Tautropfen ist im Moment mein absolutes Immer-Wieder-Ins-Gesicht-Damit-Produkt........geht es Euch auch soo?
Tautropfen ist im Moment mein absolutes Immer-Wieder-Ins-Gesicht-Damit-Produkt........geht es Euch auch soo?
Ich wünschte ich hätte so ein Produkt von dem ich so schwärmen könnte....ich hab SOOOO trockene Gesichtshaut und nix Hilft...kein NK kein KK....
nur kurzfristig die Hautmaske mit feuchtigkeitsspendern von Balea....!
möchte dich ja nich anfixen, aber ich kann dir mit absolut bestem Gewissen das Feuchtigkeitsfluid Aquatau empfehlen, habe seitdem ich das benutze eine viel schönere Haut.
Hallo,
also ich überleg mir schon lange,ob Tautropfen was für mich wäre (Proben gibt es ja glaub ich keine). Da es halt auch seinen Preis hat, zögere ich noch.
Was ich persönlich gut finde, dass es die Produkte auch im Bioladen gibt und dass man nicht jedesmal bestellen muss. Ist halt so ein praktischer Aspekt, der aber sehr wichtig ist.
:meinung:
Gibt es auch Kosmetikerinnen, die auf Tautropfen spezialisiert sind, so wie bei Baumann?
Irgendwie wäre das schon schön, wenn man noch mehr Anwendungshinweise hätte.
Amrei
@Amrei
Nein ich glaube es gibt keine Kosmetikerin/en die sich auf die Tautropfenprodukte spezielisiert haben, wäre ja auch zu schön.
Aber du köntest mal versuchen über diese Seite wegen Proben nachzufragen, klick mal an
Ich denke wenn du gaaanz lieb nachfragst ist das kein Problem, habe das auch schon bei einigen anderen Firen gemacht, zum Beispiel I&M, gestern kam dann das Päkchen mit vielen kleinen Pröbchen, hat mich auch nix gekostet.
Ich verwende Tautropfen(die FLUIDUM-Serie)seit etwas über zwei Monaten und bin
super zufrieden damit.
Ob sie mir im Winter ausreicht oder ob ich da noch was reichhaltigeres nehmen muss,
werde ich sehen,für Frühjahr,Sommer und Herbst ist es jedenfalls perfekt für mich,da
bleibe ich bei.
Uschi hat ja schon angedeutet,dass Tautropfen zum Herbst hin eine neue Serie auf
den Markt bringen will,die wohl reichhaltiger sein soll....
Die wird dann sofort von mir getestet.
Ich Tautropfen,und weil die Sachen sehr ergiebig sind und man nur ganz wenig
davon braucht,relativiert sich auch der Preis.Ich finde es keinesfalls teurer als
Hauschka und Co.
Liebe Grüsse
Autumn
Hi,
es gibt verschiedene Kosmetikerinnen, die mit Tautropfen arbeiten. Vielleicht kannst du Anschriften über den geposteten link erfahren, aber halt nur von den Kosmetikerinnen, die auch direkt dort und nicht über den Großhandel bestellen.
Und Proben sowie kleine Original-Produkte (normalerweise zum Kauf) gibt es von allen Tautropfen-Produkten.
Ich finde, die Sachen sind wirklich einen Versuch wert .
Liebe Grüße
Uschi
Huuhuuuu
nach ausgiebiger Recherche im Internet habe ich mich endlich für Tautropfen entschieden :) Ich hatte bisher keine so richtige einheitliche Gesichtspflegeserie. Aber ich glaube, jetzt wird es höchste Zeit. Nur, ich weiss leider nicht, welche Serie von Tautropfen für meine Haut geeignet ist (Ayana, Amalur, jale....) ich habe keine Ahnung. Habe eine Mischhaut mit der typischen T-Zone, die leicht zu Unreinheiten neigt.
Habt Ihr hier schon Erfahrung und könnt mir sagen, welche Serie was für mich wäre??
LG
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hi Pashaa,
also da wäre wohl die Fluidum was für Dich.
Der Duft ist vielleicht etwas eigenwillig. Früher duftete die Serie ganz toll nach Meeresbrise. Seit der Umstellung leider eher nach Bubblegum irgendwie. Die Rezeptur wurde auch verändert - aber probiers mal !
Und mit der Rosenserie kann man auch nichts falsch machen !
Die anderen Serien sind ja eher für trockene und reifere Haut gedacht.
Viel Glück und Spaß beim Austesten !
