Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

da die creme so eine Basis und ein Klassiker ist wird sie kaum präsentiert, aber 1-2 x im jahr ein Angebot, jetzt war ein Tiegel mit 150ml für 19,99 zu haben, mein Tiegel ist noch aus dem geburtstagsset wo es 2x 150ml im güldenen Tiegel gab....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Dann ist es ja ärgerlich, dass du nicht zuschlagen konntest. 150 ml Topf Gesichtscreme würde bei mir ewig reichen . Kaufe daher lieber 50 ml oder max. 100 ml.

Die Detox Linie war für mich nie interessant, bis ich die Maske mal ausprobiert habe. Dann ging es über Duschgel (den Duft finde ich himmlisch) zu den Ampullen (aber die 7 Tage Kur halt), die nun fast meine Lieblingsampullen werden, weil sie auch relativ geruchsneutral sind. Ich überlege gerade, was ich noch von Detox ausprobiert habe. Das wars aber, glaube ich.

Die Angebote sind weniger geworden. Durch die Bank weg. Klar gab es jetzt die Favoriten und das teuere Set bei Beate, aber gerade bei Beate oder Judith Williams habe ich vor einem Jahr/2 Jahren bessere Angebote gesehen, die mehr aufeinander abgestimmt waren. Oder die vom Preis her ausgewogener waren.

Naja. Ich wünsche allen mitlesenden Nachteulen eine angenehme Nacht !

Meine Laune...
    Flirty

150ml topf ist echt viel, hatte den jetzigen topf glaube 2 jahre im kühli, aber dann gibt's Zeiten da benutzt man mehr davon und dann geht da schon was weg ;)

finde detox insgesamt super, muss aber eingestehen wenn ich dann wieder mit der detoxcreme starte hab ich anfangs schlechtere haut und dann wird sie super.

gebe dir recht die angebote sind weniger geworden, weniger angebote, preisersparnisse recht schwach, und außerhalb der Sendung weeeenig angebote.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das ist das Problem, besonders bei HSE. Egal, ob Judiths Phytomineral oder Beates Detox Perfection...das sind doch die Basis​cremes, die müssten doch eigentlich ständig verfügbar sein, bei Asams geht das doch auch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

genau mein gedanke....finds überhaupt komisch wenn dann von einigen Linien nur ganz wenige Produkte erhältlich sind für längere zeit....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Meine Lieblingscreme von Elizaeth ´chen ist auch weniger und weniger lieferbar gewesen, jetzt ist sie "aufgrund mangelnder Nachfrage" gestrichen worden. Das glaube ich nicht, denn die Creme haben einige genommen, die ich kenne und sie wird vermisst.

Dafür teure Folgelinien, Verschlimmbesserungen, alles ähnelt sich, man blickt gar nicht mehr durch. Wenn alles das "Allerbeste und Lebensnotwendigste für eine gesunde Haut " sein soll, dann bräuchte man ja nur diese eine Creme und fertig ist der Lack.

Das ist sicher auf etliche Firmen übertragbar. Anscheinend steht das Geld hoch oben und nicht Kundenwohl und Kundenwunsch.

Judith brachte gestern das Beispiel, dass man ja auch keinen alten Traktor kaufen würde, wenn man heute einen Hochleistungs Traktor bekommen könnte. Als ob alles Alte schlecht gewesen ist,

Meine Laune...
    Flirty

Judith kann mich mal mit ihrem Traktor....
    asams habens halt leicht weil sie selbst herstellen, die anderen müssen sich wohl immer hinten anstellen bis ihre Sachen wieder hergestellt werden....
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingscreme von Elizaeth ´chen ist auch weniger und weniger lieferbar gewesen, jetzt ist sie "aufgrund mangelnder Nachfrage" gestrichen worden. Das glaube ich nicht, denn die Creme haben einige genommen, die ich kenne und sie wird vermisst.
    Diana, war das die goldene cell active Edelweisscreme? Die vermisse ich nämlich auch, bin gerade am letzten Pott, den ich habe. Marianne habe ich auch schon angeschrieben, sie antwortete, sie "kämpfe" darum, dass diese Linie wieder komme, sie selber mag' die wohl auch sehr gerne....die hellblaue Serie, die danach kam, ist für mich überhaupt keine Option
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    asams habens halt leicht weil sie selbst herstellen, die anderen müssen sich wohl immer hinten anstellen bis ihre Sachen wieder hergestellt werden....
    Genau so wird es wohl sein.

