Abend vorsichtig mit der Phiole aufgetragen und am nächsten Tag habe ich ihn noch immer wahrgenommen, obwohl da einige Male Händewaschen dazwischen waren.

Und nach so vielen Stunden war er dann so, wie ich ihn mir gewünscht hätte - warm, weich unaufdringlich.

Aber dafür, dass ich so lange warten muss.....
    nein das lasse ich lieber und schicke ihn wieder zurück - dann kann sich jemand anderer freuen.

Für Euch anderen freut es mich wirklich sehr - bei mir ist er leider durchgefallen.
    LG masebeke

Fortgeschritten

Das neue AdT werden die Ampullen aus der neuen Serie für 29,99 EUR und die Gesichtscreme wird der Joker zum Preis von 34,99 EUR. Die Creme ist auch Vk-frei. Mal sehen wie die Präsentation wird. Eine neue Creme könnte ich schon gebrauchen

Ich hab mir den JdW, also die Creme sowie die Augencreme dazu geholt - das Töpfchen sieht einfach zu schön aus.
    Das war es dann aber auch, mehr wird nicht bestellt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich werde die Präsentation abwarten,mal sehen ob die Creme was für mich ist.Momentan sind 2 Töpfe leer geworden da könnte schon wieder eine Einzug halten
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also eine Creme dürfte ich mir auch gönnen, denn davon habe ich tatsächlich "wenige" Allerdings weiß ich nicht, ob das schon meine Linie ist. Ich werde am WE mal reinhören, was Beate sagt

Ich hör ja immer auf mein Bauchgefühl, das trügt selten. Eine Linie wie Time Freeze war und ist komplett uninteressant für mich. Der Neurogard muss nicht der Knaller sein, aber eine gute Linie für mich ist es bestimmt.

Forenkönigin

Ich werde mir sicher morgen die Präsentation anschauen- schon aus Neugierde. Aber Beate kann so viel säuseln wie sie will. Mich kriegt sie diesmal nicht.Bin froh,dass mein Bunker so gut wie leer ist- nur noch zwei 30ml- Tiegelchen,eine ONR und eine Asam-Creme sowie 3 Seren und Ampullen,die ich definitiv bis Mitte nächstens Jahres aufgebraucht haben werde. Ich hab der Bunkerhaltung den Krieg erklärt und werde erst wieder bestellen,wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.
    Ungeachtet dessen wissen wir ja, dass auch die neue Linie keine Wunder vollbringen wird*räusper* Momentan creme ich mit der UF, Hyaluronresten und ONR und alles ist top!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Lana, gratuliere zu deinem leeren Bunker. Bei mir türmt es sich noch. Ich bin aber schon JW stark geblieben und nehme es mir bei Beate auch vor.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana, auch von mir zu deinem geleerten Bunker. Ich habe vor ein paar Jahren zwei mittelgroße Lock&Lock-Dosen zu meinen und Gesichtspflege-Bunkern erklärt und es wird immer nur etwas Neues gekauft, wenn wieder Platz ist in der betreffenden Dose. Das funktioniert sehr gut und meine Bunker sind übersichtlich. Gar so wenig, wie du jetzt hast, wäre nichts für mich, da ich mit meiner empfindlichen Haut incl. Allergien auf die Schnelle nicht wirklich fündig werde, ich brauche einen gewissen, beruhigenden Vorrat.

Bei BJ warte ich auf die Reduzierung des Detox-Q10-Serums, denn genau dieses Serum komplettiert meine Detox-Vorräte perfekt . Bin übrigens immer noch schwer begeistert von der Detox-Creme, eine Wohltat .
    A clean house is the sign of a wasted life.