Ich bräuchte dringend mal ein paar ganz "normale" Sneaker.
Habe schon seit Jahren keine mehr gehabt. Meine bevorzugten Marken sind Adidas und Nike...
Habe mich mal ein bißchen umgschaut auf SportScheck (fand die Auswahl da erschreckend klein ehrlich gesagt, also dafür, dass das doch son Sport Shop ist)...und bei Schwab habe ich auch geschaut. Dort ist die Auswahl natürlich auch nicht so groß. Das "Problem" ist auch, dass ich so ganz normale, unaufällige low Sneaker suche. Ich finde von denen findet man immer weniger.... Diese high Modelle finde ich nicht schön und auch diese ganzen superstylischen Sneaker mit komischer Besohlung und stylischen Farben sind alle nicht so meins. Von denen findet man aber natürlich jede Menge
Kennt jemand einen guten online Shop wo es Sneakers gibt? Einen mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt bezüglich Lieferung, Bezahlung, Rückgaberecht etc...
Google spuckt ja eine Menge aus...aber ich bin mir nicht so sicher, deswegen dachte ich, ich frag einfach mal hier nach. Vll kennt sich ja die eine oder andere Beauty mit Sneakern aus![]()