Sweetheart, um welche Zeit bist du den hier unterwegs?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich verwende ja das Collagen Serum aus dem Rich Set für die Füsse, weil es so arg fettig ist. Meine Füsse sind schrecklich trocken geworden! Nicht auszudenken, wenn ich das Serum im Gesicht verwenden würde.

Ich muss nun zur Fusspflegerin, weil die Füsse so schlimm sind, das kriege ich selber nicht mehr hin. Ich habe im Winter sonst nie trockene Füsse.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Ich verwende ja das Collagen Serum aus dem Rich Set für die Füsse, weil es so arg fettig ist. Meine Füsse sind schrecklich trocken geworden! Nicht auszudenken, wenn ich das Serum im Gesicht verwenden würde.

Ich muss nun zur Fusspflegerin, weil die Füsse so schlimm sind, das kriege ich selber nicht mehr hin. Ich habe im Winter sonst nie trockene Füsse.
    Verstehe ich dich richtig, dass deine Füße NACH dem Serum so trocken geworden sind? Bei mir steht das Serum auch noch in der Ecke, weil ich das Set seinerzeit aufgrund der positiven Bewertungen hier bestellt hatte, aber bei mir das Serum auch nur Speckschwarte im Gesicht bewirkt hatte. Die reichhaltigere Collagen-Creme fand ich allerdings ganz gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wer das wohl war?

Eine Stellungnahme von Asams fehlt nach wie vor. Tja, nicht alle Kunden sind leichtgläubig.Jetzt trauen sie sich wahrscheinlich nicht mehr.

@ Lana
    Asam hat auf Facebook Stellung bezogen, hast Du es schon gelesen? Wieder die Standard-Antwort des IKWs (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e.V.)
    Flüssiges Mikroplastik sei nicht umweltschädigend
    (allein schon die Vorstellung: gelöster Kunststoff in der Kosmetik und auf der Haut......)

@ Pia68
    Sorry aber so ein Serum ist doch nichts für die Füsse. Füsse brauchen doch eine komplett andere Spezialpflege als die dünne Haut im Gesicht. Da kannst Du jede andere Gesichtscreme oder Serum nehmen, da werden die Füsse arg trocken. Es hat ja auch eine straffende Wirkung das Collagen Serum, an den Füssen muss doch nichts gestrafft werden.

Ja genau Sternschnuppe, meine Füsse sind durch die Verwendung des Collagen Serums so trocken geworden. Die reichhaltige Collagen Creme kann ich nur verwenden, wenn ich nicht raus gehe. Am schlimmsten sind die Haare, wenn sie mir am Hals kleben bleiben. Das Fett bringe ich dann nur mit Trockenshampoo weg.

Bin auf die "normale" Collagen Creme gespannt. Die kommt aber erst im Frühling dran.

Marty, hast ja recht, aber ich wollte das Serum aufbrauchen und nicht wegschmeissen. Aber wo sollte ich das Fettserum verwenden? Hände? Nein, da kann ich nix mehr anfassen. Dekolleté? Nein, da ruiniere ich mir alle Kleider.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Am Abend am Po und Oberschenkeln, da kann nie genug gestrafft werden, zumindest bei mir
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Hui Beautyevi, was für eine tolle Idee.
    Sabah al full!

Forenkönigin

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @ Lana
    Asam hat auf Facebook Stellung bezogen, hast Du es schon gelesen? Wieder die Standard-Antwort des IKWs (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e.V.)
    Flüssiges Mikroplastik sei nicht umweltschädigend
    (allein schon die Vorstellung: gelöster Kunststoff in der Kosmetik und auf der Haut......)

.
    Habs gerade gelesen und geantwortet (siehe auch Mikroplastik-Thread).Der Kracher! zumal sich die beiden Antworten (vom 14. 11. und heute) total widersprechen. Erst bin ich blöd und dann hab ich doch Recht?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ja genau Sternschnuppe, meine Füsse sind durch die Verwendung des Collagen Serums so trocken geworden. Die reichhaltige Collagen Creme kann ich nur verwenden, wenn ich nicht raus gehe. Am schlimmsten sind die Haare, wenn sie mir am Hals kleben bleiben. Das Fett bringe ich dann nur mit Trockenshampoo weg.

Bin auf die "normale" Collagen Creme gespannt. Die kommt aber erst im Frühling dran.

