Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Dito. Bin schwer gespannt

  2. #162
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.326

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ohja, ich auch!

  3. #163
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    ich finde ja dass der schiri parteiisch ist... das wäre jetzt gelb rot gewesen...tttzzzzz

  4. #164
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    jaaaaaaaaaaaaaa!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und so geil nach dieser widerlichen Faustschlag-Aktion!

  5. #165
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014



    ich finde wir sind die bessere Mannschaft!

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr rrrrrrrrrr


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bibber-daumen drück-augen zumach-musik lautstell-eine rauchen geh- auf Fingern setze

  7. #167
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Durchhalten, Leute!

  8. #168
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Durchhalten, Leute!
    aber echt mal! es soll sich lohnen dass wir noch net ins Bett gegangen sind!

  9. #169
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Gelohnt hat sichs IMO

    Boah, Krimi!

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  11. #171
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Wir sind Weltmeister

  12. #172
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Und sowas von verdient!

  13. #173
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.326

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich brauch erstmal nen Schnaps!

  14. #174
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Schön das Schweinsteiger vorn lief. Himmel, hat der ein Paar aufs Maul bekommen.

    Normalerweise täten mir die Argentinier etwas leid, aber das war echt kein sonderlich faires Spiel.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.176

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Boah, war das spannend, aber geschafft. Weltmeister . Mir tat Schweinsteiger leid, was musste der heute einstecken.

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #176
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Schweini sollte man of the match werden... *find*

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    ok, ich trinke normalerweise noch nicht mal ein halbes Glas Wein. Heute Abend habe ich 3 Flaschen Bier getrunken.
    Ich geh jetzt ins Bett weil ich nimmer gradeaus denken kann

    In der regulären Spielzeit war es ein ganz tolles Spiel aber in der Verlängerung haben sich die Argentinier meine Sympathien verspielt
    duch ihre bösartigen fouls.
    Yepp, mir hans gschafft

  18. #178
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.078
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  19. #179
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #180
    Maneki
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Super war das! Ich freu mich so für die Jungs!
    Ganz ganz toll gekämpft! Und was für ein Tor von Mario Götze!

  21. #181
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich bin gerade von einem holländischen Kunden zu meiner Weltmeisterschaft beglückwunscht worden. Klingt, als hätte ich gestern gegen Messi gespielt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  22. #182
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ja, ich wurde auch von einem Holländer beglückwünscht Er meinte dann, der dritte Platz für Holland wäre ja auch nicht so schlecht. Natürlich habe ich eilig zugestimmt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Plaudereien zur WM2014

    als hätte ich gestern gegen Messi gespielt
    Gegen den hättest du gestern auch gewonnen. Der hatte so viele Torchancen und alle vergeigt.*gg*

    Ich freue mich für unsere Mannschaft. Sie haben es verdient.

  24. #184
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Per Mail hat uns ein Kunde aus Holland zur "Ziege" gratuliert. Ich finde die Holländer total süß. Wir haben heute schon so viele Glückwünsche aus der Ecke bekommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  25. #185
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Plaudereien zur WM2014

    ich muß jetzt dann echt heim, hatte keine 2 Stunden Schlaf, aber die Bilder nach dem Speil waren so toll, dann noch ewig auf dem Balkon gequatscht und dann war es schon fast 4 Uhr und um 5.45h wieder raus soviel Kaffee wie heute hatte ich schon lange nimmer
    aber hat sich gelohnt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #186
    Selina1981
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Wenn wir es nicht weitergeschafft hätte, dann hätte ich es den Holländern gegönnt, weil ich fand sie haben gut gespielt. Und Robbens Sohn hat mir leid getan nachdem sie verloren haben.

  27. #187
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Dafür haben sich die Klose-Söhne gefreut. Sehen dem Papa schon recht ähnlich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    14

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Yeah, wir sind Weltmeister :). Tut mir leid, dass ich das jetzt schreibe, aber bin neu hier im Forum und wollte das schon die ganze Zeit loswerden :). Wo habt ihr das Finale geguckt?

  29. #189
    Maneki
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Selina, sehe ich genauso. Ich hätte es (trotz Torwartaktion) auch sehr den Holländern
    gegönnt! Vor allem Robben, ich mag den.

    Sagt mal, wie fandet ihr das eigentlich, dass die ganzen Spielerfrauen auch mit auf dem
    Platz waren? Also die Familien, gut okay, dass ist toll mit den Kindern und so.
    Aber die Freundinnen?
    Hm, ich hab eh ein gespaltenes Verhältnis zu Spielerfrauen...

  30. #190
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Plaudereien zur WM2014

    doch das find ich schon gut, die gehören ja zu deren Leben und Familie, versteh da den Unterschied nicht

    ich mag den Müller nicht so, aber eine coole Sau ist er ja, dieses Interview mit der Kolumbianischen Reporterin, ich lach mich schlapp über ihn und den Schweini
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #191
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ob Freundinnen oder Frauen, da sehe ich auch keinen Unterschied. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn diese ganze Tussi-Bussi-Umarmungs-Orgie irgendwo anders stattfindet und nicht direkt nach dem Spiel auf dem Spielfeld. Find diese klischeehaft bestöckelten und behandtaschten Trullen in dieser Situation eher fehl am Platz (im wahrsten Sinne des Wortes Ich kann aber auch verstehen, dass die für die Spieler einen anderen Stellenwert haben als für mich Insofern... meinetwegen... sollen sie halt...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #192
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab eh ein gespaltenes Verhältnis zu Spielerfrauen...
    Klasse, danke!

