Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von dieschöne

Herz Unterlagerungen / Mitesser

Hallo Beauties,

Ich suche etwas wovon ich meine Unterlagerungen im Kinnbereich wegbekomme. Zudem habe ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, diese blöden Mitesser auf und neben der Nase. Besonders nervig finde ich diese neben der Nase.

Was kann man dagegen tun? Was sind eure Erfahrungen udn womit hattet ihr Erfolg?

Habe jetzt schon über die Cleanance K gelesen, das BHA von Paula's Choice und über die Origins Out of Trouble Maske.
    Eventuell kommt eins für mich in Frage.. Ich würde mich freuen wenn ich einige nützliche Tipps bzw. Empfehlungen bekommen würde.

Inventar Avatar von Natsuki

AW: Unterlagerungen / Mitesser

Hmm ich bin zwar kein Oberbeautyguru, der eine Wunderlösung parat hat.. und ich glaube wenn man zu Mitessern usw. neigt, dass man die nie wirklich los wird sondern nur halbwegs in Schach halten kann.. =? Aber bitte belehrt mich eines Besseren wenn man die ganz wegbekommt, das interessiert mich auch! :)

Meine momentane Pflege- und Makeuproutine hält meine Mitesser und Pickelchen und auch Unterlagerungen echt gut zurück, sie sind zwar nicht weg aber besser als das ganze letzte halbe Jahr seitdem ich damit verstärkt Probleme hatte.
    Ich fahre momentan ein relativ minimalistisches Pflegeprogramm wo ich morgens nur mit Wasser reinige und nach Bedarf Weleda Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege auftrage und abends mit Lush Fresh Farmacy und Lush Herbalism reinige (und ggf. trockene Stellen mit genannter Feuchtigkeitspflege gezielt eincreme). Diese Lush Reinigungsprodukte sind allerdings allgemein für trockene Haut nicht so gut geeignet.. eher für Mischhaut / ölige Haut.

Außerdem verwende ich statt meinem vorigen Kompaktpuder, von dem ich glaube, dass es für Unterlagerungen gesorgt hat, ein Mineral Puder und momentan auch ein Mineral Make Up und das bekommt meiner Haut auch sehr gut.

LG :)

Stichworte