Marty, hast ja recht, aber ich wollte das Serum aufbrauchen und nicht wegschmeissen. Aber wo sollte ich das Fettserum verwenden? Hände? Nein, da kann ich nix mehr anfassen. Dekolleté? Nein, da ruiniere ich mir alle Kleider
    .
    Verstehe. Vielleicht kannst Du das Serum mischen? Ich habe öfter mal z. B. das Ocean Serum mit einem milchigen Serum vermischt und aufgetragen. Das war einwandfrei.
    @ Lana da konnte Asam sich nun nicht mehr herausreden. Die mussten jetzt was dazu schreiben, lesen ja genug andere mit.

Gesperrt

Ja, die war es, Cellaktiv Edelweiss Creme. und die Caviar WINTER Creme, war eine Sonderedition, die Tag und Nacht Wintercreme hatte. Die Nacht version war die Beste. Habe Marianne ne Mail geschrieben, keine Antwort, da kämpft sicher niemand, nee, die wollen die neuen Linien loswerden und die sind für mich nix.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Diana, war das die goldene cell active Edelweisscreme? Die vermisse ich nämlich auch, bin gerade am letzten Pott, den ich habe. Marianne habe ich auch schon angeschrieben, sie antwortete, sie "kämpfe" darum, dass diese Linie wieder komme, sie selber mag' die wohl auch sehr gerne....die hellblaue Serie, die danach kam, ist für mich überhaupt keine Option

Meine Laune...
    Flirty

hatte eine furchtbare, schlaflose nacht ....und dann treibt man sich auch hier rum ;)
    Jean Paul Sartre

Du Armer ich kann dir nachfühlen. Leide seit Jahrzehnten unter Schlafstörungen. Aber Computerlicht weckt. Ich war jetzt 2x um 19.30 noch am Compi; hat mir gar nicht gut getan.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

nene lag nicht an Schlaflosigkeit, hatte einen grippalen Infekt und infolge jetzt eine akute Nesselsucht, das war der grund, hab dann also die ganze nacht ausgeharrt und mir in der früh gleich ein medikament geholt......bissal OT ;)
    aber es wird schon!
    Jean Paul Sartre

Gute Besserung!
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

danke! ach, nur die harten kommen in den garten ;;)
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Guten Morgen

Sweetheart, deine Detox Perfection 24 Cream gibt es wieder!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Sweetheart, deine Detox Perfection 24 Cream gibt es wieder!
    ...und ist schon wieder ausverkauft?

Meine Laune...
    Flirty

und wieder da?
    vielleicht nur weniger stück, hoffe keine Retouren....
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Na, das ging ja schnell.

Heute früh waren einige Artikel auf der Homepage, die vorher ausverkauft waren. Das EdP ist auch wieder erhältlich oder die AntiOx Maske von JW. Hm, hast du denn bestellen können, Sweetheart?

Ich überlege ja auch, ob ich wieder auf eine "Basiscreme" umsteigen soll und dazu jeweils ein gutes Serum.
    Aktuell nehme ich das UF Serum von Beate und anschließend die VinoGold. Hat etwas gedauert, aber aktuell habe ich eine tolle Haut.
    Allerdings habe ich noch sooo viel Cremes...die müssen erstmal weg

Fortgeschritten

Und ich bin offen für eine Gesichtscreme, die gern ein wenig reichhaltiger sein darf. Wenn es im Winter klirrend kalt wird. Bei Beate schau ich, weil ich ihre Produkte gut verträglich finde. Allerdings überlege ich auch, ob nicht einfach die All in One von Isomers etwas dicker aufgetragen reicht. Habe nämlich auch gerade eine super Haut, Tiegelchen , und bin ganz glücklich damit.

Bei mir muss Körpercreme aufgebraucht werden

Haarwuschel, ich benutze nachts eine reichhaltigere Creme und tagsüber dann Serum und eine leichtere Creme. Damit fahre ich momentan super. Schön, dass du gerade auch so zufrieden bist
    Von Isomers habe ich nur das Retiniacin, aber aktuell nicht in Gebrauch.