  33. #193
    Maneki
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ja, Gloria, ich sehe es genauso. Irgendwie fand ich das nicht sooo toll, aber wahrscheinlich
    bin ich da zu altmodisch und denke, die wollen eh alle nur ins Fernsehen, also die Weibis.

    Habe gestern Abend die Bilder von der Heimkehr geschaut, das war schon toll.
    Als Jogi vorne stand, musste ich heulen. Das war so bewegend.

  34. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    8

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Richtig toll! Bin kein riesen Fan jedoch mich sehr sehr darüber gefreut, dass es endlich geschafft ist.

  35. #195
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich brauche das hier.

    Ich mag die blöden Kommentare nicht mehr hören. Einigen scheint es ja wirklich Schmerzen zu bereiten, wenn sie die Leute mal ein paar Tage feiern lassen.

  36. #196
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Wir haben das heute mit Kunden und Kollegen aus dem Ausland geguckt, aber keiner versteht dieses deutsche Gaucho-Gate fanden alle einfach nur spaßig und der Kund aus England meinte nur so harmlos wären die Zuhause nicht weggekommen, hätte England gewonnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #197
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich fürchte an diesem ganzen "Gauchogate" sieht man, dass dieses Event seit 2002, spätestens seit 2006 so extremer Mainstream ist. Fußball wird sowieso immer massenfähiger, aber zur WM kommen dann halt wirklich alle Leute an. Da muss es dann natürlich auch politisch korrekter werden. Das ist Fußball aber nunmal eigentlich nicht.
    Fußball ist Proletensport. Ich geh am Wochenende ins Stadion - auch um einfach mal alles rauszulassen. Da wird man selten dämlich angeschaut, wenn man mal rumpöbelt. Wenn man sich über den Gegner lustig macht. So ist Fußball nunmal. Wir in Mainz singen "ihr steigt bestimmt dies Jahr noch ab" und pöbeln direkt danach Richtung Kaiserslautern. Und ja, bei diesem lauten "Sch*** Kaiserslautern" macht JEDER im Stadion mit (ok, außer den Vips, die hocken zu dem Zeitpunkt noch bei ihren Schnittchen....).
    Genauso wenn man den Torhüter des Gegners nicht mag. Steht der dann vor der Kurve, bekommt der sein Fett weg. Gegenspieler insgesamt. Und zwischendurch wird dann wieder gefachsimpelt, die Mannschaft angefeuert, geklatscht, gejubelt, geflucht... So ist das nunmal beim Fußball. Und ja, wir Fans finden genau das gut. Es ist nunmal unser geliebter Proletensport

    Und ganz ehrlich: die Spieler sind doch sowieso schon so weichgespült. Früher waren die Fußballer wirkliche Typen, die bei Interviews mal einen rausgehauen haben. Heute durchlaufen die ja alle die Nachwuchsleistungszentren der Vereine. Dort werden sie schon recht früh auch in diesem Bereich geschult. Und was kommt bei raus? Interviews ohne Höhen und Tiefen. Einstudierte Floskeln, ohne wirkliche Aussage. Lahms Worte direkt nachm Finale und beim gestrigen Interview aufm Laufsteg stimmten nahezu komplett überein. Nur so als Beispiel... Ab und zu kommt natürlich ein Ausrutscher á la Mertesacker. Aber sonst? Vielleicht sind deswegen solche Hohlfritten mit extremer Liebe zu Verein und Stadt wie Poldi oder Großkreutz so beliebt. Die reden wenigstens ab und zu noch wie es ihnen gerade in den Sinn kommt.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  38. #198
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.078
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    ob das Tänzchen nun geschmackvoll war oder nicht, sei dahin gestellt. Ich finds einfach nur traurig, dass sofort, beim kleinsten bisschen, die Nazi-Keule raugeholt wird. (Ein bekannter argentinischer Sportjournalist hat die Spieler so beschimpft). Wann hört das wohl mal auf? In 10 Jahren, 50 Jahren, nie? Und einige deutsche Journalisten haben wohl auch nur drauf gewartet, dass sich jemand "politisch unkorrekt" verhält. Ich finds sooo öde....
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  39. #199
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    ob das Tänzchen nun geschmackvoll war oder nicht, sei dahin gestellt. Ich finds einfach nur traurig, dass sofort, beim kleinsten bisschen, die Nazi-Keule raugeholt wird. (Ein bekannter argentinischer Sportjournalist hat die Spieler so beschimpft). Wann hört das wohl mal auf? In 10 Jahren, 50 Jahren, nie? Und einige deutsche Journalisten haben wohl auch nur drauf gewartet, dass sich jemand "politisch unkorrekt" verhält. Ich finds sooo öde....
    Der sollte mal den Ball flachhalten. Die argentinischen Fans haben z. B. nach der Verletzung von Neymar mit Plastikwirbelsäulen getanzt. Die teilen gut aus, aber einstecken können sie nicht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  40. #200
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Der Fairness halber: der Journalist mit dem Nazi-Spruch kommt aus Uruguay.

    Und gegen das hier ist das gar nüscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.