Hallöchen Mädels!
Ich habe wieder einmal eine Frage an euch, da ich in der Schweiz wohne und nicht weiß, wie es in Deutschland abläuft.
So - Anfang Juni bin ich auf einen Abiball in Deutschland eingeladen. Die Mädels/Jungs die das Abi machen, kenn ich nicht. Allerdings sind das Kumpels von meinem Freund und der hat gefragt, ob ich ihn nicht begleiten möchte.
In der Schweiz wird der Abiball immer richtig groß aufgezogen. In Deutschland habe ich eher das Gefühl, dass nicht so "auffällige" Kleider getragen werden. Ich hab schon einige "Hilfe was soll ich zum Abiball anziehen"-Beiträge gesehen, wo die Kleider alle eher schlicht, lang und einfarbig waren.
Worauf ich aus will: ich weiß nicht, ob ich mein Kleid anziehen kann - da ich ja nicht overdressed sein möchte. Ich liebe das Kleid, aber es ist ja nicht mein Ball. Ich weiß nicht, ob ich mich sowas "trauen" kann. Ich fühle mich echt wohl in dem Kleid, aber wenns dann zuviel ist - ist der Wohlfühleffekt gleich wieder dahin.
Ich poste euch mal ein Bild - Mein Kleid ist von Sherri Hill und hat mit 400E auch echt verdient, oft getragen zu werden ;)
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG,
disconnected :)
PS: Man siehts auf dem Bild nicht, aber das Kleid "glitzert" schon ziemlich sehr, weil diese Strassteine einen funkelnden Effekt haben..
Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, werde ich das Bild hier jetzt nur verlinken.
http://www.polyvore.com/sherri_hill_1403_cocktail_dress/thing?id=35483819
Ich hoffe das ist jetzt ok so?