Körperpflege habe ich auch recht viel. Da benutze ich gerade das Collagen Öl von Beate am Bauch (wg. Schwangerschaft) und bin damit sehr zufrieden. Zieht direkt ein im Unterschied zu einem Öl aus der Drogerie, welches ich anfangs benutzt habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab ja auch eher eine leichtere Creme in Verwendung, für den Winter gebe ich einfach ein paar Tropfen Öl dazu, gerne Nachtkerzenöl oder ganz neu, dank Christine Kaufmann Arganöl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

ja konnte bestellen, bin gespannt ob unangetatscht.

also vinogold, wenn man die verträgt und mag, sicher super, lieeebe ja den vinogold duft, aber asam cremes und ich werden keine freunde....

nachtkerzenöl und arganöl in der gesichtspflege, müsste ich mal testen, sind ja doch seeeeehr dicke, klebende öle, also haar kann man sich mit zuviel schonmal optisch versauen*ggg* ich kenns nur in cremes eingebaut, die sind halt seeeeeeeeeeeehr reichhaltig.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Nachtkerzenöl ist insgesamt gut für die Haut (gegen Hautunreinheiten, Rauheit usw.) und muss man ausprobieren (riecht nicht unbedingt angenehm). Ich finde nicht, dass es zu sehr aufliegt, eher das Gegenteil. Mag es auch, auch das Arganöl oder Traubenkern-, Babassu- oder Mandelöl. Das Problem bei mir ist nur, dass die Haut auf Dauer das nicht mag. Als kleine Nothelferchen sind Öle okay, aber leider nicht immer.

Sweetheart, ist ja cool. Hoffe für dich, dass es unangetatscht ist. Falls die Detox mal im Frühjahr oder im nächsten Herbst im Angebot ist, werde ich sie auch testen. Bin so angefixt von euch , dass ich sie auch mal haben will. Wie ist denn der Duft? Das Duschgel ist z.B. toll, die Maske hingegen... . Ein wenig Duft für die Seele darf eine Creme haben, unbeduftet ist aber auch nicht schlimm.

Meine Laune...
    Flirty

wie ist der duft der p24....sehr sanft, nicht aufdringlich...ich dachte mir vor 101 jahren als ich sie das erste mal hatte* mhm, bisschen altbacken*. aber stimmt nicht, der Geruch ist zeitlos, nicht nervig, geht einem nicht auf den wecker, also asam und Judith Williams cremes sind vieeeeeeeeeeel stärker beduftet und polarisieren allein schon vom geruch. der p24 duft ist entsprechend sanft und so gut wie jeder müsste ihn mögen oder zumindest aushalten ;)

traubenkernöl ist ja aber ein sehr leichtes öl....sehr angenehm. früüüüüher war ja Christine kaufmanns öl und auch beate johnens öl auf traubenkernölbasis....später wurde es dann Sojaöl, Sonnenblumenöl usw....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mach nur ein kleines Tröpfchen Öl rein, derzeit in die Lifting Silk, das funktioniert echt gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ah, also echt ein Kandidat für mich. für die Auskunft, Sweetheart.

Hab nichts gegen Sonnenblumenöl. Ist auch gut , aber billig. Und das mag ich dann nicht. Eine Creme wird als edel oder de luxe präsentiert und verkauft und wenn man sich die INCIs anschaut, fällt man nach hinten... Ist eben ein bisschen Wellness, wenn man sich pflegt. Natürlich ist es dann schöner, wenn man weiß, dass "edlere"/teuere oder kalt gepresste/Bioware oder Fairtrade Inhaltsstoffe verwendet wurden. Ein bisschen Illusion ist auch dabei.

Und sicherlich ist manches Öl besser verträglich oder verursacht keine Hautirritationen. Da ist man mit Traubenkernöl oder Nachtkerzenöl, welches ja genau solche Dinge ins Lot bringt, eigentlich gut bedient.

gonzo ,

ich habe Gesichtscreme nur im Spender. Sonst würde ich eine homöopathische Dosis an Öl vielleicht wagen. Aber du hast die Lust wieder in mir geweckt, einige Sachen auszuprobieren. Eigentlich brauche ich schnelle Reinigung und schnelle Pflege. Bin ja bequem. Ich würde mich gern noch einmal einlesen wollen. Es gibt ja Öle, die man kombinieren kann, weil sie schnell einziehen und langsam ihre Wirkstoffe abgeben oder langsam einziehen und schnell Wirkstoffe abgeben oder schnell einziehen und schnell abgeben oder ... Und ich hab sogar Jojobaöl da oder Sheabutter .

Hm, hätte eben gern das PERFEKTE für mich in einer Dose, die ich kaufen kann . Für die ganz kalte Saison...

