Schade für Costa Rica, hätte denen die Daumen gedrückt um Argentinien hätte es mir auch nicht leid getan
Was mach' ma eigentlich heute und morgen Abend
Schade für Costa Rica, hätte denen die Daumen gedrückt um Argentinien hätte es mir auch nicht leid getan
Was mach' ma eigentlich heute und morgen Abend
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch schon Fußball-Entzug Ich hätte es den "Kleinen" wie Mexiko, Schweiz oder Costa Rica sehr gegönnt Vor allem, wenn man bedenkt, dass die "Großen" sich oft erst nach der Verlängerung oder gar dem Elfmeterschießen durchsetzen konnten. Es war oft wirklich knapp und Elfmeterschießen ist einfach nur Lotterie...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heute Abend wird wieder spannend. Mal sehen, ob es sich wieder so zieht. Daumen drücken ist angesagt.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Bin ja mal gespannt wies laufen wird, befürchte halt das Schlimmste, weil Brasilien ist eine gute Mannschaft und dann spielen sie auch noch im eignen Land.
Ich bin sicher die Jungs packen das
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Freund hat schon mal sein Trikot angezogen und ich hab sein Bier kalt gestellt.
Mein Freund muss leider arbeiten - ich guck es allein zu Hause (und hab MIR Bier kaltgestellt)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Dein armer Freund! Darf ich fragen was er arbeitet?
Zeitung / Medientechniker
Na dann hoffe ich, dass er wenigstens das Finale mit den Deutschen sehen kann
Ja, das auf jeden Fall - nächsten Sonntag muss er nicht arbeiten .......
Tor
5:0
Während ich das 2. Tor kommentierte fiel schon das 3.
Alter, leck mich fett!
ich ging nach dem 3. eine rauchen da fiel das 4. wollte es grad schreiben da musste ich ändern in 5
Geändert von Samirana (08.07.2014 um 23:41 Uhr) Grund: v in f
Als das 2:0 fiel war mein Freund auf dem Klo, er hat nur meine Schreie gehört haha
Wahnsinn
am end heißt es holland gegen deutschland.
Vor dem Spiel hat mein Mann gesagt, wir gewinnen 8:0. Ich habe ihn lauthals ausgelacht, aber ich fürchte, so langsam muss ich mich bei ihm entschuldigen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
7:0, du könntest recht haben
7:1 grad noch mal Glück gehabt
Unglaublich
Glückwünsche an die deutsche Mannschaft!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und hier wird gehupt wie verrückt
bei uns ist es sehr ruhig
Ich krieg meine Augen kaum auf in der Arbeit - aber das Grinsen krieg ich auch nicht aus dem Gesicht .....
Was für eine wunderschöne Fussballnacht!
Und seid ihr aufgeregt? Mein Freund ist es auf jeden Fall
Ich auch, hoffe ich übersteh das gut, ich werd zu alt für solche Nervenraubenden Abende
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wir sind da und wir überstehen das. Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt, obwohl Sami Khedira nicht spielen kann .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin auch dabei - krank, und deswegen allein und nüchtern. Mal sehen ob ich durchhalte, ich gucke Fußball wenn überhaupt, lieber gemeinsam
Ich kann mir nicht helfen, die argentische Hymne klingt wie ein typischer Musicalsong.
Einer der Jungs hätte beim Reinlaufen den Pott einfach mal abzüngeln sollen - wir habens abgeleckt, es gehört uns!
Man, ist das spannend. Da bleibt einem ja das Herz stehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab meinem Freund versprochen mit dem Rauchen aufzuhoren, wenn wir gewinnen, also los Jungs das könnt ihr doch besser!
Ich möchte jetzt bitte mal ein (gültiges) Tor sehen.
...für die Deutschen, wenns geht
Der Neuer schafft mich wieder!
ich hasse ja Nachspielzeit und Elfmeterschießen.