Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 205
  1. #201
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.784
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich find diesen Kommentar zum "Gaucho- Gate" sehr passend (auch wenn ich ansonsten weder die Seite noch den Schreiberling kenne )

    http://www.mobilegeeks.de/gaucho-affaere/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Der sollte mal den Ball flachhalten. Die argentinischen Fans haben z. B. nach der Verletzung von Neymar mit Plastikwirbelsäulen getanzt. Die teilen gut aus, aber einstecken können sie nicht.
    Mann oh Mann - na, da war doch das Tänzchen auch für was gut.....dass so mancher Schreiberling wieder ordentlich Futter für ach so intellektuelles Gesülze bekommen hat .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  2. #202
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.078
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Jakob Augstein und Ines Pohl - ich kann es nicht mehr lesen - und werd es auch nicht mehr lesen!
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  3. #203
    Edgar
    Besucher

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich schick Augstein gern mal rum. Das erspart mir lange Ausführungen zum Thema "Wohlstandslinke aus dem akademischen Elfenbeinturm vs. richtiges Leben".

    @Djamila

    Gut geschrieben!

  4. #204
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.784
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Ich schick Augstein gern mal rum. Das erspart mir lange Ausführungen zum Thema "Wohlstandslinke aus dem akademischen Elfenbeinturm vs. richtiges Leben".

    @Djamila

    Gut geschrieben!
    Genau das denk´ich mir immer wieder, wenn ich seine intellektuellen Ergüsse lese.....wenn ich sie denn lese .

    Edit: Und wenn der "Nazi- Spruch" aus Uruguay stammt, wundert mich gar nichts mehr - die haben ja diese bemitleidenswerten Spieler, die einfach mal so mit offenem Mund auf andere Spieler fallen und dann von der miesefiesen FIFA- völlig zu Unrecht- gesperrt werden .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    14

    AW: Plaudereien zur WM2014

    Ich weiß gar nicht, warum viele hier so gegen den Gaucho-Tanz sind bzw. den als unanständig/unangebracht ansehen. Das gehört zum Fussball einfach dazu. Wart ihr noch nie am Wochenende auf einem Fussballplatz? Egal, ob Kreisliga oder höher... Überall wird gefeiert und auch mal gegen den Gegner etwas gesungen. Das ist halt so!!! Und keiner hat irgendetwas böses über die Argentinier gesagt, dass war ein ganz normaler "Tanz/Song". Außerdem möchte ich mal an die WM 2006 erinnern. Weiß irgendwer was das passiert ist?! JA, klar.... Da war doch was!!! Klar, die Argentinier beleidigt und geschlagen... Schon alleine deshalb haben war es gut, dass wir gewonnen haben :).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.