Meine Laune...
    Flirty

wenn der preis mit tausch von traubenkernöl gegen Sonnenblumenöl auch entsprechend fällt wäre es ja ok....aber Sonnenblumenöl in teurer Kosmetik, äääh neeee. aber es wird halt auch versucht mit dem erfolg und den bestandskunden billiger zu produzieren um mehr gewinn pro Produkt rauszuholen, leider.

hab jetzt eine "alte" flasche 400ml detox cleansing gel geöffnet, musste es eh schütteln, hat sich leicht getrennt....ist noch ein dickflüssiges von den alten, sicher schon 3 jahre auf vorrat....werde mich echt mehr zurückhalten in Zukunft beim shoppen, denn das zeug wird ja nicht besser...habs wieder in den 400ml pumpspender von beates gesichtswasser gefüllt, denn die flache cleansingflasche fällt gerne mal um....

aber bin jetzt sowieso brav am zeug aufbrauchen......
    Jean Paul Sartre

Hat wer was von der neuen NG Linie in Gebrauch? Warte gespannt auf Langzeitberichte.

Ich habe mir die NG BL bestellt. Mir ist der Pumpspender sympatisch.

Die neue Strixx BL reicht bei mir von der Reichhaltigkeit her aus. Aber sie verbraucht sich schnell. Sind ja auch nur 300ml im Topf.

Die Collagen 360 rich Creme: Die ist grundsätzlich gut. Auf der Stirn glänze ich etwas aber sonst verträgt meine Haut im Moment gut etwas mehr Fett. Aber die Haare, welche den Hals berühren muss ich nun regelmässig mit Trockenshampoo entfetten. Aber der Cremetopf färbt ab! Obwohl es nur einen schmalen schwarzen Streifen hat, ist alles voll mit schwarzer Farbe. Musste die Creme umfüllen. Ich habe noch die normale Collagen 360 Creme im schwarzen Topf. Die werde ich wohl sicherheitshalber von Anfang an umfüllen. So was nervt!

Die HI Creme kommt wohl erst Ende Januar wieder. Schade. Ich sollte von der Nachschub haben und Ende Januar bin ich im Urlaub. Es nervt, wenn Basis Cremes über Monate nicht erhältlich sind!
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Hat wer was von der neuen NG Linie in Gebrauch? Warte gespannt auf Langzeitberichte.

Die neue Strixx BL reicht bei mir von der Reichhaltigkeit her aus. Aber sie verbraucht sich schnell. Sind ja auch nur 300ml im Topf.

Die Collagen 360 rich Creme: Die ist grundsätzlich gut. Auf der Stirn glänze ich etwas aber sonst verträgt meine Haut im Moment gut etwas mehr Fett. Aber die Haare, welche den Hals berühren muss ich nun regelmässig mit Trockenshampoo entfetten. Aber der Cremetopf färbt ab! Obwohl es nur einen schmalen schwarzen Streifen hat, ist alles voll mit schwarzer Farbe. Musste die Creme umfüllen. Ich habe noch die normale Collagen 360 Creme im schwarzen Topf. Die werde ich wohl sicherheitshalber von Anfang an umfüllen. So was nervt!

Die HI Creme kommt wohl erst Ende Januar wieder. Schade. Ich sollte von der Nachschub haben und Ende Januar bin ich im Urlaub. Es nervt, wenn Basis Cremes über Monate nicht erhältlich sind!

@Pia
    genau das gleiche Problem hab ich auch mit der Collagen 360....am Abend aufgetragen seh ich morgens aus, als ob ich meine Haare tagelang nicht gewaschen hätte ...deshalb bin ich dazu übergangen, sie tagsüber zu verwenden und dann nach dem Makeup abzupudern....dann gehts. Mit Trockenshampoo hab ichs allerdings noch nicht probiert, das werd ich dann doch einmal testen...genau wie Du hab ich das Problem, dass der Tiegel abfärbt, hab die Creme auch schon umgefüllt....komischerweise aber nur beim Tiegel, nicht beim dazugehörigen Serum
    Ansonsten find ich diese Rich-Serie ziemlich gut, ist genau das Richtige im Winter für meine Wüstenhaut. Ich wechsle morgens und abends ab mit der Vitamin-E-Serie von den Asams und bin mit meiner Haut grad richtig zufrieden!

Xaari
    Besucher

Ich hab die NG BL, die BL zieht schnell ein, der Geruch ist erträglich, aber super pflegend finde ich sie nicht. Sie verbraucht sich bei mir ziemlich schnell, nachkaufen muss ich sie nicht.

@ Madita, das stimmt, beim schwarzen Serum hatte ich das Abfärben nicht. Und ja, die Creme tut meiner Haut gut. Das Fettserum habe ich für die Füsse verwendet.

@ Danke Frl. Smilla, da bin ich gespannt.
    Sabah al full!