Danke schön für den Tipp, Libelle
An Fluidum habe ich auch bissl gedacht, war mir aber nicht sicher. Aber jetzt kann ich es ja bestellen juhuuuuuu
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich bekomme auch bald die Fluidum Creme und Emulsion und bin schon gespannt Habe empfindliche Haut mit ein paar Unreinheiten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Habe jetzt die Fluidum bestellt und auch schon geliefert bekommen
die fluidum creme gibt es sogar im set zusammen mit aquatau. und zusätzlich habe ich mir noch das augenfluid bestellt. bin sooo gespannt wie meine haut nach 2-3 wochen darauf anspricht. Werde berichten...
Also habe auf meiner Haut heute beim Abschminken Pickel festgestellt! ich hoffe, das liegt nicht an Fluidum. Ich teste mal weiter...
Juhuiiiii ich habe mich heute auch für mein erstes Tautropfen Produkt entschieden: jalë ORIENT "Sanfte Emulsion mit der Verführung der Rose" und bin völlig Hoffe jetzt nur, dass ich keine allergische Reaktionen dagegen entwickle. Das Rosenwasser hatte ich heute auch geschnüffelt man könnte darinnen
aimee, ich hab auch seit Jahren die jale Emulsion in täglicher Benutzung und liebe sie. Mir reicht zu jeder Jahreszeit die Emulsion, brauche also die Creme nicht. Drunter nehm ich immer den Aquatau.
Das Rosenwasser kaufe ich nicht mehr, das ist mir zu teuer. Stattdessen nehme ich das alkoholfreie Rosen-Gesichtswasser von Logona, das ist dann günstiger, duftet allerdings nicht so intensiv und pur nach Rosen.
Es gab mal eine Saison lang ein Rosengel - das war der Hammer ! Das sollten die mal wieder herstellen und auch dauerhaft reinnehmen.
Ihr kennt ja meinen Tipp, dass es im Netz die Tautropfen-Sachen erheblich günstiger gibt bei einem Anbieter, gell ?!
Wie geht´s Dir denn inzwischen mit der Fluidum ?
Ich hab es mir auch gerade mal wieder gekauft für den Sommer. Habe aber das Gefühl, dass ich jetzt meine Foundation nicht mehr so easy auftragen kann, die stoppt jetzt irgendwie beim Verteilen mit den Händen, hm, vielleicht ist die Emulsion doch nicht mehr das richtige für meine nicht mehr jugendliche Haut..., pfff
liebelle Hab' auch nur am Rosenwasser geschnuppert, gekauft wird das Rosenwasser beim Türken! Funktioniert genauso gut! Ausserdem kann ich das selbe auch noch in der Küche einsetzen
Könntest du mir mal die Linke zu deinen Produkten hier reinstellen? Ich kenne die Linie noch nicht, wäre dann für mich viel bequemer, eure Tips und Vorschläge nachzuempfinden, wenn ich weiss, welche Prod ihr/Du meinen Die Emulsion Orient ist ja der hab bis jetzt noch keine allergische Reaktion
Aimee, guckst Du hier:
das Logona Gesichtswasser:
http://www.violey.com/de/logona-gesi...e_p_11803.html
und hier z.B. den Aquatau von Tautropfen (das ist auch die Seite, wo es die Produkte günstiger gibt):
http://www.violey.com/de/tautropfen-...ar_p_2852.html
Das Nayana Augenfältchenfluid habe ich auch jahrelang genommen, nur vor der Umstellung war es in einer kleinen Tube, die war mir lieber. Jetzt ist es total überverpackt in einem Pumpspender (wie bei den Emulsionen) und ich mag diese Spender nicht sonderlich, da bildet sich dann immer so ein Cremepfropfen. Darum nehme ich jetzt eine andere Augencreme, aber Nayana ist definitiv eine schöne Augenpflege, ganz leicht und weich - ich mag so schwere, ziehende Konsistenzen generell nicht und ums Auge herum erst recht nicht...
Gerade im Alnatura gesehen:
einen kleinen Tautropfenaufsteller mit Kleingrößen aller Duschen (30ml) und Jale-Butter und Amea-Butter, je 30 ml.
Hab mir die Rosenbutter mitgenommen, ist ein niedliches Töpfchen und die Butter ist sogar rosefarben und duftet ganz frisch, wie von morgendlichen Tautropfen geküssten Röslein ! Passend jetzt zum Juni, DEM Rosenmonat !