Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah-Elise
    Meine Laune...
    Bashful

Esteé Lauder Double Wear - Stay in Place Make-Up...

Hallo allerseits,....

...ich brauche mal kurz eure Hilfe. Welche Farben der o.g. Foundation sind gelbstichig, welche Nuance entspricht in etwa Mac NC 30, oder der L'Oreal Perfect Match - D3/W3 Golden Beige?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Esteé Lauder Double Wear - Stay in Place Make-Up...

Willkommen im Forum! Laut dem Foundationfinder auf "Findation" http://findation.com/ könntest du es mal mit "Tawny" / 3W1 versuchen. Die gelblichen Nuancen tragen wohl bei ED ein W im Namen (anders als bei Mac, sehr verwirrend). Ich bin auch leicht gelbstichig (NC 20-25) und bei mir passt bei der Double-Wear eine der "neutralen" Nuancen am besten (Desert Beige 2N1).
    Generell würde ich aber gerade bei der Double Wear niemals bestellen, ohne mich vorher matchen zu lassen oder eine Abfüllung zu testen, denn bei der hohen Deckkraft und Textur muss der Ton schon 100%ig passen.

Bei solchen Fragen postet du am besten im Foundation Thread http://www.beautyjunkies.de/forum/th...%C3%BCchtig-II statt einen neuen Thread zu eröffnen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah-Elise
    Meine Laune...
    Bashful

Danke für deine Antwort! Ich finde es ebenso verwirrend wie du, dass bei bei der Double Wear die warmen Nuancen gelbstichig sind. Leider kann ich die Farbe Tawny nicht im Douglas Online Shop bestellen, neutrale Farben wirken auf meiner Haut oft fahl und grau...

Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit die Foundation "live" zu swatchen, da ich am A**** der Welt wohne und der nächste Dougi sehr weit entfernt ist. (Habe einen Geschenkgutschein) Wenn ich extra für die Foundation eine Stunde fahren muss, nur um festzustellen das sie die passende Nuance nicht vorrätig haben, dann würde ich mich sehr ärgern. Ich möchte die DW gern für einen besonderen Anlass nutzen, der bald ansteht - viel Zeit bleibt mir also nicht mehr...
    Der beste Teil der Schönheit ist der,
    den ein Bild nicht wiedergeben kann...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Wenn du bei Dougi kaufen willst, kannst du doch über "Filialverfügbarkeit abfragen" herausfinden, ob es die Foundi in deiner Filiale in der passenden Farbe gibt.

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich bin NC30/C3 von MAC und benutze die ELDW in Rattan die ist sehr gelbstichig.

Stichworte